» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Plot 3 - Die Endzeit [Start 05.07.15]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
avatarAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Plot 3 - Die Endzeit [Start 05.07.15]   So 05 Jul 2015, 13:55




xx Plot 3 - Die Endzeit



Einleitung

Es sind drei Wochen vergangen. Nachdem die Quarantäne aufgelöst wurde und nachts auf den Straßen das Chaos regierte. Wissenschaftler wie Inhaftierte wurden Opfer dieser erst augenscheinlich ruhig verlaufenden Nacht, doch die ersten Sonnenstrahlen zeigten, dass sie bei Weitem nicht so glimpflich gelaufen war, wie man zuerst angenommen hatte. Unter den Wissenschaftlern verbreitete sich schnell die Erzählung, dass ins Institut eingebrochen worden war und die Schuldigen nicht gefunden worden waren. Die einzige Zeugin – Nanoko Kentai, war das letzte Mal in Begleitung Loki Rorschachs gesehen worden, jedoch nie wieder aufgetaucht. Weitere Befragungen des Magiers führten zu nichts. Doch auch einige Tode hatte Glassdome zu beklagen, sowie den Tod von einem wertvollen Forschungsobjekt, dessen Mörderin sofort von einem Attenäter Face‘‘ eliminiert wurde. Zimmer wurden vandaliert, Leute angegriffen – Psychatrieinsassen hatten die Gelegenheit genutzt und waren ausgebrochen. Die Tage nach der Quarantäne waren also sehr schleppend und die Situation nur schwer unter Kontrolle zu bringen. Man munkelte, dass Rebellen am Werk waren, welche eventuell für den Stromausfall gesorgt haben, manche spekulierten ob es nicht der Gamemaster selbst war, der die Schuld daran trug und sich aus Lust und Laune an dem Chaos im Gefängnis ergötzte. Doch nach einer Woche glätteten sich die Wogen. Nach vermehrten Verhaftungen und stärkeren Durchgreifen der Wächter, stabilisierte sich die Lage und fast schon könnte man meinen… es wäre alles wieder normal. Das Blut war von den Straßen gewischt, die Zellen wieder gesäubert, auch wenn das Institut große Verluste bei den Forschungsobjekten beklagen musste. Die „normalen“ Insassen wissen wohl nicht, was genau in dieser Nacht geschah und was für Folgen sie nach sich ziehen wird. Aber wer weiß war demnächst noch auf sie zukommt…

Kapitel 1 - Das Schulevent
Spoiler:
 

Das Schulevent endete mit einer Leiche und der Festnahme eines Forschungsobjektes, sowie einem Blutbad in der Mädchentoilette. Die meisten Schüler erfuhren davon allerdings nichts - sondern wurden höflich gebeten, das Gelände nun für "Aufräumarbeiten" zu verlassen.

Kapitel 2 - ??
//

Informationen

Zeit:
3 Wochen nach Plot 2 | Ende Sommer | Später Nachmmittag - Früher Abend [17-19 Uhr]

Wetter:
Stark Bewölkt | Sonne | Bedeckt | 23-24°C

Sonstiges:
Neue Eventideen für Kapitel 2 sind gerne gesehen!



Zuletzt von GM am So 06 Sep 2015, 13:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://glass-dome.forumieren.com
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
avatarAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Re: Plot 3 - Die Endzeit [Start 05.07.15]   So 06 Sep 2015, 13:23

- Kapitel 1 - Das Schulevent abgeschlossen

Änderung des Tageszeit und Wetters
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://glass-dome.forumieren.com
 

Plot 3 - Die Endzeit [Start 05.07.15]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ohne Worte - mein X-Wing Start Set
» Gesetzlose noch nicht am Start?
» After World | FSK 18+ | Szenentrennung (Endzeit RPG)
» Plots/ Quests
» Kurzgeschichten Wettbewerb #1 - Plottwist; Abstimmung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Hintergrund-