» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Bauamt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
avatarAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Bauamt    So 05 Jul 2015, 14:29

Wenn ihr einen neuen Ort braucht, schreibt es hier bitte hin :)
Aber auch wenn ihr Inplay aktiv auf einen Ort eingewirkt habt und ihn somit verändert, schreibt es bitte hier herein, damit wir es dazuschreiben können.

BSP: Tür zerstört, eine Leiche, viel Blut, Patronenhülsen, eine vergessene Spieluhr, Ausweis verloren etc...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://glass-dome.forumieren.com
Spion {Moderator}
Skyler
Spion {Moderator}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.05.15
Alter : 17
Ort : Verfallene Fabrik

BeitragThema: Re: Bauamt    Do 30 Jul 2015, 19:37

So, ich bin einfach mal der Erste hier ^~^

Bei dem Ort den ich brauche/vorschlage handelt es sich um eine alte Fabrik. Ich habe nach Jadens Rat ein Bild rausgesucht und eine Beschreibung erstellt, also...

Bild:



[Ist leider im realen Stil, habe kein animiertes gefunden; und es ist etwas groß...]

Text:
Auf diesem verkommenen Gelände steht eine alte Fabrik, die einst aufgegeben und stillgelegt wurde. Seitdem verirrt sich nur noch selten jemand hierher, aber bei denen, die sie kennen, ist sie sehr beliebt. Das teilweise zerfallene Gebäude bietet viele bequeme Plätze, die als Versteck oder Unterkunft dienen können. Aber auch Löcher im Boden und Glasscherben sind vertreten. Manche Teile sind sogar von Pflanzen befallen und auch Graffitis sind keine Seltenheit.

Ich schätze mal die alte Fabrik wäre am besten außerhalb der Stadt aufgehoben.

So, das wars auch schon ^.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
avatarAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Re: Bauamt    Sa 08 Aug 2015, 12:51

erledigt ~

http://glass-dome.forumieren.com/t1138-verfallene-fabrik#11696

ich habe ein gezeichnetes bild noch raussuchen müssen, daher hat es etwas gedauert (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://glass-dome.forumieren.com
Wächter
Ysera Xi'ri
Wächter
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 23
Ort : Nicht im Play (abgemeldet)

BeitragThema: Re: Bauamt    Di 11 Aug 2015, 17:11

Ich möchte auch gerne einen neuen Ort anmelden für meine Ysera und ihren drachen ^-^

Bild:

Beschreibung: Auf einer flachen Ebene neben dem Wächtertrakt ragt diese kleine Kuppel in die Höhe. Diese wurde erbaut um einer Wächterin samt ihrem Drachen platz zu bieten. Die Kuppel kann man auch als ein Gewächshaus bezeichnen, den genau so sieht es im Inneren aus. Blumen und Sträucher so weitt das auge reicht. Die Kuppel lässt sich öffnen um dem Drachen einlass zu gewähren.

Ich denke das der Ort am besten irgendwie am Wächtertrakt hinpasst ^^ Hoffe es ist alles in ordnung so :3


|| Ysera spricht || Al'duin spricht ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Bauamt    Sa 15 Aug 2015, 14:50

Zitat aus der PN = "Zu dem Ort kann ich dir jetzt aber schonmal persönlich sagen, dass er an sich erstellbar wäre, jedoch nicht als "Privat-Ort für Ysera und ihren Drachen", da eine große Organisation wie GD-Industries nicht unbedingt solche Extra-wünsche genehmigt, wenn sie nicht durch eine dringende Angelegenheit benötigt werden, wie in etwa zur Sicherheit etc.
Ich könnte dir anbieten, dass dieser Garten vorher schon dort war (allerdings finde ich nicht dass ein derartig "schöner" Ort bei dem sporadischen, grauen Trakt der Wächter reinpasst), auf Ysera's Bitte jedoch die obere Kuppel nun geöffnet wird, wenn ihr Drache vorbeischauen will. Dann würde ich den Ort allerdings eher in den Forschungstrakt packen, sodass er ursprünglich eine Art riesige Zelle für einen anderen Drachen war, der bei einem Experiment verstarb." :33

Wäre das so in Ordnung? Oder hättest du noch andere Ideen diesbezüglich?


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wächter
Ysera Xi'ri
Wächter
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 23
Ort : Nicht im Play (abgemeldet)

BeitragThema: Re: Bauamt    Sa 15 Aug 2015, 15:17

Ich wäre damit einverstanden, solange alduin und Ysera halt freien zugang dazu habem ^^


|| Ysera spricht || Al'duin spricht ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Bauamt    Sa 15 Aug 2015, 15:22

guti dann setz ich mich mal ran :)


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bauamt    Sa 05 Sep 2015, 16:12

Nemesis hat in ihrem Post die Verfallene Kirche etwas zerfetzt ^^" Daher wollte ich bescheid sagen, das folgendes nun im eingangspost stehen kann

Die Räume sind verwüstet, Bücher und Schränke liegen auf dem Boden, ein Leiche liegt Blutleer am Boden
Nach oben Nach unten
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
avatarAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Re: Bauamt    So 06 Sep 2015, 13:21

-erledigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://glass-dome.forumieren.com
Schwester | Pfleger
Mayumi
Schwester | Pfleger
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.09.15
Ort : Weg hinter dem Tempel

BeitragThema: Re: Bauamt    Di 29 Sep 2015, 19:51



Holy Heart
Eine kleine, freundlich wirkende Arztpraxis in der Mitte von Glasscity bietet denjenigen, die in der Nähe ihre Unterkunft bezogen haben, eine schnelle Möglichkeit, medizinische Hilfe anzufordern. Ein NPC-Wissenschaftler hat ein Auge auf die Medikamente und ähnlichem.

[Eventuell ein späterer Nachtrag, sobald Law von Alesya/Raven erstellt wurde: Geleitet wird die Praxis vom Vampiren Law.]


Gesprochenes | Gedanken | Gesprochenes anderer

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
avatarAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Re: Bauamt    Do 01 Okt 2015, 17:49

done ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://glass-dome.forumieren.com
Ladenbesitzer
Blacksmoke
Ladenbesitzer
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.12.15
Ort : Pfandleihe 'John Ellis'

BeitragThema: Re: Bauamt    Do 03 Dez 2015, 14:01

Ich bräuchte die Pfandleihe von Blacksmoke.

Text:
Im Geschäftsviertel neben einem Wohnhaus und einer Kneipe steht recht eingeengt ein kleiner Laden den man auf den ersten Blick gut übersehen könnte. Er hat keinen Namen und über dem Briefschlitz steht einfach nur: 'John Ellis'.
Betritt man den Laden wird einem sofort das Chaos ins Auge springen. Durch die blickdichten Fenster kommt lediglich gedämpftes Licht herein, welches die völlige Unordnung recht surreal erscheinen lässt. Im Grunde ist in der Mitte des Geschäfts ein großer Haufen Gerümpel, wo sich Möbel mit Werkzeugen oder anderen Dingen abwechseln und an den Wänden findet sich nochmal das Selbe. Möbel, Arbeitsgerät, Werkzeug, Maschinenteile, Spiegel, Kissen, Decken, irgendwie alles. Vom Eingang aus auf linker Seite steht ein Tresen und im Tresen selbst unter einer dicken Glasplatte finden sich diverse Schmuckobjekte. Ob nun Ringe, Ketten, Amulette, Ohrringe, Piercings oder sonstiger Kram der da wohl einfach mal in Zahlung gegeben wurde.

Vor dem Tresen steht ein Liegestuhl, gepolstert mit einer Decke. Im hinteren Bereich des Ladens wurde beim Gerümpel etwas Platz geschaffen um den Durchgang zu den hinteren Zimmern freizuräumen. Der Durchgang ist mit einer Tür verschlossen auf der 'Privat' steht. Verteilt und ohne wirklich einheitlichen Stil finden sich Lampen, Laternen und sogar ein Kronleuchter, welche den Laden etwas beleuchten. Zumindest wenn sie angeschaltet wären, was sie in der Regel nur Abends oder in der Nacht sind.

Es gibt keine regulären Öffnungszeiten. Entweder ist das Schild bei der Eingangstür auf 'Open' oder 'Fuck Off' gedreht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
avatarAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Re: Bauamt    Do 03 Dez 2015, 15:45

done, allerdings zur Stadtmitte verschuben, weil dort die ganzen Kneipen, Clubs etc stehen und diese Geschäftsviertel und Wohnviertel verbindet (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://glass-dome.forumieren.com
Ladenbesitzer
Blacksmoke
Ladenbesitzer
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.12.15
Ort : Pfandleihe 'John Ellis'

BeitragThema: Re: Bauamt    Do 03 Dez 2015, 15:54

Ah, okay! Vielen dank! *Bezahlung in Form eines Käsekuchens dalässt*

omfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bauamt    

Nach oben Nach unten
 

Bauamt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Hintergrund-