» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Funkkanal der Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
avatarAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Funkkanal der Wächter   So 05 Jul 2015, 20:52

Jeder Wächter besitzt ein Funkgerät.
Hier können andere Wächter sich unter Funk melden und besprechen, vergesst bitte aber nicht, diese Gespräche mit in eure Posts einzubinden und sei es:

XXX unterhielt sich mit YYY über Funk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://glass-dome.forumieren.com
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
avatarAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Re: Funkkanal der Wächter   Do 20 Aug 2015, 16:25

-- Anruf aus der Meldestelle der Schule --

An die verfügbaren Einheiten in der Schulsektion. Es wurde soeben ein Angriff von dem Forschungsobjekt Telmara Xandria an einem Unbekannten durchgeführt. - Im Gang des Ergeschosses. Bringen sie den Unbekannten auf die Krankenstation und identifizieren sie ihn, versuchen sie ihn möglichst zu retten.

Es wird gebeten, Telmara einer angemessen Strafe zuzuführen oder sie einem Forscher zu geben, der sich ihrer annimmt.

Ebenfalls wurde uns eine beschädigte Tür in der Toilette der Mädchen in der Schule gemeldet, untersuchen sie diesen Vandalismusakt.

-- Anruf Ende --
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://glass-dome.forumieren.com
Wächter {Moderator}
Suzanna
Wächter {Moderator}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Pfandleihe 'John Ellis'

BeitragThema: Re: Funkkanal der Wächter   Fr 21 Aug 2015, 19:18

-- Suzanna Snow an Schule --

>> Hier Snow. Kümmere mich um die Schule. Schicken sie mir die Daten zu dieser Xandria. Snow Ende. <<

-- Funkspruch Ende --


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wächter
Jasper
Wächter
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.08.15
Ort : Steinmeer

BeitragThema: Re: Funkkanal der Wächter   Fr 21 Aug 2015, 19:40

-Jasper ruft Zesko-

-Zesko? Kannst du mich hören?-

-In der Schule wird Hilfe gebraucht. Ein Mädchen hat im Schulgang der im Erdgeschoss liegt, einen Insassen angegriffen – es handelt sich um ein
Versuchsobjekt. Der Name des Mädchens lautet Telmara. Zudem ist irgendwas mit Tür der Mädchentoiletten im Obergeschoss. -

-Wäre gut wenn du übernimmst-

-Funkspruch Ende-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wächter {Moderator}
Suzanna
Wächter {Moderator}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Pfandleihe 'John Ellis'

BeitragThema: Re: Funkkanal der Wächter   Fr 21 Aug 2015, 21:53

-- Suzanna an Jasper & Zesko --

>> Sorry Jungs, da war ich wohl schneller. Telmara, unser durstiges Versuchsobjekt ist schon in meiner Gewahrsam, bringe sie jetzt zum Zellblock. Aber ihr Inselhausmeister könnt gerne mal nach der Tür sehen. <<

-- Suzanna an Institut, Zellblock-Verwaltung --

>> Snow hier. Habe Versuchsobjekt Telmara gefangen genommen. Bereitet eine Zelle vor. Snow Ende. <<

-- Funksprüche beendet --


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Funkkanal der Wächter   Fr 21 Aug 2015, 23:55

-- Zesko an Suzanne & Jasper --

" Inselhausmeister? Du kränkst mich, Liebes! Aber schön – Jasper? ich werde mich um den Vandalismus kümmern und sehen ob ich den Schuldigen identifizieren kann. "

-- Zesko an Schule --

" Exis hier – werde mich des Vandalismus an der Tür zu den Mädchentoiletten annehmen. Wie soll mit dem Schuldigen verfahren werden, wenn er identifiziert werden kann? "

-- Ende und Out --

Nach oben Nach unten
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
avatarAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Re: Funkkanal der Wächter   Sa 22 Aug 2015, 12:06

-- Schule an Zesko --

Schätzen sie den Härtegrad des Vandalismus ein und je nach Koorperation belassen sie es bei einer Verwarnung, oder milden Strafe.

-- Ende --
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://glass-dome.forumieren.com
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
avatarAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Re: Funkkanal der Wächter   Mo 31 Aug 2015, 20:55

-- Schule an Zesko --

Exis was dauert dort so lang? Melden sie sich! Sie sind schon mehrere Minuten über dem Durchschnitt hinaus! Exis?!

-- Meldestelle Schule --

Haben den Funkkontakt zu Zesko Exis verloren. Letzter bekannter Aufenthalt die Mädchentoilette im Obergeschoss der Schule. Die Kameras sind noch immer deaktiviert. Brauchen ein Team, was sich darum kümmert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://glass-dome.forumieren.com
Wächter
Raiden
Wächter
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 24.01.14
Ort : Trainingsarena

BeitragThema: Re: Funkkanal der Wächter   Mo 31 Aug 2015, 22:00

---- Raiden an Meldestelle ----

Raiden hier. Werde mich um den Vorfall kümmern. Bin unterwegs zum Tatort zusammen mit Wächterin Fiona. Halten weiterhin Funkkontakt.

---Out---


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
avatarAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Re: Funkkanal der Wächter   Mo 31 Aug 2015, 22:08

-- Schule an Raiden --

Verstanden. Sehen sie nach was da los ist und aktivieren sie wieder die Kameras.

-- Ende --
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://glass-dome.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Funkkanal der Wächter   Di 01 Sep 2015, 20:59

-- Fiona an Schule --

Hier Fiona Stevens und Raiden. Haben die Mädchentoilette sicher gestellt. Von Zesko fehlt jede Spur. Es deutet alles darauf hin, dass er einen blutigen Kampf hatte. Melden uns, sobald weitere Hinweise gefunden wurden.

-- Ende --
Nach oben Nach unten
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
avatarAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Re: Funkkanal der Wächter   So 06 Sep 2015, 13:13

-- Schule an Fiona --

Werden das Schulgelände räumen, um weiteren Hinweisen nachgehen zu können.
Geleiten sie Zögerlinge noch nach Draußen, danach wird der Fall an Face' Leute übergeben.

-- Out --
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://glass-dome.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Funkkanal der Wächter   So 06 Sep 2015, 15:12

-- Fiona an Schule --

In Ordnung. Werde Bescheid geben, sobald das Gelände komplett geräumt ist.

-- Out --
Nach oben Nach unten
Wächter
Raiden
Wächter
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 24.01.14
Ort : Trainingsarena

BeitragThema: Re: Funkkanal der Wächter   So 20 Sep 2015, 19:26

-Raiden an Institut-

Raiden an Institut. Wurden auf dem Schulhof von 5 Rebellen angegriffen. Konnten den Angriff abwehren und die Gefahren vollständig eliminieren. Schicken sie Leute, die hier aufräumen.

-Out-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
avatarAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Re: Funkkanal der Wächter   So 20 Sep 2015, 21:22

-- Institut an Raiden --

Verstanden - Face'e Leute sind unterwegs

-- Ende --
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://glass-dome.forumieren.com
Wächter
Jasper
Wächter
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.08.15
Ort : Steinmeer

BeitragThema: Re: Funkkanal der Wächter   Di 22 Sep 2015, 23:56

- Jasper an Meldestelle -
-Das Obergeschoss wurde erfolgreich geräumt -
- Out -


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
avatarAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Re: Funkkanal der Wächter   Do 01 Okt 2015, 18:10

-- Wächter Lycidas (NPC) an Einheiten --

„Wächter Lycidas an alle verfügbaren Einheiten, haben hier auf der Straße des Geschäftsviertels einen Verletzten. Muss mich um die Verfolgung eines Rebells kümmern.“

-- Ende --
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://glass-dome.forumieren.com
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
avatarAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Re: Funkkanal der Wächter   Sa 09 Jan 2016, 13:25

-- Zentrale an Instituteinheiten --

"Es sind unauthorisierte Objekte ins Labor von Dr. Heavens, Raumnummer 02 eingebrochen. Es wird gebeten diese zu entfernen, notfalls mit Gewalt und sie auf ihre Zimmer zu geleiten - bestrafen sie sie, falls angebracht und schicken sie nach einem Team um die Vandalismusschäden zu beseitigen. Dr. Heavens wird benachrichtigt. Falls sie festgehalten und von ihm zur Rede gestellt werden sollen, wird ein erneuter Durchruf erfolgen."

-- Zentrale Ende --
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://glass-dome.forumieren.com
Wächter {Moderator}
Suzanna
Wächter {Moderator}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Pfandleihe 'John Ellis'

BeitragThema: Re: Funkkanal der Wächter   Sa 09 Jan 2016, 20:30

-- Suzanna Snow an Zentrale --

>> Snow hier. Habe verstanden. Befinde mich umgehend auf dem Weg zum Labor von Dr. Heavens. <<


-- Suzanna Snow Ende --


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wächter
Ysera Xi'ri
Wächter
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 23
Ort : Nicht im Play (abgemeldet)

BeitragThema: Re: Funkkanal der Wächter   Sa 23 Jan 2016, 22:07

- Ysera Xi'ri an Zentrale -

"Ysera Xi'ri hier. Ich habe einen verletzten hier, der es nicht mehr schafft bis zu einer Krankenstation. Erbitte Erlaubnis ihn zu erlösen. Ein Trupp zur Sicherung von Beweisen ist auch nötig."

- Ysera Xi'ri Ende -


|| Ysera spricht || Al'duin spricht ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
avatarAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Re: Funkkanal der Wächter   Di 26 Jan 2016, 17:30

-- Zentrale an Ysera Xi'ri --

Hier Zentrale.
Erlösen ist keine Option, halten sie den Verletzten am Leben so gut sie können. Wir schicken ein Team zu ihnen.

-- Ende --
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://glass-dome.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Funkkanal der Wächter   

Nach oben Nach unten
 

Funkkanal der Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Legende der 6 Wächter
» Die Legende der Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade
» Die Legende der Wächter; Nacherzählung; Wie Nyra es gern gehabt hätte…:
» Die Legende der Wächter RPG- Finde deine Bestimmung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Charakter Stuff :: Handys-