» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Zigarde findet ihren Weg in die Hölle~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Zigarde findet ihren Weg in die Hölle~   Mo 27 Jul 2015, 15:56

Hellihallo liebes Forum
dann werde ich mich auch mal vorstellen ^-^ Mein Name ist[ wie ihr alle schon sehen könnt] Zigarde, doch man kann mich auch ruhig mit Lizzy ansprechen. Ich bin ein genau 14 jährige Otaku und besonders für meinen Romance/Tragödie Wahn bekannt. >: D

Ich habe mit 8 Jahren begonnen Anime/Manga zu schauen/lesen und begann darauf mich zu einen kleinen Otaku zu entwickeln. Mein allererster Anime[ Und gleichzeitig auch mein erster Liebling] war Pandora Hearts, der mir besonders durch die Charaktere in Erinnerung geblieben ist. Mein zurzeitiger Lieblings ist Black Butler; Book of Circus.

Meine anderen Hobbys bestehen nur aus schlafen, zocken und zeichnen. Zurzeit suchte ich FNaF 4 und South Park; Stab der Wahrheit. Und Jup, ich bin ein hardcore South Park Fan, was mir immer wieder schiefe Blicke von den Jungs einhandelt ^-^

Zu meinen Vorzügen bei der Charaktererstellung; erwartet keine freundlich oder heldenhaften. Diese gehen mir einfach nur total aufm Geist und ich könnte sie alle töten -.- So werde meine Charaktere öfters kühler,wenn nicht sogar agressiver und gestörter, sein. Achso; und ich erstelle nur männliche Charaktere. Warum? Weil ich weibliche nicht spielen kann xD

Das wars dann auch schon^^ Ich werde nun mal die über 200 Wörter lange Vorstellung beenden und beginnen mich weiter in den Forum umzusehen. Hab mich immer noch nicht richtig zurecht gefunden >.>
Wenn ihr sonst noch fragen zu mir habt, fragt einfach. Ich beiß auch nicht[ meistens] ^-^

Lg Zigarde
Nach oben Nach unten
Spion
Lést
Spion
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.06.15
Ort : Zimmer 1-01 ♂

BeitragThema: Re: Zigarde findet ihren Weg in die Hölle~   Mo 27 Jul 2015, 16:54

Gestörte Charaktere sind toll =3
aber nichts geht über Sadistische <3
(Ja ich diferenziere da XD)

Willkommen im Forum von mir =3






Lést - Shiro - Sayco - [Kuro]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftierte lehrkraft {ADMIN}
Nathanael
inhaftierte lehrkraft {ADMIN}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.09.13
Ort : Weg A

BeitragThema: Re: Zigarde findet ihren Weg in die Hölle~   Mo 27 Jul 2015, 22:15

Willkommen im Forum, Frischfleisch :3
Falls du Fragen hast oder so, wende dich einfach an mich oder einen der anderen Admin Accs (meine Anderen sind Joshua und Liam) und öhhm... hab viel Spaß?
Das hier ist ja ein Gefängnisforum, also erwartet eh kaum jemand freundliche Charakter, keine Sorge xD
LG :3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Zigarde findet ihren Weg in die Hölle~   Mi 29 Jul 2015, 14:06

Hey und ein herzliches Willkommen von mir :)
Leb dich gut ein und hab Spaß ^^
Ich bin auch gerade dabei das Manga Black Buttler zu lesen.

Lg: Auri ^-^



Ava & Signatur (c) Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spion
Jaden
Spion
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Steile Klippen

BeitragThema: Re: Zigarde findet ihren Weg in die Hölle~   Do 30 Jul 2015, 15:13

Auch ein herzliches WIllkommen von mir ;)
Und ja ich kenne das - ich spiele auch meist zu 90 % Kerle und gehe auch gerne in die düstere Richtung.


Denn wie einsam kann man sein, wenn dich keiner versteht, keiner so denkt wie du und keiner deine Träume erlebt.

Der Schrei des Hasses ist am lautesten gegen Fremde und jene Einsamkeit am grausamsten im Haufen der Menschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zigarde findet ihren Weg in die Hölle~   

Nach oben Nach unten
 

Zigarde findet ihren Weg in die Hölle~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Wie findet ihr ihren Schreibstil?
» Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 4 Newbies :: Vorstellung-