Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sayri Fang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forschungsobjekt
Sayri
Forschungsobjekt
SayriWeiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.08.15
Ort : Nate's Apartment:D

Sayri Fang      Empty
BeitragThema: Sayri Fang    Sayri Fang      EmptyMo 03 Aug 2015, 22:01


Habe ich vergessen.


Forschungsobjekz
Insasse
Dämon: Taurus





Name: Sayri

Nachname: Fang

Rufname: Say, allerdings legt sie wert auf Förmlichkeit und wird deshalb lieber mit richtigem Namen angesprochen, unter Freunden wäre das allerdings kein Problem
 
Geburtstag: 28.07.1995

Alter: 25

Geschlecht: weiblich

Rasse: Dämon: so genau weiß sie selbst auch nicht was sie darstellen soll. Kurz vor ihrer Ankunft in Glass Dome erlitt sie einen schwerwiegenden Unfall und verlor so gut wie all ihre Erinnerungen. Trotz allem stellt sie mehr oder weniger einen Tauren dar. Ihre dämonischen Merkmale verheimlicht sie nicht einmal, soweit sich Sayri erinnern kann war sie reinrassig. Die Blutlinie dieser Taurendämonen geht über Jahrhunderte zurück und ist kaum auszumachen.

Rang: Forschungsobjekt

Sexuelle Ausrichtung: Hetero

Stand: Single










    Körpergröße: 1,67, dafür dass sie eine reinblütige Tauren-Dämonin ist, ziemlich klein geraten

    Statur: trotz ihrer Größe recht dünn. Etwas breitere Hüften, auch ihr Brustumfang ist von ihrer Herkunft geprägt. Nicht etwas mit Fell oder ähnlichem überzogen, einfach nur groß.

    Gewicht: 60,2 kg










    Besondere Merkmale: nach hinten gebogene spitze Hörner, mit Fell überzogene Ohren, stets nach unten gesenkt, ihre Stimmung beeinflusst diese nicht. Desweiteren einen gräulichen Schweif mit blonder/gelblicher Spitze, welche wie ein Büschel darunter hängt.

    Kleidungsstil: Die meiste Zeit in Uniform, einfach um nicht auffallend zu wirken. In engeren Kreisen ein gemütliches langes Shirt, dazu einen Cardigan und eine Hose die bis zu den Knien geht. Farben variieren, jedoch nur im Bereich von Blau bis hin zu Violett und verschiedenen Rottönen.










    Charaktereigenschaften: Auch wenn sie selten einen solchen Eindruck macht recht offen und freundlich. Fremden und Forschern sowie Wächtern gegenüber ist sie still und zurückhaltend. Hatte sich an die Torturen gewöhnt und akzeptiert nach und nach ihr Schicksal als Forschungsobjekt. Auch kann sie äußerst sarkastisch wirken, da in manchen Momenten so gut wie jedes Wort welches aus ihrem Mund kommt Ironie, Satire oder einfach nur Böse gemeint ist. Ansonsten kann man sich immer zu ihr stellen, wenn man in ruhe ausspannen möchte oder einfach raucht. Gern bietet sie Leuten auch einen Glimmstängel an, allerdings trifft das nur auf ihr bekannte Gesichter zu.


    Mag: Musik (vorzugsweise Metal und Trance Core), Gesellschaft von Freunden/friedlich Gesinnten, Gärten (Natur-ähnliches), frisches Essen, Regen, Stürme, das Gefühl Wasser am Körper zu fühlen (zeigt ihr, sie ist nach alldem immer noch lebendig), in ruhe eine Zigarette zu genießen, Dinge in Brand zu stecken

    Mag nicht: unangemeldete Tests und proben die von ihr genommen werden, Brokkoli, nicht endender Sonnenschein, die heißen Monate, große Menschenmassen, Vollmond

    Interesse: Natur, im Allgemeinen Flora & Fauna, mystische Wesen, Bücher, Material Arts, Musik, Reisen

    Desinteresse: Religion, Diplomatie, Autos(allgemein alles was mit Sprit läuft), Waffen, Fernsehen, vielerlei technische Geräte

    Ängste: Arachnophobie, Coulrophobie, bei einem Experiment einen qualvollen Tod zu sterben, Hilflosigeit zu fühlen, Anfälle bekommen(bezieht sich auf Vergangenheit)

    Lieblingsessen: Bamia. Ein einfaches Gericht aus Ägypten, sie hatte es vor Jahren einmal gekostet und seitdem bekommt sie nie genug davon. Ganz einfach zubereitet aus Reis, Lammfleisch, Schoten & gewöhnlichen Zutaten wie Salz, Wasser, Tomatenmark und Knoblauch. Sollte sie jedoch in Rage geraten und ihre dämonische Gestalt in Betracht zu ziehen, endet sie als Vegetarierin mit minimalem Drang zum Kannibalismus.

    Besonderes:
hat einen fable dafür in „Taurisch“ zu sprechen, einfach um andere beschimpfen zu können ohne dass sie es wissen. Bekanntester Satz „Meyy Ni Uhm!“ - „Dreckiger Bastard.“









    Familie: Mutter & Vater, lebendig. In der nähe von Machu Picchu(einer anliegenden Bergkette). Eine jüngere Schwester, allerdings in jungen Jahren verstorben. Genaueres ist nicht bekannt.

    Geburtsort: Peru

    Straftat: Mehrmaliger Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung, Körperverletzung & Entführung, Geiselnahmen anschließend Kannibalismus

    Vergangenheit: Trotz der Tatsache, dass der Ursprung ihrer Familie weit legend für unbekannt gehalten wird, geboren wurden sie und ihre Schwester in Peru. Der nähe einiger verlassener Inka-Stätten. Wie jedes Säugetier auf natürliche Art und Weiße geboren. Allerdings sind ihre Hörner falsch gewachsen, was bei Tauren als Geburtsfehler, wenn nicht sogar Behinderung galt. Trotz allem hat man nichts getan, sie wurde von ihren Eltern geliebt und bis zu ihrem zwölften Lebensjahr in einem der vielen Wälder Perus aufgezogen. Mit der Zeit wurde auch ihre kleine Schwester geboren. Hatten beide schnell gelernt zu kämpfen ohne auf die dämonische „wahre“ Gestalt zurückgreifen zu müssen. Sayri ist nach einiger Zeit mit ihrem Vater auf Jagd gegangen, Menschenjagd da Tiere rar wurden und der Geschmack mit der Zeit unerträglich wurde. Anfangs lief alles glatt, bis man sie einige Jahre später gefangen nahm. Damals, noch verwildert und Weltfremd hatte sie auch nichts weiteres außer Fell und aus Blättern geflochtenes am Leibe. Einer der ersten Tests die man mit ihr in einer geschlossenen Anstalt durchführte, war die Gewöhnung an die menschliche Sprache. Tag und Nacht hatte sie versucht zu fliehen aber vergeblich da sie eines Nachts, im Alter von mindestens 18 auf einen Pfleger stieß. Der wiederum anfängt ihr Mittel zu verabreichen, gewisse Schnitte an ihrem Hinterkopf macht, besonders hinter den Ohren und so einen Unfall simulierte welcher schlussendlich zu einem fast vollkommenen Gedächtnisverlust führte. Von diesem Tag an war es ihr egal, was man ihr antat. Vermutete es wäre alles so wie immer. Doch an gewissen Tagen, als sie gewisse Dinge sieht, die sie an etwas erinnerten, verkrampfte ihr ganzer Körper und sie fiel wie ein Stein wortlos um. Diese Anfälle bekam sie mit der Zeit öfter und öfter. Sie erinnerte sich an ihren Namen, an Gesichter ihrer Familie. An das, was sie kann. Kurz bevor man sie nach Glass Dome brachte, geschah dasselbe, ein Anfall. Nur war dieser mit totaler Zerstörungswut und Hunger gefolgt. Sie wütete in der Einrichtung, verwandelte sich in etwas gräuliches laut schnaubendes. Was sie war, wusste keiner. Nicht einmal das wütende Wesen selbst. Forscher, zu denen sie freundschaftliche Beziehungen geknüpft hatte, da diese wirklich nur zur Betreuung da waren, zerfleischte sie einfach. Nahm Andere als Geiseln, folterte diese und verschlang sie danach. Nur ein Betäubungspfeil konnte ihrer Rage ein Ende besetzen. Das erste, an was sie sich danach erinnerte, war ein Band welches ihren Hals zierte, einige Nadeln in ihrem Körper und musternde Blicke. Forscher aus Glass Dome.

    Ziele: friedliches Leben führen können, sesshaft werden, einen Garten zu besitzen am besten mit Teich und einer Schaukel in welche sie sich legen kann um auszuspannen










    Kraft: schnelle, kaum vorhersehbare Schläge, so gut wie alles, was Marteial Arts beinhaltet, ihr Schweif ist ebenfalls eine Wache und gleicht einer Peitsche, dank ihres Taurenblutes verfällt sie schnell in Rage und gewinnt zusätzlich an Stärke und Schnelle dazu, wird nur unaufmerksam und kann mit Fernwaffen schnell getroffen werden

    Beschreibung: magische Kräfte sind in Vergessenheit geraten, wüsste sie davon, hätte sie zu große Angst davor diese anzuwenden

    Vorteile: Aufgrund ihrer Schnelligkeit verschafft sie sich ein Momentum um im Nahkampf wie unsichtbar zu wirken.
    Da ihr Schweif selbstständig „Handelt“ eignet er sich perfekt im Zwei vs. Sayri-Kampf da dieser dem Hinteren die Bewegungsfreiheit nimmt. Etwa durch festklammern oder einfaches zustechen.
    Erst einmal in Rage sieht sie Rot, alles was im Weg ist wird auf die Hörner genommen und weggeschleudert

    Nachteile: als Taurus nimmt sie keine Rücksicht, so kann auch schnell ein Verbündeter sterben.
    Sie ist nicht sehr ausdauernd was sie zu einem beliebten Ziel macht.
    Hat schlechte Augen und kann kaum Fernkämpfern ausweichen.








    Inventar:
    Zigaretten, sie ist mehr oder weniger Kettenraucher
    Mp3-Player, da dieser sie ablenkt und sie Musik liebt

    Stärken: die Verwandlung in den Tauren, weitere kennt sie nicht

    Schwächen: 
    Fernkämpfer sowie Projektile die aus einer Entfernung ab 10 Meter kommen, schlechte Kondition, nicht gerade ausdauernd, nach einem „Anfall“ erinnert sie sich an nichts, ansonsten keine Schwächen aufgrund magischer Fähigkeiten vorhanden










    Charakteravatar:
    Selbstgezeichnet, zu sehen auf Deviantart/Paigeeworld und Facebook. Sonst einfach nachfragen.

    Wie hast du unser Forum gefunden?:Failer made me do it. (Hab vom lieben Admin einen Link bekommen da ich meine Zugangsdaten sowie den Link an sich vergessen hatte. Vielen Dank nochmal dafür!)

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:


    Charakterverfahren bei Inaktivität o.ä.:
    Einweisung in die Psychatrie.

    Fraktionstext:
    Forschungsobjekt: Als seltener Dämon hat man sie nach Glass Dome geholt um ihre Kräfte abzuzapfen, da gemunkelt wird sie hätte etwas mit den ähnlichen Wesen der griechischen Mythologie zu tun. Von Blutproben bis Stresstests hat sie so gut wie alles erlebt. Angefangen hatte es mit simplen Befragungen. Dann fing man an Geräte an sie anzuschließen, verpasste ihr ein neues Band. Diesmal mit elektronischem Schnickschnack daran, Elektroschocks 24/7, Peilsender bei spurlosem Verschwinden & ein Puls Messgerät wenn es zu weiteren Ausrastern käme.

    Spoiler:




Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Sayri Fang      Empty
BeitragThema: Re: Sayri Fang    Sayri Fang      EmptyMi 05 Aug 2015, 15:34

Gelten Tauren nicht als Halbwesen? o.o

Und ansonsten hätte ich noch eine Frage zu ihrer Unterbringung = Isolationszelle, Normale Zelle oder in einer WG leben?
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Sayri
Forschungsobjekt
SayriWeiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.08.15
Ort : Nate's Apartment:D

Sayri Fang      Empty
BeitragThema: Re: Sayri Fang    Sayri Fang      EmptyMi 05 Aug 2015, 16:12

Ich hatte nachgefragt, Dämon ging theoretisch auch.

Bei der Unterbringung war ich mir noch unsicher, hatte mir ja alles zur Währung durchgelesen und dazu wäre ja Flame$ benötigt, oder ich hab einfach etwas falsch verstanden ono
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Sayri Fang      Empty
BeitragThema: Re: Sayri Fang    Sayri Fang      EmptyMi 05 Aug 2015, 16:14

es gibt auch eine vom institut überwachte wg für forschungsobjekte die sonst keinen beruf ausüben (also weder schüler noch arbeitend)

https://glass-dome.forumieren.com/f81-wohnung-01-uberwacht

da o.o
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Sayri
Forschungsobjekt
SayriWeiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.08.15
Ort : Nate's Apartment:D

Sayri Fang      Empty
BeitragThema: Re: Sayri Fang    Sayri Fang      EmptyMi 05 Aug 2015, 16:44

oh, vielen Dank. Daran hatte ich nicht gedacht, mein Fehler xD
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Sayri Fang      Empty
BeitragThema: Re: Sayri Fang    Sayri Fang      EmptyMi 05 Aug 2015, 16:45

konntest du ja nicht wissen (:
~angenommen (denke mal das du da einziehen willst?)
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Sayri
Forschungsobjekt
SayriWeiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.08.15
Ort : Nate's Apartment:D

Sayri Fang      Empty
BeitragThema: Re: Sayri Fang    Sayri Fang      EmptyMi 05 Aug 2015, 16:46

Jupp cx
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
AuroraWeiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Sayri Fang      Empty
BeitragThema: Re: Sayri Fang    Sayri Fang      EmptyMi 05 Aug 2015, 17:13

-Angenommen :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sayri Fang      Empty
BeitragThema: Re: Sayri Fang    Sayri Fang      Empty

Nach oben Nach unten
 

Sayri Fang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wo fang ich an?
» Sayri mischt mit
» Zimmer 1-02 // Sayri

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Wissenschaftler :: Arbeitende/Erwachsene-