» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Wahnsinn meets Wookie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
inhaftiert
Marsi
inhaftiert
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Weg zum Geschäftsviertel

BeitragThema: Wahnsinn meets Wookie   Do 06 Aug 2015, 18:18

Heyo :D

Ich muss sagen das ist das erste mal das ich nach nem Rollenspiel forum gesucht habe ( was heißt gesucht ich wurde hierher verschleppt xD ) und muss sagen....
ICh fühl mich wie in nem Fremden Land °^°

Naja ich komm mal zu mir :)
Also manche sagen ich wäre verrückt, manche sagen ich bin nicht normal und ich sag mir " Ich bin ein Wookie".
Die meisten müssen einfach lachen wenn ich anfange abzuspacken und iwie nur blödsinn mache. Nicht oft bin ich deswegen auch in der öffentlichkeit "peinlich" aber das ist jedem selber überlassen wie man darüber denkt xD
Ich bin eigentlich.... ne halt ich bin vergesslich und auch ziemlich schnell gelangweilt was sich dadürch bemerkbar macht wenn ich versuche
A zu nerfen
B dich zur verzweiflung zu treiben oder
C einfahc nur Leute zu bespaßen.
Oftmals höre ich auch einfach nur
"DO D WOOKIE" worauf hin ich... sagen wirs so, ich mach ne Küchentür nach xD #Starwarsknowledge
Gerne zocke ich und Unterhalte mich mit Leuten, besonders wenn es Doctor Who ist und allgemein Zeit-,Raum-, Gottgedöns. Gerne bin ich aber auch der Kuschelbär wenn jemand sorgen hat, was nicht gerade selten dazu führt das ich "gefriendzoned" bin aber naja das ist mir ja Bratkartoffel.
ich bearbeite gerne Bilder mit Gimp oder spiele etwas mit den Möglichkeiten das Bild zu verschandeln^^

Desweiteren bin ich ein Typ der gerne liest ( Manga, Bücher etc )
Am weitesten bin ich mometan bei Perry Rhodan ( gute Buchreihe Leute ) und liebe es gute Geschichten zu lesen. Gerne schaue ich mir aber auch Filme an welche entweder eine gute Story oder wirklich witzig sind ( ist ja nicht schwer bei meiner Zündspur ).

Falls ihr sonst noch eine Frage habt, wisst ihr ja das es auf der Höhe eurer Hose ein Feld gibt wo ihr mich fragen könnt.

Nicht das was du gerade denkst du perverser :D

Marsi :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Wahnsinn meets Wookie   Do 06 Aug 2015, 18:48

Hallo Wookie :D
Na dann begrüße ich dich mal herzlich in unserem fremden Land und hoffe du lebst dich gut ein
- aber charakterlich gesehen dürftest du dich hier wundervoll einfügen <3


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Wahnsinn meets Wookie   Do 06 Aug 2015, 21:09

Ohhh ein Wookie *O*
Ein herzliches Willkommen von mir :)
Und ich liebe Chewbacca ^-^ der ist so....flauschig *-*



Ava & Signatur (c) Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert
Marsi
inhaftiert
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Weg zum Geschäftsviertel

BeitragThema: Re: Wahnsinn meets Wookie   Do 06 Aug 2015, 21:40

Ich bin vielleicht nicht haarig oder sehr flauschig, aber ich bin so liebenswert wie er :D
Also wenn du mal wenn streicheln willste ne :3
weißt wo du mich findest xD
Ich weiß schon jetzt das es bestimmt so ne wtf konversation wird :P


Es ist schon recht spät, ich muss euch jetzt leider auffordern zu sterben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Joshua
inhaftiert {ADMIN}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.05.13
Ort : Mensa

BeitragThema: Re: Wahnsinn meets Wookie   So 09 Aug 2015, 13:30

Yooo auch herzlich Willkommen von mir :3
Leb dich gut ein und hab Spaß, wenn du dezent verrückt bist bist du hier nicht mal so falsch unterwegs... :D Auf das das fremde Land bald dein Zu Hause ist. oder so o3o


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wahnsinn meets Wookie   

Nach oben Nach unten
 

Wahnsinn meets Wookie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wahnsinn.....
» erstes date nach der ks überstanden
» Neueinsteiger meets Angriffsraketen
» X-Wing Liga Frankfurt - 2. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE
» [IA] Schaumstoff-Einlagen von Feldherr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 4 Newbies :: Vorstellung-