Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;) Empty
BeitragThema: Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;)   Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;) EmptyDo 06 Aug 2015, 19:52

Tjaaaaa ähm ... Hi ^^

*sich am Kopf kratz* Verzeiht, wenn dies keine allzu lange Vorstellung werden sollte, aber ich bin in sowas mehr schlecht als recht, doch will ich versuchen meinewenigeit ein wenig vorzustellen ^^" Ihr könnt mich Mara oder Lio nennen, wie es euch beliebt. Ich bin 19 und seit 5 Jahren in Foren aktiv. Mein allererstes war Anime World, wo ich unter Liona unterwegs war (deswegen auch Lio als Spitznamen). Mhm ... Ich bin gerade dabei mich auf Ausbildungsplätze zu bewerben, bewohne neben meinen Eltern und zwei Katzen eine Wohnung irgendwo auf diesem Planeten und schreibe Hobbymäßig Thriller, Fantasie und Horror. Ich geh seit 12 Jahren reiten, schwimme gern ein paar runden in unserm Pool oder bin unterwegs.
*auf dem Stift herum kau*
Mir fällt gerade auch nicht mehr ein, weshalb ich einfach mal sage, wenn ihr noch fragen habt, nur her damit xD Ich beantworte sie alle gerne, sofern ich die Antwort darauf weiß ;)
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
AuroraWeiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;) Empty
BeitragThema: Re: Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;)   Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;) EmptyDo 06 Aug 2015, 21:12

Hey und herzlich Willkommen von mir :)
Du kannst ja wenn du willst ein paar deiner geschrieben Werke hier zeigen, würde nicht echt interessieren^^
Und sonst, leb dich gut ein und hab Spaß hier :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;) Empty
BeitragThema: Re: Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;)   Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;) EmptyDo 06 Aug 2015, 22:00

Vielleicht sollte ich das mal machen ^^
Und vielen Dank für die lieben Worte :3
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Shiro
inhaftiert
ShiroWeiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.04.15
Ort : Nicht im Play

Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;) Empty
BeitragThema: Re: Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;)   Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;) EmptyFr 07 Aug 2015, 10:34

So... Obwohl ich dich Rotes-Etwas gestern schon einmal Flüchtig kennen gelernt habe und deine kallige Chatfarbe schon viel über dich Aussagt... x3 (und ich verrate dir nicht was sie mir alles zu erzählen hat *hihihi*) ... ähm, noch einmal ein Herzliches Willkommen Seitens meiner Wenigkeit =3
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Nao
inhaftiert
NaoMännlich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 29
Ort : Musikraum 101

Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;) Empty
BeitragThema: Re: Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;)   Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;) EmptyFr 07 Aug 2015, 10:35

Auch von meiner Seite aus herzlich Willkommen im Forum :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;) Empty
BeitragThema: Re: Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;)   Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;) EmptyFr 07 Aug 2015, 10:44

@Shiro *unschuldig lächel* I'm a good girl ;)

Danke euch beiden für die nette Begrüßung ^_^
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Joshua
inhaftiert {ADMIN}
JoshuaMännlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.05.13
Ort : Mensa

Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;) Empty
BeitragThema: Re: Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;)   Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;) EmptySo 09 Aug 2015, 13:33

Herzlich Willkommen auch von mir, freut mich, dass du hergefunden hast :3
Ich hab gerade keine Fragen - zu unkreativ - aber wenn du welche hast, sag bescheid. :D
Öhm. Ja. dein Geschriebenes Zeug kannst du gerne unter dem Off-Topic Bereich mal vorstellen, ich glaub hier sind einige, die das gerne lesen würden ^-^
Ansonsten... leb dich ein, hab Spaß... man sieht sich vlt im Chat uuund... ja :D
LG
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Marsi
inhaftiert
MarsiMännlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Weg zum Geschäftsviertel

Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;) Empty
BeitragThema: Re: Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;)   Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;) EmptySo 09 Aug 2015, 14:30

Auch von mir mal ein Willkommen :D
Also falls du wenn haben willst der sich deine Werke durchließt, ich meld mich freiwiliig ^^
Ich hoffe du weißt auch was man sagt, brave mädchen sind .... denk dir den teil okay :D
ich sag nur Schokokuchen °^°
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Fluffy
Forschungsobjekt
FluffyWeiblich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.12.15
Ort : überall und doch nirgends

Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;) Empty
BeitragThema: Re: Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;)   Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;) EmptySo 20 Dez 2015, 11:07

Look, I'm sweet :3
Nach langem sehen ist Fluffy nun endlich da ;)
Ich bin sicher wir werden viel Spaß mit ihr haben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;) Empty
BeitragThema: Re: Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;)   Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;) Empty

Nach oben Nach unten
 

Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» *Kreativen Titel hier einfügen*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 4 Newbies :: Vorstellung-