» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Tokyo Ghoul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spion
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Glassdome

BeitragThema: Tokyo Ghoul    Fr 07 Aug 2015, 10:31





Tokyo Ghoul RPG

Informationen
Rating: FSK 16 + FSK 18 Bereich
Genre: Anime & Manga + Fantasie
Schreibstil: Romanstil + Ortstrennung

Links
Index
Regelwerke
Guildes
Blackboard
Wanted & (Un)Wanted
Partnerbereich

Storyline
"Es passieren seltsame Morde in Tokyo. Durch Flüssigkeiten an den Tatorten beschließen die Polizisten, dass es sich um angriffe sogenannter Ghouls handelt. Die College Freunde Kaneki und Hide kommen auf die Idee, dass Ghouls Menschen ähneln und sie deshalb noch nie welche sahen. Sie ahnten nicht, dass sich ihre Theorie als wahr bewerkstelligen wird."

In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der gerade so ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro überlebt, einer Frau, die sich als Ghoula herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Operation zum Halbghoul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghoulen aufgenommen, die das Café „Antik“ führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghoul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheim halten muss.

Viel ist passiert in der Welt von Ken und seinen Freunden. Dinge die sie am liebsten vergessen würden, doch es ist ihnen einfach nicht möglich abzuschalten. Immer müssen sie auf der Hut sein um nicht der CCG übern Weg zu laufen. Niemand möchte schließlich sein Leben lassen sondern weiter Leben, wenn es auch andere Bedingungen sind, wie man annimmt. Doch auch andere Umstände kommen immer mehr zum Vorschein. Viele andere Bezirke machen sich aufm Weg zu ihnen um den Bezirk zu übernehmen. Sie haben ihren eigenen Bezirk schon so unter der Kontrolle, dass die CCG nur mühsam weiter kommt.

Immer mehr Menschen wird klar das die Ghoule unter ihnen leben und sich so verhalten wie normale Menschen. Die Lage in Tokyo ist daher sehr angespannt, was es den Ghoulen nur noch schwerer macht zu überleben. Auch wenn man es nicht für möglich gehalten hatte, tauchen seit kurzen immer häufiger Halbghoule auf die anscheinend Testobjekte einer Organisation sind um das Verhalten der Ghoule besser zu verstehen, aber auch um zu sehen ob Halbghoule zu ganzen werden können. Die Medien wissen jedoch noch nichts davon, doch seit kurzem häufen sich wieder die Morde auf der Straße woran Ghoule beteiligt ist. Wie das alles noch Enden wird kann wohl niemand vorhersehen, doch unsere Helden geben nicht auf, sondern kämpfen um ihr Überleben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul    Di 01 Dez 2015, 21:54

Wegen Inaktivität verschoben


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Tokyo Ghoul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Ehemalige Partner & Bündnissachen-