Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
inhaftiert
Adrian
inhaftiert
AdrianMännlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 26
Ort : Diamond Café

Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen Empty
BeitragThema: Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen   Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen EmptyDi 11 Aug 2015, 20:04

Hi,
ähmm. jaa ich bin neu hier . . . was ja eig. klar ist sonst würde ich das hier nicht schreiben^^
Ich liebe alles was düster, Schwarz, dunkel oder verkorkst etc. ist und bin ein großer Fantasy-Fan. Ich bin durch jemand anderen auf dieses Forum gekommen und finde die Idee auf jeden fall klasse, hoffe jetzt dass ihr aktiv seid und freue mich schon auf das gemeinsame Posten mit euch^^

LG Adrian

PS: Ich bin nicht gänzlich unerfahren mit Forum-RPGs wie diesem hier, freu mich aber natürlich über jede Hilfe^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen   Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen EmptyDi 11 Aug 2015, 20:16

Willkommen hier ^^ Wünsche dir viel Spaß und leb dich schnell ein ;)
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Adrian
inhaftiert
AdrianMännlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 26
Ort : Diamond Café

Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen   Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen EmptyDi 11 Aug 2015, 20:27

Danke^^ Habe jetz doch noch eine Frage...
Wie alt muss ein Wächter mindestens sein?
Joa das war die Frage^^
LG Adrian
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Jessy
inhaftiert
JessyWeiblich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 23
Ort : Bibliothek

Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen   Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen EmptyDi 11 Aug 2015, 20:34

Auch von mir hallo, selbst wenn ich relativ neu bin ^-^
Ich hoffe du findest dich schnell zurecht, wenn nicht würde ich theoretisch helfen können...
Aber ich bin wie gesagt auch neu und außerdem lausig im erklären,
deswegen wär ich wohl die schlechteste Wahl xD

Die Wächterfrage zum Beispiel kann ich dir nicht beantworten T^T

Genug organisatorisches was? 8D
Ich bin berrüchtigt dafür, Fragen zu stellen wenn sich jemand vorstellt, also leg ich los:
Wer hat dich hierherverschleppt?
Musikfan? Wenn ja was genau?
Lieblingstier?
Zockst du? Wenn ja was?
Serienjunkie? Wenn ja welcher Fandom?

und zu guter Letzt:
Tee oder Kaffee?

So das war alles.
Ich erwarte eine schriftliche Antwort auf meinem Pult, lol

(falls ich dir seltsam vorkomm: ich hab nen eigenartigen Humor :>)

LG Jess~~
Nach oben Nach unten
http://monomelody.deviantart.com/
inhaftiert
Luna
inhaftiert
LunaWeiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Strand

Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen   Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen EmptyDi 11 Aug 2015, 21:00

Herzlich willkommwn hier :3 Ich hoffe du wirst viel Spaß haben bei und mit uns ^^

Das Alter von einem Wächter ist dir überlassen aber als Tipp ich würde ihn nicht zu jung machen mind. 16 würde ich sagen. Aber an sich geben wir kein Alter vor wenn ich mich recht entsinne ^^
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Adrian
inhaftiert
AdrianMännlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 26
Ort : Diamond Café

Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen   Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen EmptyDi 11 Aug 2015, 22:08

Danke euch beiden^^
Wer hat dich hierherverschleppt? Wenn du dich beschweren möchtest kannst du das Bei "Lacrymosa" im WaCa Forum beschweren von dem wir ja schon gesprochen habenXD
Musikfan? Wenn ja was genau?Ich lebe für die Musik also ja. Ich höre sehr gerne Metal und HardRock aber auch A-Capella und diverse Pop/Rock lieder
Lieblingstier? Katzen und Pinguine und Meerschweinchen
Zockst du? Wenn ja was? Ja, aber nur Konsolen. Elder Scrolls, GTA5, Granturismo, Destiny, LEGO *_*
Serienjunkie? Wenn ja welcher Fandom? Nyaa...ne ned so richtig^^
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Jessy
inhaftiert
JessyWeiblich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 23
Ort : Bibliothek

Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen   Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen EmptyDi 11 Aug 2015, 22:19

Das wichtigste hast du vergessen
Kaffee oder Tee

Setzten, sechs würde ich sagen. Ich will mit deinen Eltern sprechen!
Nach oben Nach unten
http://monomelody.deviantart.com/
inhaftiert
Adrian
inhaftiert
AdrianMännlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 26
Ort : Diamond Café

Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen   Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen EmptyDi 11 Aug 2015, 22:44

So spontan jetzt...Beides!

Ähhh...What?
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Jessy
inhaftiert
JessyWeiblich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 23
Ort : Bibliothek

Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen   Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen EmptyDi 11 Aug 2015, 22:59

Das war nur mein schrecklicher Humor der sarkastisch, überspannt darauf reagierte, dass die Kaffee oder Tee Frage übersprungen wurde, mehr nicht 8D
Nach oben Nach unten
http://monomelody.deviantart.com/
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
AuroraWeiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen   Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen EmptyDi 11 Aug 2015, 23:19

Auch ein herzliches Willkommen von mir^^
Was hörst du denn so für Bands?
Das wars mit Fragen :) leb dich Gut ein und hab Spaß hier, man sieht sich bestimmt mal im Chat.
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen   Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen EmptySa 15 Aug 2015, 14:49

Olá <3
Ja, wer hat dich hierher eigentlich verschleppt? :DD Ich lese ständig in Steckbriefen und Vorstellungen, dass sie durch andere User ins Forum gebracht wurden aber sie sagen nie welche o-o
---mysterium.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen   Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen Empty

Nach oben Nach unten
 

Adrian Sorrows möchte sich Vorstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vorstellen und so ^^
» Adrian Sorrow
» Hey, wollt mich mal vorstellen
» Dann will ich mich Mal Vorstellen! =3
» Sgt. Artjomka Greshnik {Ghost Cat} meldet sich zum Dienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 4 Newbies :: Vorstellung-