» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Die Awesomeness ist da o/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
inhaftiert
Rebecca
inhaftiert
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 20
Ort : Steinmeer

BeitragThema: Die Awesomeness ist da o/   Fr 21 Aug 2015, 17:29

Hallu, ihr lieben Menschlein.

Aufgrund meiner Unfähigkeit, ordentliche Vorstellungen zu verfassen, schreibe ich einfach mal planlos darauf los und hoffe, dass kein absoluter Mist entsteht. x3

Ich bin die personifizierte Awesomeness - as the title said -, 17 Jahre jung, Asiatin und stolze Denglisch-Sprecherin, die mit Leidenschaft englische Begriffe einfließen lässt. o3o
Ich kann außerdem ziemlich nervig und verplant sein und bin obendrein ziemlich schnell überfordert mit irgendwelchen Dingen - nimmt es mir bitte also nicht allzu übel, falls ich einmal anstrengen as fuck sein sollte. Des Weiteren gebe ich ziemlich viel auf Orthographie etc. und mag es, wenn Geschriebenes gut klingt dank der Tatsache, dass ich seit meinem neunten Lebensjahr fleißig irgendwelche Geschichten verfasse. :3
Deswegen kling' ich auch nicht selten gestolzen und/oder seltsam. Verzeiht mir. :D

Smileys benutze ich eigentlich immer nur im Maßen, wenn ich gerade nicht chatte und gut drauf bin. Man hat mir schon oft genug gesagt, dass ich deswegen unfreundlich wirke, was aber keinesfalls meine Absicht ist. qwq

Well, ansonsten bin ich leidenschaftliche Leserin und Wannabe-Schriftstellerin, sehe gerne Animes und liebe Kuscheltiere sowie jegliches Gebäck oder Essen, das Käse beinhaltet. o/
Zu meinen Lieblingsbüchern zählen »Wuthering Heights« [Sturmhöhe] von Emily Brontë, »Infernal Device« [Chroniken der Schattenjäger] von Cassandra Clare, »Dark Canopy«/»Dark Destiny« von Jennifer Benkau, diverse Stephen King und Jonathan Stroud Werke uuuuund viele andere Dinge, die ich jetzt gerade vergessen habe.
Auf der anderen Seite finde ich Animes wie »Sword Art Online«, »Death Note«, »Code Geass«, »Neon Genesis Evangelion«, »Vampire Knight« uvm. unheimlich toll und zum Teil auch echt knuffig. :3

Eww, sinnlose Fakten über mich wären außerdem noch, dass ich sehr Kuschel/Knuddelbedürftig bin, League of Legends sowie Final Fantasy und Pokémon für mein Leben gerne zocke, YouTubesüchtig uuuund eine Geruchsfetischistin bin.

Falls ihr euch diesen sinnlosen Haufen durchgelesen habt - Props an euch und vielen Dank. :3

Liebe Grüße,
Rebecca ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Melody
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 20
Ort : Brücke in die Stadt

BeitragThema: Re: Die Awesomeness ist da o/   Fr 21 Aug 2015, 17:42

Da ich mich selbst zu den Leseverrückten und den Möchtegern-Autoren zähle, fühle ich mich verpflichtet mich deiner anzunehmen und dir ein herrliches Willkommen zu wünschen. *flauscht das neue User gleich mal um*
So jetzt bist du auch an unsere Flausch-Sitten gewöhnt und ich habe meine Pflicht als Admin erfüllt ^-^


Normale Stimme || Sirenenstimme  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Awesomeness ist da o/   Fr 21 Aug 2015, 20:15

Willkommen im halben Irrenhaus ^^
Noch eine Möchtegern-Autroin wuhu :3
Fühl dich geflauscht und viel Spaß hier ;)
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Die Awesomeness ist da o/   Fr 21 Aug 2015, 20:16

Hui du klingst auf jeden Fall nach einem interessanten Wesen c:
Und das sag ich nicht nur wegen meinem Asiatenfetisch *hust*

Ach und überfordern tun sich hier sowieso alle gegenseitig :DD so viel komisches Zeug was hier teilweise schon im Chat von sich gegeben wurde.
Ich bin auf jeden Fall schon mal sehr gespannt auf deinen Schreibstil, wenn du seit deinem neunten Lebensjahr schon schreibst *w*


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert
Rebecca
inhaftiert
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 20
Ort : Steinmeer

BeitragThema: Re: Die Awesomeness ist da o/   Fr 21 Aug 2015, 22:22

Melody *zurüxk flausch* Danke für deine liebe Begrüßung. :D Ich muss sagen, eure Flauschsitten gefallen mir. :3

Telmara, auch danke an dich...:D Irrenhaus klingt vielversprechend. Und jaaahw, Wannabe-Autoren gibt es doch überall. <3

Alex, na? :3 Hab' mir schon etwas von dir erzählen lassen, haha. Und natürlich bin ich ein interessantes Wesen - so awesome wie ich bin. #nichtselbstverliebt
Mit deinem Asiafetisch bist du potenzielle Pädophile/r, herzlichen Glückwunsch. Bei Anfrage auf Vergewaltigung darfst du dich gerne bei mir melden, hrr.
Ohja, eure Chats sind sehr...interessant. owo Aber ihr wirkt ganz witzig. :3 Noch komme ich halbwegs klar und ich hoffe, so bleibt das auch.
Mal schauen, wann ich diesea Forum das erste Mal mit meinem Geschreibsel belästige. ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 20
Ort : Lesetrakt

BeitragThema: Re: Die Awesomeness ist da o/   Fr 21 Aug 2015, 22:26

komisches Zeug im Chat... Lexi, vieles davon kam aber auch von dir :DD wbei, da hat jeder was beigetragen schätz ich xD

Öhh ja, also mal an dich Reb:
Herzlich willkommen und alles :3
Ehw... ja guut also wir sind hier glaub ich alle wannabe-schreiberlinge (zumindest zu 80%), aber du kannst ja mal deine Werke in unserem Off-Topic Bereich vorstellen wenn du magst, evtl gibt dir ja jemand ein wenig Kritik :D
Und sonst... eh... bei Fragen stehen wir zur Verfügung und..... LEXI, warum mach ich eigtl immer diesen Standart-Admin-Willkommens-Palaber-Mist? :D
Ehem.
Ja... LG xD *umflausch*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Die Awesomeness ist da o/   Fr 21 Aug 2015, 23:10

Hey und auch herzlich Willkommen von mir :)
Ok erstmal *knuff* weil du ja knufdelbedürftig bist :3
Ich liebe auch Final Fantasy und Pokemon *-*
Dann leb dich noch hier gut ein und vielleicht sieht man sich im Chat
*wink und nochmal flausch*
~Auri



Ava & Signatur (c) Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Die Awesomeness ist da o/   Sa 22 Aug 2015, 11:43

Du hast dir also von mir erzählen lassen soso o_o
Bin ja heiß interessiert, was Ruby so für Lästereskapaden plant hinter meinem Rücken :DD
*nein Spass*

Und hrhrhr *w* was Vergewaltigungen betrifft bist du bei mir an der richtigen Stelle, aber wieso erzähl ich das? Das weißt du locker schon :DD


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Awesomeness ist da o/   Sa 22 Aug 2015, 11:53

Ich bin ein Engel <3 Ich erzähl nur gutes von dir, Alex.Was anderes würd ich nie wagen ;*
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Die Awesomeness ist da o/   Sa 22 Aug 2015, 12:04

jaja will ich auch hoffen! :D


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Awesomeness ist da o/   

Nach oben Nach unten
 

Die Awesomeness ist da o/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 4 Newbies :: Vorstellung-