» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Louis [WIP]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Louis [WIP]   So 23 Aug 2015, 00:25



"You look like a seal"

Insasse
Schüler
Werwolf


Name
Der Name Louis wird von denen, die ihn laut vorlesen immer englisch ausgesprochen. Der Junge ist es schon lange leid ihnen zu erklären, dass der Name französisch ist und 'Lui' ausgesprochen wird. Es macht ihm aber auch nichtmehr viel aus, dass sein Name ab und zu falsch ausgesprochen wird.


Nachname
Er benutzt den Namen Moreau normalerweise nicht beim Vorstellen.


Rufname
Wenn er die Gelegenheit hatte, seinen Namen selbst vorzutragen, wird er 'Lui' gerufen. Dass man ihn 'Louis' schreibt, wissen die meisten nichtmal.


Geburtstag
Den 19.07.2005 hat Louis lange nichtmehr gefeiert.


Alter
Louis ist vor kurzem 16 geworden, wird aber ab und zu auf 15 und selten sogar auf 14 geschätzt.


Geschlecht
Es gab noch keinen, der von Louis dachte, er sei kein Junge.


Rang
Louis wundert sich immernoch darüber, warum er kein Versuchsobjekt, sondern ein Insasse ist.


Rasse
Der Werwolf hat kaum Kontrolle über das, was bei Vollmond geschieht.


Sexuelle Ausrichtung
Da er schon einmal in ein Mädchen verliebt war, würde er sagen, er sei Heterosexuell.


Stand
Der Junge ist kein Single. Er hat eine Beziehung mit der Freiheit.


Spiegelbild

quit sitting around wasting time watching the whole life pass by


Körpergröße
Für sein Alter sind 1,79 nichts ungewöhnliches.


Statur
Übermäßig athletisch sah der Junge noch nie aus, trotzdem ist er kräftiger, als man zuerst glauben könnte. Dass er schlank ist, fällt einem aber sofort auf. Seine Bewegungen sind auffallend dynamisch und flink. Die langen Finger sind zwar eindrucksvoll, doch man sollte darauf achten, dass sie sich nicht etwas aus fremder Tasche schnappen.


Gewicht
71 kg sind nicht zu viel und nicht zu wenig.


Merkmale
Besonders viel Wiedererkennungswert haben seine meist finster dreinblickenden, schmalen, roten "Katzenaugen" und sein ewiges Lächeln. Man sagt, sein Gesicht sei recht hübsch, sähe aber ein wenig jung für sein Alter aus. Seine Haare sind blond. Nicht aschblond oder dunkelblond, sondern relativ gelbliches blond, das in dem einem oder anderem Licht fast rotblond wirkt. Wenn Louis seine Ärmel hochgekrempelt hat, sieht man eine bleiche aber deutliche und immernoch tiefe Biss-narbe an seinem rechtem Unterarm. Die, die darauf achten, bemerken auch, dass er Enten-füße hat. Das Bedeutet, dass seine Füße beim Gehen leicht nach außen gedreht sind.


Kleidungsstil
Alles mit Kapuze ist Louis recht. Er hasst laute Kleidung und besaß noch nie Hosen, welche bei Reibung lärmen, klackernde Schuhe, klimpernde Anhänger.

Die Farbe seiner Kleidung ist meistens matt. Besonders gerne hat er Braun- und Gelbtöne.

Hier im Glass Dome trägt er meistens eine braune Umhängetasche mit einem geschwungenen, kleinem Schriftzug: "Permanent Marker".



Verhalten

I'm sorry but I can't really go on like this.


Charakter
Das erste Wort, das man benutzen sollte, wenn man Louis beschreibt, ist schlicht aber angemessen ulkig. Der möchtegern Comedian ist gerne unter Leuten und bei Gesprächen lieber im Vordergrund.

Das ewige Lächeln das auf seinem Gesicht liegt, sieht fast schon freundlich aus, doch sein Hochmut führt nicht selten dazu, dass er als unsympatisch empfunden wird. Er zieht andere gerne auf, meistens auch Mädchen, weshalb ihm hinterhergesagt wird, er würde viel flirten.

Obwohl er auch recht anständig sein kann, wenn er will, ist er die meiste Zeit kindisch oder frecht. Nicht selten spielt er Streiche oder macht unpassende Kommentare.

Normalerweise zeigt er sich sehr unemotional und bemitleidet andere und sich selbst ungern. Es würde ihn herzlich wenig kümmern - vielleicht würde es ihm nichteinmal auffallen - wenn es seinem Gegenüber miserabel geht.

Louis fällt gerne mit der Tür ins Haus. Er redet nie um den heißen Brei herum, sondern bringt Sachen auf den Punkt. Das soll aber nicht heißen, dass er immerzu ehrlich ist. Im Lügen ist der Junge ein Ass und wirft dabei Hemmungen über Board.


Vorlieben
+Gesellschaft
+Bewegung
+Wasser & Seen
+große Hunde
+Kälte
+schnelle Musik
+Taschenuhren
+rote Backsteine


Abneigungen
-Vollmond
-Selbstmittleid
-Schlaf
-Druck
-"Langweiler"
-Warten
-Tod
-(für ihn) störende Geräusche


Interesse
+Messer
+Werwolfszustand kontrollieren
+Videospiele
+Kräfte Anderer
+Fantasy Romane


Desinteresse
-Psychologie
-Schusswaffen
-(meist) wie etwas funktioniert
-Gefühle
-Politik


Ängste
-Kontrollverlust


Lieblings-
Geschmack: Fleisch (halb roh)
Geruch: frisch gemähtes Gras
Jahreszeit: Frühling
Farbe: Rot
Tier: Hund


Einstellung
"Leben und leben lassen", so begegnet er den Meisten. Als ruhig würde ihn zwar niemand bezeichnen, doch er hat etwas harmonisches an sich. Freiwillig würde er niemanden verletzen, töten schon garnicht.

"Letztendlich zähle ich lieber auf mich selbst." Er selbst würde sagen, dass es nicht darum geht, in jedem Menschen das Schlechte zu sehen, doch man sollte nicht allzu naiv sein.

"Morgen habe ich am meisten zu tun." Wenn es irgendwie geht, dann schiebt der Junge wichtige Sachen vor sich hin. Aufgaben die er machen soll, macht er meistens auf den letzten Drücker, es sei denn, er hat wirklich nichts zu tun.



Geschichte

I think you'll be alright, I know you'll be okay.


Familie
Mutter - Dorota Moreau - [verbleib]
Vater - Hugo Moreau - [verbleib]


Geburtsort
Polen


Straftat
----


Vergangenheit
----


Ziele
----



Fähigkeiten

Don't tell me that you're soo sad.


Kraft
Louis war elf Jahre alt, als ein Werwolf ihn gebissen hat.


Beschreibung
Er verwandelt sich ausschließlich unfreiwillig, da er immerzu die Kontrolle an einem Punkt verliert, allerdings nicht nur bei Vollmond.

Es kam nämlich schon vor, dass seine Augen plötzlich gelb wurden oder dichtes, langes Fell seine Arme und Beine bedeckte, als er besonders wütend oder traurig war. In diesem Zustand hat er zwar die Kontrolle über sich, ist aber übermäßig aggressiv und kann bei weiteren Reizungen ganz zum Werwolf werden.

Es ist zwar noch nie so passiert, aber würde Louis sich stark verletzen, würde er ebenfalls sofort zum Werwolf werden und die Kontrolle verlieren.

Teilweise kommt es vor, dass Louis wenn er aufwacht keine Ahnung hat, was geschehen ist. Die Amnesie kommt aber nur selten vor.


Vorteile
+Nützlich bei Gefahr
+Schwer totzukriegen
+Kontrolle erlernbar


Nachteile
-Kontrolle noch nicht erlernt
-Amnesie
-erschreckende Wirkung



Stuff

utill the point where I don't feel anything


Inventar
+Schlüssel [Tagebuch der Schwester]
+alter, kaputter, grauer Gameboy
+gelöster Zauberwürfel
+Hundefutter
+Notizblock
+Bleistift
+Kiselsteine
+Flummi


Stärken
+


Schwächen
-



Weiteres

It's my business if I feel the need to pack up and run away!


Zweitcharakter
Erstchara - Jessy King
Zweitchara - Louis Moreau


Avatar
Kano Shuuya - Kagerou Project


Gefunden über
Alpha Freak Codes


Regeln gelesen


Kontaktdaten


Charakterweitergabe
Louis kann weitergegeben werden, wenn ihn längere Zeit keiner will, kann er auf die Todesliste gesetzt werden




Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Louis [WIP]   Mi 28 Okt 2015, 17:07

Wird hier noch dran gearbeitet? :)


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Louis [WIP]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Unvollendete Steckbriefe-