» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Back to the shadows-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Back to the shadows-   So 23 Aug 2015, 17:05

Na ihrs,

An alle die meine wunderbare Gesellschaft noch nicht im Chat genießen konnten: Ich bin Ezreal. Man kennt mich evtl. auch unter dem Namen Ruby oder Wicked. Das Forum hab ich durch Alex kennengelernt. Es war jedoch die gute Becs die mich dann mit her schleppte *beide knuddel*. Als 14 jährige Berlinerin hab ich die besten Jahre meines Lebens bereits hinter mir und stolper jetzt langsam auf den Tod zu. Um mir die Zeit im Altenheim etwas zu versüßen hab ich vor 4 Jahren mit dem RPGn angefangen. Als erstes auf der wohlbekannten Pferdeseite howrse. Irgendwann bekam ich dann via PN Werbung für ein forumieren Foren. Seitdem geister ich durch ein paar wenige Foren und belästige unschuldige User. Ich bin eher so die langsame und unzufriedene Schreiberin. Meine Posts kommen meist einmal pro Woche und dann meist am Wochenende, da ich während der Schulzeit wenig Zeit und Lust zum posten habe. Ich entfliehe dem Altenheim so oft wie möglich, da es mir nicht sehr gut gefällt uns sou, und poste daher auch oft aus dem Haus meiner besten Freunde. Dennoch versuche ich mich immer an eine Minstpostlänge von 600 W. zu halten. Neben dem ganzen Forenkram gibt's selbstverständlich noch anderen Kram für den ich mich interessiere. Ich paddle (mehr oder weniger aktiv), fahre vieeel Fahrrad (mindestens 7km pro Tag, weil Schule und so), bin nen Fan von einigen YTbern, Krimiseriensuchti, Madoka Magica-Fan (hab insgesamt aber höchstens 18-20 Animes gesehen) und fast die gesamte Zeit meiner Freizeit füllen meine Freunde :3 Joa sonst gibts eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Dann kriegt ihr einfach noch nen paar Random-Facts über mich zu hören: Ich hör eigentlich jede Art von Musik (mit Ausnahme von Heavy Metal und Schlagern), ich mag Mückenstiche, ich lass meine Toasts immer unabsichtlich verbrennen, ich mag interessante Menschlein, der einzige Cartoon den ich aktiv verfolge ist Gravity Falls, ich liebe Computerspiele, kann aber meist nur LPs sehen (Bioshock <3), ich trage bevorzugt die Farbe grau u-u, ich will blaue Haare haben. Joa danke fürs lesen und sou.

Lg Ez/Ruby/euer schlimmster Albtraum <3
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Jessy
inhaftiert
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 18
Ort : Bibliothek

BeitragThema: Re: Back to the shadows-   So 23 Aug 2015, 20:21

-einen Eimer blauer Farbe über dem Neuling verschütt-
Blaue Haare erledigt.

Heheh willkommen von meiner Seite
Du fährst gerne Fahrrad?
Ich habe da eine Geschichte für dich.
Es war einst eine Jessy, die fuhr mit ihren zwei Freundinnen zum See
auf dem Weg dorthin raste sie bergab.
Sie knallte auf den Boden, machte einige, ästhetische Rollen vorwärts
und dann dachten alle, sie hätte sich was am Kopf getan, da sie keinen Helm trug.
aber nein.
ich war schon immer so.

ich bin schon gespannt wie dein Chara wird~ ^-^
*Champagner in ein Glas füll und dieses auf den Boden schmeiß*
Hab Spaß hier. Heh. 'Spaß'.


Damn the consequenzes
Do not let anyone tell you, what to do
What should you be ashamed of? Never regret something, that made you smile once.

Jessy - Louis
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monomelody.deviantart.com/
Psychologe
Evadin
Psychologe
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Trainingsarena

BeitragThema: Re: Back to the shadows-   So 23 Aug 2015, 23:36

Ruby wie kann man Mückenstiche bitte mögen, erklär mir das ö.ö


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Back to the shadows-   Di 25 Aug 2015, 12:23

Jessy, *blaue Haare anguck* Sind zwar ein bisschen verklebt, aber danke <3 und auch danke für's Willkommen heißen :3

Alex, Mückenstiche sind entspannend 8D
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 20
Ort : Lesetrakt

BeitragThema: Re: Back to the shadows-   Di 25 Aug 2015, 15:48

Öhh ja nachdem wir uns ja schon aus dem Chat kennen und so nochmal ein Herzliches Willkommen von mir. [Insert üblichen Admin-willkommens-krams-und-Gedöns here]
Ich hatte voll lange blaue Haare ^-^also. alle Spitzen blau. der Rest schwarrrz. Aber das lag daran, dass ich die eigtl getönt hatte und das Blau nicht mehr rausging o_o und andere Farben, z.B. Blond nahm das Häärchen auch nicht mehr an... und so lief ich blauhaarig herum bis es abgeschnitten wurde xD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Back to the shadows-   

Nach oben Nach unten
 

Back to the shadows-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» [09.05.2015] 1. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker
» [IA] Twin Shadows
» Mission: Birdys Empire Strikes Back Kampagne (Mission 1-3)
» Werwolf - In the shadows

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 4 Newbies :: Vorstellung-