» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Der Wolf aus dem Norden wohnt in meinem Herzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Der Wolf aus dem Norden wohnt in meinem Herzen   Mi 26 Aug 2015, 10:16

Hallo, Herzlich Willkommen auf meinem Vorstellungsthread. Ich bin Twelve.... was? ein seltsamer Name? Na dann könnt ihr mich auch Kessy oder Lioba nennen. Ich wurde indirekt von der Lieben Acelya geworben.. Durch ihren Kreativen Bereich im Seelen des Nordens, jap.. da komme ich her!
Was muss man von mir wissen?
Eigentlich nichts, aber ich möchte ja nicht so sein.

Stichpunkte von mir:
- Anstrengend
- Leichte Großklein u. Rechtschreibschwäche
- Begabte Zeichnerin... Sagen jedenfalls viele
- Wolfis lieb
- Kann mal recht fies sein (Wenn man mich zu sehr reizt...)
- Hilfsbereit
- Will immer helfen
- Immer Hungrig
- Oft Müde
- Manchmal hyperaktiv
- seltsam
- Das wars.....

Wenn fragen aufkommen einfach fragen.

ps.: jaaa ich habe haustiere
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Jessy
inhaftiert
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 18
Ort : Bibliothek

BeitragThema: Re: Der Wolf aus dem Norden wohnt in meinem Herzen   Mi 26 Aug 2015, 13:23

So schlimm ist deine Rechtschreibung vergleichsweise überhaupt nicht xD
Zeichnungen geben du mir tun? :> ich gucken will~
Willkommen alsu~~
Was für Haustiere hast du denn? (Autokorektur schlägt "Was für HAUSTÜREN hast du denn?" vor lol)
&& Wölfe sind auch toll ;-; mein erstes forumieren Forum war ein Wolfsforum~ <3
Nyaa mir fallen keine weiteren Fragen ein :|
Alsu bis daaann


Damn the consequenzes
Do not let anyone tell you, what to do
What should you be ashamed of? Never regret something, that made you smile once.

Jessy - Louis
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monomelody.deviantart.com/
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 20
Ort : Lesetrakt

BeitragThema: Re: Der Wolf aus dem Norden wohnt in meinem Herzen   Mi 26 Aug 2015, 16:16

Herzlick Willkommen hier :33
Aalso da ich es leid bin immer diesen standart-Admin-Willkommens-Gedöns raushängen zu lassen mal in Kurzform:
Hab Spaß!
Leb dich ein
Frag bei Fragen ruhig nach und hab da keine Scheu oder so o_o Wenn uns niemand Fragen fragt, dann haben wir auch keine Hobbys und keinen Lebensssinn mehr D: *ehem*.
Öhm. Ja. Das mit der Rechtschreibung merkt man an sich nicht, aber okay o_o
Und deine Werke kannst du uns direkt mal zeigen, da hier einige Zeichner sind (Ich auch >:D) und ich mich immer über kreative Köpfe im Forum freue. Wobei das eigtl jeder hier ist, weil fast jeder der RS schreibt zeichnet, nebenbei Geschichten schreibt oder irgendwie anders kreativ tätig ist.
Na egal!
Herzlich Willkommen jedenfalls... und ich weiß ja nicht was du von Ace zu kennst. Aber... sie ist eine Hexe *flüster* nimm dich in Acht und verbrenne sie schnellstmöglich D: *flüstern ende*
ehh... sry, das brach so aus mir heraus xD
LG, Lim


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wolf aus dem Norden wohnt in meinem Herzen   Mi 26 Aug 2015, 16:26

AHEM NIEDER MIT LIAM DEN HEXENMEISTER D:< VERBRENNT IHN

so jetzt gehts mir besser

Erstmal, hey Lioba, ich muss sagen ich bin ernsthaft überrascht =D Aber freu mich dass dich deine Pfoten zu uns geführt haben ^-^ (wirst du vielleicht sogar verstärkung für unser Rudel ö.ö hehe)
Jedenfalls, Skillet wirst du hier auch finden (vielleicht weißt du das schon... keine Ahnung ich habs jetzt trotzdem gesagt ='D)

Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß hier und hoffe du wirst nicht wieder von gewissen rothaarigen Dämonen verjagt =D

Ace/Noctis ^-^
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 20
Ort : Lesetrakt

BeitragThema: Re: Der Wolf aus dem Norden wohnt in meinem Herzen   Mi 26 Aug 2015, 16:42

Oi, Ace, nicht so dreist sein. du bist die Hexe. VERBRENNT SIE!

Und ich verjage niemanden, oder hab ichs bei dir schon geschafft? D: (leider nein. Aber hab dich doch lieb <3333 ehem)
Meine natürlich behinderte Persönlichkeit lockt die Leute doch eher an *mit Augenbrauen wackel*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wolf aus dem Norden wohnt in meinem Herzen   Mi 26 Aug 2015, 18:55

Hallo und herzlich willkommen auch von mir! :D
Hoffe du lebst dich hier schnell ein und soo. c:
Was hörst du denn eigentlich so für Musik? :3
Nach oben Nach unten
Spion
Jaden
Spion
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Steile Klippen

BeitragThema: Re: Der Wolf aus dem Norden wohnt in meinem Herzen   Do 27 Aug 2015, 11:58

So ungewöhnlich ist der Name hier gar nicht :D
Wir haben sogar schon eine Eleven c:

Und ja ich schließe mich den anderen mal an, von der RS merkt man wirklich kaum was ö.o
Ansonsten herzlich willkommen im Forum leb dich gut ein c:


Denn wie einsam kann man sein, wenn dich keiner versteht, keiner so denkt wie du und keiner deine Träume erlebt.

Der Schrei des Hasses ist am lautesten gegen Fremde und jene Einsamkeit am grausamsten im Haufen der Menschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wolf aus dem Norden wohnt in meinem Herzen   Mo 31 Aug 2015, 07:18

Ich habe Meerschweinchen.


ich Höre alles Richtung Rock und Metall.

Danke für die tollen Worte xd. Jedenfalls sehr lustig hier. Ich find den Abwesenheit Thread nur nicht.. Entweder bin ich neuerdings blind oder bloß verteilt.
Nach oben Nach unten
Spion
Lést
Spion
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.06.15
Ort : Zimmer 1-01 ♂

BeitragThema: Re: Der Wolf aus dem Norden wohnt in meinem Herzen   Mo 31 Aug 2015, 12:01

http://glass-dome.forumieren.com/f53-abmeldung

Und noch einmal ein Hallo von mir ^^"






Lést - Shiro - Sayco - [Kuro]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wolf aus dem Norden wohnt in meinem Herzen   Mo 31 Aug 2015, 16:18

Ahhh dankii
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Wolf aus dem Norden wohnt in meinem Herzen   

Nach oben Nach unten
 

Der Wolf aus dem Norden wohnt in meinem Herzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Fragen und Antworten zu meinem Ex-Zurück-Ratgeber
» Ich habe mit meinem Ex geschlafen
» Sie will einfach nicht aus meinem Kopf
» Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 4 Newbies :: Vorstellung-