Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Suche Seelenpartner für meine Chars-Ideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wächter
Raiden
Wächter
RaidenMännlich Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 24.01.14
Ort : Trainingsarena

Suche Seelenpartner für meine Chars-Ideen Empty
BeitragThema: Suche Seelenpartner für meine Chars-Ideen   Suche Seelenpartner für meine Chars-Ideen EmptySa 12 Sep 2015, 00:44

Hallo allerseits, also die Leute auf der Suche nach einem neuen Char und nur die Neugierigen,
ich habe ein paar Ideen mir ausgedacht, die ich gerne hier in GlassDome durchführen möchte. Insgesamt sind es 4 Charaktere, die zwar alleine möglich sind, doch mit einer weiteren Person eindeutig mehr Spaß machen würden. Natürlich kann ich nicht alle umsetzen, daher wollte ich mal vorher nach Interessenten schauen. Da kommt ihr ins Spiel. Ihr lest euch die folgenden Ideen durch und wenn euch eine Idee gefällt, dann bewerbt ihr euch NUR über PN . Dabei reicht es zu schreiben, dass ihr zur folgender Idee Lust hättet (vielleicht mit bestimmten Bedingungen oder eigenen Ideen, so kann ich mich besser auf euch einstellen.) Da ich allerhöchsten 2 Chars wirklich spielen werde, so könnt ihr euch natürlich auch auf mehrere Ideen bewerben. Wenn ihr Fragen habt, dann kommen die als Antwort auf den Thread. Ich werde sie so früh wie möglich beantworten.

Erstmal etwas Allgemeines zu allen Ideen:
1. Wie der Name es sagt, es sind Ideen um sich ein Bild zu machen, den endgültigen Char werde ich (außer bei Gnar) zusammen mit der jeweiligen Person ausdenken.
2. Die Dinge, die ich zu den jeweilige Chars schreibe, sind meine Vorstellung von dem Char. Klar, werde ich bestimmt Dinge nicht ändern, doch lass ich mich gerne von einer besseren Idee überzeugen.
3. Ihr seit trotzdem ein freier Charakter und nicht gezwungen mit mir zu posten (doch freue ich mich, wenn ihr trotzdem mit mir postet.).
4. Vergangenheit wird aus dem Grund nicht aufgeführt, da es eventuell sehr stark mit dem Partner zu tun hat und ich euch da nicht einschränken will.


1. Idee Gnar
Spoiler:

2. Idee Jackie Estacado
Spoiler:

3. Idee Venom Snake
Spoiler:



Ein letzten Satz noch. Habe diese Ideen über 6 Stunden bearbeitet und geschrieben. Es kann Lücken enthalten oder logische Fehler geben. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr bei Zweifel einfach fragen könnt oder bei Missständen darauf hinweißt. Ich kann es einfach nicht mehr kontrollieren und viele Augen sehen mehr als 2 Augen.

Gruß
Chris


Zuletzt von Raiden am Sa 12 Sep 2015, 20:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Forscher
James
Forscher
JamesWeiblich Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : Steakhouse

Suche Seelenpartner für meine Chars-Ideen Empty
BeitragThema: Re: Suche Seelenpartner für meine Chars-Ideen   Suche Seelenpartner für meine Chars-Ideen EmptySa 12 Sep 2015, 10:38

Mein Gnar *.*
Nach oben Nach unten
Wächter
Raiden
Wächter
RaidenMännlich Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 24.01.14
Ort : Trainingsarena

Suche Seelenpartner für meine Chars-Ideen Empty
BeitragThema: Re: Suche Seelenpartner für meine Chars-Ideen   Suche Seelenpartner für meine Chars-Ideen EmptySo 13 Sep 2015, 16:44

Kann geschlossen werden, da ich genug Bewerber habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Suche Seelenpartner für meine Chars-Ideen Empty
BeitragThema: Re: Suche Seelenpartner für meine Chars-Ideen   Suche Seelenpartner für meine Chars-Ideen Empty

Nach oben Nach unten
 

Suche Seelenpartner für meine Chars-Ideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Lied eures Chars
» Suche ... mehr oder weniger :D
» BUH O O.... ich meine.... hallo ^-^
» Meine Charakterideen + NPC
» Meine Dings o.o

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Gesuche-