» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Joshys Beziehungskasten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
inhaftiert {ADMIN}
Joshua
inhaftiert {ADMIN}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.05.13
Ort : Mensa

BeitragThema: Joshys Beziehungskasten   Mi 23 Sep 2015, 17:58





Zuletzt von Joshua am Mi 23 Sep 2015, 21:31 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Joshua
inhaftiert {ADMIN}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.05.13
Ort : Mensa

BeitragThema: Re: Joshys Beziehungskasten   Mi 23 Sep 2015, 18:26







xx Luzifer
xx Verstorben
xx Männlich
xx Insasse / Schüler
xx Plot 1

xx Luzifer, den Blondschopf, habe ich bei meiner ersten Mahlzeit auf Glass kennen gelernt. Er erschien mir persönlich recht nett, wir redeten eine weile und unterhielten uns über dies und das. Durch ihn lernte ich mehr oder weniger Fynn, Liam und Mason kennen. Luzifer erschien mir etwas verrückt, aber an sich konnte man mit ihm glaube ich auch Spaß haben. Ich mochte ihn... aber ich mag auch fast jeden. Ich fand seine Kraft recht faszinierend, ein Drachenmischling. Feuer- und Eismagier gleichzeitig - selten trifft man so eine Rasse... wobei mich inzwischen keine Kraft mehr so verwundert, nachdem ich einiges gesehen habe. Er schien einen Zwist mit Liam und Fynn zu haben. So viel ich gehört habe ist er inzwischen tot, die genaue Ursache kenne ich nicht.






Zuletzt von Joshua am Mi 23 Sep 2015, 21:30 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Joshua
inhaftiert {ADMIN}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.05.13
Ort : Mensa

BeitragThema: Re: Joshys Beziehungskasten   Mi 23 Sep 2015, 18:50







xx Fynn
xx Lebend...? xx Männlich xx Schüler xx Plot 1

xx Mein erster Zimmergenosse. Über ihn habe ich vor allem herausgefunden, dass er ein Magier ist und gut mit Liam zurecht kommt. Er hat schwarze kurze Haare und scheint Flammen manipulieren zu können. Da ähnelt seine Kraft der von Luzifer und Liam, auch wenn sie alle unterschiedlichen Rassen angehören und ihre Kräfte etwas verschieden ausgelegt sind. Ich hab Fynn schon lange nicht mehr gesehen, was aber auch daran liegen kann, dass er schon lange nicht mehr mein Zimmergenosse ist.



xx Liam
xx Lebend xx Männlich xx Schüler xx Plot 1

xx Ein Dämon der wohl nicht unbedingt weiß, wie man sich in einer Gruppe von Menschen verhält. Er ist ganz witzig und scheint ebenfalls Flammen beherrschen zu können. Ganz sicher, was ich über ihn denken soll bin ich mir nicht. Aber der Rotschopf kann wohl ganz witzig sein, nachdem er sogar Masons Blutprobe getrunken hat. Ihn habe ich in der Aula kurz gesehen, ist also offensichtlich noch am Leben.


xx Mason
xx Lebend...? xx Männlich xx Schüler xx Plot 1

xx Der Vampir scheint an sich recht nett und für Späße aufgelegt zu sein, ich habe aber nicht genug mit ihm geredet um wirklich zu wissen, wie er so drauf ist.






Zuletzt von Joshua am Mi 23 Sep 2015, 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Joshua
inhaftiert {ADMIN}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.05.13
Ort : Mensa

BeitragThema: Re: Joshys Beziehungskasten   Mi 23 Sep 2015, 19:14







xx Adam
xx Vlt am Leben
xx Männlich
xx Schüler
xx Plot 2

xx Der alte Sack im Körper eines jungen Mannes. Ja, Adam ist ein alter Dämon, 119 Jahre alt wie ich bis jetzt herausgefunden habe. Er ist freundlich, zumindest war er das die 2 Wochen, die ich mit ihm in Quarantäne verbracht habe, allerdings extrem schweigsam. Die Gespräche hab ich immer aufgebaut, und wenn es dann möglich war auch am Leben erhalten. Was er für Kräfte hat weiß ich nicht, aber er scheint ebenfalls nicht ohne Grund nach Glass Dome gebracht worden sein. Aber wer hier ist das schon? Ich mochte ihn, aber auch von ihm hab ich in letzter Zeit sehr wenig gehört. Ich glaube nicht, dass ich ihn bei der Schulveranstaltung gesehen habe, aber vielleicht hat er sich einfach gedrückt oder war in einem anderen Raum des Gebäudes, als ich. Trotz dass wir zwei Wochen lang auf engstem Raum gelebt haben, nur mit einem Badezimmer als Zufluchtsort haben wir uns eigentlich nicht gestritten, was meiner Meinung nach ein gutes Zeichen ist. Adam hat, soweit ich mich erinnern kann, blonde, lockige Haare und grau-blaue Augen mit einem besonderen lilastich, die sofort auffallen.Manchmal kam er recht unsicher rüber, zum Beispiel als sich die Quarantäne löste – dauernd fragte er mich, ob wir rausgehen sollten, oder schob Entscheidungen auf mich ab. An sich ist das kein Problem, nur ging es mir zu diesem Zeitpunkt nicht gut und ich war gereizt. Oder wäre es gewesen, wenn wir nicht doch beide zu neugierig gewesen wären, was da gerade abging.






Zuletzt von Joshua am Mi 23 Sep 2015, 21:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Joshua
inhaftiert {ADMIN}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.05.13
Ort : Mensa

BeitragThema: Re: Joshys Beziehungskasten   Mi 23 Sep 2015, 20:47







xx Lést
xx Offensichtlich lebend
xx Männlich
xx Schüler
xx Plot 3

xx Der braunhaarige Wolfsjunge ist der erste, mit dem ich seit längerem geredet habe. Ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich mit ihm ins Gespräch gekommen bin, aber ich glaube es war wegen meinem Hund Potato. Jedenfalls ist Lést recht nett, aber anscheinend auch etwas naiv. Ihn interessiert es gar nicht was man gerade macht – wenn er mit dir reden will dann tut er das auch ohne zu zögern. Ich glaube nicht, dass ich ihn vorher schon einmal gesehen habe, könnte neu sein. Allerdings, wie gesagt, ist einiges vorgefallen und ich war eine Zeit lang mehr oder weniger abwesend. Vom Kopf her und auch körperlich, wie es aussieht, deswegen bin ich mir da nicht 100%-ig sicher. Seiner Aussage zufolge hatte er in letzter Zeit Albträume zu haben, die ihn nicht schlafen lassen. Liegt vielleicht auch an den ganzen Ereignissen der letzten Zeit...?
Ein wenig sonderlich ist Lést schon, nach dem Spitznamen den er mir verpassen wollte. Aber mich stört es nicht. Ich bin eher froh jemanden gefunden zu haben, mit dem ich ganz gut auskomme. Er scheint keine Menschenaufläufe zu mögen und an sich zwar viel zu reden, aber ist trotzdem recht freundlich. Mal sehen, was ich mit ihm noch erlebe.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Joshua
inhaftiert {ADMIN}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.05.13
Ort : Mensa

BeitragThema: Re: Joshys Beziehungskasten   Mi 23 Sep 2015, 21:29







xx Cain
xx Noch lebend
xx Männlich
xx Schüler
xx Plot 3

xx Cain. Was kann ich groß über Cain sagen? Bis jetzt habe ich herausgefunden, dass er ein Dämon, besser gesagt Kelpie, ist. Er ist schweigsam und redet nicht gerne, wie es aussieht. Aber wenn ich betrachte, wen ich in letzter Zeit so kennen gelernt habe, dann trifft das fast auf jeden hier zu. Andererseits ist er recht leicht zu provozieren, wenn man bedenkt, dass ich mir nur einen Spaß erlaubt habe. Was bei ihm komisch ist, ist dass ich diesen Drang habe, ihn zu ärgern. Liegt zwar wahrscheinlich an seinem Dämonen-Dasein, andererseits hatte ich diesen Drang bei z.B. Liam nicht. Und der ist ja auch ein Dämon, soweit er das gesagt hat. Außer er hat gelogen.
Wie auch immer. Cain stehe ich etwas zwiegespalten gegenüber. Einerseits würde ich sagen, dass ich mit einer ruhigen Person gut auskomme, andererseits vermittelt er den Eindruck, dauernd genervt zu sein. Komisch ist auf jeden Fall, dass er einfach abgehauen ist. Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn mag, aber zur Zeit tendiere ich eher zu „nicht mögen“ hin. Falls ich ihn wiedersehe könnte sich das ja noch ändern, aber nach dem jetzigen Stand bezweifle ich das.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Joshys Beziehungskasten   

Nach oben Nach unten
 

Joshys Beziehungskasten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Charakter Stuff :: Beziehungen-