Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 x Partnergrüße && Aktuelle Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spion
Gastaccount
Spion
GastaccountWeiblich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 06.04.13

x Partnergrüße && Aktuelle Gesuche Empty
BeitragThema: x Partnergrüße && Aktuelle Gesuche   x Partnergrüße && Aktuelle Gesuche EmptyFr 25 Sep 2015, 21:45


x Light and Shadow x

Na, erinnert sich noch jemand an uns? Es ist nun schon ein wenig her, dass man etwas von unserer kleinen Gemeinschaft gehört hat. Doch es hat sich mal wieder einiges getan, deshalb hier eine kleine Übersicht aktueller News und Gesuche!

x News x

x Derzeit findet ein Wettbewerb statt, der unseren Off-Topic Bereich ein wenig beleben soll. Auch wurden nun zum ersten Mal User und Charakter des Monats gewählt!

x Ein paar kleine Veränderung hat es gegeben, so gibt es nun ein Unterforum, in dem man Fakten über seine Charaktere austauschen kann. Natürlich gibt es keine Pflicht, diesen Bereich zu nutzen, es ist jedoch interessant zu sehen, was man noch so über seine Katzen weiß :D

x Das Rollenspiel ist gut angelaufen, bald werden wir endlich näher auf den Plot eingehen!

x Gesuche x

x Zwei fünf Monde alte Junge aus dem SchattenClan suchen Eltern! Zur Not kann es auch nur ein Elternteil sein. Beide sind noch nicht erstellt, Staubjunges ist jedoch schon in Bearbeitung.
-> zum Gesuch

x Allgemein sind Mentoren gerade sehr gefragt. Hier kannst du nachsehen, welche Schüler alle suchen.

x Kobrajunges aus dem LichtClan sucht Freunde und Feinde! Die Freunde sollten zu seinem Vorlautem, frechem und mutigem Charakter passen.
-> zum Gesuch

x Auch Geschwister such der kleine Kater. Sie sollten wie er ungefähr zwei Monde alt sein und sich im großem und ganzen gut miteinander verstehen, auch wenn kleine geschwisterliche Zankereien natürlich vorhanden sein dürfen.
-> zum Gesuch

x Du magst böse Charaktere mit blutigen Gedanken und einem großem Hass auf andere Clans? Ein offizielles Gesuch existiert nicht, aber Rabenfeuer könnte bei seinem Plan, Echostern zu stürzen, sicher noch Hilfe gebrauchen...


Nach oben Nach unten
 

x Partnergrüße && Aktuelle Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» x Partnergrüße && Aktuelle Gesuche
» Partnergrüße | Neuigkeiten | Unsere Gesuche [NachtClan]
» Der zweite Dovahkiin // Ysera's Gesuche
» Liebe Grüße und viele Gesuche!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Gästebuch/Toplisten-