» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Evelynn (Eve) Nasori

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Evelynn (Eve) Nasori   So 27 Sep 2015, 23:26


Geh zur Seite Herzchen, sonst gibts ne göttliche Schelle aus dem All!


Forscherin
Ladenbesitzerin
Sonstiges




    Name: Evelynn

    Nachname: Nasori

    Rufname: Eve

    Geburtstag: Sie hat sich den Tag genommen an dem sie auf die Erde kam, den 07.05.1497

    Alter: *Ähm* Ich bin eine Dame, sowas fragt man nicht! Aber du kannst mich vom Aussehen her auf 20 schätzen.

    Geschlecht: weiblich

    Rasse: TechTonier

    Rang: Insasse

    Sexuelle Ausrichtung: Bisexualität

    Stand: Single

    Spoiler:
     









    Körpergröße: Sie ist 1,70 Meter groß.

    Statur: Sie besitzt eine durchschnittliche Frauen Figur, bis auf den unterschied das sie ein klein wenig kräftiger ist als man vermutet. Sie hat besonders feine Finger und manche sagen das sie sich in Ihren Augen verlieren, wenn sie zu lange in ihre schauen.

    Gewicht: Eure Träger fragt ihr sowas nicht, ich gebe dazu keine Antwort ab.









    Besondere Merkmale:
    Sie hat am Kopf einen blauen stein der einen goldenen Rand umher hat. Zudem hat sie spezielle "Kopfhörer" welche Spitz zur seite gehen.

    Kleidungsstil: Oft trägt sie nur schwarz oder weiß, am meisten eine Kombination aus beiden Farben. Ihre Kleidung ist besonderer natur und passt sich nach 5 Sekunden still stehen den Wünschen von ihr an.










    Charaktereigenschaften:
    Evelynn ist sehr ruhig und hat einen sehr kalten Chrakter. Sie weißt generell jeden ab da sie jeden als "niedere Lebensform" sieht. sie ist eine sehr Arrogante und herabblickende Person da sie sehr stolz auf ihre Rasse ist. Sie besitzt ein herzlcihes lachen, jedoch sieht man dieses wohl eher selten. Wenn man sie mal jemanden wirklich als "Freunde" bezeichnet, ist sie etwas offener und ist auch etwas wärmer zu einem.



    Mag:
    1. Ihre Götter
    2. Ihre Begleiter
    3. Hacken
    4. Wesen die sich unterordnen
    5. Das Wissen was sie besitzt


    Mag nicht:
    1. Naivität
    2. Dreistigkeit
    3. Besserwisser ( sie ist es zurecht, Geschichte lesen)
    4. Wesen die sich für mächtig halten
    5. Dummheit

    Interesse:
    1. Raum Zeit
    2. Die Magie
    3. Die Japanische Kultur
    4. Die Musik die Menschen machen
    5. Emotionen

    Desinteresse:
    1. Das Wesen dieser Welt ( Also die Situation )
    2. Die Gesetzte der Welt
    3. Die Geschichte der Menchen
    4. Die Meinung niederer Lebensformen
    5. Partys

    Ängste:
    1. Das sie schwächer wird als die niederen Lebensformen
    2. Der Verlust von Oberon oder Opehlia
    3. Das sie anfängt die Welt zu mögen

    Lieblingsessen: Sie hat kein richtiges Lieblingsessen, eigentlich ist es ihr sogar egal solange es die Aufgabe erfüllt sie satt zu machen.

    Besonderes:










    Familie: Die TechTonier sind ihre Familie, diejenigen die mit ihr in der Gruft waren sind alle Tot. Sie geht davon aus dass sie die einzige auf diesem Planeten ist da keine Kommunikation mit anderen möglich ist.

    Geburtsort: Mandragora - Heimatplanet aller TechTonier

    Straftat: Einbruch in ein hochgeheimes Forschungslabor in zusammenhang mit mehrfachen Mord

    Vergangenheit/TechTonier:

    Start der Aufzeichnung zur Verhöhrung
    Person : Evelynn
    "Das äußere der TechTonier erinnert an einen normalen Menschen, doch die passendere Beschreibung für diese Wesen wäre wohl Lebende Maschinen. Auf dem Schlachtfeld bewegen sich die TechTonier-Krieger still und leblos auf ihre Gegner zu, und zeigen dabei keine Gefühlsäußerungen."
    "Was hat es den mit diesen "Lebenden Maschinen/Metal" auf sich? Du bist ja keine Maschine."
    "Meinen Berichten zufolge sind die TechTonier durch aus empfindungsfähig, da sie ja aus belebtes Metal bestehen. Allerdings empfinden sie das Gefühl Angst nicht als Panik, sondern als eine negative Situation, die den Erfolg ihrer Aufgabe gefährden könnte und umgangen werden muss. Die Unberüherten drückten sich so aus, dass sie froh darüber wären, das ihnen die Todesangst genommen worde. Sie waren glücklich darüber, ihr altes, schwachers, fleischliches Leben hinter sich zu lassen und einer höheren Sache nun Dienen zu können. Im Kampf überstehen TechTonier selbst Treffer die für Menschen tödlich wären. Ihre Vorrichtungen an ihren Körpern können selbst die schwersten Schäden in kürzester Zeit reparieren. Zum Beispiel: Eine 124mm Panzerkugel reißt in uns TechTonier ein tiefes Loch , wird aber innerhalb von 2 Minuten zusammengeschweißt. Diese Fähigkeiten machen die TechTonier zu einem widerstandsfähigen und schrecklichen Gegner der Menschheit.
    " Warum bist du dann alleine auf unseren Planeten gekommen wenn du von so vielen sprichst? Zweite Frage, was ist mit eurer Rasse geschehen und drittens, was hat es mit eurer Unsterblichkeit auf sich?
    " Ich beantworte Frage zwei mit Frage eins. Es begann mit dem großem Schlafen.
    TechTonier hatten Milionen von Welten erobert, unser Volk war dennoch unzufrieden. Wir bekriegten uns 21 Jahre gegenseitig bis die hälfte von uns komplett dem Erdboden gleichgemacht wurde. Wir flehten unsere Götter an dass sie uns helfen würden. Diese Götter versprachen uns Unsterblichkeit. Wir bauten riesige Gruften in die Welten hinein, um uns nie wieder zu bekriegen. Als der letzte Bruderkrieg vorbei war, waren unsere Götter fort und wir fielen in einen langjährigen Schlaf, für 60 Millionen Jahre menschlicher Zeitrechnung, doch wir erwachten nie. Diejenigen die erwachten streiften sinnlos durch die Welten und starben an ihren einstigen unsterblichkeit. Milliarden von TechTonier sind immer noch bereit zum Erwachen. Eure Welt war auch eine Gruftwelt.
    "
    "Warum bist du dann alleine hier?"
    "Als ich erwachte war ich dreitausendfuß unter eurer Welt. Der Schutt der die Gruft versperrte, tötete als TechTonier die in dieser Gruft waren. Ich überlebte weil ich hinter einem Pfeiler zur Ruhe gekommen bin. Als ich Oberon und Ophelia fand waren sie deaktiviert in einem Gruftpult. Als ich die beiden dann aktivierte, haben sie sich verpflichtet mich aus der Gruft zu befreien. Sie folgten mir danach auf Schritt und Tritt, immer auf der suche nach dem einstigen Herrscher."
    "Und jetzt nochmal zur dritten Frage. Was hat es mit eurer Unsterblichkeit auf sich?
    "Ich werde darüber nichts weiter berichten"
    "Wer waren eure Götter und was gabt ihr ihnen für die Unsterblichkeit genau?"
    "Wir TechTonier gingen ursprünglich von den TechTanern hervor, einem kurzlebrigem Volk, das miliarden Jahre vor der Entstehung der Menschheit an einem Strahlensturmplaneten aufgestiegen ist. Durch die tödlichen Sonnenwinde unsere Sonne entwickelten wir eine Kultur, die komplett auf die verehrung der toten ausgerichtet war, währrend die lebenden nur als vergängliche Besucher der Nekropolen betrachten wurden. Wir entwickelten Raumschiffe mit Fusionsantrieben und durchquerten die komplette Galaxes, währrend wir die lange fahrten in Stasegruften überdauerten. So breiteten wir uns immer weiter aus, bis wie schon erwähnt, wir den großteil der Galaxes erobert hatten.
    Krieg unter den Himmeln
    "Wie bitte? Welcher Krieg unter den Himmeln?"
    "Wir kämpften gegen die weisen Alten und wollten das Netz der Tausend Tore unter kontrolle bringen. In unsere Sprache Triarzhat in eurer Sprache bedeutet das soviel wie Schwarze Bibliothek.Als wir den Krieg gegen die Alten verloren hatten, boten uns die Götter die Unsterblichkeit an. Sie wollten dafür nichts, sie wollten nur das wir die Alten weisen besiegten. Als wir mit unseren neuen Waffen und Rüstungen die Alten besiegt hatten, wußte unser König dass er seine Seele geopfert hatte. Die Götter verrieten uns und der größe Schlaf began. Mehr dazu kann ich euch auch nicht sagen"
    "Wo hast du eigentlich unsere Sprache gelernt? Besonders woher wußtest du das du diese brauchst wenn du erwachen würdest?"
    "Das Solemnum speichert Daten in Form eines Buches auch noch nach 10 Milliarden Jahren menschlicher Zeitrechnung. Währrend wir TechTonier im langem Schlaf lagen sammelte das Solemnum weiterhin Informationen. Darunter fielen auch eure Sprachen, eure Entwicklung und eure wahre Kultur"
    "Wo ist das Solemnum momentan?"
    Täter fängt an leise zu kichern.
    "Genug geredet, wie nennt ihr euch? Mensch? Ich werde meine suche jetzt Fortsetzten denn ihr habt mehr Zeit in Ansprcuh genommen als ich euch zur Verfügung stellen wollte"
    "Ihr seit nicht in der Position um sowas festlegen."
    " Genug du niedere Lebensform, es wird zeit das du zu den Göttern beteest"
    Ab diesem Moment ist die Aufzeihnung zerstört. Weiteres außer eine NAchricht auf dem Boden fand man nichts weiter. Die Nachricht lautete:
    "Ordnung. Einigkeit. Gehorsam. Einst lehrten wir die Galaxis diese Werte und wir werden es wieder tun."


    Ziele:
    - Teile ihrer Ahnen wiederfinden
    - Zurück auf ihren Heimatplanet kommen










    Kraft:
    Runen

    Beschreibung:
    Oberon besitzt eine Negationsrune im Inneren welche die Gegner in 3m entfernung bei Aktivierung die Magie auf einen Nullwert setzt. Er kann auch kleine Geschoße abschießen, welche die Magie des Gegners schwächen bei einem treffer.
    Ophelia eine Blitzrune im Inneren, welche ihr erlaubt elektronische Felder bzw. Blitze auf den Gegner zu schießen.
    Evelyyn besitzt 1 Rune auf der Rechten Hand und eine auf der Linken Hand. Auf der linken ist eine Wasserrune und auf der rechten eine Feuerrune. An ihren Schuhen sind Windrunen die sie verwendet um schneller zu werden.

    Vorteile:
    -starke Kombinationsangriffe
    -schnelle und hinterhältige Angriffe durch Nebel durchsetzbar
    -Kann sich schnell bewegen durch die Runen
    -Durch den Nebel kann sie eine Art Doppelgänger erschaffen durch Oberon und Ophelia
    -Durch Oberon kann sie dne gegner dazuzwingen in den Nahkampf zu wechseln
    -kann mit Oberon und Opehlia im Nahkampf kämpfen

    Nachteile:
    -Ihre Magie der Runen ist begrenzt
    -Kann nur durch runen Magie einsetzen
    -Hat extreme Probleme wenn Oberon und Ophelia nicht kämpfen wollen
    -hat nur eine begrenzte Anzahl an Magie zur verfügung ( Feuer, Negation, Blitz, Wasser )
    -im Nahkampf mit mehreren Zielen kann sie nur ausweichen









    Inventar:


    Stärken:
    1. Besitzt jegliches Wissen der Menschen und mehr
    2. Kann nicht so einfach getötet werden ( Starke reperatur siehe Geschichte )
    3. Kann neue Runen herstellen wenn sie Stärke quellen hat um diese in eine Rune zu speichern
    4. Durch ihre Eiskalte Logik schwer auszutricksen
    5. Selbstvertrauen

    Schwächen:
    1. Vertraut niemanden
    2. Fleischwunden sind schwer zu beheben ( Zeitaufwendig )
    3. Kann nur durch stärkere Magie stärker Runen herstellen
    4. Ihr Stolz hindert sie oft jemanden gleich zu setzten
    5. Verträgt nicht viel Alkohol

    Laden: Electronica
    Spoiler:
     








    Zweitcharakter: Marsi Anderson

    Charakteravatar:
    Eve aus Elsword (Game)

    Wie hast du unser Forum gefunden?:


    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:


    Charakterverfahren bei Inaktivität o.ä.:
    Konnte von der Erde fliehen




Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Evelynn (Eve) Nasori   Di 29 Sep 2015, 14:41

Inventar noch nachfügen

Bei der Vergangenheit gefallen mir einige Punkte nicht
Zum Beispiel, dass man die Wunde in 2 Minuten zusammenschweißen kann erachte ich persönlich als etwas unlogisch - aber das Metall wurde auch nur vage definiert und bei den Fähigeiten zum Beispiel lese ich davon überhaupt nichts.

Auch das das sogenannte Solemnun alles Wissen speichert und sozusagen auch auf Evelynn übertragen hat, damit empfinde ich sie etwas OP im Wissen generell - ich fände es auch viel interessanter, wenn sie erst über einen gewissen (vllt auch kurzen) Zeitraum beobachten musste um die Sprachen zu lernen, aber einfach viel schneller lernt als ein humides Wesen.

Wie gesagt sind mir generell die Rassenvorteile nicht gut genug definiert :)

Zudem lese ich bei der Vergangenheit auch nichts davon, dass sie Forscher ist - generell ist ihr Arbeitsverhältnis, da sie ja auch einen Laden bestitzt nicht ausführlich genug irgendwo beschrieben, da wir daran auch erkennen müssen, was für einen Rang sie letztendlich bekommt

und einen Fraktionstext (weder für Besitzer noch für Forscher) gibt es auch nicht. BItte nachfügen


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Evelynn (Eve) Nasori   Mi 28 Okt 2015, 17:14

Wird hier noch gearbeitet? :)


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Evelynn (Eve) Nasori   Sa 07 Nov 2015, 13:43

Ja wird noch aber ich hab die bearbeitete version gelöscht... erstmal frust zocken xD
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Evelynn (Eve) Nasori   So 08 Nov 2015, 13:36

ok gib bescheid, weißt du auch was von louis/jessy? :)


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Evelynn (Eve) Nasori   

Nach oben Nach unten
 

Evelynn (Eve) Nasori

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Unvollendete Steckbriefe-