» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Merle Chevalier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Merle Chevalier   Di 07 Mai 2013, 17:52

A.L.L.G.E.M.E.I.N.
[list]
Wissenschaftler / Insasse?: Wissenschaftlerin
Schüler / Lehrer / ÄrztIn / BibliothekarIn / … ?: Lehrerin

Name: Merle
Nachname: Chevalier
Rufname: Merle
Geburtstag: 15.04.1985
Alter: 35
Geschlecht: weiblich
Rasse: Magier


Sexuelle Ausrichtung: Hetero
Stand: Single



B.O.D.Y.

    Körpergröße: 1,73 m
    Statur: nicht zu dick oder zu dünn, schmales Gesicht
    Gewicht: 60kg

    A.U.S.S.E.H.E.N.

    Besondere Merkmale: hellbraune Haare, die immer zu einem lockeren Zopf zusammengebunden sind, wobei die vorderen, kürzeren Haare ihr Gesicht umfallen
    Kleidungsstil: Buisness-mäßig; meistens einen weißen Blazer mit einem farbigen Shirt darunter
    Bild:
    Spoiler:
     
    Quelle: http://www.jasms.de/anime/blood_c_tv/kanako.jpg

C.H.A.R.A.K.T.E.R.

    Charaktereigenschaften: nett (zumindest sagen das ihre Schüler); geduldig; hilfsbereit
    Mag: unterrichten; etwas Neues entdecken oder lernen; nette Gesellschaft; kreativ sein, egal in welcher Form (schreiben, zeichnen, malen, manchmal auch basteln)
    Mag nicht: unmotivierte Schüler; Regen; Spinnen
    Interesse: Geschichte; Geschichten selber schreiben(sie hat sogar schon mal mit einem Buch angefangen); Drachen und andere Fabelwesen(Ritter sind deshalb meistens ihre Lieblinge); alles, das mit Kreativität zu tun hat, d.h. sie besucht gerne Ausstellungen oder malt auch selbst; Schwimmen
    Desinteresse: Politik (die Politiker reden sowieso nur geschwollen daher); Pop-Musik(sie hört lieber die gute Musik aus ihrer Jugend); Fußball; Religiöses (sie glaubt nicht an Gott oder eine Bestimmung); Jura
    Ängste: Unglücklich sein
    Lieblingsessen: Eine gute, italienische Spaghetti Bolognese mit Parmesan
    Besonderes: Sie ist Linkshänderin

F.A.M.I.L.I.Ä.R.E.S.

    Familie: Sie hat schon lange keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie
    Geburtsort: Marseille (Frankreich); aufgewachsen ist sie aber in London
    (Straftat): Mord
    Vergangenheit: Merle war früher eine Insassin, aber ursprünglich kommt sie aus einer ganz normalen französischen Familie. Sie wurde in Marseille, an der Südküste Frankreichs, geboren und hat dort gelebt, bis sie drei Jahre alt war. Dann allerdings hat ihr Vater ein besseres Stellenangebot in London, England bekommen und dort lebte sie, bis sie nach Glass Dome kam.
    Sie hat noch eine große Schwester, Christine, aber zu dieser hatte sie schon vor Glass Dome nur spärlichen Kontakt, weil sie nach Amerika gegangen ist, um zu studieren.
    Merle hat schon früh bemerkt, dass sie leichter als andere Menschen erraten konnte, was jemand anderes dachte. Manchmal wusste sie es auch mit absoluter Gewissheit, aber natürlich hat es nie jemand zugegeben, dass es stimmt. Mit zunehmendem Alter konnte sie immer besser die Gedanken anderer Menschen hören, als würden sie mit ihr reden. In der Schule bekam sie deswegen oft Kopfweh und konnte sich schlecht auf den Unterricht konzentrieren, aber sie schaffte es irgendwie, auf die High School zu kommen.
    Als sie sechzehn wurde, entpuppte sich im Laufe der Zeit, dass sie Sachen allein mit ihren Gedanken anheben konnte. Das entdeckte sie, als sie im Bett lag und sich wünschte, ihr Buch, dass auf ihrem Schreibtisch lag, würde zu ihr kommen, und dies dann tatsächlich auch geschah. Schockiert und fasziniert übte sie weiter, kleine Dinge anzuheben, allerdings ohne, dass es jemand merkte. Wie schon mit ihrer Gedankenlesen-Gabe wollte sie das nicht an die große Glocke hängen und dann in die Psychatrie oder ähnliches kommen und verschwieg es lieber; nicht mal ihre besten Freunde und ihre Eltern wussten es.
    Eines Nachts, als ihre Eltern übers Wochenende weggefahren waren, war Merle alleine zu Hause. In der Nacht wachte sie durch das Geräusch einer zerberstenden Fensterscheibe auf. Ein Einbrecher! Sie konnte seine hämischen Gedanken hören, als er den riesigen Fernseher und die Spielkonsole in ihrem Wohnzimmer sah. Leise schlich sie sich hinunter und überlegte, was sie tun konnte. Schließlich hob sie mit ihren Gedanken den Kronleuchter aus seinen Angeln und ließ ihn über dem Einbrecher nieder. Der Lärm weckte die Nachbarn, die die Polizei riefen. Es stellte sich heraus, dass der Einbrecher so schwer verletzt war, dass er an seinen Verletzungen starb. Deswegen kam Merle nach Glass Dome.
    Dort fand sie schnell Freunde und lernte, das Gedanken lesen zu kontrollieren. Sie entdeckte dort, dass ihr das Lernen sehr viel Spaß machte, vor allem, wenn es endlich mal still in ihrem Kopf war. So war es damals ihr Ziel, Lehrerin auf Glass Dome zu werden. Das hat sie ja auch erreicht

    Ziele: Weiterhin eine gute Lehrerin sein und das dritte Ziel der Telekinese erreichen: ihre eigenen Gedanken in den Köpfen anderer erscheinen zu lassen

F.Ä.H.I.G.K.E.I.T.E.N.

    Kraft: Magier
    Beschreibung: starke Telekinese; sie kann Dinge mit ihren Gedanken anheben und dahin fliegen lassen, wo sie es will; außerdem kann sie Gedanken von anderen Menschen belauschen, wenn sie es will
    Vorteile: Sie weiß immer die Wahrheit, auch wenn Schüler sie anlügen; Sachen, die sie verbummelt hat, kann sie einfach wiederfinden, indem sie sich ihn herdenkt
    Nachteile: Wenn sie einen schlechten Tag hat, kann sie das Gedanken lesen nicht kontrollieren und bekommt schnell Kopfweh oder wird sogar ohnmächtig; wenn sie einen schweren Gegenstand anheben will, können sie leicht herunter fallen und etwas kaputt machen

S.T.U.F.F.

    Inventar: Kopfschmerztabletten und etwas Süßes
    Stärken: hat ein immenses Wissen, was ihr in manchen Situationen gut hilft; hat eine große Ausdauer durch das Schwimmen; mentale Stärke, also sehr kontrolliert und konzentriert; Kontakte knüpfen und Leute für sich gewinnen, weil sie immer genau weiß, was sie sagen muss, damit sie jemand mag (deswegen mögen die Schüler sie auch so gerne); künstlerisches Talent
    Schwächen: Schmerzen jeder Art steckt sie nur schlecht weg oder wird schnell jammerig; vermisst ihre Familie manchmal; hat Sehnsucht nach der „normalen“ Welt(aber auch nur, wenn es ihr schlecht geht); wenn sie mit etwas beschäftig ist, vergisst sie die Zeit und ist dann meistens müde am nächsten Tag; Arachnophobie
    Fächer: Geschichte, Drachen- bzw. Fabelwesenkunde, Soziales und Englisch

S.O.N.S.T.I.G.E.S.

    Zweitcharakter: Lerina Addams
    Charakteravatar: Tsutsutori Kanako aus der Serie „Blood-C“
    Wie hast du unser Forum gefunden?: Durch Werbung auf Panem-Mania^^
    Regeln gelesen: Richtig
    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:


Zuletzt von Merle am Do 09 Mai 2013, 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 20
Ort : Lesetrakt

BeitragThema: Re: Merle Chevalier   Do 09 Mai 2013, 14:16

okay ist soweit echt gut (wieder xD) Allerdings hast du oben in der steckbriefvorlage
(wahrscheinlich ist das passiert, als du die Sachen für ritter rausgetahn hast) ein paar punkte gelöscht ( zumindest Rasse)
Wenn du die noch ergänzen könntest und so... dann wär eigtl. alles okay ;)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Merle Chevalier   Do 09 Mai 2013, 18:07

Jap, ansich (bis auf das was Liam gesagt hat) alles in ordnung. Nur, aufgrund ihrer Fähigkeit Gedanken zu lesen, möchte ich dich bitten vorher mit den anderen Membern abzusprechen wann du ihre Gedanken liest. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Merle Chevalier   Do 09 Mai 2013, 18:10

@Liam: Echt?? :o Oh mann, das muss ich schnell ändern xD

@Luzifer: Geht klar. Wenn ich also nen Beitrag von euch lese und mir dann denk, "hehe, da les ich mal die Gedanken", schick ich demjenigen eine PN :) Aber kommt wahrscheinlich eher ned so häufig vor, weil das ja Kopfweh etc. verursacht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Merle Chevalier   Do 09 Mai 2013, 18:11

heh ^^ okay ^^
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 20
Ort : Lesetrakt

BeitragThema: Re: Merle Chevalier   Do 09 Mai 2013, 19:06

jop dann gibt das wohl ein angenommen von mir und... auch eins von Lulu? :3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Merle Chevalier   Do 09 Mai 2013, 19:16

angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Merle Chevalier   

Nach oben Nach unten
 

Merle Chevalier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Merle und Carol suchen....
» Merle oder Lerina 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Unbekannter Aufenthalt-