Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Joshua Jay Anthony Keoma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
inhaftiert {ADMIN}
Joshua
inhaftiert {ADMIN}
JoshuaMännlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.05.13
Ort : Mensa

Joshua Jay Anthony Keoma Empty
BeitragThema: Joshua Jay Anthony Keoma   Joshua Jay Anthony Keoma EmptyDo 09 Mai 2013, 19:58

A.L.L.G.E.M.E.I.N.

    [b]Wissenschaftler / Insasse?:
    Insasse
    Schüler / Lehrer / ÄrztIn / BibliothekarIn / … ?: Schüler

    Name: Joshua Jay Anthony
    Nachname: Keoma
    Rufname: J, Josh, Joshi, Josha, JJ, Tony, ...
    Geburtstag: 07//09//2002
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Halb Engel halb Magier – deshalb passt der Nachname auch ganz gut; Halbblut

    Sexuelle Ausrichtung: Nicht festgelegt
    Stand: Single


B.O.D.Y.

    Körpergröße:1,74 m
    Statur: Normal, nicht schmächtig und auch nicht übertrieben muskulös
    Gewicht: 53,7 kg

A.U.S.S.E.H.E.N.

    Besondere Merkmale: Seine Haare sind auf jeden Fall eines von Joshs besonderen Merkmalen. Immerhin sind sie tief schwarz, ihre spitzen aber wie rotes Feuer, ohne dass er sie jemals färbt…
    Kleidungsstil: Er trägt immer die Kette mit dem Symbol der Sides für Freiheit. Außerdem mag er dunkle Sachen mit Nieten und Ketten dran, aber Josh trägt auch gerne einfache T-Shirts mit Kapuzenpulli drüber. Außerdem hat er diverse Piercings (3 am (vom Betrachter aus) linken Ohr, 2 am rechten (oben) und ein Labret.
    Bild:
    Spoiler:

C.H.A.R.A.K.T.E.R.

    Charaktereigenschaften: Im Allgemeinen ist Joshua eher aufgeschlossen zu anderen, aber verrät trotzdem nicht viel Persönliches. Er liebt den Frühling und Sommer, wo es langsam warm wird und alles zu blühen beginnt. Er zeichnet und fotografiert dann auch sehr gerne.
    Allerdings, auch wenn Josh Leuten schnell vertraut und immer das gute in ihnen sieht – oder es zumindest versucht – misstraut er auch schnell wieder, weil er von seinem eigenen Onkel damals verraten wurde. Er hat Angst die Menschen (/Wesen), die er liebt und gern hat sowie schätzt zu enttäuschen, und nicht für sie da zu sein obwohl er es möchte.
    Mag: Nieten & Ketten, seine Tattoos, andere „Wesen“ (findet sie interessant), wärme, Sonne, Frühling, Schnee, seine Ohrringe
    Mag nicht: Winter bis auf Schnee (auch wenn er nass und kalt ist x_x), Kälte, Verlogene Menschen, Verräter und Verrat im Allgemeinen, Lärm sodass er nicht schlafen kann
    Interesse: Engel (wg. Abstammung der Mutter), seine Kräfte, die Kräfte zu finden die er von seiner Mutter hat, gutes Essen, neue Beziehungen Knüpfen, Sport, Telekinese, Umgang mit Waffen erlernen, Zeichnen & Fotografieren, schöne Landschaften und z.B. Wasserfälle
    Desinteresse: Fernkampfwaffen, den meisten Unterricht, aufdringliche Menschen / Wesen, zu entkommen (er will seine Kräfte erst einmal beherrschen lernen), Streit
    Ängste: Seine Kräfte nicht kontrollieren zu können und Menschen zu verletzen die er mag und schätzt, niemals etwas leisten zu können was Dean stolz machen könnte
    Lieblingsessen: // Eigentlich isst Josh so gut wie alles
    Besonderes: //

F.A.M.I.L.I.Ä.R.E.S.

    Familie:

    → Vater: Tyron
    Joshs Vater war ein direkter Nachkomme der Sides, von ihm hat Joshua seine Kräfte mit den Tattoos bzw. dem einhauchen von Leben in Bilder. Er starb als er fast 4 war, aber ihr Verhältnis war eigentlich gut, auch wenn Joshua s Erinnerungen an diese Zeit langsam verblassen.

    → Mutter: Cameron
    Cameron, Joshuas Mutter, war ein Engel. Sie hatte eine Josh unbekannte Magie, doch er vermutet, dass er dadurch den Schlüssel benutzen kann bzw. muss.
    Sie zog ihn auf bis er 6 war, dann verschwand sie plötzlich. Joshua wurde von ihr fern von Magie aufgezogen, sie hielt sie sogar strickt von ihm weg, weshalb er erst mit 7, als er zu seinem Onkel kam, sein erstes Tattoo bekam.

    → Onkel: Dean
    Nachdem seine Mutter verschwunden war, kam Joshua zu seinem Onkel. Er hatte ein gutes Verhältnis zu ihm, und durch ihn lernte er auch, dass es nicht nur die Welt der Menschen gab, sondern auch die der Magie und anderen Wesen. Dean war wie ein Vater für ihn.

    Von Geschwistern weiß Joshua nichts.

    [b]Geburtsort:
    New Orleans, Louisiana, USA
    (Straftat): (Massen) Mord
    Vergangenheit:
    Im Grunde genommen, weiß niemand genau, wann Joshua geboren wurde, nicht einmal er selbst. Er weiß durch seine Mutter, dass sein Vater starb, als er etwa vier Jahre alt war. Er weiß, dass seine Mutter verschwand als er 6 war. Damals war er schon genervt von ihr.
    Er war ein ganz normales Kind unter Menschen, aber er sah manchmal Sachen. Sprechende Tiere, Pflanzen die Gesichter hatten. Er wusste, dass das keine Einbildungen waren, aber seine Mutter sagte ihm dies immer. Sie hielt ihn weg, von der Welt voll von anderen Wesen als nur den Menschen, voller Magie. Heute wusste er auch wieso.

    Damals, nachdem seine Mutter verschwunden war, kam er zu seinem Onkel Dean, der in Cambridge, Massachusetts lebte.
    Verheiratet war Dean nicht, aber er ersetzte Joshs Familie, und er war immer wie ein Vater für ihn. Auf einem gemeinsamen Angelausflug sah Joshua die Tattoos auf dem Körper seines Onkels dann zum ersten Mal. Damals bewunderte er sie nur, er wusste noch nicht was es mit ihnen auf sich hatte. Doch das sollte er ja nur wenige Monate später herausfinden.

    Joshua fühlte sich bei den anderen Kindern immer als Außenseiter. Er fühlte einfach, dass er anders war. Deshalb und wegen seinen strahlend blauen, unnatürlichen Augen, die sich je nach Stimmung veränderten, wurde er gehänselt, geschlagen, seine Sachen wurden kaputt gemacht und anderes, was man in einer schönen Kindheit eigentlich haben sollte fehlte ihm.
    Er war schon seit Monaten begeistert von den Tattoos seines Onkels, als ihm einfiel, dass sein Onkel nicht so war wie seine Mutter. Nicht so verklemmt wenn er über die Gesichter der Bäume oder sprechenden Tiere sprechen wollte, oder wenn er fragte was die Tattoos von seinem Vater, die er leider nur von Bildern kannte, bedeuteten.
    Deshalb begann er vorsichtig über diese Dinge zu reden. Erst nur über die paranormalen Sachen, die er sah. Zu seiner Überraschung war sein Onkel wirklich anders als seine Mutter. Okay, er war natürlich auch der Bruder seines Vaters, das machte wahrscheinlich was aus. Aber trotzdem. Eines Tages aber ging er weiter, und er fragte seinen Onkel, wieso alle aus Deans Familie, zumindest soweit Joshua das auf Familienfotos sehen konnte, diese Tattoos hatten. Und wieso seine Mutter und er sie nicht hatten. Er weiß noch, dass es damals ein düsterer Tag war. Im März. Es Stürmte, der Regen prasselte gegen die Fensterscheibe und auf das Metalldach, von dem erst kurz vorher der letzte Schnee geschmolzen war. Im Kamin hatte jedoch ein beruhigendes Feuer geprasselt. Damals hatte Dean neues Feuerholz neben dem Kamin aufgeschichtet. Er hatte ihn kurz angeschaut, erst geseufzt und dann gelächelt.
    Normal unterbrach er seine Arbeit nie, egal was los war. Doch statt weiter aufzuschichten ging er auf Joshua zu, der damals dabei war, in seine brühendheiße Teetasse zu pusten, damit der Tee trinkbar wurde, und an dem alten Eichenholztisch in der Küche saß.
    Dean setzte sich also einfach an den Tisch, immer noch lächelnd. Dann fing er an zu erzählen. Von dem wandernden Stamm, den Sides, dem Krieg, der Magie, den Engeln, Dämonen, Halbgöttern, Vampiren und anderen Wesen die Josh nur aus Geschichten kannte. Er erzählte auch, dass Josh ein fast direkter Nachfahre der Sides war, dass er diese Kraft auch besaß. Er konnte Joshua erklären, dass er wegen der magischen Kräfte seiner Mutter diese Augen, und vielleicht noch ungeahnte andere Kräfte hatte.
    Damals war Joshua begeistert. Er bekam sein erstes Tattoo, nachdem er Dean lange bearbeitet hatte und danach immer wenn er Dean genug geholfen und sich damit genug zusammengespart hatte ein neues. Er fand raus, wie er die Tattoos für andere unsichtbar machen konnte und sie kontrollierte, nur auf Fotos ging das irgendwie nicht.

    Aber eines Tages passierte dann was immer passieren muss. Irgendetwas ging schief.
    Er war damals 13. Er wurde wieder gehänselt, seine Sachen wurden kaputt gemacht, und er rastete aus. Nachdem man mit Eisenstangen auf ihn losging, weil er den anderen unheimlich war, wehrte er sich, obwohl er seinem Onkel, der inzwischen an Leukämie am Sterben war, versprochen hatte sich niemals mit seiner Kraft zu wehren.
    Doch er beherrschte sich nicht, und tötete einen der anderen.
    Er war noch mal bei seinem Onkel, aber der, durch die Krankheit fast unfähig zu sprechen, sah ihn nur voller Enttäuschung an. Dean verriet ihn. Danach wurde Joshua gejagt, doch Deans Gesichtsausdruck konnte er einfach nicht aus seinem Gedächtnis streichen. Und als er von Glass Dome erfuhr kam er freiwillig und selbstständig bis vor die Tore der Kuppel und lies sich verhaften, damit er die Kräfte, die er nichtmehr kontrollieren konnte, wieder zu beherrschen lernen würde.

    Ziele: Seine Kräfte zu beherrschen und etwas zu schaffen, durch das sein inzwischen wahrscheinlich toter Onkel doch noch stolz auf ihn sein konnte.

F.Ä.H.I.G.K.E.I.T.E.N.

    Kraft: Die Namenlose Magie
    Beschreibung:
    Joshuas Magie ist nicht gerade eine, die jeder Magier beherrscht.
    Ihre Anfänge führen ins 18. Jahrhundert v. Chr. zurück, zu einem Stamm, der kein richtiges zu Hause hatte und immer umherzog. Dieser Stamm hatte die Fähigkeiten, Leben in Bilder zu flößen.
    Eines Tages gelangten sie an einen Ort im heutigen Mitteleuropa, wo sie eine starke Auseinandersetzung mit einem anderen Stamm hatten, der sie schließlich angriff und mehr als die Hälfte der eingedrungenen Feinde ausrottete.
    Die Überlebenden aber wollten sich rächen. Um ihre Fähigkeit im Kampf nutzen zu können, tätowierten sie sich Waffen und Raubtiere auf den Körper, denen sie im Kampf dann Leben einhauchten um mit ihnen zu Kämpfen. So besiegten sie den anderen Stamm und um den eigenen Stamm schützen zu können wurde mit der Fähigkeit auch die Zeremonie weitergegeben, ab dem 3. Lebensjahr jedes Jahr 1 neues Tattoo zu bekommen, welches einem im Kampf und Alltag von Nutzen ist.
    Joshua, der eben aus diesem Stamm, den Sides, kommt hat diverse Tattoos, jedoch, im Gegensatz zu anderen seines Stammes, der inzwischen aber wahrscheinlich ausgerottet wurde, nicht den ganzen Körper bedeckt.
    Zwischen jedem seiner Tattoos schlängeln sich Ketten, die diese Verbinden und Joshs hauptsächliche Waffe darstellen.
    Deshalb ist auch an jedem anderen Tattoo was er zum Leben erweckt ein Stück kette dran.
    Die Ketten kann er frei bewegen, also durch die Luft oder durch weichen Boden. So kann er Feinden Fallen stellen und sie z.B. fesseln. An manchen Kettengliedern sind allerdings kleine Klingen angebracht, somit kann Joshua mit den Ketten auch Leute verletzen. Die Ketten mit den Klingen sind allerdings auch dünner als die anderen, und er benutzt sie im Schatten der dickeren Ketten, damit sie nicht so auffallen.
    Neben den Ketten benutzt er am häufigsten ein Schwert.
    Da Josh jedoch nicht direkt von dem Stamm abstammt, muss er mit einer Rune der Sides, die er an einer Kette trägt und für Freiheit steht, über die Tattoos gehen um sie zu aktivieren, er kann sie jedoch wie jeder der Sides für andere unsichtbar werden lassen um nicht aufzufallen.
    Er kann einige seine Tattoos, auch die Ketten, per Gedanken steuern. Aber meistens hält er sie trotzdem irgendwo in der Hand damit der Gegner dies nicht sofort rausfindet und er diesen Trumpf im Verlauf eines Kampfes noch ausspielen kann.
    Vorteile:
    → Hat Waffen für sowohl Nah- als auch Fernkampf
    → kann seine Fähigkeiten (fast) immer und jederzeit einsetzen, außer er ist zu erschöpft
    → Kann Tattoos unsichtbar machen und somit seine Fähigkeit verstecken.
    → Durch seine Mutter kann er auch die versteckten Flügel von Engeln sehen – aber nur wenn er sich stark anstrengt, und dazu hat er meistens eh keine große Lust
    Nachteile:
    Durch den Gebrauch verschiedener Waffen zur gleichen Zeit erschöpft Joshua ziemlich schnell.
    Auch wenn er mehr als 4 Gegenstände hintereinander gebraucht, ist er sehr schnell ausgelaugt und es kann sogar passieren, dass er ohnmächtig wird.

Sonstiges: Seine [unbrauchbaren] Tattoos (bzw. einiger davon… )
Spoiler:
S.T.U.F.F.

    Inventar:
    Stärken:
    → denkt [meistens] erst nach bevor er angreift / überhaupt kämpft
    → kann Andere durch seine eigene ruhige Art gut beruhigen / wirkt beruhigend auf andere
    → Schwimmen
    → Sprachen (Irgendwie war Josh von denen schon immer begeistert. Vor allem von den älteren und ziemlich „sonderlichen“)
    → Zeichnen / Fotografieren
    → Hat Humor
    → Tauchen – er kann mehr als 40 min tauchen ohne Luft zu holen. Hat er vlt. Von seiner Mutter[color=orange]
    [b]Schwächen:

    → Ab und zu eeetwas *hust* überdreht.
    → ist unordentlich
    → manchmal mit dem Kopf ganz wo anders als er sein sollte
    → Kräfte zu kontrollieren
    → zu schnelles Misstrauen oder zu schnelles Vertrauen
    → Eismagier. Irgendwie hat er eine Schwäche für Kälte, er weiß auch nicht wieso

S.O.N.S.T.I.G.E.S.

    Zweitcharakter: Liam
    Charakteravatar: Knives aus Armen Noir
    Wie hast du unser Forum gefunden?: ich bin Liam xD Also Admin und blah
    Regeln gelesen:Richtig
    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.: [hidehaha das wüsstest du wohl gerne >:DDDDDDD (skype. xD)[/hide]



Zuletzt von Joshua am Di 19 Nov 2013, 21:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Joshua Jay Anthony Keoma Empty
BeitragThema: Re: Joshua Jay Anthony Keoma   Joshua Jay Anthony Keoma EmptyDo 09 Mai 2013, 20:25

angenommen
Nach oben Nach unten
 

Joshua Jay Anthony Keoma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer 1-03 // Adam & Joshua
» ?? - 22.8 [ Liam ;; Joshua ;; Nathanael ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Insassen :: Schüler-