Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 I'm kinda... back?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuori^-^
Gast

I'm kinda... back? Empty
BeitragThema: I'm kinda... back?   I'm kinda... back? EmptySa 07 Nov 2015, 18:56

Hi.

Holy shit, es ist einfach... so komisch hier zu sein. :D Ich bin's, Kuo. Die einzig wahre Kuo, würde ich sagen. Lange ist's her. xD Und ich habe viel darüber nachgedacht. Übers RPGen, meine ich. Glass Dome ist wohl das Forum, wo es mich am längsten gehalten hat. Und nicht ohne Grund. Zwar weiß ich nicht genau was hier alles so passiert ist während ich weg war, aber auch vor nem Jahr schon hatte das Forum einfach mega viel Potential. <'3 Ich weiß gar nicht wie ich das jetzt sagen soll... xD Also erstmal... ich bin wieder da. Halbwegs. Dennoch bin ich mir nicht sicher ob ich es wirklich nochmal mit nem Char versuchen sollte, wenn nicht sogar mit Kuori. Ich hab Angst dass mir schnell wieder die Motivation fehlt. Das war wohl mein Hauptproblem damals... *hust* Also... wenn ihr mir irgend nen Rat geben könnt, nur zu :D Ich würde mich freuen q-q Ansonsten... ehm.. ja. Liebe Grüße an alle meine friends. Ich hab immernoch schlechtes Gewissen dass ich ohne weiteres abgehauen bin. ;-; Verzeiht mir! D: Liebe Grüße auch an alle anderen. :3 Ciao! c:
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

I'm kinda... back? Empty
BeitragThema: Re: I'm kinda... back?   I'm kinda... back? EmptySa 07 Nov 2015, 20:03

Hey Kuori aka Rain!
Ich freu mich jedenfalls riesig, dass du dich wieder gemeldet hast :)) Der Account wurde auch nicht gelöscht, da er zur Übergabe freistand, wenn du sie also wiederhaben wollen würdest, könntest du das durchaus tun, nur das pw wurde geändert :)
was die motivation betrifft kann ich nur sagen, dass schreiben keine einfache arbeit ist und als kunstform nunmal kreativität benötigt die ab und an eine pause braucht um durch inspiration wieder gefüllt zu werden.. Also sollte man einfach bescheid geben wenn man diese pause nötig hat :)
Raphi aka don diego und aurora aka henkersbraut sind übrigens auch noch hier ❤️
Ich würde mich mega freuen wenn du wiederkommen würdest...
Lg angel/alex
Nach oben Nach unten
Kuori^-^
Gast

I'm kinda... back? Empty
BeitragThema: Re: I'm kinda... back?   I'm kinda... back? EmptySo 08 Nov 2015, 11:35

Nicooo! :D

Ich hab nochmal ne Nacht drüber geschlafen, und... tja. Versuchen möchte ich es auf jeden Fall, Lust hätte ich auch. :3 Also würde ich Kuo gerne zurück nehmen. Schön zu sehen dass alle noch hier sind *-* Wenn das so ist.. ne Pause hatte ich jetzt ja. Was Kreativität angeht... naja, ich werd mich bemühen :D
LG
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

I'm kinda... back? Empty
BeitragThema: Re: I'm kinda... back?   I'm kinda... back? EmptySo 08 Nov 2015, 13:33

ok, magst du mir vllt vom gastacc ne pn schreiben mit nem skypenamen oder deiner nummer, weil ich das pw ungern so versenden würde, falls sich dann jmd ungefragt mit dir einloggt :)
du kannst die pn auch gleich nach verschicken wieder löschen
Nach oben Nach unten
Kuo
Gast

I'm kinda... back? Empty
BeitragThema: Re: I'm kinda... back?   I'm kinda... back? EmptySo 08 Nov 2015, 14:28

Ihr habt die Pn-Funktion für den gastacc gesperrt xD
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

I'm kinda... back? Empty
BeitragThema: Re: I'm kinda... back?   I'm kinda... back? EmptySo 08 Nov 2015, 14:29

wat ö_ö
...
ok wait - probiers in 2 minuten nochmal
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
AuroraWeiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

I'm kinda... back? Empty
BeitragThema: Re: I'm kinda... back?   I'm kinda... back? EmptySo 08 Nov 2015, 15:34

Kuo du bist wieder da! *O*
Eigentlich hab ich dies hier gestern schon gesehen( dank dir Alex xD), aber ich wusste nicht so recht was ich schreiben sollte D:
Ich freu mich echt riesig das du wieder da bist^^ und das du Kuori wieder haben möchtest :)
Und mach dir ja kein schlechtes Gewissen, niemand wird es dir verübeln das du eine Pause gemacht hast :)
Grüße^^ Auri
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

I'm kinda... back? Empty
BeitragThema: Re: I'm kinda... back?   I'm kinda... back? Empty

Nach oben Nach unten
 

I'm kinda... back?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Back to the shadows-
» Rhyo - im Back

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Gästebuch/Toplisten-