Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 ACHTUNG!!! : Das Raffi kommt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

ACHTUNG!!! : Das Raffi kommt Empty
BeitragThema: ACHTUNG!!! : Das Raffi kommt   ACHTUNG!!! : Das Raffi kommt EmptySa 07 Nov 2015, 20:38

Hallou

Also ich bin das neue etwas oder so ^^* Ein paar kennen mich ja schon ein wenig aus dem Chat, aber ich fang mal an:

Ich bin Suluk, zu deutsch Feder, aber ihr könnt mich auch Raffnuss oder Raffi nennen. Ich bin weiblich, 17 Jahre alt und habe (leider) einen 30 Minuten älteren, nervigen Bruder, Taffnuss (ja wir sind wie die Zwillinge aus "Drachen zähmen leicht gemacht - haben aber leider keine Drachen ... nicht direkt) . Ich habe einen fetten und faulen Kater, der nebenbei anscheinend gerne die Schlangen meines Bruders fressen würde, dürfte er - und ich kriege nächste Woche einen kleinen Husky Welpen als pflege Hund.
Hierher gekommen bin ich durch eine Freundin, dessen Freundin Cousin mal hier angemeldet ist/war/what ever ...

Also wenn ihr noch irgendwelche fragen habt, fragt ruhig, ich beiße nicht ... naja nicht sooo Doll ;]

Nach oben Nach unten
Spion
Jaden
Spion
JadenMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Steile Klippen

ACHTUNG!!! : Das Raffi kommt Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG!!! : Das Raffi kommt   ACHTUNG!!! : Das Raffi kommt EmptySa 07 Nov 2015, 21:14

Hola Fremdling! :DD
und herzlich willkommen erstmal im Forum und heißen die Twins aus dem Film wirklich so? o.o auf jeden fall interessante, ungewöhnliche Namen. Seht ihr euch auch richtig ähnlich und so? :DD
Und was mich mal interessieren würde, welche Person denn? :o also wie hieß sie hier?

LG Alex
(vllt sollten wir echt mal anwerbungspräsente machen xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

ACHTUNG!!! : Das Raffi kommt Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG!!! : Das Raffi kommt   ACHTUNG!!! : Das Raffi kommt EmptySo 08 Nov 2015, 06:26

Hallo
Also ja die namen sind echt witzig und zum andwrem ... er ist ein paar Zentimeter größer als ich und hat braune augen und kurze haare aber sonnst sehen wir uns eig ähnlich^^
Uhm ixh weiß nicht wie er hier hieś, hab ihn nur flüchtig kennengelernt, allerdings ist er iwiw um die 20 und war hir seit anfang '14 hier ... vielleicht könnt ihr was mit den daten anfangen :)

Also LG ~Raffi

P.s.: was ich oben Vergessen habe zu erwähnen, ist das ich festival gängerin und in Ausbildung zur Gesundheits und Kinderkrankenschwester bin.
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

ACHTUNG!!! : Das Raffi kommt Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG!!! : Das Raffi kommt   ACHTUNG!!! : Das Raffi kommt EmptySo 08 Nov 2015, 13:52

Auf Festivals bin ich auch ab und an sehr gern :)

Und ja das könnten viele Personen sein...
Trotzdem wüsste ich gern, warum mein Skypename (nur halt richtig geschrieben) in deiner Emailadresse ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

ACHTUNG!!! : Das Raffi kommt Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG!!! : Das Raffi kommt   ACHTUNG!!! : Das Raffi kommt EmptySo 08 Nov 2015, 14:30

Die hab ich schn lange, hatte mal in nem Drachen-rpf einen Char, der so hieß, irgendwann habe ich ihn auf meine e-mail übertragen, nachdem meine alte gehackt wurde.
Das RPG ist leider gelöscht woden...
Naja ich hoffe es stört dich nicht ^'^
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

ACHTUNG!!! : Das Raffi kommt Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG!!! : Das Raffi kommt   ACHTUNG!!! : Das Raffi kommt EmptySo 08 Nov 2015, 14:31

ah ok o - o
nein, es hat mich eher stutzig gemacht, weil der name doch recht selten vorkommt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

ACHTUNG!!! : Das Raffi kommt Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG!!! : Das Raffi kommt   ACHTUNG!!! : Das Raffi kommt EmptySo 08 Nov 2015, 14:36

Zu dem muss ich sagen, dass ich diesen char nur übernommen habe und der sich zu meinem Liebling entwickelt hat.
Aber ja, selten ist er, aber er ost auch schonmal in einem Warrior Cats forum vorgekommen.
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

ACHTUNG!!! : Das Raffi kommt Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG!!! : Das Raffi kommt   ACHTUNG!!! : Das Raffi kommt EmptySo 08 Nov 2015, 14:37

haha :DD
alleine die vorstellung gerade

Mama und Papa - wie wollen wir unser Kitten nur nennen?
*denkpause*
PSYCHOJUNGES
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

ACHTUNG!!! : Das Raffi kommt Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG!!! : Das Raffi kommt   ACHTUNG!!! : Das Raffi kommt Empty

Nach oben Nach unten
 

ACHTUNG!!! : Das Raffi kommt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ~Achtung! Neuste Meldungen!~
» Nun kommt die Action ;D
» Die Aimi kommt
» hier kommt ein arisu
» Yuko aka Mali kommt auch mal her.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 4 Newbies :: Vorstellung-