» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Roar inside my head [Seoul]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spion
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Glassdome

BeitragThema: Roar inside my head [Seoul]   Fr 27 Nov 2015, 17:01



Roar inside

Loser, loner. A coward who pretends to be tough
A mean delinquent. In the mirror, you’re
Just a loser. A loner, a jackass covered in scars
Dirty trash. In the mirror, I’m a....

Seoul ist ein hartes Pflaster, entweder du steigst auf oder die Stadt verschlingt dich. Millionen von Menschen leben hier und die Zahl steigt weiter an. Hier heißt es Elbogen raus und sich selbst der Nächste sein. Doch ist es wirklich so? Das kann ich dir leider nicht beantworten. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen das hier nur die Kämpfer oder Leute mit viel Glück überleben, die restlichen werden meistens übersehen oder sogar ganz an den Rand der Gesellschaft geschoben.

Entschuldige, ich wollte dich jetzt nicht so erschrecken. Mit etwas Glück und dem richtigen Umgang kann Seoul die beste Stadt der Welt sein. Egal ob du eingewandert bist oder schon hier geboren wurdest, die Hauptstadt steckt immer voller Überraschungen.

Geh raus, lerne neue Leute kennen und schau was sich alle so für dich ergeben wird. Ich liebe mein Leben hier und ich bin mir sicher das du es auch lernen wirst.

Schluss mit dem Loser, vielleicht steckt in dir ja ein neues Idol, Schauspieler oder was du sonst so werden willst.
storyline
My Head
Gründer: Mijin Park

Eckdaten:

  • Reallife mit offener Storyline...
  • FSK 16 mit Ü18 Bereich
  • Spielt in Seoul
  • Alle möglichen Jobs können ausgeübt werden


Links:
the board
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Roar inside my head [Seoul]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» C of Red - Inside the Flames ( 27 - letzte Ausgabe 30)
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» Beast Inside | FSK 16 | Szenentrennung
» Millenium Falcon - Innenleben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Unsere Partner :: Reallife-Foren :: City-RPG's-