» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Hallo *blush*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Timi
Gast

BeitragThema: Hallo *blush*   Di 01 Dez 2015, 19:23

Hallo erstmal *späht schüchtern um Ecke*

Erstmal will ich mich entschuldigen. Ich bin Azrael und Sazuke. Ich habe viel zu tun gehabt, immer mehr Schuldgefühle bekommen, dass ich nicht online komme und dann es so lange vor mir her geschoben bis ich mich einfach nicht mehr getraut habe mich zu melden. Ich weiß, dass ist dumm, aber so bin ich nun mal.

Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, hast du jetzt Zeit für das Forum? Antwort: ja, hast du, es fallen durch Forenschließungen zwei weg, du magst die Story und den Hintergrund des Forums, also…
Dadurch zeigte sich, das Forum soll wieder Teil meines Lebens werden. Jetzt stellt sich die zweite Frage, wieder die alten Verdächtigen oder was neues?

Dabei ist mir dann eine neue Idee gekommen, die mir sehr gut gefällt. Die möchte ich einmal vorstellen.

Also, der Charakter ist Wächter und Tierwesen und soll sich in einen Schäferhund verwandeln können.
Das besondere an ihm ist, dass er sich weniger als Wärter, der die Gefangen unter Kontrolle halten muss sieht, sondern als Security, der die Schüler beschützt. Der Charakter hat ein großes Problem damit, wie viele der Wächter mit den Schülern umgehen und verteidigt diese vor den anderen Wächtern. Andauernd ist er angespannt hört den Funkkanal ab und versucht Aufträge anzunehmen bevor es ein anderer tun kann oder zumindest dazu zu stoßen um die Schüler zu schützen.

Die Vergangenheit ist auch etwas spezieller. Der Charakter, nennen wir ihn einmal xy, diente in der Armee und wurde auf einer der renommiertesten Schulen zum Leibwächter ausgebildet. Bei einem Einsatz wurde xy verletzt und somit ehrenhaft aus dem Dienst entlassen. Jedoch war es kein normaler "Unfall" oder eine Kriegsverletzung. Xy war ein Kriegsgefangener im Irakkrieg und wurde dem entsprechend sehr schlecht behandelt. Er wurde gefoltert und gefangen gehalten. Nach diesem "Ereignis" wurde er, teils auf Wunsch von xy, entlassen und er arbeitete eine Zeit lang als Leibwächter, bis er vom Glass Dome angeworben wurde. Jedoch schon nach kurzer Zeit zeigte sich, dass xy definitiv kein Wächter war, aber seinen Job gut machte und somit bleiben konnte.

Jedoch würde ich mir es gerne offen halten, Azrael oder Sazuke wieder in den Dienst zu holen, wenn ich es in der Zukunft will.

lg Timi
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 19
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Hallo *blush*   Di 01 Dez 2015, 20:07

Erst einmal ein herzliches Willkommen zurück (:
Du musst dir keine Vorwürfe machen, denn jeder hat aufgrund der schulischen Verpflichtung (oder anderen) oftmals weniger Zeit für das Schreiben dann und wann und das du gelöscht wurdest, hat ja auch nur damit zu tun, dass das Team nicht wissen konnte, ob du jemals wiederkommst.
Azrael und Sazuke habe ich entsprechend deinen Vermerkungen im Steckbrief bei Verfahren bei Inaktivität rausgespielt
Azrael liegt im Koma -> http://glass-dome.forumieren.com/t1055-strasse-durch-das-geschaftsviertel
Und Sazuke ist als NPC tätig -> http://glass-dome.forumieren.com/t1020-gang-zellenblock

Da beide Avapersonen noch frei sind, würde also nichts gegen eine erneute Übernahme sprechen (:

Aber auch den neuen Char finde ich ziemlich interessant, also mache es so, wie es dir lieber ist.
LG Alex


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timi
Gast

BeitragThema: Re: Hallo *blush*   Di 01 Dez 2015, 20:40

Danke für den freundlichen Empfang ^^

Ich werde einmal mix der neuen Idee zurück ins Forum kommen und Azrael etwas länger im Koma verweilen lassen und ihn später zurück holen, wenn das IP es anbietet.
Nach oben Nach unten
Psychologe
Evadin
Psychologe
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Trainingsarena

BeitragThema: Re: Hallo *blush*   Di 01 Dez 2015, 20:46

wie du willst (:
Soll Hei dann als Ava-person reserviert werden?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timi
Gast

BeitragThema: Re: Hallo *blush*   Di 01 Dez 2015, 21:40

das wäre sehr nett
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hallo *blush*   

Nach oben Nach unten
 

Hallo *blush*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Miau, hallo!
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Hallo, ihr Lieben!
» Hallo aus Wuppertal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Gästebuch/Toplisten-