» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Rückmeldung - Human Exitus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spion
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Glassdome

BeitragThema: Rückmeldung - Human Exitus   Mi 02 Dez 2015, 00:41

Hallo liebes Team von Glassdome.

Euch muss ein Fehler passiert sein, denn eine Partnerschaft haben wir schon vor einiger Zeit gekündigt und zwar aus folgendem Grund: Euer Partnerbereich war uns ehrlich gesagt zu unaufgeräumt und in unseren „neuen“ Partnerregeln (aktiv seit Februar 2015!) steht:

"6. Inwiefern hat ein gepflegter Partnerbereich Einfluss auf eure Annahme bzw. Ablehnung?
Leider ist uns in letzter Zeit bei immer mehr Foren aufgefallen, dass eine Partnerschaft keine Empfehlung mehr zu sein scheint, sondern lediglich ein Hort um möglichst viel Werbung zu machen. Dies ist und wird niemals unsere Devise sein, weswegen wir hier nun strikter vorgehen werden.
Ob ihr zehn oder fünfzig Partner habt spielt nicht die entscheidende Rolle, sondern wie sorgfältig ihr mit Aktualisierung der Daten vorgeht und vor allem auch, wie aktuell die Partner sind. Wir wollen nicht in einer Reihe von toten Foren untergehen, weil von eurer Seite keine Partnervisite gemacht wird. Es spielt auch eine Rolle ob Anfragen übersichtlich und zuverlässig bearbeitet werden."


Natürlich traf nicht alles auf euer Forum zu, aber bei meiner Visite habe ich damals (den genauen Monat kann ich euch leider nicht mehr sagen, aber ich nehme an, dass es im Juli gewesen sein muss) gesehen, dass sehr viele Forenleichen dabei sind.
Ich habe sofort mit dem Gastaccount eine Kündigung der Partnerschaft gesendet, welche nun natürlich nicht mehr zu finden ist, da ihr den Bereich komplett gelöscht habt. Da ich Themen von Partnern aber erst lösche, wenn der Post abgesendet ist (Ausnahmen: wenn das Forum für eine längere Zeit komplett geschlossen ist und keine Möglichkeit zur Meldung besteht) und ich ihn noch einmal durchgelesen habe, bin ich mir eigentlich zu 99,99% sicher, dass eine Kündigung eingegangen sein muss.

Da ich gerade bei meiner Rundschau sehe, dass fleißig Partner aussortiert werden, könnt ihr euch aber gerne noch einmal melden. Allerdings würden wir von unserer Seite nur annehmen, wenn die alten Partner gelöscht werden. Auch ein Werbetext unter dem steht „Das Forum ist inaktiv“, ist noch immer ein Werbetext, zwischen dem wir untergehen würden.
Ob ihr dies natürlich so handhabt ist vollkommen eure Sache und jeder hat da andere Methoden. Ich wollte nur schon einmal Bescheid sagen, dass wir nur dann annehmen würden, wenn der Partnerbereich auch wirklich nur für Partner ist und nicht noch ein Friedhof für tote Foren.

Ich hoffe sehr, dass ich mit meinem Post niemanden verärgere. Euer Forum hat eine aktive Community und ein schönes Design, an dem es bestimmt nicht hapert. Es ging uns wirklich lediglich um diesen Partnerbereich. :)

Für das Erste werde ich eure Anfrage also noch löschen (wie gesagt, ein Bereich voller Leichen ist für uns persönlich ebenso unattraktiv), aber ihr könnt gerne erneut Anfragen, wenn der Bereich sauber ist und falls noch Fragen oder der Gleichen bestehen, gerne in diesem Thema antworten – ich werde die nächsten Tage noch reinschauen um eine Reaktion abzuwarten. Natürlich kann das Thema auch gelöscht werden, falls ihr nicht vor habt die toten Partner zu löschen / kein Interesse mehr an einer Partnerschaft.

Liebe Grüße,
Nao, aus dem http://human-exitus.forumieren.com/

(P.S.: Natürlich verlangen wir von unseren Partnern nicht, dass sie jede Woche eine Visite machen um zu prüfen ob die Partner noch aktiv sind, aber man kann eben anhand mancher Sachen schon nachvollziehen, wie sorgfältig sich um einen Bereich gekümmert wird.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spion
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Glassdome

BeitragThema: Re: Rückmeldung - Human Exitus   Mi 02 Dez 2015, 00:42

Übrigens scheint eure "Quote"-Funktion kaputt. Bei mir war der Text nach dem Zitat komplett unterstrichen.


noooooin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spion
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Glassdome

BeitragThema: Re: Rückmeldung - Human Exitus   Mi 02 Dez 2015, 00:57

Hallo, ich nochmal!

Da unsere Daten bei euch noch drinnen sind, mach ich es mal kurz:

Jetzt wo der Bereich so schön aufgeräumt ist, steht der Partnerschaft nichts mehr im Weg! Habe eure neuen Daten auch so gleich in unseren Bereich gepackt und hoffe auf eine gute Partnerschaft!

Grüße,
Nao


noooooin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Rückmeldung - Human Exitus   Mi 02 Dez 2015, 00:58

Sehr gut, danke (:


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rückmeldung - Human Exitus   

Nach oben Nach unten
 

Rückmeldung - Human Exitus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Ehemalige Partner & Bündnissachen-