» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Aladdin Gin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Aladdin Gin   Mo 07 Dez 2015, 23:03


Ein Betrüger? Ich? Aber das ist doch nicht nötig…vielen Dank!


Insasse
Ladenbesitzer
Djinn





    Name: Aladdin

    Nachname: Gin

    Rufname: Genie (gesprochen: Gini)

    Geburtstag: 10.01.00

    Alter: ca. 3000Jahre

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Djinn – Lebenserwartung: 5000+ Jahre| Eine besonders Schelmische und recht mächtige Rasse. Sie werden Tausende von Jahren alt. Verstehen sich meist eher auf die Dunklen Magien/Künste und sind hauptsächlich in Orientalischen Ländern anzutreffen. Sie sind eine Art spirituelles Wesen. Sie können schweben, aber nicht richtig fliegen. Sie können ihre Größe verändern. Sind Normalen Menschen und den meisten anderen Wesen Körperlich überlegen (Außer Vampiren und Werwölfen). Sie haben eine Menschliche und eine Spirituelle Form. In der Spirituellen Form sehen sie völlig anders aus als in der Menschlichen, aber auch die Spirituelle Form ist Materiell, können aber einzelne Körperteile von sich entmaterialisieren. Sie können sich jederzeit in ihre Spirituelle Form verwandeln, müssen sich jedoch zuvor gut konzentrieren.

    Untergruppen:
    Spiritueller Djinn – Djinns welche nur eine Spirituelle Form besitzen. In allen anderen Punkten sind sie gleich. bis auf ihre magischen Kräfte, in welchen sie ihren Artgenossen leicht überlegen sind und sich auch auf andere Magien einlassen.

    Verfluchter Djinn: Djinns die von einem Magier/Hexer/Magierin/Hexe verflucht wurde. Sie sind an eine sogenannte „Wunderlampe“ gebunden und dienen Menschen die an der Lampe reiben. Sie müssen diesen dann 3 Wünsche erfüllen. Sie sind beinahe allmächtig, aber nicht frei in ihren Entscheidungen, können ihre Magie nur auf Wunsch einsetzen.
    Rang: Ladenbesitzer

    Sexuelle Ausrichtung:
    Hetero

    Stand:
    Verheiratet











    Körpergröße: 1, 82m (Als Djinn meist so um die 2,10 -2,30m)

    Statur: Trainiert (Als Djinn sehr Muskulös)

    Gewicht: 80kg (Als Djinn 100-120kg)










    Besondere Merkmale:

    Kleidungsstil:
Er trägt meist eine Lange, sehr weite, weiße Hose und eine lilane oder Rote offene Weste.









    Charaktereigenschaften:
    Was kann man zu seinem Charakter sagen? Er ist ein Djinn, das sagt schon viel über seinen Charakter aus. Er ist gerissen, hinterlistig, frech, lustig und etwas Chaotisch. Er nutzt jede Gelegenheit um jemand anderen über den Teppich zu ziehen. Er ist meist respektlos gegenüber anderen und ist frech zu ihnen. Er trickst andere aus, indem er Psychospielchen mit ihnen spielt. Nur wenn es um sein Geschäft geht ist er ein ehrlicher Geschäftsmann und ist respektvoll zu seinen Kunden. Denn wenn es um Geld geht, macht er alles um ein gutes geschäft abzuschließen, bzw. seine Kunden gut zu bedienen.

    Mag:
    Psychospielchen
    Kartenspielertricks
    Betrug
    Sachen stehlen
    Gefährliche Situationen
    Magie

    Mag nicht:
    Schwächlinge/Feiglinge
    Untreue
    Pure Ehrlichkeit
    Gesetzeshüter
    Gesetze/Regeln

    Interesse:
    Psychospiele
    Glücksspiele
    Logikrätsel
    Magie
    Magische Wesen
    Musik
    Shishas/Räucherware/Tabakware

    Desinteresse:
    Wissenschaft
    Politik
    Regeln/Gesetze
    Krieg
    Umwelt
    Tiere

    Ängste: Bankrott zu gehen, Schließung seines Ladens, Tod

    Lieblingsessen: Äpfel

    Besonderes:



















    Kraft: Illusionsmagie, Arkan (Wasser, Feuer)

    Beschreibung:

    Vorteile: mind. 3

    Nachteile: mind. 3










    Inventar:

    Stärken:
    (zum Teil auf magische Fähigkeiten basiert) (mind. 5)

    Schwächen:
    (zum Teil auf magische Fähigkeiten basiert) (mind. 5)

    (Fächer:)









    Zweitcharakter: Adrian, Toby

    Charakteravatar:
    Aladdin aus „Aladdin“ + Genie aus „Aladdin“

    Wie hast du unser Forum gefunden?:
    siehe Adrian
    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:


    Charakterverfahren bei Inaktivität o.ä.:

    Weitergabe / Todesliste

    Fraktionstext:
    Wenn ihr einen Forscher / Arzt / Psychologen / Wächter / Attentäter / Spion / Forschungsobjekt / Lehrer / Ladenbesitzer spielt

    so verfasst bitte einen Text von 50+ Wörter über Charaktermerkmale, Vergangenheit und Fähigkeiten in Kurzform und fügt ihn hier in den Spoiler
    Spoiler:
     





Nach oben Nach unten
 

Aladdin Gin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Unvollendete Steckbriefe-