» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Standartbegrüßung, but who cares.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
inhaftiert
Oscar
inhaftiert
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 19
Ort : Herz des Waldes.

BeitragThema: Standartbegrüßung, but who cares.   Mo 14 Dez 2015, 19:10

Hallo liebes Forum, ich bin die neue o/

Ich freue mich sehr hierher gefunden zu haben, bzw her empfohlen worden zu sein.:D
Zu meiner Person gibt es nicht sonderlich viel zu sagen. Ich heiße Eva, bin 16 Jahre alt und bin in mehreren Foren aktiv.
In meiner Freizeit kümmere ich mich um mein Pferdchen, zeichne des öfteren und muss mich leider auch viel um die Schule kümmern, da die Oberstufe recht viel Zeit in Anspruch nimmt. o3o
Ich habe zwei liebenswerte Hunde und zwei nicht so liebenswerte Brüder, einer älter, der andere jünger.
Mein Idol und Lieblingssänger ist Ed Sheeran und neben Popmusik und Charts höre ich noch ein wenig amerikanischen HipHop und ein bisschen Alligatoah. (In drei Monaten Konzert (>*Q*)> )

Mit Animes/ Mangas habe ich jetzt nicht so viel am Hut, aber ich hatte auch mal ne Phase und find' die Meisten ganz nett. :D
Außerdem mag ich gern Fantasy rpg's und hoffe inständig aktiv zu bleiben.

Falls noch Fragen an mich offen sind, nur immer her damit.:D
Grüße gehen raus o/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Standartbegrüßung, but who cares.   Mo 14 Dez 2015, 21:34

Hey erstmal und ein herzliches Willkommen von mir :)



Ava & Signatur (c) Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Standartbegrüßung, but who cares.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 4 Newbies :: Vorstellung-