Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Mason Carter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
inhaftiert
Mason
inhaftiert
MasonMännlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 26
Ort : Nicht im Play

Mason Carter  Empty
BeitragThema: Mason Carter    Mason Carter  EmptyMo 13 Mai 2013, 18:34

A.L.L.G.E.M.E.I.N.

    Wissenschaftler / Insasse?: Insasse
    Schüler / Lehrer / ÄrztIn / BibliothekarIn / … ?: Schüler

    Name: Mason
    Nachname: Carter
    Rufname: Mac, Mason
    Geburtstag: 26. April 1774
    Alter: außerlich 16, wahres Alter 246
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Vampir

    Sexuelle Ausrichtung: nicht festgelegt

    Stand: Single


B.O.D.Y.

    Körpergröße: 179 cm
    Statur: athletisch, trainiert, schlank

    Gewicht: 69kg

A.U.S.S.E.H.E.N.

    Besondere Merkmale: Mason hat sturmgraue Augen und trägt seine braunen Haare meistens zurück gekämmt, was ihn für viele Leute arrogant wirken lässt. Er trägt immer eine Kette mit einem Bernsteinkristall, welche er von seiner Mutter geschenkt bekommen hat. Er hat makellose Haut, was daran liegt, dass er ein Vampir ist.
    Kleidungsstil: Mason kleidet sich bewusst und dezent. Er mag dunkle Farben wie grau, braun und schwarz in verschiedenen Tönen. Er trägt am liebsten dunkle Hosen mit eine Shirt und Cardigans, außerdem trägt er gerne schwarze Schuhe.
    Bild:
    Spoiler:

C.H.A.R.A.K.T.E.R.

    Charaktereigenschaften: Mason ist gerne unter Menschen, jedoch kann er es nicht leiden, wenn diese sehr laut sind. Er mag es aber ebenfalls alleine zu sein und einfach nur über seine bisherige Lebenszeit nachzudenken. Er wirkt auf viele der anderen Insassen als arrogant, jedoch versucht er meistens freundlich zu sein, jedoch gelingt ihm das nicht immer, da er in den 146 Jahren schon einiges durchmachen musste.
    Mag: Mason mag die Dunkelheit, ebenso wie den Tag. Außerdem liebt er Blut, da es das einzige ist, was ihn wirklich gut gelaunt stimmen kann. Er genießt das Vampir dasein und liebt es einfach nur seine Schnelligkeit auszunutzen und durch die Gegend zu rennen. Mason mag Sauberkeit und wenn alles gut geplant ist, außerdem hat er ein Fabel für elegante und dezente Kleidung.
    Mag nicht: Er kann es nicht leiden, wenn Leute ungepflegt und schlecht gekleidet sind. Er denkt, dass Magier eingebildet sind und hat Panik, wenn Vollmond ist. Werwölfe kann er absolut nicht leiden, da diese eine der einzigsten Möglichkeiten sind, wie er sterben kann.
    Mason mag es ebenfalls nicht, wenn jemand ihn als Monster bezeichnet.
    Interesse: Seine Freizeit nutzt Mason meistens um seine Interessen auszuleben. Er liebt klassische Musik und interessiert sich für fremde Kulturen und Länder.
    Er ist ein Fan von Fremdsprachen und Kunst. Außerdem ist er ein Fan von Eishockey.
    Außerdem ist er gut im Fach Geschichte, da er viele der Themen selbst miterlebt hat.
    Desinteresse: Mason interessiert sich nicht für die Probleme anderer, er würde zwar niemals jemandem dies ins Gesicht sagen, doch er denkt, dass Leute die dauernd von ihren Problemen reden nur Aufmerksamkeit wollen. Er findet die meisten Fächer totlangweilig und kann Aufregung absolut nicht leiden. Religion und
    Ängste: Masons größte Angst ist der Biss eines Werwolfs, da ihn das töten würde
    Lieblingsessen:Burger, Steak (und Blut!)
    Besonderes: Ist schon seit einigen Jahren auf Glass Dome Island

F.A.M.I.L.I.Ä.R.E.S.

    Familie: Seine Mutter Beverly Carter (1824 verstorben)und sein Vater Tom Carter (1831 verstorben) waren die einzigen Verwandten die er hatte, nachdem seine Eltern verstorben sind, war Mason der letzte Nachkomme der Familie Carter
    Geburtsort: Er wurde in Sacramento, Kalifornien geboren und blieb bis zu seiner Verwandlung zum Vampir dort
    (Straftat): Mord
    Vergangenheit: Mason wurde in Sacramento geboren und hatte eine tolle Kindheit.
    Seine Eltern liebten ihn und er liebte sie. Mason war von Anfang an seiner Schulzeit begeistert an Fremdsprachen. Dadurch, dass sein Vater Europaer war, wuchs er zweisprachig auf. Und hatte somit auch schon Vorkenntnisse und war ebenfalls Sprachbegabt. Mason galt oft als Naturtalent und er genoss diesen Titel. Als 1790 ein Durchreisender Vampir am Haus der Familie Carter vorbeikam machte er die komplette Familie zu Vampiren. Ganz im Gegensatz zu seinen Eltern genoss Mason es stark, schnell und unsterblich zu sein. Ein paar Monate später trennte Mason sich von seinen Eltern und lebte das Vampir dasein voll und ganz aus. Ab dann begann Mason sich von Menschen zu nähren und auch ohne skrupel zu töten. Dies führte dazu, dass Mason keinerlei Menschliche Züge zeigte, sondern total kaltherzig wurde und sich nicht um Menschen kümmerte.
    1824 wurde seine Mutter von einem Werwolf gebissen und verstarb kurz darauf. Seit dem hat Mason ungeheure Angst vor dem Biss eines Lykantropen. Als einige Jahre darauf Masons Vater sich selbst verbrannte, weil er mit dem Leben als "Blutsaugendes Monster" nicht mehr klar kam, war Mason alleine. Er lebte von nun an als Durchreisender und wollte jeden Teil der Welt sehen.
    1978 traf er einen anderen Vampir namens Tyler und die beiden freundeten sich an. Sie lebten ihr Vampir da sein in vollen Zügen aus und durchreisten alle Staaten der USA in New York blieben sie schließlich einige Jahre und nährten sich an vielen Menschen.
    2002 trank Mason von einer jungen Frau, bis diese starb. Durch die Zeit mit Tyler wurde er skrupellos und es kümmerte ihn nicht, dass durch seine Hand viele viele Menschen starben.
    Kurz darauf sah man auf einer Überwachungskamera, wie Mason einem Mann, der ihn blöd anquatschte das Genick brach und er wurde verurteilt und nach Glass Dome Island gebracht.
    Ziele: Irgendwie von dieser Insel runterkommen!

F.Ä.H.I.G.K.E.I.T.E.N.

    Kraft: Übermenschliche Schnelligkeit und Stärke; verbessertes Gehör; verbessertes Gedächtnis
    Beschreibung: Mason besitzt wie jeder Vampir die übermenschliche Stärke und Schnelligkeit,sowie die sofortige Heilung von Verletzungen, dazu hat er noch ein verbessertes Gehör, sowie ein sehr gutes Gedächtniss
    Vorteile: Seine Schnelligkeit erlaubt ihm schnell flüchten zu können und seine Stärke hilft ihm dabei, dass er sich gut verteidigen kann. Masons Gehör gibt ihm die Fähigkeit Sachen zu hören, die eigentlich nicht für seine Ohren bestimmt sind und das verbesserte Gedächtniss hilft ihm sich zum Beispiel gut schwierige Codes zu merken.
    Nachteile: Manchmal ist er zu stürmisch und zerstört Dinge aufgrund seiner großen Kraft.
    Sein Gedächtnis lässt zu, dass er sich nicht nur an gute, sondern ebenfalls an schlechte Dinge erinnert.

S.T.U.F.F.

    Inventar: Sonnenbrille, Parfum, Lakritzschnecken
    Stärken: Fremdsprachen, Geschichtliche Ereignisse, selbst für einen Vampir sehr schnell, ehrgeizig, organisiert
    Schwächen: schwächer als gleichaltrige Vampire, misstrauisch, manchmal unabsichtlich arrogant, gutes Gehör führt bei großer Lautstärke zu Schmerzen, unspontan

    (Fächer:) Geschichte und Sprachen

S.O.N.S.T.I.G.E.S.

    Zweitcharakter: nicht vorhanden
    Charakteravatar: Tobimaru aus dem Anime Mahou Tsukai no Yoru

    Wie hast du unser Forum gefunden?: Durch Liam :3
    Regeln gelesen:Richtig
    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:


Zuletzt von Mason am Mo 13 Mai 2013, 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Mason Carter  Empty
BeitragThema: Re: Mason Carter    Mason Carter  EmptyMo 13 Mai 2013, 19:01

Aaaaaalsoooo~ hallo erst mal :D
uhm. 1. Deine Vergangenheit muss wenigstens 300 Wörter lang sein, du hast 180 :D
2. bin ich mir nicht sicher ob dein alter in ordnung ist. auch wenn er jünger aussieht als er ist, darf es nicht über 19 sein. ^^ außer er ist Lehrer oder so, was er nicht ist.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Mason
inhaftiert
MasonMännlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 26
Ort : Nicht im Play

Mason Carter  Empty
BeitragThema: Re: Mason Carter    Mason Carter  EmptyMo 13 Mai 2013, 19:26

Japs, das mit der Vergangenheit ist mit dann auch aufgefallen :3
Hab ich schon geändert.


Und mit dem Alter hatte ich mit Liam abgeklärt :D


LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Mason Carter  Empty
BeitragThema: Re: Mason Carter    Mason Carter  EmptyMo 13 Mai 2013, 19:33

okay, wenn der mainadmin sagt alles ist gut, dann okay :D
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Mason Carter  Empty
BeitragThema: Re: Mason Carter    Mason Carter  EmptyMo 13 Mai 2013, 19:45

jaaa mainadmin hat gesprochen höhöhöh >;DD
Ne öhm Liam ist ja auch äußerlich 16 und eigtl älter und sow :3
udn ja angenommen jetzt ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mason Carter  Empty
BeitragThema: Re: Mason Carter    Mason Carter  Empty

Nach oben Nach unten
 

Mason Carter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Insassen :: Schüler-