Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 James Louis Leo Shay Faiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forscher
James
Forscher
JamesWeiblich Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : Steakhouse

James Louis Leo Shay Faiten  Empty
BeitragThema: James Louis Leo Shay Faiten    James Louis Leo Shay Faiten  EmptySo 20 Okt 2013, 19:46


Smiling makes the world a better place


WISSENSCHAFTLER
LEHRER
GESTALTENWANDLER





    Name: Ich heiße
    James (so hieß mein Vater)
    Louis (von meinem Opa)
    Leo Shay(das wollte meine Mum)

    Nachname:
    Soweit ich weiß Faiten.

    Rufname: Viele nennen mich
    Jasse, JJ, Leo, Lu, Shay, Sly oder Jalu.
    Wobei Jalu nicht gerade mein Liebling ist.

    Geburtstag: Ich bin geboren am
    13.01.1999

    Alter: Ich bin
    21 Jahre jung.

    Geschlecht: Ich würde mal sagen
    männlich.

    Rasse: Tja ein
    Gestaltenwandler,
    das bin ich, meine Lieben.

    Sexuelle Ausrichtung: Na das sind Fragen. Ich bin auf
    nichts festgelegt,
    oder sagen wir es so: Ich hatte noch keine richtige Beziehung.

    Stand:
    Single










    Körpergröße: Nun ich bin
    181 cm
    groß.

    Statur: Ich würde sagen
    normale Statur.
    Ich bin dünn und auch nicht zu groß für mein Alter. Halt normal und ich hab Kraft.

    Gewicht: Ich wiege zarte
    77 kg,
    was für mich perfekt ist.










    Besondere Merkmale: Nun ich würde sagen am meisten stechen
    meine Haare
    heraus, die sind nämlich dunkelblau.

    Kleidungsstil: Ich trage eher
    schlichte Sachen.
    Dunkle Shirts mit Krawatte und schwarze oder graue lange Hosen.











    Charaktereigenschaften:
    Oh das ist leicht. Ich bin ein höfflicher und freundlicher Gesselle oder warte nein ich war. *grins* Bis zu jenem Tag war ich es. Mittlerweile bin ich einsam und ein wenig verbittert, aber das zeig ich keinem also lasst euch nicht täuschen. Ich experimentiere gerne mit allen Dingen.


    Mag:
    Ich mag Fremdsprachen wie Englisch oder spanisch. Auch Kochen tu ich gerne oder geh abends im dunkeln bei Sternenhimmel spazieren. Ich faulenze gerne auf Bäumen und mag Menschen die zu sich selbst stehen.

    Mag nicht:
    Ich mag keine gelben Sachen also alles was gelb ist ess ich nicht. Ich hasse Insekten eklig diese kleinen Viecher.

    Interesse:
    Kochen, Gitarre spielen, Leute aus einander nehmen, experimentiern und schlafen find ich gut.

    Desinteresse:
    Uff schwierig wirklich keine Ahnung. Obwohl ich mag keine religiösen Sachen.

    Ängste:
    Ich habe Angst vor nun ja muss ich? Ja? Ok gut ich hab Angst vor Bienen und Wespen.

    Lieblingsessen:
    Am liebsten esse ich Spinatpizza.

    Besonderes: Nun am meisten fallen wohl meine blauen Haare auf und das ich mich nun mal in alles verwandeln kann.










    Familie:Also Mein Vater hieß James. Mein Opa Louis und Meine Mutter Anne-Marie Faiten. Ich bin der Cousin von Jael und Luzifer Berith.

    Geburtsort:Oh das ist schwer... Meine Mum sagte immer meine Heimat wäre in Oslo (Norwegen), aber zur Welt gebracht hat sie mich in New York

    Straftat:Hm das ist mit Abstand die leichteste Frage. Ich habe fünf Menschen das Leben genommen und sechs schwer verletzt. Davon habe ich vier als Versuchkaninichen benutzt.

    Vergangenheit:
    Ich bin in sehr guten Verhätnissen aufgewachsen. Luzifer und Jael habe ich vielleicht dreimal in meinem ganzen Leben gesehen. Mein Opa führte ein sehr machtvolles Unternehmen und brachte unserer Familie großen Reichtum. Meine Mutter starb als ich 12 war an Krebs, es war ein großer Schock für uns alle. Sie war genau wie ich ein Gestaltwandler und wunderschön sie hatte langes hellblaues Haar. Mein Vater war ein normaler sterblicher und began Selbstmord als meine Mutter starb. Er hatte schwarze kurze Haare. Mir blieb nur noch mein Opa welcher an Alterschwäche mit 99 starb. Das Unternehmen übergab er mir und mit 16 war ich einer der jüngsten Unternehmer überhaupt. Ich leitete das Unternehmen mehr als drei Jahre bis ich von dem FBI erwischt wurde, wie ich Menschen auseinander geschnitten habe und deren Körperteilen anderen Menschen angenäht habe. Quasi ein Tausch. Dann wurde ich mehr als 50 Untersuchungen unterzogen. In diesen Untersuchungen stellten die Wissenschaftler fest das ich ein Gestaltwandler bin und somit etwas besonderes. Sie experemtierten an mir rum und sperrten mich in eine Zelle die meine Fähigkeiten unterdrückten. Ich konnte mich durch meine Kartenmagie befreien in dem ich ein Klon aus Karten von mir erschuff. Ich vernichtete die Wachen und rächte mich an den fünf Wissenschaftler und verletzte sechs Wachen schwer. Ich war mittlerweile 20 Jahre alt und konnte nicht zur Firma zurück. Die argsten Feinde von meinem Unternehmen hatten es in den Ruin getrieben und ich musste auf den Straßen von Oslo leben. Mit meinen Kartentricks verdiente ich mir Geld und konnte dann in einem kleinen Hotel unterkommen. Dann wurde ich 21 und von drei Wissenschaftlern nach Glassdom gebracht. Dort angekommen musste ich mich tausend Untersuchungen unerziehen lassen und meine Kraft wurde genaust unter die Lupe genommen. Dannach wurde ich zur Anmeldung geschickt. Ich meldete mich als Lehrer an und bin natürlich ein Wissenschaftler geworden. Ich habe auch erfahren das Jael und Luzifer auch auf GD sind und ich habe mir vorgenommen die beiden zusuchen. Sie sind schließlich die letzten meiner Familie. Ich bin nur nicht sicher ob sie mich erkennen werden geschweige den ob sie sich an mich erinnern.

    Ziele: Ich möchte für den Anfang nicht sterben.










    Kraft:Gestaltwandler ne? Was soll ich dazu sagen ich kann mich halt verwandeln.

    Beschreibung:Ok ok ihr wollt wirklich alles wissen. Ich kann mich in alles verwandlen. In einen Tiger, eine Uhr soagr in einen Stift

    Vorteile: Für Kämpfe könnte ich mich in jegliche Waffen verwandeln. Ich bin ein perfektes Tarnmodell und ich *o*

    Nachteile:
Nun der Nachteil daran ist das ich immer blau bin wenn ich mich verwandel egal in was und wenn ich mich in Tiere verwandel bleibt immer ein Teil des Tieres noch eine weile da.







    Inventar:Brillenetui mit Brille,Taschenrechner,Stifte und karierten Block, Pfefferminzkaugummis und Apfelbonbons.

    Stärken:
    Nun ich kann mich in alles verwandeln. Ich kann somit Fliegen,schwimmen,tauchen oder auch als Waffe dienen. Ich bin außerdem ein Meister in Kartentricks und magie.

    Schwächen:
    Ich kann mich nicht so schnell in was anderes verwandeln und muss erst wieder in meine Menschengestalt zurück.

    (Fächer:)Englisch, Mathe (Ja ich bin dann wohl der Hasslehrer) und Biologie.








    Zweitcharakter: Nao und Yuna o.o

    Charakteravatar:
    Kaito aus Amnesia nur bearbeitet

    Wie hast du unser Forum gefunden?: siehe Nao und Yuna

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.: sie Nao und Yuna





Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

James Louis Leo Shay Faiten  Empty
BeitragThema: Re: James Louis Leo Shay Faiten    James Louis Leo Shay Faiten  EmptyDi 22 Okt 2013, 20:22

war zwar irgendwie nicht nach absprache 3. Chara aber trotzdem angenommen ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

James Louis Leo Shay Faiten  Empty
BeitragThema: Re: James Louis Leo Shay Faiten    James Louis Leo Shay Faiten  EmptyMi 23 Okt 2013, 15:40

an...genommen ? o.o
Nach oben Nach unten
Forscher
James
Forscher
JamesWeiblich Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : Steakhouse

James Louis Leo Shay Faiten  Empty
BeitragThema: Re: James Louis Leo Shay Faiten    James Louis Leo Shay Faiten  EmptyMi 23 Okt 2013, 16:10

Danke ;3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

James Louis Leo Shay Faiten  Empty
BeitragThema: Re: James Louis Leo Shay Faiten    James Louis Leo Shay Faiten  Empty

Nach oben Nach unten
 

James Louis Leo Shay Faiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Apartment 04 // James Louis Leo Shay Faitens Apartment
» Louis [WIP]
» Pinkas Shay Delko
» James Bekanntschaften
» 17.8 bis 22.8 (Nao Yuna James Luna)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Wissenschaftler :: Arbeitende/Erwachsene-