Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Weihnachts-User-Award 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wächter {Moderator}
Suzanna
Wächter {Moderator}
SuzannaWeiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Pfandleihe 'John Ellis'

Weihnachts-User-Award 2015 Empty
BeitragThema: Weihnachts-User-Award 2015   Weihnachts-User-Award 2015 EmptySo 20 Dez 2015, 22:09

Hallöcheln liebe User! Weihnachten steht vor der Tür (wer hätte das gedacht, huh?) und das Jahr neigt sich dem Ende zu.. Und zur Feier dieser Zeit entstand bei mir eine kleine aber feine Idee zum Abschluss des alten Jahres und zum netten Einstieg in das neue Jahr. Ich präsentiere euch heute, frisch aus Suzannas Ideensammlung: Den "Weihnachts-User-Award 2015"!

Doch halt, ich höre euch schon rufen, was dies eigentlich sein soll. Und um euch auch gar nicht weiter im unklaren zu lassen, möchte ich es euch erklären:

Der User-Award wird, wie der Name es schon sagt (töhöh) ein Award für und mit den Usern des Forums sein! Hier werden eure Stimmen und eure Meinungen gebraucht, denn anders kommen wir auch zu keinem Ergebnis. Doch wofür gebt ihr nun eure Stimmen und Meinungen überhaupt ab? Für sämtliche User und aktive Charaktere hier im Forum! Um es mal einfach auf einen Punkt zusammen zu fassen: Der User-Award ist eine spaßige Umfrage in der die User des Forums gemeinsam bestimmen, welche Charaktere denn so die coolsten, hübschesten, grauslichsten, gemeinsten, tollsten, nettesten und ähnliches sind!

Wie das geht? Es ist spielend einfach! Jeder der von euch das Forenspiel "100 Fragen" hier schon gespielt hatte, bringt schon mehr als alle erforderlichen Qualifikationen mit. Am Ende dieses Beitrages habe ich einen Fragebogen in einem Code-Befehl hinzugefügt. Diesen Fragebogen-Code kopiert ihr mit allen Fragen die darauf stehen, füllt ihn aus und postet ihn dann hier im Thread als eine Antwort. Und ja, dass ist alles was ihr wissen müsst, nun könntet ihr theoretisch am User-Award teil nehmen!

Doch in jedem Wettbewerb muss es Regeln geben, selbst in denen die nur zum Spaß da sind. (So wie der hier. xD)

- Bitte nehmt nur mit einem Charakter an der Umfrage teil. Ein User = Einen Antwortbogen
- Bitte fügt keine Fragen in den Fragebogen hinzu. Solche Bonusfragen werden ignoriert und gelöscht.
- Ihr könnt, wenn ihr wollt eure Antworten auf die Fragen auch mit ein paar Wörtern begründen, nur bitte schreibt da nicht zu viel, ja? Sind ja immerhin ne ganze Menge Fragen, da wären bei jeder schon 50 Wörter ne Menge.
- Solltet ihr auf eine Frage keine Antwort wissen, dann lasst sie einfach frei. Löscht sie bitte nicht!
- Natürlich dürftet ihr, wenn es euch denn beliebt, auch auf eine Frage zu euren Gunsten antworten. Das ist natürlich nicht verboten, immerhin geht es ja auch um eure Chars hier im Forum.
- Der User-Award wird von heute, dem 20.12.2015 bis zum 04.01.2016 gehen! Bis dahin sollten möglichst viele User Zeit gefunden haben, ihre Antworten hier einzuschicken.


Und nun viel Spaß mit dem kleinen Fragebogen!


LG,
Suzi <3


Code:
[u][b]Thema 1 - User[/b][/u]
[b]Frage 1:[/b] Aktivster [u]User[/u] im Forum deiner Meinung nach?
[b]Antwort:[/b]

[b]Frage 2:[/b] Hilfsbereitester [u]User[/u] im Forum deiner Meinung nach?
[b]Antwort:[/b]

[b]Frage 3:[/b] Nettester [u]User[/u] im Forum deiner Meinung nach?
[b]Antwort:[/b]

[b]Frage 4:[/b] Der beste Spitzname eines [u]Users[/u] im Forum?
[b]Antwort:[/b]

[b][u]Thema 2 - Charaktere[/b][/u]
[b]Frage 5:[/b] Coolster Charakter im Inplay?
[b]Antwort:[/b]

[b]Frage 6:[/b] Unsympathischster Charakter im Inplay?
[b]Antwort:[/b]

[b]Frage 7:[/b] Bester männlicher Charaktername? (Vor- und Nachname)
[b]Antwort:[/b]

[b]Frage 8:[/b] Bester weiblicher Charaktername? (Vor- und Nachname)
[b]Antwort:[/b]

[b]Frage 9:[/b] Bestaussehender männlicher Charakter?
[b]Antwort:[/b]

[b]Frage 8:[/b] Bestaussehender weiblicher Charakter?
[b]Antwort:[/b]

[b]Frage 10:[/b] Bestes Duo / Beste Freundschaft?
[b]Antwort:[/b]

[b]Frage 11:[/b] Bestes Pairing?
[b]Antwort:[/b]

[b]Frage 12:[/b] Unheimlichstes Pairing?
[b]Antwort:[/b]

[b]Frage 13:[/b] Bester (tierischer) Begleiter eines Charakters?
[b]Antwort:[/b]

[b][u]Thema 3 - Ränge[/b][/u]
[b]Frage 14:[/b] Bester Wächter auf der Insel?
[b]Antwort:[/b]

[b]Frage 15:[/b] Bester Attentäter auf der Insel?
[b]Antwort:[/b]

[b]Frage 16:[/b] Bester Ladenbesitzer auf der Insel?
[b]Antwort:[/b]

[b]Frage 17:[/b] Bester Spion auf der Insel?
[b]Antwort:[/b]

[b]Frage 18:[/b] Bester Forscher auf der Insel?
[b]Antwort:[/b]

[b]Frage 19:[/b] Bestes Forschungsobjekt auf der Insel?
[b]Antwort:[/b]

[b][u]Thema 4 - Rückblickend[/u][/b]
[b]Frage 20:[/b] Welcher Charakter hatte dieses Jahr den "besten" Tod?
[b]Antwort:[/b]

[b]Frage 21:[/b] Welcher Charakter hatte dieses Jahr den "besten" Mord begangen?
[b]Antwort:[/b]

[b]Frage 22:[/b] Welcher Charakter hatte dich dieses Jahr am meisten überrascht?
[b]Antwort:[/b]

[b]Frage 23:[/b] Welcher Charakter wird im kommenden Jahr für aufsehen sorgen?
[b]Antwort[/b]
Nach oben Nach unten
Ladenbesitzer
Zenzi
Ladenbesitzer
ZenziWeiblich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.09.15
Ort : Steile Klippen

Weihnachts-User-Award 2015 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts-User-Award 2015   Weihnachts-User-Award 2015 EmptySo 20 Dez 2015, 22:25

Ouh yeah, ich hab nur auf diesen Zeitpunkt gewartet! *-*


Thema 1 - User
Frage 1: Aktivster User im Forum deiner Meinung nach?
Antwort: Jesko - Sobald ich on bin, seh ich immer wieder genau diesen Namen bei wer ist online? :D Daher meine Wahl :3

Frage 2: Hilfsbereitester User im Forum deiner Meinung nach?
Antwort:

Frage 3: Nettester User im Forum deiner Meinung nach?
Antwort:

Frage 4: Der beste Spitzname eines Users im Forum?
Antwort: Berry - Weil einfach weil.

Thema 2 - Charaktere
Frage 5: Coolster Charakter im Inplay?
Antwort: Crowley Strain - I mean..holy shit. Der Typ hat ein temperament owo

Frage 6: Unsympathischster Charakter im Inplay?
Antwort: Alesya - Einfach weil die direkt nach in zwei posts...nunja owo (Ihr wisst was ich mein)

Frage 7: Bester männlicher Charaktername? (Vor- und Nachname)
Antwort: Lést Blake - Ich find ihn einfach schön ^-^

Frage 8: Bester weiblicher Charaktername? (Vor- und Nachname)
Antwort: Ysera Xi'ri Dovah - Einfach weil er Ysera "Schwert, Drache" bedeutet xD (innovativ, i know)

Frage 9: Bestaussehender männlicher Charakter?
Antwort: Alex - Ich weiß nicht warum, aber der ist heiß o.o

Frage 8: Bestaussehender weiblicher Charakter?
Antwort: Kuori - Ich liebe diesen Charava so hart :D

Frage 10: Bestes Duo / Beste Freundschaft?
Antwort: Suzanna & Al'duin. - Because Hass-Liebe <3

Frage 11: Bestes Pairing?
Antwort: Jesvyn. - Weil Yaoi.

Frage 12: Unheimlichstes Pairing?
Antwort: Zenzi & Yuri - Eigenlob stinkt, i know, aber die zwei sind krank und süß :D

Frage 13: Bester (tierischer) Begleiter eines Charakters?
Antwort: AL'DU-fuck*ng-IN - Ich liebe ihn, sorry :3

Thema 3 - Ränge
Frage 14: Bester Wächter auf der Insel?
Antwort:

Frage 15: Bester Attentäter auf der Insel?
Antwort: Yuri - Weil er Leute einfach mal das Klo runter spült.

Frage 16: Bester Ladenbesitzer auf der Insel?
Antwort: Blacksmoke - Ich weiß nich, der gefällt mir :3 Und er passt auf meine Suz auf ^-^

Frage 17: Bester Spion auf der Insel?
Antwort: Skyler - Einfach weil er halbnackt vor Ray stand (jaa, das gibt Pluspunkte *,*)

Frage 18: Bester Forscher auf der Insel?
Antwort: Crowley Strain :3 - Ich mein hallo?! Der züchtet fuck*ng hübsche Tentakelviechs *-*

Frage 19: Bestes Forschungsobjekt auf der Insel?
Antwort: Loki - Don't know why, aber irgendwie ist er fabulous

Thema 4 - Rückblickend
Frage 20: Welcher Charakter hatte dieses Jahr den "besten" Tod?
Antwort: ZESKO! - Klospülung. Mehr muss ich nicht sagen

Frage 21: Welcher Charakter hatte dieses Jahr den "besten" Mord begangen?
Antwort: Yuri - Weil Klo XD

Frage 22: Welcher Charakter hatte dich dieses Jahr am meisten überrascht?
Antwort: Acelya (die leider nicht mehr da ist) - Ich mochte ihren Stil und ihr Tod war ja mal episch irgendwie q-q

Frage 23: Welcher Charakter wird im kommenden Jahr für aufsehen sorgen?
Antwort Zenzi - No words.
Nach oben Nach unten
Wächter {Moderator}
Suzanna
Wächter {Moderator}
SuzannaWeiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Pfandleihe 'John Ellis'

Weihnachts-User-Award 2015 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts-User-Award 2015   Weihnachts-User-Award 2015 EmptySo 20 Dez 2015, 22:50

Thema 1 - User
Frage 1: Aktivster User im Forum deiner Meinung nach?
Antwort: Enthalte mich.

Frage 2: Hilfsbereitester User im Forum deiner Meinung nach?
Antwort: Enthalte mich.

Frage 3: Nettester User im Forum deiner Meinung nach?
Antwort: Enthalte mich.

Frage 4: Der beste Spitzname eines Users im Forum?
Antwort: Berry. Punkt.

Thema 2 - Charaktere
Frage 5: Coolster Charakter im Inplay?
Antwort: Enthalte mich.

Frage 6: Unsympathischster Charakter im Inplay?
Antwort: Nero Tenebris.

Frage 7: Bester männlicher Charaktername? (Vor- und Nachname)
Antwort: Enthalte mich.

Frage 8: Bester weiblicher Charaktername? (Vor- und Nachname)
Antwort: Suzanna Snow.

Frage 9: Bestaussehender männlicher Charakter?
Antwort: Evadin. Zum Großteil wohl nur, weil ich das Aussehen auch mal benutzt hatte, aber egal. xD

Frage 8: Bestaussehender weiblicher Charakter?
Antwort: Black Hanekawa! Äh, ich meinte Zenzi Voron. Ne Neko die fast permanent halbnackt rum hüpft? Sieg auf ganzer Linie.

Frage 10: Bestes Duo / Beste Freundschaft?
Antwort: Nala und Yen. Selbst wenn die beiden erst seit kurzem unterwegs sind, ich find sie toll. Selbst wenn die "Freundschaft" zum aktuellen Zeitpunkt nur gekauft ist..xD

Frage 11: Bestes Pairing?
Antwort: Verdammt, ich hätte es nach der Reihe machen sollen. Nach unheimlichsten Pairing habe ich all mein Puver verschossen..daher..mhm... Enthalte mich!

Frage 12: Unheimlichstes Pairing?
Antwort: Ich hasse Eigenlob, aber es gibt kein Pairing vor dem ich mehr Angst habe als vor Yuri Voron x Zenzi Voron. Holy Shit, ich hab Angst das ganze auszuspielen und trotzdem macht es einen Heidenspaß! O_ô

Frage 13: Bester (tierischer) Begleiter eines Charakters?
Antwort: Alduin von Ysera. Einen Drachen sieht man nicht allzu oft.

Thema 3 - Ränge
Frage 14: Bester Wächter auf der Insel?
Antwort: Ysera Xi'ri Dovah. Sie reitet auf einem Drachen und ist im Gegensatz zu dem Rest keine Verbrecherin! Hallo? xD

Frage 15: Bester Attentäter auf der Insel?
Antwort: Yuri. So ungern ich für mich selbst stimme, aber Yuri.

Frage 16: Bester Ladenbesitzer auf der Insel?
Antwort: Zenzi Voron, Besitzerin des Animal's Paradise.

Frage 17: Bester Spion auf der Insel?
Antwort: Wir haben wohl gute Spione, ich kann mich an keinen erinnern. Enthalte mich.

Frage 18: Bester Forscher auf der Insel?
Antwort: Da ich nach 10 Minuten immer noch auf nichts anderes kam: Yennefer. Mit so ner großen Klappe ohne Waffen sich als Insassin ausgeben. Die Eier Courage haben die meisten Männer nichtmal.

Frage 19: Bestes Forschungsobjekt auf der Insel?
Antwort: Revyn. Ne Puppe die Kuchen mag. Und Yuri aushält.

Thema 4 - Rückblickend
Frage 20: Welcher Charakter hatte dieses Jahr den "besten" Tod?
Antwort: Zesko Exis. Flutsch und weg war er.

Frage 21: Welcher Charakter hatte dieses Jahr den "besten" Mord begangen?
Antwort: Yuri Voron als er Zesko Exis im Klo runterspülte seiner Rabendame opferte.

Frage 22: Welcher Charakter hatte dich dieses Jahr am meisten überrascht?
Antwort: Alesya. Kaum da und direkt am schlucken kochen. Ging schnell. Überraschend Schnell.

Frage 23: Welcher Charakter wird im kommenden Jahr für aufsehen sorgen?
Antwort Da gibts so einige Kandidaten, daher enthalte ich mich.
Nach oben Nach unten
Schwester | Pfleger
Mayumi
Schwester | Pfleger
MayumiWeiblich Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.09.15
Ort : Weg hinter dem Tempel

Weihnachts-User-Award 2015 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts-User-Award 2015   Weihnachts-User-Award 2015 EmptySo 20 Dez 2015, 23:02

* Thema 1 - User
Frage 1: Aktivster User im Forum deiner Meinung nach?
Antwort: Jesko

Frage 2: Hilfsbereitester User im Forum deiner Meinung nach?
Antwort: Jesko ono

Frage 3: Nettester User im Forum deiner Meinung nach?
Antwort: xx

Frage 4: Der beste Spitzname eines Users im Forum?
Antwort: Zitrone. :D

Thema 2 - Charaktere
Frage 5: Coolster Charakter im Inplay?
Antwort: Yuri.

Frage 6: Unsympathischster Charakter im Inplay?
Antwort: Adrian

Frage 7: Bester männlicher Charaktername? (Vor- und Nachname)
Antwort: Pinkas Shay Delko

Frage 8: Bester weiblicher Charaktername? (Vor- und Nachname)
Antwort: Candice Sugar Snape

Frage 9: Bestaussehender männlicher Charakter? 
Antwort: Jasper

Frage 8: Bestaussehender weiblicher Charakter?
Antwort: Suzanna, weil Ahri. :D

Frage 10: Bestes Duo / Beste Freundschaft?
Antwort:

Frage 11: Bestes Pairing?
Antwort: Jaden und Yuna. ono

Frage 12: Unheimlichstes Pairing?
Antwort: Yuri & Zenzi. ono Inzest.

Frage 13: Bester (tierischer) Begleiter eines Charakters?
Antwort: Mayumis Hoe! :'D

Thema 3 - Ränge
Frage 14: Bester Wächter auf der Insel?
Antwort: Suzanna

Frage 15: Bester Attentäter auf der Insel?
Antwort: Yuri

Frage 16: Bester Ladenbesitzer auf der Insel?
Antwort: Candy

Frage 17: Bester Spion auf der Insel?
Antwort: xx

Frage 18: Bester Forscher auf der Insel?
Antwort: Strain.

Frage 19: Bestes Forschungsobjekt auf der Insel?
Antwort: Revyn

Thema 4 - Rückblickend
Frage 20: Welcher Charakter hatte dieses Jahr den "besten" Tod?
Antwort: xx

Frage 21: Welcher Charakter hatte dieses Jahr den "besten" Mord begangen?
Antwort: Yuri

Frage 22: Welcher Charakter hatte dich dieses Jahr am meisten überrascht?
Antwort: Rebecca. ono Ich weiß, mein eigener Char, aber ich hatte ursprünglich nicht vor, sie vergewaltigen und das auch noch genießen zu lassen.

Frage 23: Welcher Charakter wird im kommenden Jahr für aufsehen sorgen?
Antwort
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Weihnachts-User-Award 2015 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts-User-Award 2015   Weihnachts-User-Award 2015 EmptySo 20 Dez 2015, 23:02

Thema 1 - User
Frage 1: Aktivster User im Forum deiner Meinung nach?
Antwort: Raiden
(schon immer da - nie irgendwie inaktiv :D)

Frage 2: Hilfsbereitester User im Forum deiner Meinung nach?
Antwort:

Frage 3: Nettester User im Forum deiner Meinung nach?
Antwort: Shiro c:

Frage 4: Der beste Spitzname eines Users im Forum?
Antwort: Schließ mich Berry an!

Thema 2 - Charaktere
Frage 5: Coolster Charakter im Inplay?
Antwort: Loki ~

Frage 6: Unsympathischster Charakter im Inplay?
Antwort: Melody, aber da ist's ja irgendwie gewollt :3

Frage 7: Bester männlicher Charaktername? (Vor- und Nachname)
Antwort: Loki Rohrschach c:

Frage 8: Bester weiblicher Charaktername? (Vor- und Nachname)
Antwort: Aurora of the D'Urbevilles

Frage 9: Bestaussehender männlicher Charakter?
Antwort: Ciarán *w*

Frage 8: Bestaussehender weiblicher Charakter?
Antwort: Aurora c:

Frage 10: Bestes Duo / Beste Freundschaft?
Antwort: Shiro & Celai ... als es noch war ._.

Frage 11: Bestes Pairing?
Antwort: Jaden und Yuna

Frage 12: Unheimlichstes Pairing?
Antwort: Stimme bei Yuri/Zenzi zu o - o

Frage 13: Bester (tierischer) Begleiter eines Charakters?
Antwort: Raziel v. Aurora

Thema 3 - Ränge
Frage 14: Bester Wächter auf der Insel?
Antwort: Raiden ( erster Wächter dens gab, bis heute treu! )

Frage 15: Bester Attentäter auf der Insel?
Antwort: Yuri, hatte auch die meisten Charakterkills bisher, oder?

Frage 16: Bester Ladenbesitzer auf der Insel?
Antwort: //

Frage 17: Bester Spion auf der Insel?
Antwort: Jael c:

Frage 18: Bester Forscher auf der Insel?
Antwort: //

Frage 19: Bestes Forschungsobjekt auf der Insel?
Antwort: War für mich Eleven... gibts leider nicht mehr..

Thema 4 - Rückblickend
Frage 20: Welcher Charakter hatte dieses Jahr den "besten" Tod?
Antwort: Acelya ...

Frage 21: Welcher Charakter hatte dieses Jahr den "besten" Mord begangen?
Antwort: Yuri ~

Frage 22: Welcher Charakter hatte dich dieses Jahr am meisten überrascht?
Antwort: Aurora mit ihren ständig unerwarteten Reaktionen (:

Frage 23: Welcher Charakter wird im kommenden Jahr für aufsehen sorgen?
Antwort Revyn, wenn er seine Leidensgeschichte sucht c:
Nach oben Nach unten
Forscher {Moderator}
Jesko
Forscher {Moderator}
JeskoMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Weg hinter den Tempel

Weihnachts-User-Award 2015 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts-User-Award 2015   Weihnachts-User-Award 2015 EmptySo 20 Dez 2015, 23:09

Thema 1 - User
Frage 1: Aktivster User im Forum deiner Meinung nach?
Antwort: Ich will mich nicht selbst in gutes Licht rücken, aber: Jesko. Einfach weil ich jeden Tag on bin, wenn ich nicht abgemeldet bin und joar... o-o

Frage 2: Hilfsbereitester User im Forum deiner Meinung nach?
Antwort: -

Frage 3: Nettester User im Forum deiner Meinung nach?
Antwort: -

Frage 4: Der beste Spitzname eines Users im Forum?
Antwort: Irgendwie ja schon Zitrone. Das ist einfach nur skurril. xD

Thema 2 - Charaktere
Frage 5: Coolster Charakter im Inplay?
Antwort: Oha, ehm Sayco. Der ist einfach nur toll. *-*

Frage 6: Unsympathischster Charakter im Inplay?
Antwort: Ganz ehrlich? - Strain. Der Typ ist gruselig. Ich hab Albträume von dem. o-o

Frage 7: Bester männlicher Charaktername? (Vor- und Nachname)
Antwort: Naw, das ist einfach: Oscar Hawkins - der Name klingt einfach so schön amerikanisch. *^*

Frage 8: Bester weiblicher Charaktername? (Vor- und Nachname)
Antwort: Hehe, das ist die gute Mayumi Aido, weil sie Mayonnaiso-Sama ist. ;3

Frage 9: Bestaussehender männlicher Charakter?
Antwort: Hey, da schleicht sich jemand ein zweites Mal in meine Antworten: Oscar! Schade, dass der Avatar nicht bekannt ist, aber der Typ ist so hot. *-*

Frage 8: Bestaussehender weiblicher Charakter?
Antwort: Das wäre dann wohl die liebe, bereits vergewaltigte Rebecca. Ich mag die braunen Haare. *^*

Frage 10: Bestes Duo / Beste Freundschaft?
Antwort: Hah, da dachte ich direkt an ein Bestimmtes: Ryze und Sayco; wird immer besser mit denen. xD

Frage 11: Bestes Pairing?
Antwort: Jaja, wieder rede ich von mir selbst, aber es muss einfach Jesvyn sein. Forscher x Forschungsobjekt unso. :3

Frage 12: Unheimlichstes Pairing?
Antwort: Das wären wohl Zenzi und Yuri, weil es Inzest ist (, den ich im RPG zwar eigentlich toll finde, nicht im Reallife, aber einfach die Tatsache, dass sie sich zwei Minuten seit Jahren gesehen haben und dann anfangen zu fummeln). xDD

Frage 13: Bester (tierischer) Begleiter eines Charakters?
Antwort: -

Thema 3 - Ränge
Frage 14: Bester Wächter auf der Insel?
Antwort: Ganz klar: Jasper! Der behauptet einfach mal, dass das Schulgebäude geräumt ist und vernachlässigt seine Aufgaben, um mit Liam rumzumachen. *-*

Frage 15: Bester Attentäter auf der Insel?
Antwort: Mhm, Yuri; einfach wegen der Toilette... xD

Frage 16: Bester Ladenbesitzer auf der Insel?
Antwort: Blacksmoke! Der Typ ist einfach toll! :3

Frage 17: Bester Spion auf der Insel?
Antwort: Hehe, aus persönlicher Erfahrung mit Berry: Jaden. Mehr muss ich dazu nicht sagen. *grins* c:

Frage 18: Bester Forscher auf der Insel?
Antwort: Passend zum Pairing: Jesko. Einfach, weil er es mit 'nem Forschungsobjekt treiben wird. <3

Frage 19: Bestes Forschungsobjekt auf der Insel?
Antwort: Same wie eben: Revyn. Einfach, weil er es mit 'nem Forscher treiben wird. <3

Thema 4 - Rückblickend
Frage 20: Welcher Charakter hatte dieses Jahr den "besten" Tod?
Antwort: Das ist irgendwie abzusehen: Zesko. Ich sag erneut nur Toilette... xD

Frage 21: Welcher Charakter hatte dieses Jahr den "besten" Mord begangen?
Antwort: Ja gut, das wäre dann Yuri...wegen besagter Toilette halt.

Frage 22: Welcher Charakter hatte dich dieses Jahr am meisten überrascht?
Antwort: Dieser Punkt geht meiner Meinung nach an Silas, weil er nackt vor Jesko stand. *-*

Frage 23: Welcher Charakter wird im kommenden Jahr für Aufsehen sorgen?
Antwort -
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Nao
inhaftiert
NaoMännlich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 29
Ort : Musikraum 101

Weihnachts-User-Award 2015 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts-User-Award 2015   Weihnachts-User-Award 2015 EmptySo 20 Dez 2015, 23:38

Thema 1 - User
Frage 1: Aktivster User im Forum deiner Meinung nach?
Antwort: Raiden

Frage 2: Hilfsbereitester User im Forum deiner Meinung nach?
Antwort: Alex (hallo? Wie viele Sets sie schon gemacht hat und so)

Frage 3: Nettester User im Forum deiner Meinung nach?
Antwort: Liam (einfach weil Lim mich bei meinen Anfängen unterstützt hat und immer da war und sou)

Frage 4: Der beste Spitzname eines Users im Forum?
Antwort: Zitrone

Thema 2 - Charaktere
Frage 5: Coolster Charakter im Inplay?
Antwort: Aurora

Frage 6: Unsympathischster Charakter im Inplay?
Antwort: Strain

Frage 7: Bester männlicher Charaktername? (Vor- und Nachname)
Antwort: Ciaran Key (kp warum mag ihn einfach xD)

Frage 8: Bester weiblicher Charaktername? (Vor- und Nachname)
Antwort: Candice Sugar Snape (ich mein SNAPE the fuck? *.*)

Frage 9: Bestaussehender männlicher Charakter?
Antwort: Evadin (bleib ich für immer bei dieser Blick *.*)

Frage 8: Bestaussehender weiblicher Charakter?
Antwort: Aurora

Frage 10: Bestes Duo / Beste Freundschaft?
Antwort: Celai (auch wenn sie weg ist) & Shiro

Frage 11: Bestes Pairing?
Antwort: Jaden & Yuna

Frage 12: Unheimlichstes Pairing?
Antwort: Zenzi & Yuri

Frage 13: Bester (tierischer) Begleiter eines Charakters?
Antwort: Raziel von Aurora

Thema 3 - Ränge
Frage 14: Bester Wächter auf der Insel?
Antwort: Raiden (Ist einfach so)

Frage 15: Bester Attentäter auf der Insel?
Antwort: Yuri (da muss man nichts begründen xD)

Frage 16: Bester Ladenbesitzer auf der Insel?
Antwort: -

Frage 17: Bester Spion auf der Insel?
Antwort: Jael

Frage 18: Bester Forscher auf der Insel?
Antwort: Evadin

Frage 19: Bestes Forschungsobjekt auf der Insel?
Antwort: Reyvn (wtf ne Puppe hallo?)

Thema 4 - Rückblickend
Frage 20: Welcher Charakter hatte dieses Jahr den "besten" Tod?
Antwort: Acelya

Frage 21: Welcher Charakter hatte dieses Jahr den "besten" Mord begangen?
Antwort: Yuri

Frage 22: Welcher Charakter hatte dich dieses Jahr am meisten überrascht?
Antwort: Jaden (weil wegen Nebenplay und so und dann sein wissen über Sex xD)

Frage 23: Welcher Charakter wird im kommenden Jahr für aufsehen sorgen?
Antwort Yoshi (hoffe ich zumindest xD Das wird sicher spannend mit ihm)
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
AuroraWeiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Weihnachts-User-Award 2015 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts-User-Award 2015   Weihnachts-User-Award 2015 EmptyMo 21 Dez 2015, 18:39

Thema 1 - User
Frage 1: Aktivster User im Forum deiner Meinung nach?
Antwort: -

Frage 2: Hilfsbereitester User im Forum deiner Meinung nach?
Antwort: -

Frage 3: Nettester User im Forum deiner Meinung nach?
Antwort: gibt es keinen, weil alle User nett sind (:

Frage 4: Der beste Spitzname eines Users im Forum?
Antwort: Berry^^

Thema 2 - Charaktere
Frage 5: Coolster Charakter im Inplay?
Antwort: Alex

Frage 6: Unsympathischster Charakter im Inplay?
Antwort: Nero

Frage 7: Bester männlicher Charaktername? (Vor- und Nachname)
Antwort: Sgt. Artjomka Greshnik (ich mochte den Namen einfach^^)

Frage 8: Bester weiblicher Charaktername? (Vor- und Nachname)
Antwort: Candice Sugar Snape

Frage 9: Bestaussehender männlicher Charakter?
Antwort: Evadin

Frage 8: Bestaussehender weiblicher Charakter?
Antwort: Kuori

Frage 10: Bestes Duo / Beste Freundschaft?
Antwort: Alex - Loki (ich find die beiden einfach toll^^)

Frage 11: Bestes Pairing?
Antwort: Jaden - Yuna :)

Frage 12: Unheimlichstes Pairing?
Antwort: Zenzi & Yuri

Frage 13: Bester (tierischer) Begleiter eines Charakters?
Antwort: im ritterlichen Sinne zwar kein Begleiter, aber - Kuoris Vogel Tiktu^^

Thema 3 - Ränge
Frage 14: Bester Wächter auf der Insel?
Antwort: Raiden

Frage 15: Bester Attentäter auf der Insel?
Antwort: Yuri

Frage 16: Bester Ladenbesitzer auf der Insel?
Antwort: Candy

Frage 17: Bester Spion auf der Insel?
Antwort: Jaden

Frage 18: Bester Forscher auf der Insel?
Antwort: Evadin

Frage 19: Bestes Forschungsobjekt auf der Insel?
Antwort: Loki

Thema 4 - Rückblickend
Frage 20: Welcher Charakter hatte dieses Jahr den "besten" Tod?
Antwort: Acelya...

Frage 21: Welcher Charakter hatte dieses Jahr den "besten" Mord begangen?
Antwort: Yuri xD

Frage 22: Welcher Charakter hatte dich dieses Jahr am meisten überrascht?
Antwort: Jasper (durch das mit Liam ;D)

Frage 23: Welcher Charakter wird im kommenden Jahr für aufsehen sorgen?
Antwort -
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Sayco
Forschungsobjekt
SaycoWeiblich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.09.15
Ort : Privates Labor 02

Weihnachts-User-Award 2015 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts-User-Award 2015   Weihnachts-User-Award 2015 EmptyDi 22 Dez 2015, 13:16

Thema 1 - User

Frage 1: Aktivster User im Forum deiner Meinung nach?
Antwort: Ehrlich? Jetzt geht es schon darum wer am häufigsten Online ist? o.o

Frage 2: Hilfsbereitester User im Forum deiner Meinung nach?
Antwort: Eigentlich hilft jeder wenn er helfen kann soweit ich mitbekommen hab. Solange wir die Admins also ausnehmen leg ich mich nicht fest, ansonsten wohl Alex.

Frage 3: Nettester User im Forum deiner Meinung nach?
Antwort: Bin mir unschlüssig

Frage 4: Der beste Spitzname eines Users im Forum?
Antwort: Nicht Grundlos hab ich den Spitznamen Zitrone übernommen als mein Bruder sie so getauft hat.



Thema 2 - Charaktere

Frage 5: Coolster Charakter im Inplay?
Antwort: Ohne zweifel Alex wenn ihr mich Fragt

Frage 6: Unsympathischster Charakter im Inplay?
Antwort: Strain... der ist mir unheimlich o.o

Frage 7: Bester männlicher Charaktername? (Vor- und Nachname)
Antwort: Mads Fell - irgendwie hat der einfach was.

Frage 8: Bester weiblicher Charaktername? (Vor- und Nachname)
Antwort: Candice Sugar Snape

Frage 9: Bestaussehender männlicher Charakter?
Antwort: Addison Parker. Ich weiß nicht, es ist Mal ein anderes, sehr reifes Aussehen und das mag ich.

Frage 8: Bestaussehender weiblicher Charakter?
Antwort: Melody - eine schlichte aber sehr elegante Schönheit meiner Meinung nach.

Frage 10: Bestes Duo / Beste Freundschaft?
Antwort: Hier bin ich mir mega unschlüssig, denn Shiro und Celai waren ein Traum von Freundinnen. Andererseits finde ich auch Sayco und Ryze zuckersüß mit ihrer verdrehten definition von Freundschaft. Ich denke... ich enhalte mich.

Frage 11: Bestes Pairing?
Antwort: Yuna und Jaden

Frage 12: Unheimlichstes Pairing?
Antwort: Yuri und Zenzi, ich gebs ja zu! o.o

Frage 13: Bester (tierischer) Begleiter eines Charakters?
Antwort: Äh... da hab ich Null drauf geachtet muss ich gestehen.



Thema 3 - Ränge

Frage 14: Bester Wächter auf der Insel?
Antwort: Und wieder enthalte ich mich weil ich nicht alle Wächter beobachtet habe und kein klares Feedback abgeben kann o.o

Frage 15: Bester Attentäter auf der Insel?
Antwort: Yuri

Frage 16: Bester Ladenbesitzer auf der Insel?
Antwort: Kein Kommentar

Frage 17: Bester Spion auf der Insel?
Antwort: Lést. Nichts für ungut (Eigenlob und so) aber... was hab ich eigentlich dabei gedacht, dass er ein "unbewusster Spion" ist?! Wie geht das xD Dann spioniert er sich ja selber auch aus. wtf?

Frage 18: Bester Forscher auf der Insel?
Antwort: Jesko... oder hat sonst einer schon Mal geforscht? xD

Frage 19: Bestes Forschungsobjekt auf der Insel?
Antwort: Enthalte mich wieder Mal.



Thema 4 - Rückblickend

Frage 20: Welcher Charakter hatte dieses Jahr den "besten" Tod?
Antwort: Marax x.x R.I.P.

Frage 21: Welcher Charakter hatte dieses Jahr den "besten" Mord begangen?
Antwort: Yuri... Der Schuldige dafür das jetzt auch die Klos überwacht werden xD

Frage 22: Welcher Charakter hatte dich dieses Jahr am meisten überrascht?
Antwort: Rebecca. Allerdings nur weil.... ernsthaft, ein Schwein?! xD

Frage 23: Welcher Charakter wird im kommenden Jahr für aufsehen sorgen?
Antwort: Zu viele um sich einen Heraus zu picken xD
Nach oben Nach unten
Wächter {Moderator}
Suzanna
Wächter {Moderator}
SuzannaWeiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Pfandleihe 'John Ellis'

Weihnachts-User-Award 2015 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts-User-Award 2015   Weihnachts-User-Award 2015 EmptyMi 06 Jan 2016, 21:20

Tababababaaaam! Der Weihnachts-User-Award 2015 ist damit (zwei Tage später als geplant) beendet. Hatte leider Probleme mit dem Internet, daher habe ich dafür leider erst jetzt Zeit gefunden, aber dafür gibt es auch schon sogleich die heiß erwartete Auswertung des User-Awards!

Doch bevor ich euch die Ergebnisse gebe, möchte ich mich für all die abgegebenen Stimmen von euch bedanken! <3 Ohne euch wäre das ganze selbst nicht möglich gewesen! (Obwohl, für ganz genaue Ergebnisse haben vielleicht doch zu wenige abgestimmt? =P)

So, ich will nicht mehr lange um den heißen Brei herum reden, hier kommen die Ergebnisse!


Thema 1 - User
Frage 1: Aktivster User im Forum deiner Meinung nach?

Sieger: Als aktivster User des Forums habt ihr Jesko gewählt!



Frage 2: Hilfsbereitester User im Forum deiner Meinung nach?

Sieger: Auf die Frage nach dem Hilfsbereitesten User gibt es leider keine Antwort, denn hier gingen zu wenige Stimmen ein um ein Ergebnis fair auswerten zu können. Kein Sieger =(



Frage 3: Nettester User im Forum deiner Meinung nach?

Sieger: Auch hier gab es leider zu viele Enthaltungen um ein klares Ergebnis abzugeben. Kein Sieger



Frage 4: Der beste Spitzname eines Users im Forum?

Sieger: Mit einem spannendem Kopf-an-Kopf Rennen haben sich zwei Spitznamen gleichermaßen den ersten Platz ergattert! Herzlichen Glückwunsch Berry und Zitrone!



Thema 2 - Charaktere
Frage 5: Coolster Charakter im Inplay?

Sieger: Mit einer Stimme mehr als die anderen Kandidaten schnappt sich Alex den Sieg als coolster Charakter im Inplay!



Frage 6: Unsympathischster Charakter im Inplay?

Sieger: Hier wurden genug Stimmen abgegeben um nicht nur den Sieger sondern auch den zweiten Platz bestimmen zu können! Der absolut unsympathischste Charakter im Forum ist...der Rollstuhl-Opi Crowley Strain! Und auf dem zweiten Platz als der unsympathischste Charakter steht...Nero Tenebris!



Frage 7: Bester männlicher Charaktername? (Vor- und Nachname)

Sieger: Leider gibt es hier wieder keinen Sieger =(



Frage 8: Bester weiblicher Charaktername? (Vor- und Nachname)

Sieger: Mit einer deutlichen Mehrheit geht der Titel des besten, weiblichen Charakternamen an Candiance Sugar Snape!



Frage 9: Bestaussehender männlicher Charakter?

Sieger: Und als bestaussehender männlicher Charakter hat sich Evadin den Sieg geschnappt!



Frage 8: Bestaussehender weiblicher Charakter?

Sieger: Die User scheinen bei manchen Fragen durchaus die gleichen Meinungen oder den gleichen Geschmack zu haben. Denn den Titel als bestaussehender weiblicher Charakter haben sich zwei Charaktere zugleich geschnappt! Herzlichen Glückwunsch Aurora und Kuori zum ersten Platz!



Frage 10: Bestes Duo / Beste Freundschaft?

Sieger: Die Frage nach dem besten Duo beziehungsweise der besten Freundschaft wurde eigentlich ziemlich eindeutig beantwortet. Der Sieg geht an Shiro und Celai!



Frage 11: Bestes Pairing?

Sieger: Die User des Forums haben hier bei dieser Frage mal wieder sehr fleißig ihre Stimmen abgegeben, hier kann ich dann euch sogar zwei Paare verkünden! Auf Platz eins als das beste Pairing im Forum steht.. Jaden & Yuna! Und knapp dahinter,auf Platz Zwei steht dann das Pairing, was auch nur mit dem Shipping-Name gewählt wurde.... Jesvyn



Frage 12: Unheimlichstes Pairing?

Sieger: Im Gegensatz zu dem besten Pairing haben die User bei dieser Frage komplett einstimmig gewählt. Den Titel des unheimlichsten Pairings geht an Zenzi Voron & Yuri Voron!



Frage 13: Bester (tierischer) Begleiter eines Charakters?

Sieger: Und auch hier ergattern sich zwei Begleiter gemeinsam den Sieg! Herzlichen Glückwunsch an Al'duin von Ysera Xi'ri und an Raziel von Aurora!



Thema 3 - Ränge
Frage 14: Bester Wächter auf der Insel?

Sieger: Mit einem aussagekräftigem Vorsprung hat sich der älteste aller Wächter den Sieg geschnappt! Genau, Raiden hat den ersten Platz hier bekommen!



Frage 15: Bester Attentäter auf der Insel?

Sieger: Doch bei den Attentätern wart ihr euch noch viel sicherer als mit den Wächtern! Hier gewinnt Yuri Voron mit absoluter Mehrheit!



Frage 16: Bester Ladenbesitzer auf der Insel?

Sieger: Bei den Attentätern wart ihr euch noch so sicher, doch bei den Ladenbesitzern gibt es wieder zwei Sieger zur selben Zeit! Herzlichen Glückwunsch Blacksmoke und Candy!



Frage 17: Bester Spion auf der Insel?

Sieger: Und hier geht es wieder so zu, wie bei den Ladenbesitzter! Schon wieder haben zwei Spione zur gleichen Zeit gewonnen! Nämlich.. Jael und Jaden!



Frage 18: Bester Forscher auf der Insel?

Sieger: Und wer dachte, dass die Ladenbesitzer und die Spione schon kaum gute Ergebnisse gaben, der darf sich nun mal auf die Forscher freuen! Denn hier schnappen sich zwei Forscher und ein Psychologe mit dem gleichen Stimmanteil den Sieg! Und die Gewinner sind: Jesko, Evadin und Crowley Strain!



Frage 19: Bestes Forschungsobjekt auf der Insel?

Sieger: Aber hier beim Forschungsobjekt gab es nicht nur ein eindeutiges Ergebnis sondern auch noch einen zweiten Platz! Auf Platz eins, als bestes Forschungsobjekt steht niemand geringeres als die lebende Puppe Revyn! Und auf Platz zwei haben wir dann auch Loki das Narbengesicht!



Thema 4 - Rückblickend
Frage 20: Welcher Charakter hatte dieses Jahr den "besten" Tod?

Sieger: Und so doof es auch mal wieder ist, wir haben hier nun schon wieder eine Frage, wo sich zwei verstorbene Charaktere gleichzeitig den Titel sichern. Unsere Gewinner sind: Zesko und Acelya! Leider können die Charaktere ihren Sieg wohl nicht mehr so ganz feiern, was?



Frage 21: Welcher Charakter hatte dieses Jahr den "besten" Mord begangen?

Sieger: Das Ergebnis dieser Frage ist wohl so klar, wie was passiert wenn man die Klospülung betätigt.. Herzlichen Glückwunsch Yuri Voron!



Frage 22: Welcher Charakter hatte dich dieses Jahr am meisten überrascht?

Sieger: Laut euren Stimmen hat euch niemand geringeres als das Schweinchen Rebecca am aller meisten überrascht! Herzlichen Glückwunsch kleines Schweinchen!



Frage 23: Welcher Charakter wird im kommenden Jahr für aufsehen sorgen?

Sieger: Und hier sind wir nun auch schon bei der letzten Frage angekommen. Und eben diese Frage wurde leider so unklar beantwortet, dass man hier leider keinen Sieger bestimmen kan. =(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Weihnachts-User-Award 2015 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachts-User-Award 2015   Weihnachts-User-Award 2015 Empty

Nach oben Nach unten
 

Weihnachts-User-Award 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» In Polen von 13.09.2015 - 19.09.2015
» Eine kleine User-Razzia
» [ inaktive User Stress / ohne Laptop dergleichen ]
» 4.8-24.8.2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Blackboard :: Allgemeine Neuigkeiten-