Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Beantragung neuer Accounts!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Beantragung neuer Accounts! Empty
BeitragThema: Beantragung neuer Accounts!   Beantragung neuer Accounts! EmptyFr 08 Jan 2016, 07:04

Liebe Forumsmitglieder!


Das Team hat beschlossen eine Neuerung im Bezug auf die Anzahl der Accounts einzuführen.
Es ist nun allgemein gestattet 5 Charaktere zu haben.

Allerdings gelten auch jetzt noch die Regeln, welche für die Erstellung eines neuen Charakters notwendig sind. Daher, wenn ihr einen neuen Charakter erstellen wollt, zusätzlich zu euren bisherigen könnt ihr hier einen Antrag (VOR DESSEN ANMELDUNG) stellen und das Team wird ihn entsprechend beantworten.
Für den Zweitchar muss man sich keine Einwilligung holen.

Die Regeln lauten wie folgt:

Gm schrieb:
Doppelaccounts sind erst nach 3 Wochen aktiven RPGs gestattet.
Insgesamt dürft ihr 5 Accounts besitzen. Der dritte, vierte und fünfte muss jedoch von einem Admin gestattet werden.

Anforderungen für den Dritten: Min. Zwei Wochen nach dem Zweitchar ;; gute Postaktivität [postet 1x++ die Woche, wenn er kann] ;; Einwilligung von einem Mitglied

Anforderungen für den Vierten: Min. vier Wochen nach dem Drittchar ;; ausführliche, lange Posts [400 Wörter+] ;; Einwilligung von einem Mitglied

Anforderungen für den Fünften: Aktives Play mit allen Charakteren, Zuverlässigkeit beim Posten ;; Einwilligung von zwei Mitgliedern.

Für den Antrag müsst ihr Folgendes ausfüllen:

Bisherige Accounts:
einfach aufzählen
Warum ein neuer Account:
erklärt sich von selbst
Zu erfüllende Regel:
Ihr könnt auch einfach eintragen, der wievielte Acc es ist.
Eigene Einschätzung, ob diese erfüllt ist:
seid absolut ehrlich mit euch selbst!


Code:
[b]Bisherige Accounts:[/b]
[i]einfach aufzählen[/i]
[b]Warum ein neuer Account:[/b]
[i]erklärt sich von selbst[/i]
[b]Zu erfüllende Regel:[/b]
[i]Ihr könnt auch einfach eintragen, der wievielte Acc es ist.[/i]
[b]Eigene Einschätzung, ob diese erfüllt ist:[/b]
[i]seid absolut ehrlich mit euch selbst![/i]

Das Team behält sich das Recht vor Anträge auch ablehnen zu können, mit plausibler Begründung und den Usern Ratschläge zu geben, was verbessert werden muss, bevor ein neuer Account gestattet wird.
Bei Fragen wendet euch ans Team.
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
Schwester | Pfleger
Mayumi
Schwester | Pfleger
MayumiWeiblich Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.09.15
Ort : Weg hinter dem Tempel

Beantragung neuer Accounts! Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts!   Beantragung neuer Accounts! EmptySa 09 Jan 2016, 22:43

Bisherige Accounts: 
Rebecca & Mayumi.
Warum ein neuer Account:
Lust auf einen homosexuellen Kerl; Teil einer Storyline mit Grandma Zitrone.
Zu erfüllende Regel:
Drittaccount.
Eigene Einschätzung, ob diese erfüllt ist:
Ich denk schon. o3o Und nein, Liam, ich melde mich auch dann nicht bei DD an, wenn du mir den DA verweigerst.
Nach oben Nach unten
Forscher {Moderator}
Jesko
Forscher {Moderator}
JeskoMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Weg hinter den Tempel

Beantragung neuer Accounts! Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts!   Beantragung neuer Accounts! EmptySa 09 Jan 2016, 22:52

Schon allein die Frage nach dem Warum und ihrer Antwort wegen [und natürlich der Regeln]:
Von mir genehmigt. Sind ja längst zwei Wochen vergangen und posten tust du ja auch, wenn du an der Reihe bist. :3
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Kido
inhaftiert
KidoMännlich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.01.16

Beantragung neuer Accounts! Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts!   Beantragung neuer Accounts! EmptySo 10 Jan 2016, 14:05

Bisherige Accounts:
Alice, Fluffy, /Telmara, ist aber Tot)
Warum ein neuer Account:
Weil ich endlich mal einen Jungen machen wollte ^^" Irgendwie wurden es immer Mädchen oO Und weil ich Spaß am posten habe und gern mehr schreiben würde :3
Zu erfüllende Regel:
ist der dritte
Eigene Einschätzung, ob diese erfüllt ist:
Ich versuche regelmäßig zu posten, wenn meine PP mitmachen ;) Bin quasi jeden Tag online und schreibe für mein Leben gern (Hobbyautor)
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Beantragung neuer Accounts! Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts!   Beantragung neuer Accounts! EmptySo 10 Jan 2016, 15:31

Antrag von Liam stattgegeben

Ich erinnere noch einmal daran, bitte den Antrag noch VOR DER ANMELDUNG des Nächstaccounts zu stellen. Danke.
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Fluffy
Forschungsobjekt
FluffyWeiblich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.12.15
Ort : überall und doch nirgends

Beantragung neuer Accounts! Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts!   Beantragung neuer Accounts! EmptySo 10 Jan 2016, 15:33

^^" tschuldigung, ich werds mir merken *Kekse hinstell und davon husch*
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Cain
inhaftiert
CainWeiblich Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 34
Ort : Zimmer 1-01 // Cain & Frei

Beantragung neuer Accounts! Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts!   Beantragung neuer Accounts! EmptySo 10 Jan 2016, 15:56

Bisherige Accounts:
Cain, Revyn, Jasper
Warum ein neuer Account:
Ich habe lust einen weiblichen Charakter spielen; Geplante Storyline zusammen mit Becca
Zu erfüllende Regel:
Viertaccount
Eigene Einschätzung, ob diese erfüllt ist:
Ich denke mal schon (:
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Beantragung neuer Accounts! Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts!   Beantragung neuer Accounts! EmptySo 10 Jan 2016, 16:22

Akzeptiert, weil du 100% aktiv genug bist und ein weiblicher Charakter bei dir... ich will sehen ob das wirklich geht. Du weißt, kein Yaoi xD
Nach oben Nach unten
Ladenbesitzer
Zenzi
Ladenbesitzer
ZenziWeiblich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.09.15
Ort : Steile Klippen

Beantragung neuer Accounts! Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts!   Beantragung neuer Accounts! EmptyFr 15 Jan 2016, 23:48

Bisherige Accounts:
Ysera, Zenzi, Ray (tod), Nemesis (tod), Mary (tod)
Warum ein neuer Account:
Ich habe einfach wieder eine meiner einfälle gehabt und möchte unbedingt meine Samara erstellen und sie im Inplay testen
Zu erfüllende Regel:
Drittchar Regel
Eigene Einschätzung, ob diese erfüllt ist:
Ich habe nun wieder etwas mehr Zeit und mein Stress hat sich gut geklärt, außerdem habe ich für Zenzi als auch Ysera postpartner mit dennen ich mindestens 1-2 mal in der Woche poste
Nach oben Nach unten
Forscher {Moderator}
Jesko
Forscher {Moderator}
JeskoMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Weg hinter den Tempel

Beantragung neuer Accounts! Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts!   Beantragung neuer Accounts! EmptyFr 15 Jan 2016, 23:51

Ist genehmigt~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Beantragung neuer Accounts! Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts!   Beantragung neuer Accounts! Empty

Nach oben Nach unten
 

Beantragung neuer Accounts!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
» Toco's Beziehungen - NEUER SPIELER GESUCHT!
» Kaoru's Beziehungen - NEUER SPIELER GESUCHT!
» Celai's Beziehungsbogen - NEUER SPIELER GESUCHT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Hintergrund-