» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Bündnissanfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ruhqio
Gast

BeitragThema: Bündnissanfrage   Do 14 Jan 2016, 15:45

Hallo Glasdome,

bitte entschuldigt, dass eine Rückmeldung so lange gedauert hat. Nun würden wir euch aber gerne die Partnerschaftanfrage bestätigen und wünschen euch weiterhin viel Erfolg, schöne Spiele und viele aktive Mitglieder.


Liebe Grüße,

Ruo vom Widerstand.
Nach oben Nach unten
Ruhqio
Gast

BeitragThema: Re: Bündnissanfrage   Fr 05 Feb 2016, 11:01

Hallo Glass Dome,

ich wollte mich erkundigen, wann ihr unsere Vorstellung in den Partnerbereich verschiebt, da wir das Bündnis eigentlich als angenommen betrachtet hatten.

Oder gab es noch unbeantwortete Fragen oder andere Unklarheiten?

Liebe Grüßen,

Ruo vom Widerstand
Nach oben Nach unten
Forscher {Moderator}
Jesko
Forscher {Moderator}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 17
Ort : Weg hinter den Tempel

BeitragThema: Re: Bündnissanfrage   Fr 05 Feb 2016, 21:58

Entschuldigung, dass das erst jetzt gemacht wurde, aber wir haben im Moment ein paar Ausfälle innerhalb beziehungsweise bin ich größtenteils nur noch mit einer anderen Person, bei der es sich ebenfalls nur um einen Moderator handelt, weshalb ich nur kurz um Verständnis bitte, da hier einiges untergeht.

Von unserer Seite existieren also keine weiteren Fragen und ich hoffe auf eine gute Partnerschaft trotz des Missgeschickes! (:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruhqio
Gast

BeitragThema: Re: Bündnissanfrage   Sa 06 Feb 2016, 10:58

Hallo Jesko,

ich denke, wenn sich einer entschuldigen muss dann ich. Bitte entschuldige also meine doch recht harsche Nachfrage!

Ich bin in unserem Forum für die Partner zuständig und musste die Tage feststellen, dass einige Bündnisse plötzlich verschwunden ware, nicht aufgenommen wurden usw. obwohl eine entsprechende Zusage erfolgt war und wir diejenigen bei uns, im Vertrauen auf die Zusage, gelistet hatten.
Vielleicht ists daher verständlich, dass ich ein klein wenig frustriert war ^^

Umso mehr freue ich mich über eure dann doch sehr schnelle Reaktion, trotz eurer Ausfälle im Team! Vielen Dank an dieser Stelle.

Auch von unserer Seite daher: Auf eine gute und lange Partnerschaft! =)

Liebe Grüße, Ruo

Nach oben Nach unten
Forscher {Moderator}
Jesko
Forscher {Moderator}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 17
Ort : Weg hinter den Tempel

BeitragThema: Re: Bündnissanfrage   Sa 06 Feb 2016, 19:50

Nein, nein, ist gar kein Problem. ^^ Ich kann dich durchaus verstehen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bündnissanfrage   

Nach oben Nach unten
 

Bündnissanfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» NachtClan STRONG & GLORIOS & DARK ~ Bündnissanfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Bestätigungen / Ablehnungen-