» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Samara, the Old One

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forscher
Samara
Forscher
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.01.16

BeitragThema: Samara, the Old One    Mo 18 Jan 2016, 21:40



Samara
..or just givve me another Name i haven't heard yet



Come on! Just let me take your soul for the Bloodmoon!
Uralte ☽ Forscherin ☽ Wissenschaftler


Welcome to the World of a Goddess, Human

Some short instructions before entering my World



"Mein Name ist Samara, zumindest hier an diesem Ort. Ich hab nämlich viele Namen, die vor allem in Mythologien zu finden sind. Ob Sedenya, Teelo Estara oder Glorantha, für mich gibt es nicht endgültiges. Ich sollte jedoch allgemein bekannt sein als die Repräsentantin des Roten Mondes oder als die Presenz des Mondes. Ich bin eine Uralte, die sich dazu entschlossen hat, Humanoide Form an zunehmen. Ich lebe dennoch länger als so manch ein Mensch. Ich zähle mindestens 5020 Jahre oder mehr, da die Zeitrechnung euresgleichen ja nicht weiterreicht. Dennoch hab ich die Anfänge miterlebt und wurde mit der Entstehung der menschlichen Rasse geboren. Hier in Glass Dome bin ich aus privaten Gründen als Forscherin Tätig und beschäftige mich mit den Auswirkungen meiner Kräfte auf Menschen. Außerdem bin ich single, bisexuell und habe kein Geschlecht." - kurze Stille tritt ein - "Reicht das dann jetzt mal mit der Fragerei?"


All about my Body, if you could name it that way.



"Das ist nicht euer ernst oder?! Ich bin eine Repräsintantin des Blutmondes, eine Uralte! Was erlaubt ihr euch bitte?! Wer brauch diese Info's über meinen Körper überhaupt? Ein perverser oder was?!" - Eine unverständliche Antwort folgt - " Hrmpf, Insassen identifizierung nennt ihr das? Na gut, wenn ich dann schneller fertig bin. Ich bin ca 1,80 groß in humanoider Form, wie groß ich wirklich bin, erklär ich vielleicht mal später. Ich bin schlank gebaut, wie man ja wohl sehen kann. Mein großer Vorbau scheint auch viele zu entzücken."


More about my Body? Ugh..



"Ach, hab ich euch eigentlich schon erzählt das ich blaue Haut habe oder seit ihr zu blöd um das auch zu sehen? Ich hab mich für die Farbe entschieden, weil Mondpresenz-kackbraun einfach nicht als Hautfarbe gut aussieht. Und so hab ich auch ein bisschen wieder Erkennungs wert. Von daher trifft sich das doch recht gut oder nicht? Oh, da muss ich auch gleich meine Kleidung erwähnen! Die ist echt super. Meist hab ich eine Art Catsuit an, der mir hilft in diese Form zu bleiben., wenn euch das so brennend interessiert. Er ist aus der Haut der Mutter von Kos Weisen gemacht. Wer das is? Habt ihr den gar kein Hirn?!"


Want to know how I'm reacting? Alright, see ya in Heaven



"Wie ich so drauf bin? Na, ob du das wirklich wissen willst, mein Lieber. Ich bin eigentlich..recht Neutral in Gesprächen mit mir fremden Personen. Viele sagen, ich sei ein wenig überheblich und arrogant wenn es um meine Verehrung als Mondpresenz geht. Doch um ehrlich zu sein, ich kann nicht wirklich was konkretes zu meinem Verhalten sagen, da ich mich schon mehrere Jahrtausende kenne. Ich würde mich in dieser ganzen Zeit ehr als erhaben und "allwissend" beschreiben. Ich habe meine Verehrer gut behandelt, habe ihnen ab und zu eine kleine Gabe zukommen lassen und so weiter..das ist doch schon echt nett oder? Aber es muss jeder für sich selbst wissen, wie er mich sieht. Kann ja nicht in den Köpfen von allen rum lungern...thihi~"

Mag: Mond, Ruhe, Andere Uralte, Blut, Bücher
Mag nicht: Menschen, Langeweile, Unnötige Kämpfe, Romanzen, Sumpfgebiet
Interesse: Verhalten einiger Lebewesen, Uralte, Bücher, Fabelwesen, Katzen
Desinteresse: Menschen, Regeln, Unnötige Kämpfe, Dominante Personen, Romanzen
Ängste: Spinnen, Getrocknetes Blut, verlust ihrer Kräfte
Lieblingsessen: Blut, Blut und nochmal Blut <3
Besonderes: Wird unter "More about my Body? ..Ugh" erklärt


Family? What the hell is that?



"Familie? Was genau ist eine Familie?" - Eine unverständliche Antwort folgt - " Achso, nein dann habe ich keine Familie. Wer brauch denn bitte so einen Mist? Ich hab mich schon als junge Uralte nicht herum kommandieren lassen. Aber wir Uralte werden ja sowieso einfach irgendwo erschaffen. Von wem auch immer. Ich zum beispiel, bin auf dem Mond geboren! Jaa, das stimmt. Da war ich noch in Mondpresenz Gestalt und hatte keine Ahnung von der Welt und den Menschen. Aber irgendwann bin ich dann doch hierher gekommen. Also auf die Erde. Hier ins Glass Dome bin ich aus privaten gründen. Ich bin nämlich eine der wenigen, die keine Straftat begangen haben. Ich muss nun nur noch mein Ziel erreichen und diesen..wie nennt er sich hier?.. Crowley Strain finden.


I'm destroying you with my mind, dear Human.



Kraft: Biotik, Körperkraft in Uralten-Form
Beschreibung: Die Biotik ist eine sowohl psychische als auch physiche Kraft, die sich aus Gravitationswellen und Nervenbahnkopie zusammen setzt.

Auf Psychischer Ebene kann Samara, solang sie das Blut des Gegenüber besitzt, aus der DNA die Hauptbauteile für die Instinkte im Gehirn herausfiltern, was ein vollkommen automatischer Prozess ist. Sie kann dadurch ihre eigenen Nervenzellen umformen und bei Berührung des gegenübers bestimmte grundinstinkte auslösen, wie zum Beispiel Angst, Verlangen oder Angriff. Wie sich das auf den Gegner auswirkt, kommt auf die Menge von Blut an. (Mehr Blut- Starke Manipulation, Wenig Blut - Geringe Manipulation)

Auf Physischer Ebene kann Samara durch ein bestimmtes Gen in ihrer DNA Gravitationswellen spüren und diese geringfügig beeinträchtigen. In einem Radius von 3 Metern, in alle Richtungen, kann Samara Schwerelosigkeit erstellen, wie sie im Weltall zu finden ist.

Samara kann, wenn sie ihre Uralten-Form annimmt, mit bloßer Körperkraft und ihren Tentakeln am Hinterkopf kämpfen. Biotik auf Psychischer Ebene ist jedoch in dieser Form nicht anwendbar.
Vorteile:
- Kann Grundinstinkte beim Gegner auslösen
- Kann Gegner durch Schwerelosigkeit den Kampf verschwerern
- Ist sehr kräfig in der Uralten Form (Höhere Körpermasse, mehr Muskeln, Muskulöse Tentakeln)
Nachteile:
- Braucht Blut des Gegners für Instinktkontrolle
- Muss den Gegner nach Blutabgabe Berühren für Instinktkontrolle
- Gravitationswellen beeinflussen zieht viel Kraft aus Samara
- In Uralten Form ist Psychische Biotik nicht möglich


Just what I'm carrying around with me



"Was ich alles bei mir trage? Hrm..meist nur ein paar Blutphiolen als Snack für zwischen durch und ein Foto von Crowley Strain damit ich ihn in seiner Menschengestalt auch erkenne. Soll wohl aussehen wie ein wahrer Uralter..haha!"

Stärken:
- Instinktkontrolle ist oft sehr hilfreich
- Gravitationswellen setzen oft Gegner außer gefecht
- Kann sehr gut Mimiken von Menschen deuten
- In Uralten Form mehr Kraft als in Humanoider Form
- Gut in Manipulation (Dazu fähig, im bestfall für 2 Tage Angstzustände o.ä auszulösen)

Schwächen:
- Kann nichts gegen andere mit Telekinese ausrichten
- Gravitationswellen beeinflussen kostet viel Kraft
- Oft zu sehr von sich selbst überzeugt
- In Uralten Form kann sie nicht auf psychische Biotik zugreifen
- Versteht oft keine Menschlichen Redewendungen


The other shit, no one needs

Samara ist mein Dritter Charakter in diesem Forum. Sie wird von der Justikarin Samara aus Mass Effect und der Mondpräsenz aus Bloodborne als äußerliches Erscheinungsbild vertreten. Sollte sie Inaktiv werden, sollte sie von einem von mir ausgewählten Charakter getötet werden oder sich ins Exil verkriechen. Alle restlichen info's zu Erreichbarkeit bei Inaktivität sind in Ysera's Steckbrief zu finden.

Fraktionstext:

Samara//Forscherin//Uralte

Samara ist eine reine Uralte, wovon es bisher nur ein Exemplar auf GlassDome gibt. Ohne irgendetwas verbrochen zu haben, ließ sie sich als Forscherin in dem Gefängnis einschreiben, was nur als Vorsatz verwendet wird, da ihr eigentliches Ziel ist, Crowley Strain, ebenfalls ein Uralter, auf der Insel zu finden. Samara hat sich darauf spezialisiert, die Auswirkung ihrer Biotik auf Menschen auszutesten, was sie auch mit Vergnügen vollzieht. Ihre Biotik ist sowohl psychisch als auch physisch. Sie ist in der Lage, ihre Grundlegenden Nervenzellen einem anderen Lebewesen anzupassen (wenn sie dessen Blut besitzt) und seine Instinkte auf psychischer Ebene an und auszuschalten. Ihre Physische Biotik lässt in einem geringen Umkreis Schwerelosigkeit herrschen. Diese Dinge zu meistern, lernte Samara die ersten Tausende Jahre, die sie auf dem Mond verbrachte und späterhin perfektionierte sie ihre Kräfte bei einer Sekte, die sich im alten Ägypten bei ihrer Ankunft gebildet hatte.


The Story, why I landed in this horrible Place

The Legend of the almighty Moonpresence



Vergangenheit:
 



Code by Crooked Kind @ TCP




Zuletzt von Samara am Mo 18 Jan 2016, 22:33 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forscher {Moderator}
Jesko
Forscher {Moderator}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 18
Ort : Weg hinter den Tempel

BeitragThema: Re: Samara, the Old One    Mo 18 Jan 2016, 21:56

Auch hier schöner Code und vor Allem interessanter Chara - mal was anderes. ^^



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wächter {Moderator}
Suzanna
Wächter {Moderator}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Pfandleihe 'John Ellis'

BeitragThema: Re: Samara, the Old One    Mo 18 Jan 2016, 22:00



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 20
Ort : Lesetrakt

BeitragThema: Re: Samara, the Old One    Mo 18 Jan 2016, 22:13

bitte einschränken wie "gut" ihre Manipulation ist und wie "kräftig" sie in der Uralten Form ist, den REst hab ich gerade verpeilt, gome


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forscher
Samara
Forscher
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.01.16

BeitragThema: Re: Samara, the Old One    Mo 18 Jan 2016, 22:20

Editert.

" - Ist sehr kräfig in der Uralten Form (Höhere Körpermasse, mehr Muskeln, Muskulöse Tentakeln)"

" Wie sich das auf den Gegner auswirkt, kommt auf die Menge von Blut an. (Mehr Blut- Starke Manipulation, Wenig Blut - Geringe Manipulation)"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Samara, the Old One    

Nach oben Nach unten
 

Samara, the Old One

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Wissenschaftler :: Arbeitende/Erwachsene-