» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 1-7 Reihe: Random Fragen~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forscher {Moderator}
Jesko
Forscher {Moderator}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 17
Ort : Weg hinter den Tempel

BeitragThema: 1-7 Reihe: Random Fragen~   Mo 08 Feb 2016, 18:41

Huhu Gast! :3
Mir war gerade ein wenig langweilig, sodass mir wie aus dem Nichts eine Idee für ein Forengame in meinen Kopf geflattert ist. Habe zwar keine Ahnung, ob es das vorher schon irgendwo gab, aber egal! ^^

Die Regeln:
Ich schreibe hier irgendeine x-beliebige Frage hin, die der nächste dann in seinem Post beantworten muss. Außerdem ergänzt der/die Nächste darunter eine Frage, die dann der/die Darauffolgende zusammen mit der Ersten beantworten muss, derjenige der sie gestellt hat aber nicht. Das Ganze geht so lange weiter, bis jemand 7 Fragen beantworten musste. Diese Person stellt dann eine Frage, wobei diese dann wieder die 1 ist. Bei 14 Beiträgen pro Seite sollte das alle ½ Seiten der Fall sein.

Das solltet ihr beim Fragenstellen bzw. -beantworten beachten:
1.) Stellt keine unangenehmen Fragen, die dazu führen könnten, dass wir keine/n finden, der/die als Nächste/r antworten möchte, die Fragen sollten aber auch nicht zu alltäglich sein, wie zum Beispiel die Körpergröße oder so.
2.) Seid bitte ehrlich! Ihr könnt Fragen auch unbeantwortet lassen; das sollte sich aber nicht häufen, weil es sonst keinen Spaß macht, die Antworten zu lesen. (Wenn ihr also etwas nicht beantworten wollt, lasst es lieber frei als zu lügen)
3.) Es darf immer nur eine Frage pro Post ergänzt werden.
4.) Doppelposts sollten vermieden werden.
5.) Niemand wird aufgrund seiner Antworten anders behandelt als zuvor.
6.) Doppelfragen sollten innerhalb einer 1-7 Reihe nicht auftreten, können aber in der Nächsten wieder vorkommen, was aber eher vermieden werden sollte. (Sprich, ihr müsst euch nicht extra alle vorigen 1-7 Reihen durchlesen, damit nur ja keine doppelt vorkommt; es wäre aber schön, wenn der Erste wenigstens die letzte 1-7 Reihe durchliest, damit nicht gleich die Erste schon einmal vorkam, wobei ja derjenige, der die 7 Fragen beantwortet hat, sowieso die Erste stellt und damit die vorigen ja kennt)
7.) Lasst euch bitte nicht davon abschrecken, dass es ab einem gewissen Punkt ziemlich viele Fragen sein könnten, bzw. dass nur die letzte Person beispielsweise alle Fragen beantworten muss, während der Erste nur eine hatte.
8.) Die Länge der Antworten spielt keine Rolle.
9.) Falls ihr schon einmal innerhalb einer 1-7 Reihe mitgemacht habt, kopiert eure Antworten auf die bereits beantworteten Fragen rein. (Zweifaches Teilnehmen innerhalb einer 1-7 Reihe solle vermieden werden)
10.) Seid kreativ!
11.) Habt Spaß!

Der ein oder andere wird vielleicht auch der Meinung sein, dass wir hier Überschneidungen mit den 100 Fragen von Alex finden, was ich persönlich nicht so sehe, da ihr die Fragen bestimmt, sie sich nach einer 1-7 Reihe sowieso ändern und hier Kreativität gefragt ist.

Das sollte dann für beispielsweise den zweiten Poster so aussehen:
1.) Frage (die, die ich hier gestellt habe)
Antwort

2.) Frage (die, die der Vorige gestellt hat)
Antwort

....(Ihr könnt die Fragen und Antworten des vorherigen Posts kopieren und die Antworten durch eure ersetzen, ihr müsst nur die neue Frage mit der entsprechenden Zahl unten auf der Liste selbstständig ergänzen!)

Neue Frage:
Frage (die, die der zweite Poster dann nicht beantworten muss, sondern erst der Dritte)

Ich fange an:

Neue Frage:
Besitzt du noch einen CD-Player oder Kassettenrecorder oder Videokassettenrecorder?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwester | Pfleger
Mayumi
Schwester | Pfleger
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.09.15
Ort : Weg hinter dem Tempel

BeitragThema: Re: 1-7 Reihe: Random Fragen~   Mo 08 Feb 2016, 20:54

1 - Besitzt du noch einen CD-Player oder Kassettenrecorder oder Videokassettenrecorder?
Nein, leider nicht.

2 - Hast du Pokémon gespielt?


Gesprochenes | Gedanken | Gesprochenes anderer

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forscher {Moderator}
Jesko
Forscher {Moderator}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 17
Ort : Weg hinter den Tempel

BeitragThema: Re: 1-7 Reihe: Random Fragen~   Mo 08 Feb 2016, 21:04

1 - Besitzt du noch einen CD-Player oder Kassettenrecorder oder Videokassettenrecorder?
CD-Player und Kassettenrecorder in Einem, sowie DVD-Player und Videokassettenrecorder in Einem.
xD

2 - Hast du Pokémon gespielt?
Nie gesehen, nie gespielt. xD

3 - In welcher Etage wohnst du? Oder ist es ein Haus? Wenn ja, auf welcher Etage ist dein Zimmer?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forscher
James
Forscher
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : Steakhouse

BeitragThema: Re: 1-7 Reihe: Random Fragen~   Di 09 Feb 2016, 11:16

1 - Besitzt du noch einen CD-Player oder Kassettenrecorder oder Videokassettenrecorder?
CD-Player und Kassettenrecorder in Einem, sowie DVD-Player und Videokassettenrecorder in Einem.
xD

2 - Hast du Pokémon gespielt?
Nie gesehen, nie gespielt. xD

3 - In welcher Etage wohnst du? Oder ist es ein Haus? Wenn ja, auf welcher Etage ist dein Zimmer? Ein Haus in der oberen Etage o.o

4 - Du bist im Kino welches Genre guckst du?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 1-7 Reihe: Random Fragen~   

Nach oben Nach unten
 

1-7 Reihe: Random Fragen~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...
» Schnelle Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Fun Fun Fuuuuuuuun ♥-