Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 unerwartet .o.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
inhaftiert
Jessy
inhaftiert
JessyWeiblich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 23
Ort : Bibliothek

unerwartet .o. Empty
BeitragThema: unerwartet .o.   unerwartet .o. EmptyDi 01 Sep 2015, 21:36

Es geht ein bisschen ums kennenlernen, würde ich sagen.
Die Regeln sind einfach: sage drei Sachen über dich, egal was! Es kann etwas völlig irrelevantes sein.
Der einzige Haken ist, dass es Sachen sein sollen, die [fast] niemand hier über euch weiß.

Natürlich nichts persönliches wie "Ich wohne in Emohausen, in der Emoallee 87 und heiße Rosa Müller"
Mehr etwas in der Richtung "Ich habe einen Anhänger mit dem Zeitumkehrer aus Harry Potter"
oder "In meinem Zimmer sind dreißig Plakate" oder "Ich habe schonmal Hundefutter gegessen"
Ich würde sagen je seltsamer oder lustiger desto besser xD
Aber es muss wirklich nicht spektakulär sein!
Ich finde es so schon interessant andere zu stalken näher kennenzulernen!

Also fange ich mal an x3
1. Mein Schreibtischstuhl ist mein Kleiderschrank. Ich werfe ALLES auf die Lehne.
2. Ich esse Gemüse lieber roh als gekocht.
3. Bei Horror bin ich recht abgehärtet und ich weiß nicht wirklich warum. xD
Nach oben Nach unten
http://monomelody.deviantart.com/
inhaftiert {ADMIN}
Mads
inhaftiert {ADMIN}
MadsMännlich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.15
Ort : Nicht eingestiegen!

unerwartet .o. Empty
BeitragThema: Re: unerwartet .o.   unerwartet .o. EmptyDi 01 Sep 2015, 22:48

1. Ich spiele E-Gitarre
2. Ich habe einen flasuchigen riesenhund den ich nachts immer als Kopfkissen verwende, aber rigendwann schiebt der mich aus dem Bett bis ich auf dem Boden aufwache. Das passiert fast jede Nacht.
3. Ich war bei Rock am Ring und hab mich da einige Male blamiert >:D
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Jessy
inhaftiert
JessyWeiblich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 23
Ort : Bibliothek

unerwartet .o. Empty
BeitragThema: Re: unerwartet .o.   unerwartet .o. EmptyFr 04 Sep 2015, 16:15

-intelligentes Kommentar abgeb-
Ich mag Gitarren :>

1. Ich Small-talke lieber mit älteren, als mit gleichaltrigen oder jüngeren.
2. Ich schlafe immernoch mit Plüschtieren!
3. Meine Lieblingsbücher waren, sind und bleiben: Narnia, Harry Potter, Herr der Ringe und Gregor.
Fazit: Jessy ist immernoch ein Kleinkind ^-^
Nach oben Nach unten
http://monomelody.deviantart.com/
Gast
Gast

unerwartet .o. Empty
BeitragThema: Re: unerwartet .o.   unerwartet .o. EmptyFr 04 Sep 2015, 22:16

1. ich bin Vegetarierin seit 5 Jahren :3
2. ich zähle mich zu den Gruftis ;)
3. Ich bin Dampfer ^^ sprich, ich rauche E-Zigarette seit etwas über einem Jahr
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

unerwartet .o. Empty
BeitragThema: Re: unerwartet .o.   unerwartet .o. EmptyDi 08 Sep 2015, 15:50

5 Jahre, nisch schlecht :o

1. Ich hab Snakebites (Grüße an Ace >:D)
2. Ich mag Züg...uhm. nein. Ich bin ein Fannibal - UNERWARTET *hust*
3. Ich hab meine gesamten Unterärmchen meistens mit tausenden Festival und Bandbändchen behangen und muss die in Arbeiten immer ausziehen um vernünftig schnell schreiben zu können -> das dauert einfach Ewiglich und alle Lehrer lachen sich immer eins ab. Einer hat die mal gezählt >_>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

unerwartet .o. Empty
BeitragThema: Re: unerwartet .o.   unerwartet .o. EmptyDi 08 Sep 2015, 16:03

(voll die süße Idee für ein Game :3 )

1. Ich esse nur die obere Hälfte von einem Zwieback, weil ich der festen Meinung bin, dass die untere anders und iwie.. scheiße schmeckt ö___ö
2. Ich war mal n richtiger Winx Fan in der 1.-3. Klasse XD
3. Ich bin n Mischling bestehend aus deutsch und asiatisch :B
Nach oben Nach unten
Forscher {Moderator}
Jesko
Forscher {Moderator}
JeskoMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Weg hinter den Tempel

unerwartet .o. Empty
BeitragThema: Re: unerwartet .o.   unerwartet .o. EmptyDi 08 Sep 2015, 17:02

1. Ich habe ein extrem creppy Gedächtnis ö.o
2. Früher habe ich immer gern Nutella mit Kiri-Käse gegessen xDDD
3. Ich hasse es aus dem Haus zu gehen, wenn ich durch mein Fenster sehe, dass draußen auch nur ein Mensch ist :D
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Jessy
inhaftiert
JessyWeiblich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 23
Ort : Bibliothek

unerwartet .o. Empty
BeitragThema: Re: unerwartet .o.   unerwartet .o. EmptyMi 09 Sep 2015, 21:34

Ich kann Kiri so schon nicht leiden! Du Wahnsinniger! .A.

1. Mein Geldbeutel quilt über von Rechnungen weil ich die immer da reinstopfe und nie wegwerfe.
2. Ich habe heute insgesammt vier Eis am Stiel und zwei Brötchen gegessen.
3. Ich bin pummelig, weil fast nichts mich dazu bringen kann, mich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
http://monomelody.deviantart.com/
inhaftiert {ADMIN}
Melody
inhaftiert {ADMIN}
MelodyWeiblich Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 25
Ort : Brücke in die Stadt

unerwartet .o. Empty
BeitragThema: Re: unerwartet .o.   unerwartet .o. EmptySa 12 Sep 2015, 23:15

1. Ich kann wirklich alles innerhalb weniger Sekunden verlieren und brauche dann stunden um es wieder zu finden.
2. Mein Zimmer ist eine Bibliothek (man kann nie genug Bücher haben)
3. Hin und wieder lege ich mich vor meine Haus auf die Straße ( I don't know why)
Nach oben Nach unten
Wächter
Ysera Xi'ri
Wächter
Ysera Xi'riWeiblich Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 28
Ort : Nicht im Play (abgemeldet)

unerwartet .o. Empty
BeitragThema: Re: unerwartet .o.   unerwartet .o. EmptySa 12 Sep 2015, 23:33

1. Ich liebe komisch aussehende und unsymmetrische Kreaturen (ala H.P Lovecraft & Bloodborne)
2. Ich hab ein Katzenproblem. Naja, ehr gesagt bin ich das Katzenproblem. Ich liebe sie, ich bin sie.
3. Wenn ich ne Nacktschnecke anfasse, hüpfe ich ne halbe stunde schreiend (& würgend) herrum.
Nach oben Nach unten
Wächter {Moderator}
Suzanna
Wächter {Moderator}
SuzannaWeiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Pfandleihe 'John Ellis'

unerwartet .o. Empty
BeitragThema: Re: unerwartet .o.   unerwartet .o. EmptyDo 17 Sep 2015, 16:30

1. Ich trinke so viel Kaffee, dass mir Ärzte schon geraten haben, weniger zu trinken.
2. Ich höre nicht auf die Ärzte und brauche sogar Kaffee zum einschlafen.
3. Ich starre meine Konsolen mehr an als das ich mit ihnen spiele..o.Ô Demotivation + Zeitmangel..xD
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Revyn
Forschungsobjekt
RevynWeiblich Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.05.15
Alter : 34
Ort : Weg hinter den Tempel

unerwartet .o. Empty
BeitragThema: Re: unerwartet .o.   unerwartet .o. EmptyDo 17 Sep 2015, 16:50

1. Ich bin ein unglaublich verpeilter Mensch.
2. Bevor ich eine eigene Katze besaß, hatte ich unglaubliche Angst vor Katzen >.<
3. Ich habe es schon einmal geschafft, eine Steckdose aus der Wand zu reißen xD
Nach oben Nach unten
Forscher {Moderator}
Jesko
Forscher {Moderator}
JeskoMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Weg hinter den Tempel

unerwartet .o. Empty
BeitragThema: Re: unerwartet .o.   unerwartet .o. EmptyDo 17 Sep 2015, 17:47

1. Ich habe für einen Kerl eine total ordentliche (und weibliche *hust*) Handschrift xD
2. Egal was ich gern mag, ich bin süchtig danach! >.>
3. Ich erinnere mich noch genau an folgende Situation: (wenn ihr gerade am Essen seid, wartet lieber xD)
Vor 6 oder 7 Jahren (ich war 9 oder 8 xD) kam ich mittags von der Schule heim und mir war schlecht >.< Und als meine Mum und mein Bruder am Essen waren, geh ich zu denen und bevor ich überhaupt mein Anliegen in Worte fassen kann, kommt es in Form von Kotze in den Schoß (kp wie mans schreibt xD) meiner armen Mutter :DDD
Nach oben Nach unten
Spion
Lést
Spion
LéstWeiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.06.15
Ort : Zimmer 1-01 ♂

unerwartet .o. Empty
BeitragThema: Re: unerwartet .o.   unerwartet .o. EmptyDo 17 Sep 2015, 17:52

1. Ich bin real life mega schüchtern
2. Ich neige Handgreiflich zu werden nur um zu erproben um mein Gegenüber stärker ist als ich
3. Nr.2 ist Grund dafür das ich mal von 5 größeren Jungs zum Spaß in einen Müllkontäner gesteckt wurde o.o Obwohl das gar nicht so unerwartet ist wenn man Nr.2 bedenkt o.O Egaaaal~

(Die Story Berry... xD)
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Revyn
Forschungsobjekt
RevynWeiblich Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.05.15
Alter : 34
Ort : Weg hinter den Tempel

unerwartet .o. Empty
BeitragThema: Re: unerwartet .o.   unerwartet .o. EmptyFr 18 Sep 2015, 16:06

1. Ich bin ein totaler Adrenalinjunkie xDD (Ich würde ja zugern mal ein Falschirmsprung machen xD)
2. Mich kann man eigentlich fast nicht erschrecken. (Es sei denn... ich bin auf irgendwas konzentriert :DD)
3. Ich bin Perfektionistin.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Jessy
inhaftiert
JessyWeiblich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 23
Ort : Bibliothek

unerwartet .o. Empty
BeitragThema: Re: unerwartet .o.   unerwartet .o. EmptySa 19 Sep 2015, 19:35

1. Im Gegensatz zu Jesko habe ich als Mädchen eine sehr unordentliche, krakelige Schrift die ziemlich denen von einigen Jungs aus meiner Klasse ähnelt 8D
2. Ich bin unglaublich zappelig und kann einfach nicht stillsitzen
3. Es gibt einige, die meinen "Humor" nicht verstehen und deshalb denken, ich sei einfach unhöflich. Das führt dazu, dass nicht allzu viele irgendwas mit mir zu tun haben wollen. -MoF-
Nach oben Nach unten
http://monomelody.deviantart.com/
Gast
Gast

unerwartet .o. Empty
BeitragThema: Re: unerwartet .o.   unerwartet .o. EmptySa 19 Sep 2015, 20:10

1. Ich liebe es Bilder vom Himmel zu machen. Ich sitze unter der Woche meist früh im zug (bin Pendlerin) und da sieht der Himmel anders aus und da mach ich meist ein Bild von :3
2. Ich hab eine ehmalige Bekannte einmal so verängstigt mit einer Horrorstory, dass sie drei tage lang nicht oder kaum schlafen konnte *hust*
3. Ich liebe Kürbiscremesuppe <3
Nach oben Nach unten
Psychologe
Evadin
Psychologe
EvadinWeiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Trainingsarena

unerwartet .o. Empty
BeitragThema: Re: unerwartet .o.   unerwartet .o. EmptyDi 01 Dez 2015, 20:39

1. Als Kind fand ich Horrorfilme witzig - heute ängstigen sie mich, wenn andere Personen dabei sind.
2. Ich bin typische Bulimie-lernerin. Ich stopfe alles Wissen für einen Test/Klausur in mich rein und danach weiß ich nichts mehr davon.
3. Ich habe einen unglaublichen Fetisch für Körperanatomie und liebe es wenn man die Knochenstruktur bei Menschen durch die Haut sieht - ohne, dass diese abgemagert sind.
Nach oben Nach unten
Forscher {Moderator}
Jesko
Forscher {Moderator}
JeskoMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Weg hinter den Tempel

unerwartet .o. Empty
BeitragThema: Re: unerwartet .o.   unerwartet .o. EmptySa 23 Jan 2016, 23:39

1. Trotz der Tatsache, dass ich aus dem Jahr 2000 stamme, liebe ich die Musik aus den 70ern, 80ern und 90ern total (teilweise auch weil viele Erinnerungen hervorrufen, aber ja).
2. Manchmal habe ich das Bedürfnis einfach so zu heulen, aber von selbst krieg ich das dann nie hin.
3. Ich habe die Angewohnheit sehr oft, zu oft, über das Leben und alles nachzudenken und das macht sich immer traurig irgendwie.
Nach oben Nach unten
Wächter
Ysera Xi'ri
Wächter
Ysera Xi'riWeiblich Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 28
Ort : Nicht im Play (abgemeldet)

unerwartet .o. Empty
BeitragThema: Re: unerwartet .o.   unerwartet .o. EmptySo 24 Jan 2016, 00:02

1. Ich hab eine heftige Phobie gegen spitze Dinge. Obs Nadeln, bleistifte oder irgendwas anderes ist, ich kriege Todesangst. Ironischer weise kann ich per hand nähen, da ich die Gefahr dort selbst unter kontrolle habe.
2. Ich binde mich sehr leicht an Personen und stürze in die Tiefsten Löcher, wenn diese mich in einer art und weise verletzt oder hintergeht.
3. Ich hab das gefühl, weinen zu müssen wenn ich Babys sehe. Nicht aus Freude, sondern mehr aus Traurigkeit das sie diese Welt miterleben müssen und darin aufwachsen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

unerwartet .o. Empty
BeitragThema: Re: unerwartet .o.   unerwartet .o. Empty

Nach oben Nach unten
 

unerwartet .o.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Fun Fun Fuuuuuuuun ♥-