» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Zurücktritt - Suzi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wächter {Moderator}
Suzanna
Wächter {Moderator}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Pfandleihe 'John Ellis'

BeitragThema: Zurücktritt - Suzi   Di 09 Feb 2016, 22:25

So, ich nutze dann mal hier diesen Bereich um etwas zu schreiben, was mir leider schon seit geraumer Zeit auf dem Herzen liegt..

Wie ihr vielleicht (oder vielleicht auch nicht) mitbekommen habt, waren die letzten Wochen leider nicht mehr sehr berauschend was meine allgemeine Aktivität anging, sowohl als User als auch als Teammitglied. Doch nun, so musste ich leider feststellen, habe ich nun mein persönliches Limit erreicht. Ich habe leider einfach gar keine Zeit mehr mich um irgend etwas kümmern zu können, ich bin von Morgens um 5 bis Nachts um 3 unterwegs, renne vom Hörsaal zu meinen Jobs und noch viel mehr.. Ich hab die letzten Wochen so regelmäßig wie es ging, versucht im Forum vorbei zu schauen und dort anwesend zu sein, aber es fiel mir mit jedem Tag immer schwerer..

Ich habe mich deswegen leider dafür entschieden, dass ich als Teammitglied zurück treten werde. Mir tut es schrecklich Leid für meinen Modkollegen Berry und den Rest des Teams, aber ich muss diesen Schritt leider tun, da ich sonst mit meinem privaten Leben gar nicht mehr klar komme.
Als User werde ich dem Forum natürlich auch noch weiterhin erhalten bleiben, jedoch ist meine Zeit als Moderator leider vorbei. Keine Angst, ich verlasse euch nicht!


In Liebe,
Suzi


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forscher {Moderator}
Jesko
Forscher {Moderator}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 18
Ort : Weg hinter den Tempel

BeitragThema: Re: Zurücktritt - Suzi   Di 09 Feb 2016, 22:43

Ach Suzi, mach dir mal um mich keine großen Sorgen. Das Privatleben geht immer vor, das ist einfach so. Ich würde ebenso handeln. Du hast mein vollstes Verständnis. Selbst ich habe oft genug Phasen und Tage, wo mir ebenso die Zeit fürs Forum fehlt und konzentriere mich dann auf mein Leben. Und da muss man dieser Stelle auch erwähnen, dass das ja nicht nur bei dir als Teammitglied so ist. Tatsächlich muss ich dazu sagen, dass du trotz deinem Privatleben sehr aktiv hier mitgewirkt hast und das finde ich lobenswert. Da muss ich an dieser Stell dann aber auch doch zugeben, dass ich mein Privatleben schon relativ häufig niedriger als das Forum gestuft habe - nicht wie ich eben gesagt habe. Aber es ist so und wir können es nicht ändern. Ich meine, wir werden ja auch alle älter und werden nicht ewig in einem Forum aktiv sein und du bist ja auch schon über 20. Ich finde das ganz und gar nicht schlimm und respektiere deine Entscheidung!

Ich jedenfalls fand die Zeit mit dir im Team toll und wenn ich auch ein wenig traurig darüber bin, dass du aus dem Team gehst, dann bin ich noch glücklicher darüber, dass du uns als Userin treu erhalten bleibst. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück, dass sich der Stress bald etwas legt! (Das klingt als wäre das ein Abschied für immer xDD)

Liebe Grüße,
Berrylein.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Zurücktritt - Suzi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ex zurück geschafft!!!
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Er will mich zurück!
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Blackboard :: Allgemeine Neuigkeiten-