» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Nao Takagi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
inhaftiert
Nao
inhaftiert
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 22
Ort : Musikraum 101

BeitragThema: Nao Takagi   So 19 Mai 2013, 19:47

A.L.L.G.E.M.E.I.N.
    Wissenschaftler / Insasse?: Insasse
    Schüler / Lehrer / ÄrztIn / BibliothekarIn / … ?: Schüler
    Name: Nao
    Nachname: Takagi
    Rufname: Nao
    Geburtstag: 17.11.2005
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Ritter
    Sexuelle Ausrichtung: Bi-Sexuell
    Stand: In einer Beziehung mit Taichi Yamato

    Name des Partners: Shoren
    Spitzname: Sho
    Geburtstag: 17.04.2010
    Alter: 10 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Drache


B.O.D.Y.
    Körpergröße: 1,70m
    Statur:dünn, sportlich
    Gewicht: 65 kg


A.U.S.S.E.H.E.N.
    Aussehen:kurze weisse strubbelige Haare, lila Augen, trägt eine hellgraue Jacke mit einem grünen Kragen, darunter ein türkies T-shirt mit einer Musiknote darauf, dazu eine dunkelblaue knielange kurze Hose und schwarz/blau karierte Sneakers.
    Besondere Merkmale: hat eine Kette mit einem Schwertanhänger, besitzt zwei Piercings direkt untereinander unter der rechten Seite der Unterlippe
    Kleidungsstil: schlicht und einfach, tyspische Jungssachen
    Bild:
    Spoiler:
     


C.H.A.R.A.K.T.E.R.
    Charaktereigenschaften: Er ist sehr zurückhaltend und anderen gegenüber freundlich, meist lächelt er andere einfach nur an und sagt nichts. Er spricht nur mit Sho und bei anderen muss er erst aus sich raus kommen.
    Mag:zeichnen, Drachen, Schwerter
    Mag nicht: Er mag keine aufdringlichen Menschen sowie Hunde und er mag keine Kartoffeln Interesse: er zeichnet gerne, spielt oft mit Sho, spielt gerne Basketball, hört gerne Musik und liebt es Fotos zu machen
    Desinteresse: Er hasst Liebesfilme, kann mit Politik nichts anfangen und kann Mathematik nicht austehen.
    Ängste: Er hat Angst Menschen sterben zu sehen.
    Lieblingsessen: Nudeln mit allen möglichen Soßen.
    Besonderes: Wenn Gefahr droht kann Shoren sich in einen großen blauen Drachen mit magischen Eiskräften verwandeln.


F.A.M.I.L.I.Ä.R.E.S.
    Familie: Seine Mutter heißt Sara Takagi und wurde als Nao 7 war von fremden getötet, sein Vater kennt man nicht, er ist Einzelkind
    Geburtsort: Köln
    Straftat: hat den Mann der seine Mutter umgebracht hat lebensgefährlich verletzt [/b]Vergangenheit: Nao führte ein normales Leben ohne sich jemals Sorgen machen zu müssen, denn seine Mutter sorgte immer gut für ihn. Er ging zur Schule wie jeder andere auch. Nao hatte nie Freunde er wollte auch keine, denn die andern Kinder warem ihm viel zu "kindisch". Seine Lehrer waren mit seinen sportlichen und künstlerichen Leistungen immer zufrieden. In den anderen Fächern war er normal gut nur in Mathe war er schon immer grottenschlecht,was den Lehrern nicht gerade gefiel und Nao oft Ärger einbrachte. Zu jedem erlebten Tag zeichnete Nao ein Bild um die wichtigen Dinge nicht zu vergessen. Vor 10 Jahren kam Shoren in Nao´s Leben und für änderte sich alles. In Sho fand er nicht nur ein Gefährten sondern auch einen Freund zum spielen und reden. Als 2022 seine Mutter von einem mysteriösen Mann getötet wurde schwörte Nao auf Rache. Er übte 5 Jahre lang mit allen möglichen Waffen zu kämpfen durch verschiedene Bücher sowie Filme. Eines Tages fand er in einem antiken Laden ein Schwert mit dunkelroter Klinge er wollte es kaufen war aber zu jung. Als der Besitzer kurz nicht hin sah klaute Nao das Schwert und trainierte damit. Zufälligerweise begenete er dann dem Mann welcher gekommen war um auch Nao zu töten. Das war auch der Zeitpunkt wo Shoren das erste mal seine Kämpfergestalt annahm,welche den beiden aber nicht viel brachte, weil Sho sie noch nicht beherrschte. Warum der Mann es auf Nao abgesehen hatte war unklar dennoch verteidigte sich Nao und schlug mit dem Schwert auf den Mann ein bis dieser bewusstlos am Boden lag. Nao wollte ihn töten aber duch seine Angst vor dem Tod klappte auch er zusammen. Das nächste woran er sich erinnerte war wie er in GD aufwachte.
    Ziele:Sein Ziel ist es seine Mutter zu rächen und ewig mit Shoren befreundet zu sein.


F.Ä.H.I.G.K.E.I.T.E.N.
    Kraft: Er hat eine starke Bindung zu Shoren und beherrscht am besten den Schwertkampf sowie Pfeil und Bogen.
    Beschreibung: Nao kann auf Shoren nur fliegen wenn dieser seine Kampfform angenommen hat. Vorteile: Nao kann mit allen möglichen Waffen umgehen bevorzugt aber Schwerter. Er ist besonders schnell und kann hoch springen.
    Nachteile: Er kann sich nicht gegen Magie verteidigen und es dauert bis seine Wunden heilen anders bei anderen Menschen.


S.T.U.F.F.
    Inventar: ein Schwert, Stifte sowie Zeichennblöcke
    Stärken: kann Gitarre spielen, ist gut in Sport, kann gut zeichnen und ist sehr lernwillig außer in Mathe. Schwächen: Er kann keine Magie abwehren und ist manchmal zu zurückhaltend.


S.O.N.S.T.I.G.E.S. [list]
Zweitcharakter: Yuna ;; James ;; Luna
Charakteravatar: Akise Aru - Mirai Nikki
Wie hast du unser Forum gefunden?: durch meine Cousine
Regeln gelesen: Richtig
Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:


Zuletzt von Nao am Mo 20 Mai 2013, 20:06 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
avatarAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Re: Nao Takagi   Do 28 Aug 2014, 23:38

-Beziehungsstatus geändert (single - in einer beziehung mit Taichi Yamato)
-zwei Lippenpiercings unter Besonderheiten hinzugefügt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://glass-dome.forumieren.com
 

Nao Takagi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Insassen :: Schüler-