» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Yuna Lyra Shirato

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
inhaftiert
Yuna
inhaftiert
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 26.08.13
Ort : Aufenthaltsraum ♀

BeitragThema: Yuna Lyra Shirato    Do 29 Aug 2013, 19:50


Happiness is a form of courage..


INSASSE
SCHÜLER
TIERWESEN




    Name:
    Yuna
    Die richtige Bedeutung kennt Yuna nicht. Sie weiß das sie ihn von ihrer Großmutter geerbt hat, denn diese hieß Yuna Lyra

    Nachname:
    Shirato
    Ihr Clan-Name. Alle Mitglieder ihres ehmaligen Drachenclans hießen Shirato. Es war ein Symbol des Zusammenhalts und der Gemeinschaft. Es gab sogar ein Clanwappen.

    Rufname:
    Yuna,Nara
    Eigentlich hat Yuna keine Spitznamen und wird immer nur Yuna gennant. Doch als sie noch mit ihrer Familie zusammen war, nannten diese sie immer Nara.

    Geburtstag:
    Yuna wurde am 14.09.2003 geboren und ist somit fast schon ein Herbstkind.

    Alter:
    Mit 17 Jahren ist Yuna noch nicht volljährig, aber fühlt sich so.

    Geschlecht:
    weiblich

    Rasse:
    Yuna gehört den Tierwesen an. Wobei sie eine besondere Gattung der Tierwesen ist, da sie sich nur in einen Drachen verwandeln kann und in kein anderes Tier.

    Rang:
    Sie gehört zu den Rebellen und fühlt sich als diese auch gut. Yuna übernimmt gerne Verantwortung, aber heitzt anderen auch ordentlich ein. Als Rebell kann sie sich gut entfalten.

    Sexuelle Ausrichtung:
    Hetero

    Stand:
    Yuna ist verliebt. Sie selbst sieht es noch nicht ganz ein, aber ja sie ist verliebt. Yuna machte sich nie viel aus Liebe, aber wer weiß vielleicht ändert sich das jetzt.











    Körpergröße:
    Yuna ist 1,70m groß und fühlt sich damit manchmal zu klein, aber durch ihre Drachengestalt in der sie sich am liebsten aufhält stört sie es dann nicht.

    Statur:
    Zu Yuna kann man sagen das sie schlank gebaut ist. Yunas Körper ist zwar nicht durchtrainiert, dennoch sie besitzt viel Kraft. Yuna ist sehr athletisch . Ihre langen Beine lassen sie meist größer wirken.

    Gewicht:
    Fragt man so was eine Dame? Nun gut Yuna wiegt 59,8kg um genau zu sein. Manche sagen sie sei damit zu dünn oder gar mager, aber Yuna sieht das nicht so.










    Besondere Merkmale:
    Die kleine Kamera die sie mit sich trägt und ihre leuchtenden lila Augen. Zudem besitzt sie ein Brustwarzen und ein Bauchnabelpiercing.

    Kleidungsstil: Den typischen Mädchenstil hat Yuna nun nicht. Sehr selten trägt sie Röcke oder gar Kleider. Yuna bevorzugt den schlichten,eleganten und dennoch sportlichen Stil. Sie trögt überwiegend graue kurze Hosen,also Hotpants, oder lange. Dazu Tops in verschiedenen bunten Farben und bei sich hat sie immer eine graue Sweatjacke die sie mal von Marvin bekommen hat. Yuna trägt dazu Sneakers oder auch Ballerinas. Um ihren Hals hat sie eine Kette mit einem Drachenanhänger den sie ebenfalls von Marvin hat.











    Charaktereigenschaften:
    Yuna ist ziemlich vorlaut und frech. Sie macht sich nicht viel aus dem was Erwachsene versuchen ihr vorzuschreiben. Yuna ist eine eigenwillige und starke Persönlichkeit. Sie lässt sich nicht gerne veralbern und zeigt es auch wenn ihr was nicht passt. Trotzdem kann man sagen das Yuna immer freundlich ist und sehr hilfbereit. Wenn jemand in Not ist scheut sie nicht ihm zu helfen. Yuna hat durch ihren Clan ein sehr starkes Familiengefühl und auch Freundschaftsgefühl. Familie und Freundschaft geht für sie über alles. Yuna schließt eigentlich schnell mit anderen Freundschaft,aber auch nur wenn ihr Gegenüber ein freundlichen Eindruck macht und im ersten Gespräch bei Yuna punkten kann. Yuna kann auch schnell ziemich verletzt sein,wenn jemand was gegen ihre Familie und Freunde sagt.

    Mag:
    fotografieren, Zauberwesen (z.B. Drachen, Phönix), Musik, lesen, laufen
    Das fotografieren hat Yuna schon als kleines Mädchen für sich entdeckt, als ihr Vater ihr eine kleine Kamera schenkte. Yuna fing sofort an tausende von Bildern zu schießen. Sie hat unmengen an Fotoalben mit wunderschönen Motiven. Doch ein Fotoalbum ist ihr am liebsten, das von ihrer Clanfamilie.
    Auch wenn Yuna selbst ein Zauberwesen ist, so liebt sie Drachen,Phönixe usw. Diese Wesen haben für Yuna etwas mayestätisch und immer eine schöne und spannende Geschichte an sich.
    Musik mag wohl jeder Jugendlicher. Yuna kann nicht ohne Musik in jeder freien Sekunde hört sie Musik. Um sie glücklicher war sie als Jaden ihr diese Spieluhr schenkte.
    Auch wenn man es Yuna auf den ersten Blick nicht ansieht,so ist sie doch ziemlich vielseitig was ihre Interessen angeht. Sie liest zwar überwiegend nur Thriller und Fantasybücher, aber hat dennoch einige andere Bücher.
    Sie macht sehr gerne Sport, am liebsten läuft sie. Yuna läuft meist morgens oder abends und das dann stundenlang. Abends wenn sie nicht schlafen kann schleicht sie sich immer mal noch raus und geht laufen.

    Mag nicht:
    Sushi,zu viel Sonne,langweilige Menschen,Einsamkeit,normale Fortbewegungsmittel
    Yuna kann Sushi nichts abgewinnen.Für sie ist roher Fisch und alles was mit Sushi zutun hat absolutes No go. Yuna brauch Fleisch und mehr was zum Kauen als kleine Häppchen die sie nur runter schlucken muss.
    Wenn Yuna zu lange in der Sonne ist wird ihr schwindlig und sie kann nicht mehr klar denken und wenn es ein gibt was Yuna hasst dann die Tatsache, das sie von irgendwas abgelenkt wird.
    Menschen die pure Langeweile ausstrahlen sind für Yuna ein Stimmungskiller.
    Wer mag schon die Einsamkeit? Yuna brauch Menschen um sich rum und immer etwas zutun. Wenn sie für längere Zeit einsam ist, dann denkt sie wieder zu viel nach.
    Autos,Busse usw. sind für Yuna nichts .Sie hasst diese Art der Fortbewegung.
    Interesse:
    Sie läuft gerne, tanzt zu Musik, liebt es Tiere zu fotografieren, Regen, auf Bäume kletteren

    Desinteresse:
    Romanzen in Büchern, gewöhnliche Menschen ohne besondere Fähigkeiten, Deutsch, Fahrräder und schüchterne Jungs

    Ängste:
    Sie hat Angst vor der Dunkelheit und dessen Wesen.

    Lieblingsessen:
    Am liebsten isst Yuna Obstsalat.

    Besonderes:
    Kann sich zeitweise in einen Drachen verwandeln, welcher dunkellila ist und Feuer speien kann.










    Familie:
    Ihre Mutter ist Lilith Shirato (war ein Halbdrache) ihr Vater ist Maru Shirato ihr Bruder Marvin starb als sie 13 war.

    Geburtsort:
    Yuna wurde in New York geboren. In einem kleinen Krankenhaus ihres Clans.

    Straftat:
    Diebstahl, Mord, Drogenhandel
    Wenn man Yuna sieht könnte man meinen, das sie keiner Fliege was zu leide tut und eigentlich ist das auch so. Nur um über die Runden zu kommen verkaufte sie Drogen und bestahl unschuldige Passanten. Sie tötete einen Menschen um ihren Bruder zu rächen nur um fest zustellen das er ja doch nicht zurück kommt..

    Vergangenheit:
    Yuna wuchs mit ihrem Bruder Marvin ganz normal auf bis zu ihrem 10 Lebensjahr. Marvin und sie hatten die Kräfte von ihrer Mutter geerbt. Sie lernten wie sie die Drachenkräfte erwecken können jedoch nicht wie sie sie komplett beherschen können. Marvin lernte von selbst sich seine Kraft zu nutze zu machen und konnte somit für beide immer für Wärme sorgen. Als Yuna von ihrem Vater eine Kamera geschenkt bekam entwickelte sich sogleich eine neue Leidenschaft in dem Mädchen. Sie fotografierte alles und jeden und mit der Zeit bekamen ihre Bilder immer mehr Motive und wurden immer besser.
    Bei einem Angriff auf ihre Famile wurden Lilith und Maru Shirato getötet.Sie wurden von Wildfremden angegriffen und man erfuhr nie wer diese Angreifer waren. Yuna und Marvin landeten auf der Straße zwischen den Gassen und den Obdachlosen. Um Geld für ihren Bruder und sich zu verdienen klaute Yuna verkaufte späte zeit später auch Drogen für verschiedene Händler. Yuna war sehr geschickt und lies sich nie erwischen.
    Als sie 13 wurde war Marvin 15 Jahre alt und wurde von ihrem Boss umgebracht, weil ein Deal von der Polizei geplatzt wurde und dem Oberhändler das Geld fehlte. Marvin versuchte noch sich zu verteidigen erlag jedoch den Schnittverletzungen die er erlitten hatte. Mit seinem letzten Atemzug schenke er Yuna seine lieblingskette welche einen Drachen als Anhänger hat.(Yuna hat sie seid dem nie mehr abgelegt.) Als Yuna das mit bekam griff sie ihren Boss an und tötete diesen.
    Yuna kam gerade von einem Handel zurück, als sie bemerkte das etwas nicht stimmte. "Hey Gary wo ist mein Bruder?" fragte sie besorgt. Gary war einer von vielen Dealern die ihr Boss angeheuert hatte. Gary sah Yuna besorgt an."Die Polizei hat deinen Bruder erwischt. Marvin konnte zwar noch fliehen, aber er kriegt gerade richtig Stress mit dem Boss.Yuna wurde wütend und stürmte besorgt an Gary vorbei zu ihrem Boss und ihrem Bruder. Sie hörte einige Schüsse. Das musste Marvin gewesen sein, denn er hatte ein Pistole. Plötzlich hörte sie einen Schrei "MARVIN.." Yuna rannte los und sah ihren Bruder auf dem Boden liegen. " MARVIN.." Weinend kniete sie neben ihrem Bruder. "Marvin bitte halte durch."Sie wollte ihm aufhelfen, doch Marvin lies sie nicht. "Yuna hör mir zu...Du musst...Du musst weiter leben. Nimm meine Kette und dann bitte überlebe. Irgendwann wirst du glücklich sein und kannst deine Kräfte entfalten.Du musst nur Geduld haben. Ich liebe dich kleine Schwester." hustete und keuchte Marvin ehe er mit einem Lächeln auf den Lippen starb., Yuna schrie so laut sie konnte. Dann sahm sie die Kette und legte sie sich um.Sie ging auf ihren Boss zu und verwandelte ihre Hand in ihre Drachenklaue. Mit einem Schlag war sein ganzer Oberkörper aufgeschlitzt. "Du mieses Arschloch." mit Tränen in den Augen schlug Yuna weiter auf ihn ein. Irgendwann war ihre Kraft ausgeschöpft und ihre Drachenklaue verschwand. Sie fiel um und wachte in einer Zelle wieder auf. Die Polizei stellte ihr tausende von Fragen und dann wurde sie weg geseperrt. Yuna verriet alle Namen da ihr alles egal war. Sie hatte ihre ganze Familie verloren und auch sich selbst. Doch sie fing sich wieder und versuchte so weiter zu machen wie sonst auch. Sie fing wieder an Dinge zu fotografieren und lebte darin auf. Yuna kam für ein paar Jahre frei dennoch wurde sie wieder eingesperrt und nach GD gebracht weil man ihre Kräfte bemerkt.

    Ziele:
    Sie will Fotografin werden und die Menschen mit ihren Bildern berühren.










    Kraft:
    Yuna kann sich in einen großen lila Drachen verwandeln

    Beschreibung:
    Yuna kann sich in einen Drachen verwandeln oder nur Körperteile. Sie kann z.B. ihre Drachenflügel nutzen in Menschengestalt um zu fliegen oder aber ihre Drachenklauen statt Händen nutzen. Zudem kann Yuna feuer speien und das Feuer auch in Menschengestalt kontrollieren. Sie erträgt jegliche Art von Wärme ohne zu schwitzen.

    Vorteile:
    Sie kann sich in der Luft schützen und schnelle Flugmanöver machen. Außerdem ist sie in der Lage durch ihre Teilsverwandlung im Nahkampf einwandfrei zu bestehen.

    Nachteile:
    Sie kann sich gegen Pfeilangriffe in ihrer Drachengestalt nicht gut schützen. Gegenüber Wassermagie oder sonstier Wasserangriffen ist sie hilflos und durch ihre Drachengestalt kann man sie wenn keine Wolken sind sehr schnell erkennen.








    Inventar:
    Kamera, Filmdosen, Speicherkarten.

    Stärken:
    Kann auch in Menschengestalt Feuer speien und damit kämpfen. Sie kann ihre Flammen über den Körper verteilen. Sie ist stark gegen über Eisangriffen. Yuna kann sich in der Luft gut bewegen wenn sie ein Drache ist. Sie ist eine sehr schnelle Läuferin und kann eine weite Strecke zurück legen wenn sie will.

    Schwächen:
    Sie kann die Flammen nicht mit den Füßen benutzen. Sie ist schwach gegen über Wasserangriffen und kann im Wasser nicht kämpfen.Sie kann ihren Drachenkörper gegen Pfeilangriffe nicht so gut schützen.

    (Fächer:)








    Zweitcharakter:
    Nao,James und Luna

    Charakteravatar:
    Yuki Asuna aus Sword Art Online

    Wie hast du unser Forum gefunden?:
    Durch meine Pandasine Jael

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:








Zuletzt von Yuna am Di 12 Aug 2014, 18:06 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
avatarAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Re: Yuna Lyra Shirato    Do 28 Aug 2014, 23:48

-Brustwarzen und Bauchnabelpiercing zu Besonderheiten hinzugefügt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://glass-dome.forumieren.com
 

Yuna Lyra Shirato

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lyra die junge Schleiereule
» Yuna Blackrose | Eismagierin | Fairy Tail
» Lyra und Barran auf Chorfahrt
» Reika "Rika" Mizuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Insassen :: Schüler-