» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Mein Eidolon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 21
Ort : Aula

BeitragThema: Mein Eidolon   Mo 02 Sep 2013, 13:53

Ich habe bei vielen Seiten ein Forum gesucht, das einen spannenden Plot haben könnte und als ich auf "glass-dome" gestoßen bin, war meine Neugier sofort geweckt. Die Story ist aufrüttelnd und vor allem ergreifend. Ich würde hier unglaublich gerne mitwirken und einen Charakter unter der Kuppel des Glass Dome verbarrikadieren.
Ich würde ich außerdem sehr gerne kennenlernen und hoffe, ihr auch mich! Falls ihr noch Fragen habt zu meiner eigenen Person, sind sie mir sehr willkommen!

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 20
Ort : Lesetrakt

BeitragThema: Re: Mein Eidolon   Mo 02 Sep 2013, 21:29

Hey, herzlich willkommen hier, freut mich dass du er hergefunden hast und die Storyline so ansprechend fandest (:
Inzwischen scheint die commiunity ja zu wachsen, sodass du dich sicher gut einleben kannst und ein paar nette neue Leute kennenlernen wirst (:
Ich wünsche dir also viel Spaß hier und dass du diesen Spaß sowohl im In, als auch im Out-play hast (:
Bleib aktiv und so (stadartsprüche sind so nervig langsam :D).
LG, Liam ~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 21
Ort : Aula

BeitragThema: Re: Mein Eidolon   Mo 02 Sep 2013, 21:35

Danke, ich glaube, dass ich mich hier schnell einleben kann. Ich freue mich schon aufs Play, wird bestimmt spannend und keine Sorge, bei dem, was sich hier bietet, werde ich bestimmt nicht inaktiv werden. Und das mit den Standardsprüchen...ich als Neuling finde es gar nicht so nervig, baut eher auf (:



Tod, Folter oder ewiges Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 20
Ort : Lesetrakt

BeitragThema: Re: Mein Eidolon   Mo 02 Sep 2013, 21:42

Na, wenn du auf die standartsprüche stehst will ichs dir nicht vorenthalten ;D ;
~ Bleib aktiv (oder stirb Ò_Ó)
~ Lies die Regeln (Oder stirb Ò_Ó)
~ Hab Spaß (oder... stirb (?) Ò_Ó)
und lass dich mal im Chat blicken (oder lass es und halt dich besser von uns psychisch gestörten Menschen fern :D )
Also nochmal willkommen im Irrenhaus - ziehen wir für unseren Neuling unsere feinsten Zwangsjacken an! *O*
(sry heute zu viel Adrenalinschübe gehabt xD)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 21
Ort : Aula

BeitragThema: Re: Mein Eidolon   Di 03 Sep 2013, 11:19

Haha, ja das hat mich auf jeden Fall aufgebaut. Ich lass mich gerne mal im Chat blicken, wenn die Leute dort wirklich so gestört sind wie du sagst, dann ist es bestimmt ganz lustig :D
Nochmal liebe Grüße und fettes Danke für diese...außergewöhnliche Begrüßung.



Tod, Folter oder ewiges Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mein Eidolon   Di 03 Sep 2013, 15:44

Nein, wir sind nicht so gestört wie behauptet, wir sind SCHLIMMER! Muhahahaha
Und damit hättest du dann auch Katastrophe nummer eins im Irrenhaus kennengelernt - nämlich mich. Herzlich Willkommen und behalte besser deine Intelenz, sonst endest du noch wie wir xD

Oh sorry, bin heute echt zu durchgedreht (wann nicht?)
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 21
Ort : Aula

BeitragThema: Re: Mein Eidolon   Di 03 Sep 2013, 15:50

Seid ihr immer so fidel? Ich glaube, dass ich hier wirklich richtig Spaß haben könnte. Ihr Leute seid einfach Hammer! Und Mila? Sag mal, warum bist genau du die Verrückteste von Allen? Hat das einen bestimmten Grund? Will ich es überhaupt wissen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mein Eidolon   Di 03 Sep 2013, 16:04

Die Macht der Gewohnheit muhahaha,
ich bin in allen 69 Foren die verrückteste, durchgeknalltste..und jüngste xD
Wobei ich erst seit Mai hier bin, also könnte sein, dass mich doch noch jemand übertrifft (dann mach ich gern Platz)
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 21
Ort : Aula

BeitragThema: Re: Mein Eidolon   Di 03 Sep 2013, 16:48

Achso ^_^
Für mich musst du deinen Thron bestimmt nicht aufgeben, obwohl ich auch ein kleiner Psychopath bin, was sich später beim Spielen bestimmt noch zeigen wird, hehe. Wirklich die Jüngste? Wie alt bist du denn?



Tod, Folter oder ewiges Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 20
Ort : Lesetrakt

BeitragThema: Re: Mein Eidolon   Di 03 Sep 2013, 17:40

Also ich dahcte immer ich sei der König des Irrenhauses, aber Mila, du kannst ja die Königin an meiner Seite sein und zusammen versklaven wir sie alle >:DDD *O*
Btw, klar bin ich hammer, ich bin ich und halt - *Oreokekse knabber und iwas vor mich hinmurmel* :D


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mein Eidolon   Di 03 Sep 2013, 19:45

Psychopaten sind mir noch die liebsten. *creepy kichern*
14, ein tolles Alter..

Gern Liam, die Herrschaft ist unser!!! *Knochenkekse in die Runde schmeiß*
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 20
Ort : Lesetrakt

BeitragThema: Re: Mein Eidolon   Di 03 Sep 2013, 19:56

*Sabber und nach Knochenkeksen schnapp* YUMMMMY *O* YAY!
Haha, ich bin 15 *O* im März 16 *O*
wirst du dieses Jahr noch 15 Mila?
btw psyschopathen sind cool :D
achja Loki, wie alt bist du denn? :3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 21
Ort : Aula

BeitragThema: Re: Mein Eidolon   Di 03 Sep 2013, 19:57

Ich bin auch 14, ist doch voll in Ordnung das Alter ^^ und ja, PSYCHOs sind lustiger, als normalos



Tod, Folter oder ewiges Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mein Eidolon   Di 03 Sep 2013, 20:09

Ich werd erst nächstes Jahr 15, im März dann..
*noch mehr Knochenkekse hab und futter*

YEAH PSYCHOS!
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 20
Ort : Lesetrakt

BeitragThema: Re: Mein Eidolon   Di 03 Sep 2013, 20:18

Auch März? Yaay willkommen im Club /der family :DD
yay *high-five*
14 geht doch echt ö_o


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mein Eidolon   Mi 04 Sep 2013, 20:37

Hkldöfghjrdcmpghfedi! Ihr seid doch alle krank ò.ó
Und.. hey, Loki :DD Fühl dich wohl hier unter deinesgleichen *-*
Ich regier dann währenddessen mal die Welt, weil ihr alle jünger seid als ich :3
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 21
Ort : Aula

BeitragThema: Re: Mein Eidolon   Mi 04 Sep 2013, 21:44

Ja, ich fühl mich hier ganz wohl unter euch anderen Verrückten. Dann regier mal schön ^.^



Tod, Folter oder ewiges Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mein Eidolon   

Nach oben Nach unten
 

Mein Eidolon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Mein Mädchen ist weg.
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
» Mein Beileid..
» Mein Ex-Freund will ein Treffen... Was soll ich tun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 4 Newbies :: Vorstellung-