» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Nico and her Alex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Nico and her Alex   Do 05 Sep 2013, 16:01




Hey :)
So, nachdem ich den Steckbrief erfolgreich durchgekaut habe... widme ich mich auch so meiner Vorstellung.
Mein Name ist Nico, ich bin 15 Jahre alt aus Berlin und öh weiblich?
Auf das Forum bin ich gestoßen durch Acelya, weil wir beiden spielen jetzt schon ein kleines Weilchen zusammen, auch in ihren eigenen Forum, und wir hatten ein Animeforum gesucht, das wir zusammen besuchen konnten.
Tja dann hat sie mich hierrauf hingewiesen und als ich las, das man eigene Rassen erfinden darf, war ich natürlich Feuer und Flamme :D
Tja, eigentlich sollte es Alex Mercer gar nicht geben, doch da ich auf einen Bösewicht angesprochen wurde... ist er irgendwie entstanden. Mein ursprünglicher Char (Lysander) werde ich hier trotzdem noch irgendwann erstellen, bloss unter dem Namen JAden.
Was gibt es über mich zu sagen? Tja, wie auch Ace bin ich eine begeisterte Gamerin, besonders Openworld games haben es mir angetan.

-Red Dead Redemption (Undead Nightmare auch)
-Assassins Creed (hab alle teile *-*)
- Gta (natürlich king)
- Saints Row
- La Noire
-Mafia
- Sleeping Dogs
-Watch Dogs
usw (aber auch andere Spiele wie, Sims, Little big planet...)

Musik höre ich eigentlich alles von Klassik bis Metal
bsp
three days grace, breaking benjamin, theory of a deadman, linkin park, dope (die motherf*cker XDD), aber auch mal avicii, the lumineers, woodkid, imagine dragons, skrillex oder einfach game soundtracks von prototype, cry of fear oder last of us, two steps from hell

Ich erfinde gerne Geschichte, spiele für mein Leben gern Psychopathen (bestes Bsp mein jack - the cannibal *-*) und Rsp spiel ich seit ich 11 bin, wenn auch nicht in dieser Form. Ich hab auf Chatseiten angefangen, bin dann irgendwann auf die Rspseite Sealoffantasy.com gestoßen und dann auf forumieren, wo mein erstes Forum das von Ace war :3 danach war ich noch in zwei weiteren, wovon eines den Bach herunterging und eines... tja, irgendwie passte ich da nicht.
Jetzt bin ich hier... Mal schauen was draus wird :3

LG Nico

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 20
Ort : Lesetrakt

BeitragThema: Re: Nico and her Alex   Fr 06 Sep 2013, 15:03

yay hällo *-*
Also eigtl kennen wir uns ja schon aber ich hab immer so viel spaß neue Menschen zu begrüßen und blah ~ :D
Also Herzlich willkommen nochmal im offiziellen und... joar ._. :D
~ Liam
(standartsprüche lass ich wiedermal weg :D)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 21
Ort : Aula

BeitragThema: Re: Nico and her Alex   Fr 06 Sep 2013, 18:44

Hey, Bro! Ich begrüße dich recht herzlich ^-^



Tod, Folter oder ewiges Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nico and her Alex   

Nach oben Nach unten
 

Nico and her Alex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nico hat Geburtstag :O
» Im Wald
» Nico Robin vs. Elisabeth van Hellsing
» Robin Fleur, Die schwarze Tulpe (God Slayerin der Runen/ 3. Char von Aly)
» German Open X-Wing 1. Qualifing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 4 Newbies :: Vorstellung-