» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Klein Limlims Beziehungskasten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 19
Ort : Lesetrakt

BeitragThema: Klein Limlims Beziehungskasten   Di 17 Sep 2013, 20:35



» KLEIN LIMLIMS BEZIEHUNGSKASTEN




» Luzifer

Ganz sicher ist Liam sich nicht was er von Luzifer halten soll. Einerseits ist er etwas seltsam - mal abgesehen davon, dass er versucht hat, Liam zu vergewaltigen oder so - andererseits scheint man auch normal mit ihm zu reden zu können. Wirklich mögen tut Liam ihn nicht, aber da Luzifer sein Zimmergenosse ist wird er sich wohl oder Übel an ihn gewöhnen müssen...

» Fynn

Wirklich kennen tut Liam Fynn nicht, aber da er ihn sozusagen gerettet hat und er Liam gegenüber nicht gerade unfreundlich war könnte man ihn schon fast als Freund bezeichnen.

» Mason

Mason scheint für einen Vampir ein ziemlich netter Kerl zu sein. Immerhin kann Liam gut mit ihm reden und hat im Gespräch keine allzugroßen Bedenken ihm etwas anzuvertrauen, auch wenn er das nie zugeben würde. In Acht nehmen sollte er sich wahrscheinlich trotzdem irgendwie; schließlich ist Mason ein Vampir.

» Joshua, Nao & Hector

Auch Joshua macht auf Liam keinen gefährlichen Eindruck, dennoch gibt er für Liams Geschmack etwas zu unbedacht Details von sich preis, die man in einem Gefängnis wie diesem eventuell eher für sich behalten sollte. Deshalb weiß er nicht sicher ob er ihm trauen kann oder nicht...
Hector und Nao hat Liam aber wirklich viel zu kurz mitbekommen, als dass er jetzt irgendein Urteil über die beiden fällen könnte.



» Liam Bishop



»© By Liam ll Glass Dome




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Klein Limlims Beziehungskasten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Klein aba fein...^^
» Ein (kurzes) Sommer Gedicht-klein aber fein :D
» [Teufel] Natsuru Tetsuya
» DM 2015 Spielberichte
» Ab wann ist 90cm X 90 cm zu klein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Charakter Stuff :: Beziehungen-