Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ryo Hagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Ryo Hagen  Empty
BeitragThema: Ryo Hagen    Ryo Hagen  EmptySa 19 Okt 2013, 19:12


waiting for Love can feel like dying


INSASSE
SCHÜLER
GESTALTWANDLER





    Name: Ryo [Rayo]

    Nachname: Hagen [engl. Aussprache]

    Rufnahme: wird als z.B. Katze auch Jack genannt, da dies auf seiner Kette bzw. Halsband graviert ist, was eigentlich seinem verstorbenen besten Freund gilt

    Geburtstag: 21. Juni

    Alter: 17

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Gestaltwandler

    Sexuelle Ausrichtung: bisexuell


    Stand: Single











    Körpergröße: 1,69

    Statur: schlank, schmächtig

    Gewicht: 64 kg










    Besondere Merkmale: tiefe Narbe am unteren Teil des Rückens

    Kleidungsstil: alles, Hauptsache bunt und auffällig. Meißt auch recht eng und trotzdem zu groß. "Etwas, das zu meiner Persönlichkeit passt", pflegt er zu sagen. Leider auch immer recht alt und zerfetzt










    Charaktereigenschaften: Ryo ist ein frecher, etwas klein geratener junge, der eigentlich nichts anderes im Sinne hat als sich selbst. Mit seiner egoistischen Art findet er selten Freunde, seine weise sich um nichts zu kümmern und keine Verantwortung zu tragen sind auch nicht sehr beliebt. Er erlaubt sich manchmal zu viel und sein Übermut ist sicherlich nicht mehr gesund, jedoch gelingt es ihm fast immer sich aus ungünstigen Situationen rauszumogeln.


    Mag: Schokolade, Musik, Fisch, Natur, wärme

    Mag nicht: Schlangen, lärm, Menschenmengen, Wasser, Kälte

    Interesse: Musik, Archäologie, Geschichte, Lyrik, Technik, Kunst

    Desinteresse: Mathematik, Autos, Sport, Biologie, andere Menschen

    Ängste: Schlangen, tiefe Gewässer, gefangen zu sein

    Lieblingsessen: Fisch (aller Art)

    Besonderes: kann nicht schwimmen










    Familie: seine Mutter ist bereits als er ein Kind war gestorben, sein Vater lebt momentan allein, so wie sein älterer Bruder.

    Geburtsort: Montreal, Kanada

    Straftat: er würde nicht wegen einer Straftat, sondern wegen entdeckter Einsetzung seiner Fähigkeiten, erspäht und verschleppt


    Vergangenheit: Schon Ryo's Kindheit lief nicht gerade perfekt ab. Nach dem Tod seiner Mutter, als er 7 war, fing sein Vater an ihn zu schlagen. In der Schule war er eigentlich immer beliebt, in den höheren Stufen hauptsächlich bei den Mädchen. Er fing an Alkohol zu trinken, der für sein Alter unerwarteter weise einfach zu bekommen war und blieb nachts immer länger weg, manchmal sogar für ganze Tage, bis er schließlich entschied einfach alles aufzugeben- was kein großes problem darstellte da sein besitz sich auf eine e-gitarre und eine kette beschränkte-und auf der straße zu leben.
    Geld war, überraschenderweise, nicht das problem, da er sich auf der Straße als Musiker sein Brot verdiente, wenn er es denn brauchte. Manchmal gab er sich auch als katze, die gestalt in der man meißtens auf ihn trifft, aus und hauste für einige tage bei anderen leuten, meißtens kleine mädchen die die katze von der straße mitnehmen durften. Einige Male kamen auch ein paar Schwierigkeiten auf und ein mal wurde er, netterweise, ins Tierheim gesteckt. Bis er herausgefunden hatte wie er da wieder raus kam und seine Kette zurückgestolen hatte waren 3 Tage vergangen.
    Er gewöhnte sich an dieses leben und überstand es 2 Jahre lang ohne irgendwelche Schwierigkeiten- bis zu diesem einem Tag. Er wollte als Katze die straße überqueren- der tägliche Gang zum Hafen um sich etwas Fisch zu klauen- und hatte das Auto nicht gesehen, was zur Folge hatte, dass er irgendwo im nirgendwo in einem Krankenhaus aufwachte. Dies war wohl auch einer der Gründe, warum er in diesem Loch gelandet ist. Wie auch immer, Diagnose: nur eine Gehirnerschütterung und ein gebrochenes Bein. Das lachhafte daran war, wie die Ärzte das "nur" betonten. Jedenfalls, nach dem wurde er nicht mehr aus dem Krankenhaus entlassen sondern auf eine Insel gebracht. Warum? Er hatte keine Ahnung.

    Ziele: wieder in das alte leben zurück zu finden










    Kraft: Er kann sich in so ziemlich alles verwandeln, bevorzugt aber doch Tiere und seltener andere Menschen.

    Beschreibung: Verwandlung von einen, mehreren Körperteilen oder allgemein

    Vorteile: kann sich als jemand anderes ausgeben, kann die Fähigkeiten von z.B. Tieren ausnützen, ist praktisch zu nichts verpflichtet

    Nachteile: kann die Fähigkeit nicht in der Öffentlichkeit einsetzen, benimmt sich manchmal noch wie eine andere Gestalt, kann es nicht all zu lang








    Inventar: meistens Eine (e-)Gitarre, immer eine goldene Herz-Kette und ein Stück Luftpolsterfolie

    Stärken:
    - kann sich aus so ziemlich jeder Situation befreien
    - kann jede Stärke von Tieren nutzen
    - kann Menschen teilweise beeinflussen
    - er ist äußerst kreativ und musikalisch
    - auch wenn es manchmal nicht so rüberkommt, ist er doch ziemlich intelligent

    Schwächen:
    - ist durch sein verhalten sehr auffällig
    - bemüht sich nicht Beschuldigungen auszuweichen
    - provoziert Leute sehr gern und treibt es etwas zu weit
    - kann seine Fähigkeit nicht sonderlich lang einsetzen
    - psychisch labil










    Charakteravatar:
    Rin Okumura/ Ao no exorcist

    Wie hast du unser Forum gefunden?: Forumieren Forenverzeichnis

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:







Zuletzt von Ryo am Di 22 Okt 2013, 20:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Ryo Hagen  Empty
BeitragThema: Re: Ryo Hagen    Ryo Hagen  EmptyDi 22 Okt 2013, 20:29

Angenommen sobald du das mit Regen gelesen richtig beantwortest ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ryo Hagen  Empty
BeitragThema: Re: Ryo Hagen    Ryo Hagen  EmptyDi 22 Okt 2013, 20:36

Bin wegen dem mit verwirrt gewesen :c kp aber jetzt sollte alles drin sein o.O
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Ryo Hagen  Empty
BeitragThema: Re: Ryo Hagen    Ryo Hagen  EmptyDi 22 Okt 2013, 20:38

ein Wort fehlt noch, aber ich geh einfach mal davn aus dass du die trotzdem gelesen hast (wenn nicht, stirrrrrrrrb [grausam und blutig] *^* Ò_Ó )
also von mir gibts ein angenommen, mal sehen wie das mit dem 2. steht ;P
Aber dein Ava mussu noch ändern :3
Lim und so ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ryo Hagen  Empty
BeitragThema: Re: Ryo Hagen    Ryo Hagen  EmptyMi 23 Okt 2013, 19:08

angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ryo Hagen  Empty
BeitragThema: Re: Ryo Hagen    Ryo Hagen  Empty

Nach oben Nach unten
 

Ryo Hagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Unbekannter Aufenthalt-