» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Takeru Klein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Takeru Klein    Do 26 Dez 2013, 19:31


Im just a Angel with a dream


INSASSE
SCHÜLER
ENGEL




[list]
Name: Takeru

Nachname: Klein

Rufname:T.k.

Geburtstag: 12.12

Alter: 16

Geschlecht: männlich

Rasse: Ich bin ein Engel

Sexuelle Ausrichtung:
Hetero

Stand:
Single










    Körpergröße:Ich bin 1,74 groß.

    Statur:Ich bin muskolös und schlank. Meine Muskeln sieht man nicht sofort,aber wenn man nah genug ist sieht man sie. Meine Beine sind dünn und die meisten Muskeln habe ich in den Armen.

    Gewicht:&5Kg wiege ich.










    Besondere Merkmale: Ich habe orange Haare und orange Augen. Zudem trage ich ein Schwert bei mir. Ich habe ein Tattoo auf meinem unterarm. „Marlon“ so heißt das Tattoo es ist in einer sehr schönen und alten Schrift geschrieben.

    Kleidungsstil:Ich trage lange schwarze oder blaue Hosen und dazu schlichte T-shirt und kurzärmilge Hemden in blau,grau,weiß oder schwarz.










    Charaktereigenschaften: T.k. ist ein aufrichtiger und ehrlicher Junge. Er macht sich nichts aus vorgauklerei und hasst Lügen. T.k. möchte alle Menschen glücklich und zufrieden sehen. Allerding hatte er auch eine schlechte Eigenschaft. T.k. ist ein wenig verrückt und benimmt sich manchmal seltsam. Aber in seinem Alter ist das anscheinend normal.


    Mag:Tiere, Fantasybücher, Musik, Fliegen und schwimmen und Bubbels seinen Hamster.

    Mag nicht: hochnäßige oder eingebildete Menschen. Ein unangehmes oder unhöffliches Verhalten sowie Autos. Zudem hasst er Blumenkohl.

    Interesse: Bubbles,Schwertkampf,schwimmen Schlagzeug spielen und laufen sind seine Interessen.

    Desinteresse: Obwohl er ein Engel ist glaubt T.k. nicht an Gott. Er hat ihn zwar gesehen kann aber nicht mit ihm anfangen. Er ist nicht an zu langen Gesprächen interessiert und an langsamer Musik.

    Ängste: Er hat Angst vor Spinnen und zu versagen. T.k. hat Angst vor einer großen Menschenmasse. AB 10 Menschen wird es schlimm für ihn.

    Lieblingsessen: Ramen.

    Besonderes: Er trägt ein Breitschwert bei sich und einen zahmen Hamster namens Bubbels.










    Familie: Vater unbekannt, Mutter Mimmi Klein Engel , ist Einzelkind

    Geburtsort: Tokyo.

    Straftat: angeblich soll er sechs Polizisten aufgelauert und das Leben genommen haben.

    Vergangenheit: T.k. wurde in Tokyo geboren, aber mit fünf begann er seine Ausbildung als Engel in Dublin. Sein Trainer war sehr streng und T.k. musste jeden Tag prügel einstecken, weil er nicht so schnell lernte wie die anderen. T.k. teilte sich mit einem Jungen -Marlon- in seinem Alter ein Zimmer. Marlon war ein Musterschüler und während die anderen Nachts schliefen half er T.k. aufzuholen. In wenigen Wochen war T.k. mit den anderen gleich auf und bekam keine Prügel mehr. Doch Marlon wurde dann in eine andere Engelsklasse eingeteilt als man merkte das er höheres Potenzial hatte und so kam es das T.k. wieder nachließ. Ohne Marlon fühlte er sich nutzlos und einsam. Marlon war wie ein Bruder für ihn. T.k. sah ihn nur noch nach dem Unterricht. Die beiden Jungs beschlossen dann etwas. "T.k. lass uns mit 14 beide abschließen und dann machen wir uns ein Tattoo. Wir lassen uns den Namen des anderen tättowieren was hälst du davon?" Marlon war total begeistert und auch T.k. gefiel diese Idee. Mit 14 schlossen beide die Prüfungen und somit die Ausblidung mit Eins ab. Das erste was die beiden machten war einen Tattowierer aufzusuchen der keinen Ausweis verlangte. Marlon lies sich Takeru eintättowieren und T.k. Marlon. Beide waren glücklich. "T.k. wir werden für immer Freunde.. Nein Brüder bleiben nichts und niemand kann uns trennen." sagte Marlon zu ihm. "Ja das werden wir Marlon für immer." antwortete T.k. ihm. Doch es kam alles anders. Als Marlon erfuhr das einige Polizisten seine Eltern umgebracht hatten, musste T.k. ihm helfen alle sech Polizisten aufzuspühren. Einem nach dem anderen tötete Marlon. Als er alle sechs getötete hatte wurden die beiden von der Polizei geschnappt. Marlon fiel T.k. in den Rücken und sagte das T.k. all diese Männer umgebrachte hatte. T.k. jedoch verriet Marlon nicht und schwieg. Der Richter sprach ihn schuldig und dann entdeckte man das er ein Engel ist und schickten in nach Glassdome. Was aus Marlon geworden ist weiß T.k. bis heute nicht. Dennoch vermisst er seinen Freund.

    Ziele: In Frieden zu Leben.










    Kraft: T.k. ist ein Engel. Deswegen besitzt er Heilfähigkeiten. Er kann sich und andere heilen. Zudem kann er mit Tieren reden und die Tiere mit ihm.

    Beschreibung: Um sich selbst zu heilen muss T.k. nichts machen. Sein Körper macht das von alleine. Um andere Menschen zu heilen muss er seine Hände auf die Wunden legen. Auf seinen Schulterblättern sind Runenförmige Narben, aus denen die Flügel sich durch Licht bilden und schließlich ihre entsprechende Form einnehmen. Neben seinen Heilfähigkeiten besitzt T.k. die Fähigkeit mit Lichtstrahlen,bälle,flammen oder schwingen anzugreifen.

    Vorteile:
    -stark gegenüber dunkler Magie
    -stark im Nahkampf mit seinem Schwert
    -kann sich schnell heilen

    Nachteile:

-wenn er zu viele verletzte heilt verliert er das Bewusstsein
- Im Fernkampf kann er nicht so schnell die Lage einschätzen
-unterschätzt oft seine eigenen Fähigkeiten und somit überschätzt er seine Gegner







    Inventar:
    -Bonbons
    -sein Breitschwert „Midori“ trägt er an der Hüfte


    Stärken:
    -Heilkräfte sind sehr stark ausgeprägt
    -seine Lichtmagie verbraucht nicht soviel Kraft
    -im Nahkampf ist er schwer zu schlagen
    -kann fliegen
    -kann seine Flügel verschwinden und erscheinen lassen

    Schwächen:
    -er verliert oft die Kontrolle über einen Gruppenkampf
    -seine Lichtmagie braucht ein bisschen Zeit um sich aufzuladen
    -Beim Fernkampf muss er sich auf seine Lichtmagie verlassen
    -kann nicht mit mehrern kämpfen aus Angst das jemand seinetwegen stirbt
    - er tut sich schwer gegen Feuermagie

    (Fächer:)








    Zweitcharakter:Zoe

    Charakteravatar:
    lagi el nagil von wand of fortune.


    Wie hast du unser Forum gefunden?:siehe Zoe

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:






Nach oben Nach unten
Spion
Jael
Spion
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 20.04.13
Ort : Aula

BeitragThema: Re: Takeru Klein    So 29 Dez 2013, 23:59

angenommen



>Jaels Gedanken< >Luzifers Gedanken<  "Sprechen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 20
Ort : Lesetrakt

BeitragThema: Re: Takeru Klein    Di 07 Jan 2014, 21:32

von mir auch (:
Auch dir viel Spaß im RPG ^-^
Lg


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Takeru Klein    

Nach oben Nach unten
 

Takeru Klein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Klein aba fein...^^
» [Teufel] Natsuru Tetsuya
» YV-666
» DM 2015 Spielberichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Unbekannter Aufenthalt-