» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Engelchens Bekanntschaften

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
inhaftiert
Scar
inhaftiert
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 21
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Engelchens Bekanntschaften   Sa 18 Jan 2014, 12:47

Ich hab jetzt mal beschlossen, hier alle Leute rein zu schreiben, die Scar bis jetzt kennt.

Yuna
Sie mag das Drachenmädchen sehr. Vor allem, da sie sehr ehrlich zu sein scheint und für Scar wird sie immer mehr zu einer echten Freundin.
Und das, obwohl sich die Beiden noch nicht allzu lange kennen.
Sie liebt es, mit ihrer Freundin über den See zu fliegen und genießt die gemeinsamen Momente mit ihr zusammen.
Recht hohes Ansehen hat Yuna von Scar erlangt, als das Drachenmädchen ihr halft, als Scar durch Mas angegriffen worden war.


Mason
Zu erst hatte Scar Mason für ziemlich arrogant und besserwisserisch gehalten. Je mehr Zeit sie mit ihm verbrachte, desto besser konnte sie ihn leiden.
Durch den Vorfall am Steakhouse weiß das Engelsmädchen nicht ganz so recht, was sie von dem Vampir halten soll.
Auf der einen Seite hatte ihr der Angriff Angst eingeflößt, auf der anderen Seite hatte es sie mit einem für sie wunderbaren Gefühl ausgefüllt.
Einem Gefühl, das sie unbedingt noch einmal erleben wollte.
Sie weiß jedoch nicht wie sie dem Vampir bei einer erneuten Begegnung gegenüber treten sollte.

Alex
Scar tut sich schwer Alex einzuordnen und vor allem einschätzen zu können.
Irgendwie scheint er etwas verbergen zu wollen und versuchte mit allen Mitteln das Etwas zu schützen. Das ist dem Engelchen aufgefallen, weil er häufiger hektisch, schnell und übereifrig irgendwelche Sachen zu beweisen versuchte.
Auch wenn viele ihn für böse zu halten scheinen nach seinem 'Austicker' am Strand, hält Scar zu ihm. Alleine aus dem Grund, weil sie ihn nicht vorschnell verurteilen möchte.
Sie sieht es ihm hoch an, dass er ihr Eisentabletten gebracht hatte.
Was Scar auch aufgefallen ist, ist dass Alex sehr neugierig zu sein scheint, aber sehr wenig von sich selbst preis gibt.
Irritiert hat das Mädchen sehr, dass der junge Mann eine Art 'allergische Reaktion' auf ihren Gesang zeigt.
In letzter Zeit wird Alex fast zu so etwas wie dem großen Bruder, den sie sich schon immer gewünscht hatte. Auch wenn er sie öfters warnt, dass die Beiden klare Gegensätze wären.

Dean
Scar mag ihn - nun - nicht sehr. Hassen ist zu hart ausgedrückt.
Sie hält nicht viel von dem Lehrer und seinen Phönix.
Ihrer Meinung nach hat das Gespann keine Manieren und ist ziemlich unhöflich.
Eine weitere Meinung konnte sie sich noch nicht bilden.

Jaden
J ist für Scar ziemlich unbekannt. Ihr erster Eindruck war, dass J in der Zeit stecken geblieben ist und sich geistig immer noch auf dem Stand eines kleinen Kindes befindet.
Ein Umstand der sie fasziniert und ihre Engelsgene anregt, den Jungen zu mögen.

Nao, Noroelle & Lerina
Zu den dreien konnte sie sich noch nicht wirklich eine Meinung bilden, da alle drei nur wenige Worte mit ihr gewechselt hatten.
Noroelle kommt Scar sehr hilfsbereit vor, jedoch kann sie nicht mehr zu dem Mädchen sagen.




Thx, Alex!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Engelchens Bekanntschaften

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie)
» Bekanntschaften gesucht
» Kasuka's Liste von Bekanntschaften

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Charakter Stuff :: Beziehungen-