» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Jasper Thomson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jasper
Gast

BeitragThema: Jasper Thomson   Sa 01 Feb 2014, 17:08


Lebe so lange du kannst, freu dich, so lange du willst und weine so wenig wie möglich.


Wissenschaftler
Lehrer
Gestaltswandler





    Name: Jasper (wird englisch ausgesprochen-> Jässper)

    Nachname: Thomsen

    Rufname:Jas (wird englisch ausgesprochen-> Jäss)

    Geburtstag: 1.1.200

    Alter: 20

    Geschlecht: männlich

    Rasse: Gestaltswandler

    Sexuelle Ausrichtung:
    Hetero

    Stand:
    Single











    Körpergröße: 1,90

    Statur: groß, schmal aber stark, geschmeidig

    Gewicht: Jasper wiegt 80kg.










    Besondere Merkmale: Jasper wechselt zwischen auffallenden, leuchtenden blauen und matten, braunen Augen.

    Kleidungsstil: Jasper trägt allgemein abgenutzte Jeans und ein lockeres, weißes Hemd das immer etwas zu groß ist. Ab und zu hat er noch eine Cap dabei.










    Charaktereigenschaften: Er ist nett, zurückhaltend, manchmal aber auch stur, ruhig,leise,weise


    Mag: mind. 5 Ruhe, Freude, lächelnde Menschen, Geburstage, grüne Wiesen/Bäume/allgemein die Natur

    Mag nicht: mind. 5 Streit, Tod, Blutverguss, Kampf, Hass, Verrat

    Interesse: mind. 5 Insassen, Fähigkeiten, zeichnen, Untersuchen, schreiben

    Desinteresse: mind. 5 Schreierei, Heulerei/wenn jemand heult, Angeberei/wenn jemand angibt, Prallerei/ wenn jemand prallt, Auslacherei/wenn jemand jemanden auslacht

    Ängste: mind. 3 Kampf, Tod, Tod enger Freunde,( Verachtung)

    Lieblingsessen: Er isst am liebsten Chinesisch.

    Besonderes: Jasper ist Gestaltswawandler und nicht wirklich besonders. Er ist wie jeder andere Gestaltswandler auch, hat keine außergewähnlichen Kräfte die sonst keiner seiner Art hätte oder so etwas.










    Familie: Jaspers Vater hieß Alexander, seine Mutter hieß Gabriel und er hatte keine Geschwister. Seine Eltern sind beide tot.

    Geburtsort: Jasper wurde in Deutschland geboren, in München.

    Straftat: Nun, eigentlich hat Jasper nichts gemacht, wofür er ins Gefängnis muss, er hat lediglich nicht aufgepasst und jemandem aus versehen so doll eins übergebraten, dass dieser ins Krankenhaus musste, jedoch musste die Wunde nichtmal genäht werden, meinte der Artzt, und leider wurde er erwischt, als er sich in eine simple Straßenlaterne verwandelte und wurde abgefürt.

    Vergangenheit: Jaspers Eltern lebten, als er noch nicht existierte, in München. Es war schön dort, viel Sonne. Seine Eltern waren glücklich, sein Vater war Wissenschaftler. Aber sie zogen bald um, weil Alexander ein Jobangebot angenommen hatte. Er erforschte nun magische Kräfte und suchte nach denen, die sie besaßen. Es gelang ihm, das Gestaltswandlergen an seinen Sohn abzugeben und nun hatte er sein Ziel so gut wie erreicht. Jasper wuchs in dem glauben auf, etwas besonderes zu sein, so war es ja schließlich auch. Allerdings verrieten seine Eltern es ihm erst, als er 10 Jahre alt war. Sie waren der Meinung, früher wäre es ihm nicht zuzutrauen gewesen, er hätte damit nicht umgehen können. Nach einiger Zeit hatte Jasper sich an den Gedanken gewöhnt und nun fing er auch an, die Gestalt zu wechseln, wärend er manchmal ein Tier verkörperte, verwandelte er sich auch in Gegenstände wie Bäume,Lampen und Töpfe. Sogar in einen anderen Menschen hatte er schon gefunden. Das war ihm jedoch noch zu gruselig und so verwandelte er sich in alles außer einen Menschen. Das fand er auch eher schlecht, da er nicht wusste, ob er sich in Menschen verwandelte, die existierten oder in eigene, ausgedachte Personen. Er wollte schließlich nicht plötzlich vor seinen "Doppelgänger" stehen und es erklären müssen. Doch eines Tages wurde Jasper erwischt, von dem Gesetz, und vor Gericht geführt. Dort verkündete man dann, er würde ins Glass Dome versetzt, als Wissenschaftler, genau wie sein Vater. Als er dann in das Gefängniss aus Glass gebracht wurde, war er bereits 19 und wurde in den nächsten Tagen 20, weshalb er kein Schüler sondern Lehrer wurde, laut seinen Informationen. Er wusste jedoch nicht wo die Schule war und welche Klasse er unterrichten sollte und hoffte, das würde ihm noch erklärt werden. Nun war er da und sollte seine Arbeit tun. Seine Arbeit als Wissenschaftler.

    Ziele: Seine Ziele sind Frieden und keinen Kampf mehr zwischen Wissenschaftlern und Insassen.










    Kraft: Er kann sich in jedes beliebige Tier oder jeden beliebigen Gegenstand verwandeln, auch in einen Menschen.

    Beschreibung: Er verwandelt sich und hat dann die Kräfte des Tieres oder des Gegenstandes in das er sich verwandelt hat.

    Vorteile: mind. 3 Er hat die Kräfte des Tieres oder des Gegenstandes und kann sie zu seinem Vorteil nutzen, er wird nicht entdeckt wenn er sich verstecken muss und er kann alles und jeden belauschen. (was er jedoch nicht tut)

    Nachteile:
mind. 3 Er braucht seine Zeit wieder zu sich zu finden, er ist für einen Moment angreifbar und er kann nicht immer kontrollieren wann er sich zurück verwandelt.







    Inventar: In seinem Inventar befindet sich ein Tagebuch, eine Schreibfeder mit Tintenfass, ein Bild seines Vaters und ein Bild seiner Mutter.

    Stärken:
    (zum Teil auf magische Fähigkeiten basiert) (mind. 5) Er beherscht jede Fähigkeit des Tieres in dass er sich verwandelt. Er ist willensstark, dass heißt er kann wiederstehen aber auch seine Meinung durchsetzen. Er ist anders als andere Wissenschaftler, er ist nicht begierig auf Macht, es interessiert ihn, wie die Wesen leben. Jasper ist von sich aus stark und kräftig, klug und weise.

    Schwächen:
    (zum Teil auf magische Fähigkeiten basiert) (mind. 5) Jasper ist manchmal sogar zu gelassen und reagiert zu spät, er verwandelt sich nicht immer wenn es klug wäre, das heißt, er hat einen schlechten Instinkt was Gefahr angeht, er ist manchmal desorientiert wenn er sich zurück verwandelt, was ihn auch angreifbar macht und er verwandelt sich manchmal willkürlich, selbst wenn es gar nicht passt, in ein Tier was absolut nicht hilfreich ist, da er erst noch lernen muss, jedes Tier absolut korrekt zu beherschen.

    (Fächer:)
Er unterrichtet Musik, Englisch und Deutsch.







    Zweitcharakter: Aimi

    Charakteravatar:
    Mein Avatar kommt von Zerochan.net und dank Alex (^^) weiß ich jetzt auch, das die Avaperson Araragi Koyomi ist.

    Wie hast du unser Forum gefunden?: Durch eine Werbung auf warrior-cats.forumieren.com

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:





Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 20
Ort : Lesetrakt

BeitragThema: Re: Jasper Thomson   Di 04 Feb 2014, 17:34

Von mir angenommen, aber stell dihc darauf ein dass du als lehrer erstmal nichts zu tun haben wirst weil da snoch überarbeitet wird. Also das Schulsystem.

Sonst... ja angenommen und soo...

Lg, Liam


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jasper Thomson   Di 04 Feb 2014, 18:41

Vielen Dank und joa, komm ich schon mit klar ^^
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Jasper Thomson   Mo 10 Feb 2014, 02:59

Auch von mir ein ~ Angenommen c:
Ich persönlich hätte Tod und Tod enger Freunde zsm gepackt xD aber wayne :33


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jasper Thomson   

Nach oben Nach unten
 

Jasper Thomson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Steckbrief: Jasper Rowland
» Kinder der Ceres (Jasper und Lou)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Unbekannter Aufenthalt-