Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Fione Silvaria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Fione Silvaria Empty
BeitragThema: Fione Silvaria   Fione Silvaria EmptyMo 10 Feb 2014, 15:02


Never give up!


Insasse
Schülerin
Ritterin





    Name:
    Fione

    Nachname:
    Silvaria

    Rufname:
    Fione; Fio

    Geburtstag:
    12. März

    Alter:
    17 Jahre

    Geschlecht:
    Weiblich

    Rasse:
    Ritter

    Sexuelle Ausrichtung:
    Hetero

    Stand:
    Single

    Name des Partners:
    Peg
    Spitzname:
    /
    Geburtstag:
    13. Juni
    Alter:
    6 Jahre
    Geschlecht:
    Weibchen
    Wesen:
    Pegasus










    Körpergröße:
    1,62 m

    Statur:
    Schlank; sportlich

    Gewicht:
    54 kg










    Besondere Merkmale:
    Links eine rote Haarbrosche in Rubinrot, an der zwei Federn hinunterhängen, die von Fiones Pegasus Peg stammen.

    Kleidungsstil:
    Fione trägt elegante und recht schlichte Klamotten. Die Farbe ist meist naturgehalten und vor allem ihr Ritterkleid ist braun.










    Charaktereigenschaften:
    Fione ist eine begabte und junge Ritterin, die schon von klein auf Schwertkämpfen und Bogenschiessen gelernt wurde. Auch wurde früh bei ihr ungewöhnliche Kräfte erkannt, denn sie kann Verwundete heilen, egal welches Wesen. Sie ist außerdem sehr willensstark und hat sehr viel Geduld. Doch Hektik kann die Blonde mehr als nicht ausstehen. Auf Peg - ihre Pegasusdame - reitet sie bis heute gerne durch die Natur. In einer Schlacht, kann Fione auch recht kaltherzig sein und auch zu anderen kommt sie oft arrogant und eingebildet rüber, was sie aber gar nicht ist. Nur wenige wissen wie die 17-jährige ist.

    Mag:
    # Reiten
    # Trainieren
    # Fotografieren
    # Natur
    # Romantik

    Mag nicht:
    # Tierquäler
    # Wenn man ihr sagt, was sie zu tun hat
    # Hektik
    # Niederlagen
    # Verrat

    Interesse:
    # Tiere
    # Gewinnen
    # Musik
    # Gesundes Essen
    # Sport

    Desinteresse:
    # Machos
    # Kommandos
    # Untreue
    # Tierhasser
    # Unsportlichkeit

    Ängste:
    # Versagen
    # Ihren Vater zu enttäuschen
    # Peg verlieren
    # Einsamkeit

    Lieblingsessen:
    Nudeln mit Tomatensoße

    Besonderes:
    Sie ist eine äußerst begabte Kämpferin und kann mit Schwert sowie Pfeil und Bogen gut umgehen.










    Familie:
    Sayuri Silvaria | Mutter | 32 Jahre | Bei Geburt des kleinen Bruders verstorben
    Hikaru Silvaria | Vater | 47 Jahre | Schneider
    Kaoru Silvaria | Bruder | 6 Jahre | Ermordet worden

    Geburtsort:
    Kyōto; Japan

    Straftat:
    Fione wollte Rache. Sie wollte das der Mörder ihres Bruders stirbt. Das gleiche Schicksal wie ihr Bruder erleiden musste. Also ritt Fione eines Nachts, als ihr Vater schlief, zu dem Mörder ihres Bruders, der Komadand und Liebling des Volkes war. Sie verletzte ihn schwer, aber er überlebte, dennoch wurde sie sofort geschnappt und wurde in das Gefängniss Glass Dome gebracht. Sie hatte ihren Vater enttäuscht, das wusste sie und auch ihr Lehrer, der sie zur Ritterin machte, war enttäuscht.

    Vergangenheit:
    Silvaria Fione wurde am 12. März in Kyōto geboren. Ihr Vater arbeitet als Schneider und ist bei den anderen sehr beliebt. Ihre Mutter war Hausfrau und blieb bei ihr Zuhause. Als Fione ihr achtes Lebensjahr erreichte, wurde ihr bereits die Grundtechniken des Schwertkampfes und des Bogenschießen gelehrt. Die Blondine mochte dieses Training und will ihren Vater mit Stolz erfüllen. Bald aber kündigte sich ihr kleiner Bruder an der am 23. April zur Welt kam. Doch damit schlug das Schicksal zu. Während der Geburt ihres Bruders wurde die Mutter schwer krank und starb letztendlich daran. Ihr Vater trauerte sehr darüber doch gab sich Mühe für seine Kinder da zu sein. Auch Fione tat alles um ihrem Vater beim Haushalt und auch mit ihrem Bruder hilft sie viel und gern. Im Alter von elf Jahren machte sich Fione auf um in einem Wald für ihre Familie zu jagen, mit Pfeil und Bogen, mit denen sie bereits sehr gut vertraut ist. Doch dabei hörte sie ein Wiehern, dass sie verfolgte. Dort angekommen sah sie wie zwei Männer eine Pegasusstute umgebracht hatte und sie nun das Fohlen in die Stadt ziehen wollen. Geschicklich schoss Fione als Warnsignal an den Männern vorbei und befreite das Fohlen als sie wegrannten. Fione fing an sie zu lieben und nannte sie Peg. Auch ihr Vater erlaubte das Stutenfohlen zu behalten und wollte seiner Tochter somit danken, dass sie ihm so unter die Arme greift. Als das junge Mädchen ihr vierzehntes Lebensjahr erreichte, wollte ihr 6-jähriger Bruder kurz in den Wald und was holen, doch aus diesem tauchte er nie wieder auf. Den ganzen Abend lang ritt Fione mit Peg durch den Wald bis sie schließlich seine Leiche fand und ebenso wie einige Männer davon ritten und ihr war klar, wer ihren Bruder umgebracht hat. Schon früh wurde bei der Blondine eine besondere Gabe entdeckt. Sie konnte Wunden heilen, doch bei ihrem Bruder kam sie leider zu spät.
    In den Jahren bekam Fione einen besonderen Lehrer der sie zu einer Ritterin ausbildete. Schon am Ende ihres sechzehnten Lebensjahres, wurde sie letztendlich Ritterin. Doch der Drang Rache zu nehmen wurde mit der Zeit immer größer. Schnell bekam sie auch heraus, wer den sechsjährigen ermordet hatte. Also machte sie sich eines Nachts mit Peg auf um den Komadanten - den Mörder ihres Bruders - ebenso zu töten. Sie will das ihm das gleiche Schicksal erreicht wie ihrem jungen Bruder. Doch als sie versucht ihn umzubringen wurde sie entdeckt, weshalb er nur mit einer schweren Verletzung davon. Fione wurde schnell geschnappt und festgenommen. Zusammen mit Peg wurde sie ins Gefängnis 'Glass Dome' gebracht. Mit der Gewissheit, dass ihr Vater und ihr Lehrer enttäuscht von ihr sind und der Mörder ihres Bruders noch immer am Leben ist.

    Ziele:
    Ihren Vater und ihren Lehrer wieder Stolz machen. Außerdem will sie ihre Rache vollenden.










    Kraft:
    Heilkraft

    Beschreibung:
    Mit ihren Händen kann Fione Wunden heilen.

    Vorteile:
    # Wunden können sich nicht entzünden
    # Auch Tiere und andere Wesen können geheilt werden
    # Bei Schlachten kann sie anderen und sich selbst helfen.

    Nachteile:
    # Sie braucht viel Konzentration
    # Wenn sie jemanden heilt ist sie leicht angreifbar
    # Sie muss nah an der Person dran sein, große Entfernung klappt nicht








    Inventar:
    # Pfeile
    # Bogen
    # Amulett ihrer Mutter
    # 2 Dolche
    # Schwert

    Stärken:
    # Bogenschiessen
    # Schwertkampf
    # Schnelligkeit
    # Geschicklichkeit
    # Gute Reaktion

    Schwächen:
    # Ihre Heilkraft entzieht ihr etwas Energie
    # Peg und ihre Familie
    # Die Dolche werfen
    # Kann schlecht erkennen was der Gegner als nächstes vor hat
    # Teamarbeit








    Zweitcharakter:
    /

    Charakteravatar:
    Fione Silvaria von Aiyoku no Eustia

    Wie hast du unser Forum gefunden?:
    Forumieren.com

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:







Zuletzt von Fione am Mo 10 Feb 2014, 21:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Fione Silvaria Empty
BeitragThema: Re: Fione Silvaria   Fione Silvaria EmptyMo 10 Feb 2014, 20:54

An sich gefallen mir sowohl Steckbriefdesign als auch Charakter sehr gut :DD
Nur eine Sache hätte ich zu bemängeln. Ich hätte irgendwie gern ein Bild von peg vermerkt oder eine kleine Aussehensbeschreibung da ihr Wesen ja auch nirgends in der Siggi oder im Steckbrief zu sehen ist. Sprich man weiß nicht ob es jetzt Schimmel, Rappe... Schecke ist xDD
Wenn du das hast kriegst du mein angenommen schonmal c:
PS; eine einfache Weiterlinkung würde auch gehen :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fione Silvaria Empty
BeitragThema: Re: Fione Silvaria   Fione Silvaria EmptyMo 10 Feb 2014, 21:03

So, Bild ist verlinkt. ^-^
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Fione Silvaria Empty
BeitragThema: Re: Fione Silvaria   Fione Silvaria EmptyMo 10 Feb 2014, 21:34

Erstes "Angenommen" von mir :3
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Fione Silvaria Empty
BeitragThema: Re: Fione Silvaria   Fione Silvaria EmptyDi 04 März 2014, 02:16

Angenommen ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fione Silvaria Empty
BeitragThema: Re: Fione Silvaria   Fione Silvaria Empty

Nach oben Nach unten
 

Fione Silvaria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Unbekannter Aufenthalt-