Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ivy Poison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Ivy Poison                            Empty
BeitragThema: Ivy Poison    Ivy Poison                            EmptyDi 25 Feb 2014, 21:44


Mit Geld ist alles möglich - oder?


INSASSE
SCHÜLERIN
HARPIE





    Name:Ivy

    Nachname:Poison

    Rufname:Ivy

    Geburtstag:

    Alter:19

    Geschlecht:weiblich

    Rasse:Harpie

    Sexuelle Ausrichtung:
    Hetero

    Stand:
    Single











    Körpergröße:1.80cm

    Statur:groß und schlank

    Gewicht:60kg (wenn du mich als fett bezeichnest...das machen die Flügel)










    Besondere Merkmale:Flügel, goldene Augen

    Kleidungsstil:oft etwas freizügiger Top, kurze Hosen. Manchmal auch eine weise Jacke










    Charaktereigenschaften:Ich selbst bezeichne mich als eine grazile, edle, ganz aus der Menge stechende, wunderschöne Harpie, die mit samtweichen Füßen durch die Wälder schreitet und ihre Umgebung mit glitzernd schönen Augen betrachtet. Gelegentlich versuche ich mit der Gruppe mitzuhalten, in dem ich das Wort „Arbeitsteilung“ weit unter die Lupe nehme. Während ich andere frage, ob sie mir schon mal einen gefallen tun können könnten, bin ich mit der täglichen Pflege meines Haares und meiner Flügel und das durchaus anstrengende Durch-Die-Gegend-Hin-und-Her–Blickens beschäftigt.
    So ist die Arbeit gerecht zwischen uns aufgeteilt und man kann sich gemütlich auf den Abend freuen.
    Was bin ich nur für ein großzügiger und hilfsbereiter Charakter … !

    Allerdings ist mir auch schon zu Ohren gekommen, dass andere mich als das genaue Gegenteil einschätzen…

    Sie sagten ich wäre die Arroganz in Person, die mit einer egozentrische Art, jeden auf den Kicker hat, der sich unmittelbar in meiner Nähe befindet.
    Die zickige Art empfinden sie als einfach nur nervig und wenn sie meine Gestalt aus der Ferne kommen sehen, bringen sie ein etwas schiefes Lächeln zustande.
    Öfter solle ich mit gespielter Nettigkeit zu Anderen hinüber gleiten und mit ebenfalls falschen, zuckersüßen Wimpernschlag von ihnen verlangen, für mich Angelegenheiten zu erledigen, so dass ich mir selbst meine Hände nicht schmutzig machen muss.
    Ebenfalls wolle ich steht’s im Mittelpunkt stehen und mich in der Aufmerksamkeit der Anderen sonnen, obwohl sie dabei nur mit den Kopf schütteln könnte.
    Hinter ihren Rücken lüge und lästere ich, so vermuten sie, denn wirklich behaupten könnten sie dies wohlauf nicht, da ich das mit außerordentlichen Flüsterton und geschickter Tarnung vor ihnen verberge.
    Meine Eifersüchtigkeit ist schnell auf oberster Stufe, was wiederum meinem hitzigem Gemüts auf die Sprünge hilft, was die Anderen selbstverständlich sofort spüren.
    Grinsen tun sie bei mir nur, wenn ich in eine Lage verwickelt bin, selbst etwas zu tun. Äußerst ungeschickt stelle ich mich beim kämpfen an, denn ich hätte nie auf die Idee kommen können dies selbst einmal zu tun. Aber anstatt zuzugeben, diese Fähigkeit nicht zu beherrschen, solle ich mit hocherhobenen Kopf an s vorbeigehen und jegliche Verbesserungsvorschläge abstreiten, da ich mein perfektes – Ich nicht zerstören will.
    Was sie jedoch alle wissen und wo auch ich meine Bestätigung hinzugeben muss, ist die Gegebenheit, dass ich das Wasser – wo und wie auch immer – verabscheue.
    Nur weil es mein atemberaubend tolles Aussehen zerstört.



    Mag:Geld, Handtaschen, Leute "ihres Standes", Jungs, Kleidung mind. 5

    Mag nicht:Armut, schmutzig zu werden, Leute unter ihrem Niveau, Wasser, nass zu werden mind. 5

    Interesse:Handtaschen, Mode, nette reiche Jungs, ihr Aussehen, fliegen mind. 5

    Desinteresse:Bettler, Armut, Mathematik unterricht, Nahkampf, Streiche mind. 5

    Ängste:Arm zu sein, zu ertrinken, schmutz an ihrer Kleidung und Flügeln nicht mehr ab zubekommen mind. 3

    Lieblingsessen:Salat (ist gut für die Figur und hält schlank)

    Besonderes:










    Familie:Vater: Skull Mutter: Silvü

    Geburtsort:Kreta

    Straftat:Ermordung von Leuten

    Vergangenheit: Ivy wurde in Kreta gebohren. Sie lebte in einem Stamm namens Haraquak, dieser bestand aus ihrer Mutter, Vater und noch zwei weiteren Familien mit Kindern. Der Stamm lebte hoch in den Bergen in einer Felshöhle nahe den Menschen. Als Ivy gebohren wurde, merkte man sofort, das sie anders werde würde...Als das Mädchen 12 Jahre alt war, veränderte sich ihr äußeres und sie wurde schön, gelocktes Haar, reine Haut und einen zierlichen Körper mit starken Flügeln. Ihre Familie und der Stamm beneidete sie um ihre Schönheit und anmut. Die anderen bestanden jeglich aus verotteter alter haut und waren grau und hässlich, hatte schwarze verkrümmte Flügel und sahen wie wandelnde Leichen aus. Doch Ivy stach wie ein Heller Stern im schwarzen Nachthimmel heraus und wurde beneidet und verehrt. Das Mädchen konnte sich von Verehrern kaum noch retten und wurde fast schon vergöttert. Die Haraquark lebten nahe den Menschen und dies sollte ihnen bald zum Verhängnis werden. Sie flogen Täglich hinunter in das kleine Dorf, krallten sich Menschen und fraßen diese auf, die war ihr einzige Nahrungsquelle. Niemand hätte gedacht, das ihr Beute sich eines Tages gegen die Harpyien stellen würde und sich wehrte. Wer ein Harpyiennest auf einem Felsvorsprung zerstören möchte, benötigt dafür eine spezielle glitzernde Falle mit verzögerter Sprengwirkung. Die Harpyie reißt die Beute an sich , die auf dem Sprengauslöser liegt und löst damit eine Explosion aus. Keine Harpie war entkommen nur eine einzige Schönheit konnte sich retten..Ivy. Die Menschen brachten das Mädchen in die nächst größere Stadt und ein Politiker adoptierte sie dort.

    "Das Leben im goldenen Käfig!"

    Der Politiker, der Ivy adoptiert hatte, gab ihr alles, was ihr kleines Harpien Herz begehrte. Er fühlte sich verantwortlich für das damals noch so kleine Mädchen, doch er wusste damals noch nicht welche Boshaftigkeit in den kleinen so zerbrechlich erscheinenden Körper schlummerte. Der Blutrausch und die gier nach Fleisch überwältigten das nun 17 jährige Mädchen, quälten sie jede Nacht bis aufs äuserste, bis sie es schließlich tat. Als der Politiker, wie oft auf Geschäftsreise war, war der Buttler bei ihr. Sie trieb ihr kleines Spielchen mit ihm, verführte ihn und tötete ihn schließlich, verwandelte das sonst so liebenswürdige Mädchen sich in eine lebende Furie und fraß ihn qualvoll auf. Die Schmers haften Schreie waren für Ivy, wie Musik in den Ohren und als sie ihr grausames Spiel beendet hatte. Zog sie los von Blutdurst getrieben und tötete weitere Menschen in der Stadt. Der Politiker war erschüttert und beschloss Ivy mit Kettel gefesselt nach Glass Dome zu verfrachten. Er gab ihr ein Handtuch, Eine Haarbürste und eine teure Handtasche mit auf die Reise. Nach dem der Politiker Ivy weggeschickt hatte, beendete er seine Karriere und begann 3 Jahre später Selbstmord.

    [b]Ziele:Aus Glass Dome rauszukommen










    Kraft: telepatische Fähigkeit - harypienschrei

    Beschreibung:Eine Harpyie besitzt außerdem telepathische Fähigkeiten, mit denen sie in die Psyche des Opfers eindringt und dessen Träume stiehlt.

    Vorteile: Flügfähigkeit, geschickt, gerissen mind. 3

    Nachteile: Ist anfällig gegen die Harpienfalle und Explosionen. Wenn sie Flugunfähig ist. Wenn es regnet kann sie nicht fliegen
mind. 3







    Inventar:Handtasche ( nicht irgendeine, eine Marken Tasche, Make up, Handtuch, Haarbürste

    Stärken:
    scharfe Zunge, fliegen, laufen, balancieren, Fernkampf (mind. 5)

    Schwächen:
    schwimmen, tauchen, klettern, Nahkampf, bei regen flugunfähig (mind. 5)

    (Fächer:)








    Zweitcharakter:Aurora

    Charakteravatar:
    Monet - One Piece

    wurde mithergenommen (Alex und Ace)^^

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:







Zuletzt von Ivy am So 02 März 2014, 23:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spion
Jaden
Spion
JadenMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Steile Klippen

Ivy Poison                            Empty
BeitragThema: Re: Ivy Poison    Ivy Poison                            EmptySo 02 März 2014, 17:07

1.Bild fehlt
2.Bei Mag fehlt ein Punkt
3.bei Mag Nicht fehlen zwei
4.Interesse 2 Punkte
5.Desinteresse 2 Punkte
6.Dir fehlen die kompletten Vorteile als Harpie
7. + ein Nachteil fehlt ;)
8. Geld (hier Flame$) können nicht mitgegeben werden
9.dir fehlen 3 Stärken
10. dir fehlen 3 Schwächen (btw die Flügel hat eine harpie ja nicht die ganze zeit, ebenso wie manche engel hat sie eine menschliche form und eine in der sie flügel besitzt)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ivy Poison                            Empty
BeitragThema: Re: Ivy Poison    Ivy Poison                            EmptyMo 03 März 2014, 15:13

Überarbeitet
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Ivy Poison                            Empty
BeitragThema: Re: Ivy Poison    Ivy Poison                            EmptyDi 04 März 2014, 02:19

~ angenommen
Nach oben Nach unten
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Ivy Poison                            Empty
BeitragThema: Re: Ivy Poison    Ivy Poison                            EmptyMo 14 Dez 2015, 19:29

gestorben durch Evolverangriff (Zimmer 1-07 ♀ Plot 3)
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Ivy Poison                            Empty
BeitragThema: Re: Ivy Poison    Ivy Poison                            Empty

Nach oben Nach unten
 

Ivy Poison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Verstorben-