» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Haji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Haji    Mi 16 Apr 2014, 21:31


Das Leben ist eine Lehre. Eine Lehre ist das Leid.


Wissenschaflter
Arzt
Dämon





    Name: Haji

    Nachname: -----

    Rufname:Haji

    Geburtstag:15.04.1780

    Alter: Sein Körper hat in einem Alter von 24 Jahren aufgehört zu altern, doch im Geiste ist er bereits 240 Jahre alt.

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Dämon

    Sexuelle Ausrichtung: Hetero

    Stand: Single.












    Körpergröße: Haji ist 1,90 Meter groß.

    Statur: Seine Statur könnte als groß, stark, aber nicht muskulös beschrieben werden.

    Gewicht: 85 kg schwer ist Haji.










    Besondere Merkmale: Sein Verband um seine rechte Hand ist dort, weil es die zeitweilige und unfreiwillige Verwandlung seiner rechten Hand verschleiert.

    Kleidungsstil: Meistens trägt er einen kohlenschwarzen Anzug, Hose, sowie Schuhe.Sein Anzug ein zwei gleichlange Schwänze vorne und hinten. Seine Haare sind hinten mit einem dunkelblauen Band zusammengebunden. Unter seinem ANzug hat er ein weißes Barrymore-Shirt.










    Charaktereigenschaften: Haji's Charakter ist ruhig und gelassen. Ausstehende Leute mögen ihn als gefühlskalt bezeichnen, doch er hat nur gelernt eine gewisse Distanz zu gewissen Ereignissen zu halten. Die Dingen, die ihn interessieren, zeigen auch, dass er nicht gefühlskalt ist, da er es mit einer gewissen Ehrgeiz, denn man äußerlich spürt.
    Gegenüber Frauen ist vorausdenkend und respektvoll, da er immer zum Wohle der Frauen handeln wird.



    Mag:
    -Musik
    -Ruhe
    -Instrumente
    -Biologie
    -Magie


    Mag nicht:
    -Stress und Unruhe
    -Heuchler
    -Männer, die Frauen nicht respektvoll behandeln
    -übertriebener Egoismus
    -Hochnäsige Leute


    Interesse:
    -Singen
    -Musik
    -Cello
    -Frauen, die sich erwachsen benehmen können
    -Duelle


    Desinteresse:
    -Sinnloser Kampf
    -E-Gitarren oder andere E-Instrumente
    -Religionen
    -Partys
    -Alkohol


    Ängste:
    -Bindung mit einer Frau
    -sein Instrument zu verlieren
    -die Rechenschaft vor Gott


    Lieblingsessen: ------

    Besonderes: ------










    Familie: Haji kennt seine Familie nicht, doch er weiß das sie tot sind. Er stand vor ihrem namenlosen Grab.

    Geburtsort: Nach 240 Jahre Lebenszeit vergisst man so einiges, so denkt auch Haji das er dies mit der Zeit vergessen hatte.

    Straftat: Mehrfacher Mord

    Vergangenheit: Haji war in ... Wo er war weiß er nicht mehr und auch nicht wann es geschah, doch das Ereignis in dieser Nacht würde er nie mehr vergessen. Am Anfang schien alles wie eine normale Nacht in seinem Hotelzimmer. Es war keine Wolke am Himmel zu sehen. Haji hatte seinen Cellokasten auf sein Bett gelegt. Das Cello hatte er herausgeholt, um wieder sein Lieblingslied zu spielen, welches er schon so oft gespielt hatte. Er schloss seine Auge, um sich vollständig der Musik hinzugeben. Nach einer Weile wurde seine Ruhe durch das Klopfen an der Tür gestört. Also beendet er sein Spiel und ging langsam zur Tür. Auf dem Weg zur Tür schaltete er das Licht an, davor hatte allein der Mond Licht gespendet. An der Tür stand eine junge Frau mit langen roten Haaren. "Ein schönes Stück war das." sagte sie zögerlich. Mit einer Armbewegung zeigte Haji sie, dass sie eintreten durfte. "Wollen sie es erneut hören?" fragte Haji. "Mein Name ist Haji." fügte er hinzu. "Sehr gerne, Haji. Mein Name ist Silicia." So fing Haji an weiterzuspielen, während Silicia nur zuhörte. Nach bestimmt 30 Minuten klopfte es erneut, nur dieses Mal war es lauter und auch aggressiver. Erneut ging Haji zur Tür. Vor ihm stand ein bulliger Mann, der betrunken schien. "Haben sie meine Silici geseh.... Da bist du ja!" Kom mit." Der Mann zehrt an ihrem Arm. "Lass mich los." schrie sie.
    Haji, der ein Herz für Frauen hat, packte ihn und schmiss ihn aus seinem Zimmer. "Du Mistkerl." brüllte er und fing mit einem Revolver zu schiessen, den er aus seiner Jacke gezogen hatte. Um ihn und vorallem Silicia zu schützen, verwandelte er seinen linken Arm. Der Arm verwandelt sich und bildete ein schützendes Aussenskelett. Die Kugeln prallten ab, um dann zu ihrem Ursprungsort zu erreichen. Der Mann wurde komplett durchlöchert. Leicht keuchend drehte sich Haji um, um zu sehen ob es Silicia gut ginge.
    Stark zittern war sie in der Ecke im Zimmer. Der linke Arm verwandelte sich wieder zurück. Er ging zu ihr. "Verschwinde, Monster." schrie sie und warf das Glas Wasser nach ihm. Haji hasste dafür seine Dämonenseite und war wie gelähmt, denn es geschah so oft. Niemals war er fähig normal zu leben. Seine Dämonenseite verhinderte sein Glück, seine Ruhe und seinen Frieden. Die folgenden Dinge waren nur schwammig in seiner Erinnerung. Er wusste noch das Leute rein kamen und ihm einen Elektroschock verpassten. Danach weiß er nichts mehr von diesem Ereigniss und ob er danach zu Glass Dome oder nicht kann er auch nicht sagen.

    Ziele: Sein Ziel ist endlich Ruhe in seinem Leben zu finden, wie ist ihm egal. Sein Wunsch ist alleinig Ruhe und Frieden.










    Kraft: Unglaubliche Stärke, Schnelligkeit und Widerstandsfähigkeit, dank seinem Dämonenblut. Ebenfalls ist er der Eismagie fähig. Sein Blut verleit ihm schnelle Regenerationkräfte.

    Beschreibung: Dank seines Dämonenblutes ist er sehr schnell und reaktionsschnell. Ebenfalls ist er äußerst stark und halt, vor allem in seiner Dämonenform, einiges aus.
    Dank hartem Training ist er der Eismagie fähig, wie z.B. Eisspeere oder Eisdolche.


    Vorteile:
    -Stark im Nah- und Fernkampf
    -Hält die unmöglichsten Lebens- und Kampfbedingungen aus
    -Seine Eismagie verstärkt seine Widerstands - und Kampfkraft nochmal


    Nachteile:
    -nur der einfachsten Formen der Eismagie fähig
    -er ist stark gegen Lichtmagie anfällig
    -wenn er nur ein Teil seines Körpers verwandelt, ist dieser Teil zu Kräften fähig, die der Rest seines Körpers nicht standhalten kann








    Inventar: Haji trägt sein Cello und sein Cellokasten mit sich. Ebenfalls ein paar Eisendolche. Ebenfalls trägt er eine einzelne rote Rose bei sich.

    Stärken: Gesonnen und Ruhig
    Stark und Intelligent
    Vorausdenkend und Reaktionsschnell



    Schwächen: Manchmal zu ruhig und ergreift nicht die Initiative.
    Neben der Lichtmagieanfälligkeit kann er in Sonnenlicht nicht sein komplettes Potenzial entfalten. Er wehrt sich stark gegen seine Dämonenseite und will sie nicht gegen Andere nutzen. Verliert schnell die Kontrolle, wenn er sieht wie eine Frau verletzt wird. Seine Vergangenheit holt ihn oft ein und scheint ihn zu lähmen.



    Fächer:-----








    Zweitcharakter: Raiden, alias Projekt X

    Charakteravatar: Haji aus Blood+

    Wie hast du unser Forum gefunden?: Durch Valnar/Dean

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:


    Charakter-Verfahren bei Inaktivität:
    Haji wird sich der Forschung widmen, ob es möglich ist, seine zweite Hälfte aus ihm herauszubekommen.

    Fraktionstext:
    Spoiler:
     




Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 20
Ort : Lesetrakt

BeitragThema: Re: Haji    Sa 26 Apr 2014, 02:25

Von mir hast du dein 1. Angenommen ^-^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spion
Jaden
Spion
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Steile Klippen

BeitragThema: Re: Haji    Sa 26 Apr 2014, 02:28

second to go ;)
vergiss nicht mir dein gewünschtes avatarbild und deinen klassenwunsch per pn zu schicken
dann wär cih wunschlos glücklich :DD


Denn wie einsam kann man sein, wenn dich keiner versteht, keiner so denkt wie du und keiner deine Träume erlebt.

Der Schrei des Hasses ist am lautesten gegen Fremde und jene Einsamkeit am grausamsten im Haufen der Menschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haji    

Nach oben Nach unten
 

Haji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Unbekannter Aufenthalt-