» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Musik Raum E - 101

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
avatarAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Musik Raum E - 101   Fr 02 Mai 2014, 16:48




Der Musikraum über die die Schule verfügt. Es gibt verschiedene Instrumente, darunter ein Klavier, Schlagzeug, Gitarre, aber auch E - Bass und alles andere was ein Musikerherz höher schlagen lässt. Der Raum wird sowohl für den Unterricht, als auch von AG's oder einzelnen Schülern benutzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://glass-dome.forumieren.com
inhaftiert
Nao
inhaftiert
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 23
Ort : Musikraum 101

BeitragThema: Re: Musik Raum E - 101   Do 06 Aug 2015, 23:21

FIRST POST :: PLOT 3 :: Nao with Sho & Taichi ::

Nun waren weitere 3 Wochen in diesem Gefängnis vergangen. Somit war Nao nun auch schon 3 Wochen mit Tai zusammen. Der Sommer ging langsam zu Ende und der Herbst würde anbrechen.
Nao und Tai hatten von der Pflichtveranstaltung in der Schule erfahren und waren dorthin aufgebrochen. Die letzen drei Wochen hatten die beiden stehts zusammen verbracht und sie auch sehr genossen.
Nach dem die beiden sich das Gerede in der Aula angehört hatten beschlossen sie, sich in der Schule etwas um zusehen. Die Schule war recht groß und Nao erstaunte die Vielfalt an Räumen und deren Ausstattung. Hey Tai schau mal da ist der Musikraum. Lass uns hier reingehen ok? sagte Nao und betrat mit Tai sogleich den Raum. Sho war mittlerweile von seinem kleinen Nickerchen aufgewacht und flog nun durch den Musikraum. Schön hier. Nao schau mal eine Gitarre. Wie lange ist das schon her das du mal gespielt hast hm? fragte der kleine Drache ihn. Nao lächelte. Keine Ahnung, aber du weißt ja ich zeichne ehe lieber Sho. Sho nickte grinsend. Was ist mit dir Tai? Kannst du ein Instrument spielen? fragte der kleine Drache neugierig.
Nao lächelte. Sho war neugierig wie immer und schien sich von all den Strapazen der letzen Wochen erholt zu haben. Auch sein Alptraum hatte er nicht mehr so oft bekommen. Die Piercings an Naos Unterlippe waren mittlerweile auch komplett abgeheilt und Nao war sehr froh über diese neuen Errungenschaften.
Er war Jaden sehr dankbar dafür und fragte sich wie es ihm und Yuna wohl ginge. Vielmehr interessierte es ihn aber wie es Alex,Loki und Jael ging. Ob Jael mittlerweile den Tod ihres Bruders verkraftet hat? Wann wird Loki mal wieder mit mir Schwertkampf üben. Vielleicht sollte ich ihn bei Gelegenheit mal aufsuchen. Nao lächelte und sah zu Taichi. Na was ist Tai? Was hälst du von dem Musikraum? Er hat viel zu bieten findest du nicht?

:: BP Taichi
-geht mit Tai zur Schule - betreten den Musikraum - denkt an seine Bekanntschaften - spricht mit Sho - fragt Tai etwas - ::







Hallo Lieblingsmensch!
Ein Riesenkompliment,dafür dass du mich so gut kennst.
Bei dir kann ich ich sein,verträumt und verrückt sein


Zuletzt von Nao am Do 27 Aug 2015, 21:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert
Taichi
inhaftiert
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.14
Ort : Musikraum 101

BeitragThema: Re: Musik Raum E - 101   Fr 07 Aug 2015, 00:53

FIRST POST :: PLOT " :: Taichi with Nao & Sho ::

//Seit 3 Wochen bin ich nun mit Nao zusammen. Wir sind uns auch in dieser Zeit sehr nahe gekommen und lernten mehr über den anderen kennen. In dieser Zeit ist mir bewusst geworden, wie sehr ich ihn eigentlich liebe!//
Ich lief wie immer knall rot an und lief neben Nao und Sho in die Schule. Ich nahm noch garnicht wirklich war, warum wir hier eigentlich waren. Doch dann bekam ich mit, dass dies die Pflichtveranstaltung war, zu der wir gingen mussten. Nachdem wir in der Aula fertig waren, gingen wir durch die Schule, um sie genauer zu erforschen. Es gab eine Menge Anzahl an Raumen und deren Ausstattungen, waren auch nicht von schlechten Eltern. Bevor ich mich noch mehr umschauen konnte, wollte Nao das wir in den Musikraum gehen. Ich folgte ihm, sah wie Sho neugierig durch den Raum flog und bemerkte zugleich die Gitarre, die am Rande des Raumes stand. Als ich mich daraufhin zurück Erinnerte, wie ich als Kind das spielen erlernte bekommen habe, fragte mich Sho gleich danach ob ich auch irgendein Instrument spielte.
Ja, ich habe als Kind…….
Ich stockte erst, schluckte kurz meinen gesammelten Speichel hinunter und fuhr fort!
…… sowas wie Gitarrenunterricht bekommen.
Ich griff nach der Gitarre und strich den der Handfläche hinüber.
Es ist schon eine halbe Ewigkeit her, seit ich das letzte mal eine angerührt habe.
Schnell legte ich sie bei Seite, bevor ich mich weiter an meine Vergangenheit klammerte beziehungsweise erinnerte. Ich schaute zu Nao und seinem Gefährten und bemerkte sein lächeln. Gleichzeitig schaute ich auch auf seine Lippen, wo mir wie sonst auch sein neues Piercing auffiel, dass ihm verdammt gut stand seit es verheilt war.
//Ich bin so froh das es Nao besser geht und Sho natürlich auch. Er war so fertig und ich bin froh, dass beide es unbeschadet überbestanden haben. Na allem was passiert ist, haben sie es auch wirklich verdient sich zu erholen.//
Ich lächelte sie an und bemerkte auch gleich, das Nao wieder leicht bedrückt aus sah.
//Wo ist sein Lächeln wieder hin, was gerade noch da war?//
Ich ging auf ihn zu, nahm seine Gesicht in meine Hände und schaute ihm tief in die Augen.
Was bedrückt dich Nao? Ich merke das etwas nicht Stimmt! Geht es wieder um deine Freunde, machst du dir sorgen? Wenn ja können wir uns ja auch auf die Suche nach ihnen machen, vielleicht sind sie ja auch hier im Gebäude und wenn das der Fall sein sollte, werde sie schon nicht schwer zu finden sein.
//Hoffentlich was das eine gute Idee//
Ich schaute ihn solange in die Augen, bis er mir antwortete.

:: BP Nao
-geht mit Nao zur Schule – gehen gemeinsam in den Musikraum - spricht mit Nao und Sho – schaut sich um und versank wieder zurück in die Vergangenheit - ::


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert
Nao
inhaftiert
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 23
Ort : Musikraum 101

BeitragThema: Re: Musik Raum E - 101   Sa 29 Aug 2015, 21:02

Nao lächelte, als er merkte das Tai immer noch in seiner Gegenwart rot wurde.
In Musik-Raum war es sehr still und Nao stand immer noch bei den Gitarren. Kurzerhand nahm eine und sah nach ob sie gestimmt war. Also gestimmt sind die Gitarren schon mal. grinste er breit und sah zu Tai, welcher gerade auf Shos Frage antwortete. Cool hat es dir Spaß gemacht? Also Gittarenunterricht zu haben. Ich habe es damals durch Zufall gelernt. Mein Sensei, also der der mich im Schwertkampf unterrichtete hatte mal Abends gespielt und ich war so begeistert das er es mir beigebracht hat. erzählte Nao. Er merkte allerdings das Tai irgendwie leicht abwesend war, sich aber doch schnell wieder fing.
Sho hingegen flog zu Tai und landete auf seinem Kopf. Du solltest mehr Lächeln Kleiner Vampir. Ein Lächeln steht dir besser als diese ausdruckslose gedankenverlorene Miene. meinte Sho. Nao sah Sho erschrocken an. Shoren! So kannst du doch nicht mit ihm reden. Meine Güte hast du vergessen wie man sich benimmt oder was? Nao sah den Drachen an und schüttelte den Kopf. Sorry Tai. Sho hat das nicht so gemeint. Er benimmt sich halt gerne wie ein Kind auf. Nimm ihm das bitte nicht übel.

Als Nao so in Gedanken versunken war und an seine Freunde dachte, schien Tai ihn beobachtet zuhaben. Denn kurze Zeit später holte er ihn aus seinen Gedanken und fragte ihn ob irgendwas los sei und ob er an seine Freunde dachte. Er schlug sogar vor sie aufzuschen. Mittlerweile kannte Tai Nao wirklich gut und Nao war froh einen Freund wie ihn zuhaben. Nao lächelte sanft. Ja ich habe mich gefragt wie es ihnen geht und ob sie alle gut auf sind. Aber sie sind alle starke Persönlichkeiten und werden sicher wohl auf sein. Wir müssen sie jetzt nicht extra aufsuchen. Ich denke spätestens im Unterricht werden wir allen über den Weg laufen. sagte Nao lächelnd.
Nao nahm die Gitarre nun richtig in die Hand und stimmte sogleich ein Lied ein, welches er gerne auf Gitarre spielte.


Nao spielt Gitarre:
 







Hallo Lieblingsmensch!
Ein Riesenkompliment,dafür dass du mich so gut kennst.
Bei dir kann ich ich sein,verträumt und verrückt sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
avatarAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Re: Musik Raum E - 101   So 06 Sep 2015, 13:17

Aus den Lautsprechern knackte kurz ein leises Rauschen, ehe eine Ansage nach Draußen drang.

„Liebe Besucher!
Wir danken ihnen für ihre Zeit und Aufmerksamkeit und hoffen, sie konnten sich nun ein besseres Bild von Glassdome-Academy machen, der Schule, wo sie zukünftig ihren Alltag verbringen werden.
Es wird nun gebeten, dass Schulgelände ruhig und gesittet zu verlassen, sodass unser Team mit den Aufräumarbeiten und Vorbereitungen auf den Schultag beginnen kann.
Vielen Dank.“

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://glass-dome.forumieren.com
inhaftiert
Taichi
inhaftiert
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.14
Ort : Musikraum 101

BeitragThema: Re: Musik Raum E - 101   Di 29 Sep 2015, 22:34

Sollte Tai ihn wirklich glauben? Immerhin weiß er, wenn Nao sich einmal Sorgen macht, dass es ihm nicht so leicht fallen wird, es abzustellen. Er ließ sich ein wenig anmerken, dass er Nao nicht zu hundert Prozent glaubten schenkte. Klar er liebte ihn, aber er macht sich auch große Sorgen um seinen Liebsten. Als er bemerkte, dass Nao was vorsingen möchte, nahm er sich einen Stuhl und setzte sich neben ihn. Daraufhin schnappte er sich ebenfalls eine Gitarre, obwohl er noch zweifelt und versuchte mitzuspielen.
//Irgendwoher kenne ich das Lied und meine Finger spielen einfach drauf los. Liegt das an Nao?//
Er spielte mit Nao einfach drauf los und Sho saß noch immer auf meinem Kopf, als hätte wäre es was ganz normales. Schon lange hatte Tai vergessen, wie es sich anfühlt zu spielen und es machte ihn einfach nur glücklich. Sein Freund war da, der kleine Drache und die Gitarre.
//Alles was nun fällte, waren Nao`s Freunde. Auch wenn er es nicht zugab, er machte sich Sorgen. Seine Sorgen, sind nun auch meine Sorgen!//
Wärend des spielen an der Gitarre, schaute er abwechselnd zu Nao hoch. Tai hielt kurz inne und schaut ihn an.
Ich liebe dich und ich danke denen, die mich zu dir geführt haben. Ich werde immer für dich da sein und werde alles in meiner Macht stehende tun, um dich Glücklich zu machen. Du und Sho, ihr seid jetzt das Wertvollste in meinem Leben.
Der Vampir lächelte ihn an und ist froh, dass nun los geworden zu sein. Schon lange wollte er es Nao sagen, doch er hat sich nie überwinden können. Nun wollte Taichi, Nao was vorspielen, doch er konnte sich nicht wirklich daran erinnern, da es in dem Zeitraum war, dass er verdrängt haben muss. Er wollte alles vergessen, was er nicht mehr wissen wollte, mit Erfolg!
//Naja, man kann ja was neues lernen und ich möchte niemals das hier und jetzt vergessen. NIEMALS.//
Er legte die Gitarre bei Seite und nahm Sho vom Kopf, auf seinem Schoß.
Sagt mal ihr zwei, wir lange wollen wir noch hier verweilen? Ich möchte gerne neue Leute kennenlernen!
Der weißhaarige Vampir hielt kurz an sich und sprach nach kurzer Pause weiter.
Aber das soll nicht heißen, dass ich nicht gerne mit euch alleine bin, im Gegenteil.
Der junge Vampir schaute verlegen durch den ganzen Raum, nur um den Blickkontakt zu vermeiden. Nebenbei streichelte er Sho.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert
Nao
inhaftiert
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 23
Ort : Musikraum 101

BeitragThema: Re: Musik Raum E - 101   Mo 12 Okt 2015, 19:58

Nao spielte drauf los und zu seiner großen Freude stimmte Taichi mit ein. Nao lächelte ihn sanft an während seine Finger über die Saiten tanzten. Er hatte schon ewig keine Gitarre mehr in der Hand gehabt und auch sein Zeichenblock hatte er in den letzten Tagen sehr vernachlässigt. Das Lied, welches sie spielten, war und ist Naos Lieblingslied und eigentlich spielte er es zu jeder Zeit, da er aber keine eigene Gitarre hatte musste er wenn wohl hier her kommen. Ich könnte mir natürlich auch eine Gitarre kaufen, wenn die nicht all zu teuer sind. Klar und dann kannst du deinem Liebsten jeden Tag ein Liebeslied trällern. Ach halt die Klappe Sho. Du bist momentan echt unmöglich.
Tatsächlich war Sho in den letzten Wochen anders als sonst. Seid er im Institut festgehalten und untersucht wurde, war Sho komplett anders. Er war sehr aufmüpfig und oft gereizt und aufbraußend. Nao hatte es schwer Sho wieder zur Ruhe zu bekommen. Shos Alpträume sind zwar weniger geworden, aber Nao war sich sicher das Sho immer noch an die grausame Zeit denken musste. Der kleine Drache sah Nao an und wusste genau das dieser gerade seine Gedanken vor Sho verbarg. Wenn du über mich nachdenkst, dann sag es mir gefälligst. Erschrocken stoppte Nao sein Gitarrenspiel und sah Sho geschockt an. Was ist eigentlich dein Problem Shoren? Ich habe dir nichts getan. Ich mache mir lediglich Sorgen um dich und wenn dir das nicht passt, dann bitte kannst du gerne gehen. maulte Nao Sho an und war über sich erstaunt. Noch nie war er so ausgerastet gegenüber Sho. Auch der kleine Drache sah Nao sehr schockiert an. Tut mir Leid. murmelte der kleine Drache und senkte den Kopf wieder.
Nao sah Taichi an und hörte ihm zu. Ich liebe dich auch und fühle mich von deinen Worten sehr gerührt, das selbe kann ich nur zurück geben. Du bist eine wahre Bereicherung in meinem,in unserem Leben. sagte Nao sanft lächelnd und Sho nickte zustimmend.
Sho wehrte sich nicht als Taichi ihn auf seinen Schoß setzte und drückte sich schon fast an den Vampir. Nao war von Taichis Idee begeistert. Klar gerne und wo möchtest du hingehen? Welchen Weg wollen wir gehen? fragte Nao ihn und lächelte sanft. Alles gut Tai. Ich weiß doch wie du das meinst. sagte Nao breit grinsend.







Hallo Lieblingsmensch!
Ein Riesenkompliment,dafür dass du mich so gut kennst.
Bei dir kann ich ich sein,verträumt und verrückt sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert
Taichi
inhaftiert
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.14
Ort : Musikraum 101

BeitragThema: Re: Musik Raum E - 101   Di 03 Nov 2015, 00:22

//Man so hab ich Nao noch nie mit Sho reden hören?//
Der Vampir war noch leicht überrascht, über die kleine Auseinandersetzung zwischen dem Ritter und seinem kleinen Freund. Er stellte ihnen Fragen, um sie etwas abzulenken, was auch funktionierte. Nao antwortete auf seine Fragen und Tai überlegte sich nun, wohin sie verschwinden könnten. Sho lang noch immer auf meinen Schoß. Tai legte die Gitarre nun ganz bei Seite und schaute zu Nao.
//Ich mag ihn an einen Ort hinbringen, wo er vielleicht seine Freunde finden könnte und wo wir ein wenig Zeit miteinander verbringen können. Nur wo?//
Er bekam einen Einfall und sah Nao mit einen riesen lächeln an.
Was hältst du vom Wasserweg? Es soll ein wunderschöner Ort sein und man soll nur die Vögel zwitschern hören, bzw. seine eigenen Fußschritte und danach könnte man ja nochmal durch die Geschäftsviertel.
Der weiß haarige schaute ihn fragend an, hob nun den Drachen von seinem Schoß und legte ihn auf einen Stuhl. Er stellte sich nun direkt vor seinem Liebsten und streichte ihm durchs Haar.
Wäre doch irgendwie Romantisch oder meinst du nicht?
Er bekam bei diesem Satz, eine kleine röte ins Gesicht und erblickte plötzlich ein Schlagzeug.
//Ob er vielleicht noch was anderes spielt?//
Hast du eigentlich noch andere Begabungen, außer Gitarre spielen?
Der blase Vampir junge zeigte auf das Schlagzeug in der Ecke. Tai wurde leicht stutzig, als er bemerkt wie er Nao mit fragen zukleisterte.
//Ich denke ich rede ein wenig zu viel und bombardiert ihn nur so mit fragen. Ich muss damit aufhören//
Na gut, dass kannst du mir später auch noch alles erzählen. Tut mir leid, ich rede heute ununterbrochen. Lange rede kurzer Sinn, wollen wir uns nun auf den Weg machen?
Taichi schien etwas nervös zu sein und auch im allgemeinen, war wtwas anders. Seine Blicke wandten sich wieder zu dem lila äugigen und seinem Gefährten, ging gleichzeitig zur Tür und öffnete diese. Er hielt einen Arm raus, um zu zeigen was für ein Gentleman in ihm steckt. Den anderen Arm streckte er nach Nao aus und hoffte, dass Nao und Sho ihm nun folgten.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert
Nao
inhaftiert
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 23
Ort : Musikraum 101

BeitragThema: Re: Musik Raum E - 101   So 20 Dez 2015, 20:34

Verdächtig leise beobachtete Sho die beiden nun. Die Auseinandersetzung zwischen Nao und ihm, setzte dem Drachen zu, aber er konnte Nao einfach nicht sagen was damals während der Quarantäne passiert ist. Der kleine Drache konnte Nao schlecht sagen, was für Untersuchungen und Experimente er erleiden musste, bis er endlich fliehen konnte und Nao ihn fand.
Der kleine Drache seufzte und blickte seinen Ritter an.

Nao hingegen starrte seine Gitarre an. Er hatte gerade wirklich Sho angeschrien. Nao war über sich selbst total erstaunt immer noch total perplext. Nao schreckte auf als Taichi wieder das Wort ergriff. Der Ritter schien ziemlich neben sich zu stehen. Äh was? stotterte er und sah Taichi verwirrt an. Der Wasserweg? Da tümmeln sich immer so viele Leute. Ich wollte vielleicht nur ein oder zwei neue Personen kennlernen nicht gleich 10. meinte Nao und lächelte gequält. Tai setzte noch nach das dass sicher romantisch wäre. Nao sah nun Taichi tief in die Augen. Er will unbedingt etwas romantisches machen? Nao lächelte sanft. Wir könnten auch zum Strand gehen. Dort gibt es das Wellenrauschen und am Strand fände ich es viel romantischer. Zudem könnte Sho sich dort verwandeln und fliegen. meinte Nao und sah nicht zu Sho obwohl dieser ihn dankbar ansah.
Tai fragte ob Nao noch andere Begabungen habe. Nao lächelte. Wie du ja weißt kann ich zeichnen. Naja und neben Gittare spielen nur noch der Schwertkampf. Hast du noch andere Begabungen? meinte Nao sanft. Nao fand es eigentlich schön das Tai so viel redete und er mal nachdenken konnte und einfach nur zu hören musste. Du redest nicht zu viel. Keine Sorge. Ich finde es schön.
Tai stand nun auf und öffnete die Tür und deutete Nao an sich im anzuschließen. Der Ritter stand auf nahm Tais Hand und ließ sich von ihm führen.
Nao stoppte kurz und sah Tai an. Du Tai ich werd mit Sho noch was erledigen. Wir gehen erstmal zum Strand und sehen uns später. sagte Nao,gab ihm ein Kuss und machte sich auf den Weg zum Strand. Sho folge dem weißhaarigen und Tai blieb zurück.

TBC - Strand







Hallo Lieblingsmensch!
Ein Riesenkompliment,dafür dass du mich so gut kennst.
Bei dir kann ich ich sein,verträumt und verrückt sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Musik Raum E - 101   

Nach oben Nach unten
 

Musik Raum E - 101

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Musik Raum E -101
» Mondtempel
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Musik-Börse
» Musik für und gegen Liebeskummer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Erdgeschoss-