Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Candyland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Candyland    Empty
BeitragThema: Candyland    Candyland    EmptyMi 14 Mai 2014, 21:10


Candyland    Candyshopyyiwv

Candyland    Candyshop2rzcen

Hier im Süßigkeiten- Laden findet man alles was das Herz begehrt – von riesen Lollies über außergewöhnlich schmeckende Bonbons.

Besitzer: Diego DaMaria [NPC]
Angestellte: Jeanette Voerman [NPC]

[Hier bekommt ihr keine Flame$ abgezogen]





Zuletzt von GM am So 05 Jul 2015, 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
inhaftiert
Taichi
inhaftiert
TaichiMännlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.14
Ort : Musikraum 101

Candyland    Empty
BeitragThema: Re: Candyland    Candyland    EmptySo 30 Nov 2014, 14:30

Cf – Krankenzimmer

Auf dem Weg zum Candyladen

Taichi schien noch ganz schön sauer zu sein, wegen der Sache im Krankenzimmer. Er war entsetzt darüber, was er sich anhören musste.
Heißt es nicht immer, Ärzte sind freundlich gegenüber ihren Patienten?
Mit diesen Gedanken schaute er zu dem Ritter und seinen Drachen.
Ihm schien es nicht besonders viel aus zu machen, doch ich kann auch nicht zu sehen, dass jemand so mit meinem Freund umspringt. Naja, wir sind ja jetzt da raus und ich möchte die beiden nur noch zu diesem schönen Laden bringen, denn ich mal beim Spaziergang durch die Stadt gesehen habe.
Ein leichtes Grinsen schoß Tai übers Gesicht, weil er sich vorstellte, wie groß die Augen der beiden sein würden.
Sag mal Nao, welche Art von Süßigkeiten magst du eigentlich?
Der Vampir schaute dem Ritter tief in die Augen und zwar so intensiv, dass er wieder eine leichte röte im Gesicht bekam. Schnell schaute er wieder auf den Weg.
Was war das schon wieder? Ich bin jetzt mit ihm zusammen und werde trotzdem noch in seiner Nähe Tomatenrot in meinem Gesicht.
Dem Vampir schien das sehr peinlich zu sein und er hoffte dass sein Ritte dies nicht mitbekam. Voller Peinlichkeit und immer noch mit dem Kopf zum Boden gesenkt, nahm es die Hand von Nao und lief los zum Süßigkeiten laden.
Ich hoffe ihr habt euch schon überlegt was ihr süßes zum Essen haben wollt, denn hier ist meine Überraschung.
Er machte die Tür zum Candyladen auf und auch er konnte seinen Augen kaum glauben. Ein ganzer Laden voller, verschiedener Süßigkeiten, ein wahrer Traum für Menschenkinder oder Süßigkeiten Liebhaber. Die Augen des Vampires glänzten vor lauter Freude, doch er lies sich sonst nichts mehr anmerken. Er Erinnerte sich daran, wo er noch klein war. Er liebte Süßigkeiten, doch seit er ein Vampir ist hat er nie wieder welche gegessen. Jetzt ist die Zeit gekommen, dies zu ändern.
So ich lade euch ein und ihr dürft euch aussuchen was ihr wollt, aber nicht zu viel ok?
Er schaute sie erwartungsvoll an, wie ihre Reaktion auf die Überraschung ist.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Nao
inhaftiert
NaoMännlich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 29
Ort : Musikraum 101

Candyland    Empty
BeitragThema: Re: Candyland    Candyland    EmptyMo 29 Dez 2014, 16:23

Cf Krankenzimmer

Welche Süßigkeiten die beiden am meisten mochten? Für Sho eine ziemlich schwierige Frage, denn der kleien Drache liebte Süßigkeiten über alles. Süßigkeiten? Ich liebe alles Süßigkeiten. Es gibt so viele tolle Süßigkeiten. Ich liebe sie alle. Ich könnte mich rein legen in Süßigkeiten. sagte Sho freudig während Nao sich den Drachen schnappte und ihm den Mund zu hielt. Also mit Süßigkeiten löst du bei Sho große Freude aus und auch ziemliche Paranoia. grinste Nao. Ich mag am meisten Lakrize und saueres. Sho ist am allerliebsten englische Weingummis, aber er sollte davon nicht zu viel essen sonst ist er noch aufderehter als sonst, scherzte Nao mit einem Funken Wahrheit in seiner Aussage. Sho hatte wirklich Probleme seine Gier nach Süßigkeiten zu unterdrücken.
Taichi nahm Naos Hand und lief los. Sie kamen an einem Süßigkeitenladen an und Nao,Sho und Tai kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Diese Auswahl ist der Wahnsinn. Danke Tai. sagte Nao freudig und umarmte den Vampir voller Freude. Sho hingegen flog durch den ganzen Laden und checkte das ganze Sortiment ab. Dann kam er zu Nao und Tai zurück musterte die beiden grinsend und Nao ließ Tai wieder los. Was gibts da zu grinsen? Das ist was ganz normales. sagte der Ritter und wurde rot. Und trotzdem bist du rot wie eine Tomate. Nao funkelte den kleinen Drachen böse an. Musst du mich immer aufziehen Sho? Das ist peinlich. Was wird Tai jetzt denken? Garnichts der ist auch ständig rot wie eine Tomate, vorallem wenn er dich anschaut. scherzte Sho. Nao schielte zu Tai und lächelte, dann nahm er die Hand des Vampirs und ging durch den Laden. Nao blieb vor dem sauren stehen und nahm sich saure Schlangen. Sauer macht lustig. grinste er Taichi an. Danke für die Einladung Tai, das war wirklich eine sehr gute Idee. sagte Nao und sah dann zu Sho. Ja vielen Dank Tai. grinste der Drache und hatte eine Tüte englische Weingummis in den Pfoten. Was suchst du dir aus Tai? fragte Nao ihn mit strahlendem Blick.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Taichi
inhaftiert
TaichiMännlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.14
Ort : Musikraum 101

Candyland    Empty
BeitragThema: Re: Candyland    Candyland    EmptySo 08 Feb 2015, 11:37

Ich wusste ihnen wird es hier gefallen.
Taichi fing an über beide Ohren zu grinsen. Er schaute zu, wie Sho schon durch den ganzen Raum flog um sich all die Süßigkeiten anzuschauen. Die Wahl war auch sehr groß. Als Nao sich bei dem Vampir bedankte, wurde das Grinsen nur noch größer.

Nichts zu danken, ich hab mir gedacht, wir könnte mal was schönes Vertragen.
Kaum hatte er den Satz beendet, wurde er vom Ritter umarmt. Taichi wurde überall ganz warm, so warm das er fast dahin schmelzen könnte. Und erneut wurde er im Gesicht Feuerrot.
Nicht schon wieder! Langsam müsste ich mich doch daran gewöhnt haben.
Der Vampir wusste erst nicht was er tun soll, doch jetzt erwiderte er auch seine Umarmung und legte seine Arme um seinen Ritter. Plötzlich kam Sho wie aus nichts. Schnell lösten sich die beiden wieder von einander. Tai schaute zu Nao und bemerkte dass auch er knall rot im Gesicht geworden war.
Denn bin ich nicht der einzigste, der es noch alles nicht gewohnt war.
Er atmete erleichternd aus. Nun bemerkte er, wie Nao ihn an der Hand nahm, lächelte und durch den Laden zog. Nao nahm sich was von den sauren Süßigkeiten und meinte daraufhin „sauer macht lustig“. Wieder bedankten sich der Drache und der Ritte bei dem Vampir.

Ich hab doch schon gesagt, kein Problem.
Tai kam aus dem lächeln garnicht mehr raus. Nao fragte ihm, was er sich aussuchte.
Ich steh total auf Gummischlange.
Wie es der Zufall will, lagen direkt neben den sauren Schlangen, seine Gummischlangen. Er griff sich einige und legte sie in eine kleine Süßigkeitentüte.
Habt ihr denn jetzt alle eure Lieblingssüßigkeiten ausgesucht, wenn ja können wir ja bezahlen gehen.
Es schienen eine Menge Wesen hier zu sein. Tai wurde ganz rot, weil er eigentlich was ausprobieren wollte. Schon alleine bei den Gedanken, mit denn er spielte wurden seine Wangen wieder ganz rot. Taichi nahm seinen ganzen Mut zusammen und ging ganz nahe auf Nao zu. Er schaute ihn tief in die Augen und presste seine Lippen auf seine. So stand er noch ein wenig und löste ihn nach einer Zeit wieder, doch sein rotes Gesicht war so leuchtend geworden, dass es wahrscheinlich jeder mitbekommen hatte. Der Vampir flüsterte dem Ritter noch ins Ohr: Ich liebe dich und jeder soll sehen, dass du mir gehörst!
Jetzt wartete Taichi auf die Reaktion, doch er hatte Angst das er es nicht wollte und leicht geschockt über seine Aktion war.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Nao
inhaftiert
NaoMännlich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 29
Ort : Musikraum 101

Candyland    Empty
BeitragThema: Re: Candyland    Candyland    EmptySa 04 Apr 2015, 20:42

Das Lächeln des Vampirs ließ Naos Herz schneller schlägen und er musste eben grinsen. Nao nickte nur stumm auf die Aussage des Vampirs und lächelte sanft. Ihm wurde immer noch weich in den Knien und er konnte sein Glück nicht fassen. Das Nao und Sho sich so oft bedankten schien Taichi zu verunsichern und Nao musste schmunzeln. Tai suchte sich Gummischlangen aus und Nao lächelte immer noch.
Der Vampir machte ihn sehr glücklich. Die Zeit die sie mit einander verbrachten, war für Nao nach langer Zeit wieder mal schön und angenehm. Als er nach Glass kam hatte Nao große Panik er würde eingehen und es nicht überstehen, da auch Sho die Quarantäne über nicht bei ihm war und ihm irgendwas verheimlichte konnte Nao momentan auch nicht recht auf seinen Partner bauen.
Taichi holte Nao aus seiner Gedankenwelt zurück ales er sie fragte ob sie sich alle Süßigkeiten ausgesucht haben. Sho wollte gleich losflitzen und noch mehr holen, aber Nao hielt ihn an seinem Schweif fest. Shoren reiß dich zusammen.meinte der Ritter zu dem Drachen und dieser murrte und landete auf Naos Kopf. Ja haben wir Tai. sagte Nao und lächelte sanft.
Plötzlich kam Taichi Nao immer näher und der Ritter sah ihn etwas verwirrt an. Die Augen des Vampires fixierten die des Ritters und Nao wurde ganz wohlig warm, dann plötzlich küsste Taichi Nao und der Ritter konnte kaum gerade stehen. Seine Knie wurden ganz weich. Dies war Naos erster Kuss und dann war er noch mit Taichi. Nao konnte sein Glück kaum fassen. Tai beendete den Kuss und sagt Nao etwas. Der Ritter sah ihn purpurrot an und stammelte vor sich hin. Ich...ich.. Ich liebe dich auch Taichi sagte der Ritter und lächelte komplett zufrieden. Doch er konnte nicht nur Tai den Soaß überlassen. Kurzerhand schlang der Ritter seine Arme un den Vampir und küsste ihn ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Candyland    Empty
BeitragThema: Re: Candyland    Candyland    Empty

Nach oben Nach unten
 

Candyland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Candyland
» Candyland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Plot 2-