Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Zimmer 1-02 // Julie & Frei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Zimmer 1-02 // Julie & Frei Empty
BeitragThema: Zimmer 1-02 // Julie & Frei   Zimmer 1-02 // Julie & Frei EmptySo 27 Apr 2014, 20:52


Zimmer 1-02 // Julie & Frei Zimmerhmsqm

Das sind die Schlafzimmer. Je zwei Personen bewohnen zusammen ein Doppelzimmer. Jedem Teenager stehen ein Schreibtisch, ein Schrank und eine Kommode zur Verfügung. Jedem Zimmer grenzt auch ein kleines Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und WC an.


Zuletzt von GM am So 04 Jan 2015, 00:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
Valeera
Gast

Zimmer 1-02 // Julie & Frei Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02 // Julie & Frei   Zimmer 1-02 // Julie & Frei EmptyDo 07 Aug 2014, 13:39

CF:Mädchenunterkunft;;Erdgeschoss;;Gang

Valeera schmiss sich auf ihr Bett und starrte zufrieden die Decke an. Das Zimmer war nicht sonderlich sauber, zumindestens nicht auf Valeeras seite. Kippen,krümmel, zerissene oder dreckige Wäsche lagen herum. Die Prototypin hatte ehrlich gesagt auch kaum Lust irgendwas hier in diesem Drecksloch zu machen. Sie wollte lieber zurück nach hause. Ihr blieb dort zwar auch nicht viel mehr, dennoch war es dort um einiges besser als hier.

Valeera verschränkte die Arme hinter ihrem Kopf und wartete beinahe darauf, das dieser Blondschopf namens Dex ihr folgte. Er war interessant, aber sonst wie auch alle andren Typen. Valeera war zwar auch nicht die Traumfrau aller Männer, dennoch wusste sie, das sie anders war. 'Normale' Mädchen träumten ihr ganzes Leben lang von Reichtum, Schmuck und son scheiß. Valeera hoffte einfach nur darauf, hier raus zu kommen und zurück in ihr land zu kommen. Dort würde sie versuchen, den Krieg, der ihre Eltern nahm, zu stoppen. Danach könnte sie ganz vielleicht an einen Mann denken. Und vielleicht auch an kinder. Doch noch war diese Zeit nochnicht gekommen. Sie musste Geduld haben. Dann kann sie sich irgendwann für ihre Eltern rächen. Valeera seufzte leise und setzte sich auf. Sie ließ sachte an ihrer linken hand die klingen ausfahren und betrachtete sie schweigend. Das tiefe schwarz gepaart mit den grünlichen adern sah bewundernswert aus. Die prototypin musste ein wenig lächeln. Zumimdestens ein tolles geschenk hatten die wissenschaftler ihr gegeben. Sie war ihnen beinahe Dankbar dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-02 // Julie & Frei Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02 // Julie & Frei   Zimmer 1-02 // Julie & Frei EmptyDo 07 Aug 2014, 15:21

Cf:Gang [Mädchen]

Mirror ging leise im Schatten den schmalen gang entlang. Zimmer 1-02, da haben wirs ja. Die Tür stand offen, das licht der Deckenlampe schimmerte matt in den Düsteren Flur, doch Sebastian war vorerst nicht sichtbar. Zu weit stand er von der quelle des scheinbar warmen Lichts und blieb bewusst im schatten. Eine weile beobachtete er das Mädchen mit den Lila-Farbenen haaren und schmunzelte. Er zuckte nicht mal mit der Augenbraue, als ihr Arm sich in ein Messer Wandelte. Also doch was Besonderes!

„Also ein Prototyp!“ mauzte er aus dem schatten und Trat vor. Der Dämon hatte seine Hände mal wieder in seine Taschen getränkt, jedoch saßen seine Haare. Die Roten Augen leuchteten leicht, doch das kühle Rot stach in dem mit Dunkelheit vermischtem Licht hervor. Sebastian neigte seinen kopf. „Den haben sich meine Fragen geklärt!“, das murren des Jungen Mannes drang angenehm und dennoch stechend hervor, er spuckte diese Worte schon fast sachte in den Raum. „Und dennoch habe ich eine weitere, nun da ich weiß was du bist, würde es mich interessieren was du zuvor warst! Engel, Ritter … Dämon?“ Irgendwo hatte Valeera eine schlummernde, tiefe Interesse - die nicht als solches zählen konnte – hervor gerufen. Für Dex etwas besonderes, wirklich besonderes zu sein und ein solches Interesse zu wecken, war nicht gerade einfach und dennoch hat es das eine oder andere wesen geschafft. Das interessanteste war jedoch, dass dieses 'Interesse' bei jedem Wesen nur einmal vorkam und es nur solange blieb, bis Mirror genug Informationen über die Rasse hatte, um ihre ungefähren schwächen zu kennen. Leider brauchte dies viel Vertrauensarbeit und der ‚Blondschopf’ -. Wie Valeera ihn bezeichnete – musste sich überlegen wie er dieses Vertrauen zu der Braut aufbauen konnte.

Wächter waren nicht in der nähe, vor denen er hätte sie beschützen können. Auf ihr spiel würde er sich auch nicht einlassen. Wusste sie was er für ein Wesen war? Nein, das kann sie eigentlich nicht, sie hat mich nicht Kämpfen sehen! Oder? Nein, ich hätte sie Bemerkt! Er überlegte weiter während er Valeera ansah. Sie lächelte und betrachtete ihren ’Arm’. Er lächelte. Wusste sie wozu ein Feuer-Dämon in der Lage war?

(Hoffe es ist so ok)
Nach oben Nach unten
Valeera
Gast

Zimmer 1-02 // Julie & Frei Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02 // Julie & Frei   Zimmer 1-02 // Julie & Frei EmptyDo 07 Aug 2014, 17:21

"Also ein Prototyp!"

Die worte rissen Valeera aus ihren gedanken. Sie richtete den Blick zu Tür. Aus dem Schatten kam Dex, ganz so wie Valeera es erwartet hatte. "Ja. Ein Prototyp." Murrte sie ihm entgegen. Langsam ließ sie die klingen eine nach der anderen wieder zu ihren geschmeidigen händen werden. Dex meimte, seine Fragen haben sich nun geklärt. Was auch immer er damit meinte. Die süßliche stimme machte Valeera noch krank. Dieser Typ hatte etwas von einer Schlange, die im dunkeln auf ihr opfer wartete. Dennoch verlor die Prototypin nicht das Interesse. Er war halt interessant, egal was oder wie er war. Valeera musste beinahe seufzen. Manchmal war sie selbst völlig behindert.

Dex fragte was sie vor ihrer Wandlung war. Valeera überlegte knapp ob es eine gute idee war ihm zu sagen, was vor ihrem dasein als prototyp war. Aber sie fand keinen Punkt der dagegen sprach. "Eine ganz normale jugendliche. Aber nun zu dir. Was bist du?" Sie legte ihre betonung auf das was um zu unterstreichen das er merkartig war. Anders. Fast schon..'besonders'. Herrgott, hasste Valeera sich für diesen gedanken. Aber sie war auch nur ein Mädchen.

Während sie still auf eine Antwort wartete, ließ sie wieder jeden einzelnen Finger an ihrem Arm zu Klingen werden. Durch die größe jeder einzelnen und somit auch das gewicht, fiel Valeeras "Hand" aufs bett. Valeera seufzte genervt von dieser Nebenwirkung und verkleinerte die Klingen so das sie in etwa eine länge von 0.5-2 metern hatte. Sie bewegte ihre Finger, was ein klacken verursachte, das fast schon unheimlich klang.

(Jap, alles super :D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-02 // Julie & Frei Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02 // Julie & Frei   Zimmer 1-02 // Julie & Frei EmptyDo 07 Aug 2014, 19:06

Dex lächelte. Sie spielte mit ihren Klingen, oder was auch immer das war. Sebastian wusste nur: Sie zeigt mir ihre Kräfte. Perfekt! „Ein einfacher Jugendlicher? Hmm ... warum sollte ich dir so was glauben?“ auf ihre Gegenfrage antwortete er, in dem er ein Russisches ‚D’ mit Feuer in die Luft schrieb. Ohne weiter nachzudenken hatte er einfach das Blaue genommen, welches in der matten Helligkeit stark leuchtete, beinahe Neon.

Die Farbe der - in der luft- verblassenden Flamme stach sich mit den Leuchtenden Augen des Dämonen. „Rate! Es gibt nur wenige Möglichkeiten …!“ antwortete er, ließ seine stimme nett und zuckersüß klingen. Das Heuer loderte noch an seiner Hand, die er vor sich hielt. Die ‚Kalte’ Flamme erhellte den Raum erheblich und ließ Dex, der sich im Halbschatten aufhielt, hervorstechen. Sein Körper regte sich kaum während er mit dem Feuer spielte, als wäre er die Flamme selbst.

Wieder spielte sie mit ihren Klingen, doch Dex fiel auf, das sie wohl noch etwas üben musste. Sebastian schmunzelte. Er lächelte. Er würde noch einiges über sie erfahren und sie würde ihm die Informationen so geben.

Andersherum würde es schwer werden etwas über Valeera zu erfahren, so vermutete Mirror es. Also braucht es Arbeit und ich werde meinen Spaß also noch haben ~ Viel spaß

(ke // Russisches 'D' = Д)
Nach oben Nach unten
Valeera
Gast

Zimmer 1-02 // Julie & Frei Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02 // Julie & Frei   Zimmer 1-02 // Julie & Frei EmptyDo 07 Aug 2014, 20:10

Die Andeutung, das Valeera wohl kaum eine einfache Jugendliche war, intressierte die Lilahaarige recht wenig. sollte er von ihr doch halten was er wollte. Doch als er auf ihre gegenfrage hin mit Feuer, das aus seinen Händen entsprang, einen Buchstaben in die Luft zeichnete, hatte er ihre Aufmerksamkeit wieder gewonnen. Sie deutete das gemalte als ein ''D'' und überlegte flüchtig, was das sein konnte. Was gab es hier auf GlassDome alles? Ritter, Engel, Chimäre, Dämonen..Dämonen! Sofort weiteten sich Valeeras Augen. der Blondschopf vor ihr war ein Dämon! Ein sanftes Knurren entrann ihrer Kehle. Er hatte es geschafft. Die Definition von besonders war eindeutig in Valeeras Sichtfeld dieser Dämon. Noch einmal ließ Valeera ihre Klingen klacken eh sie in einer ruhigen Minute aufsprang und hinter Dex landete. Sie liebte dies hier auch am Prototyp sein. Diese enorme Sprungkraft.

Ehe der Dämon reagieren konnte, legte die Prototypin ihren Kopf auf seine Schulter und hauchte ihm entgegen ''Jetzt hast du aber mein Intresse so richtig geweckt'' Ein Grinsen breitete sich über das makellose Gesicht der lilahaarigen. Noch hatte sie ihre Finger nicht zurück gewandelt. sie strich vorsichtig mit der Klinge, die vorher ihr zeigefinger war über den Hals des Dämonen. ''Ich hoffe doch du greifst mich nicht an, sowas gefällt mir nähmlich garnicht.'' Sie übte leichten Druck auf seine Kehle aus ehe sie von ihm abließ und mit einem Klirren die Klingen zurück in ihre Hand wandelte. Dennoch war sie dazu bereit auf jede reaktion des Jungen zu reagieren. Sie verschränkte die arme und grinste frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-02 // Julie & Frei Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02 // Julie & Frei   Zimmer 1-02 // Julie & Frei EmptyDo 07 Aug 2014, 21:38

Mirror überlegte. Mit was hätte man ihre Fähigkeiten vergleichen können? Das was Dex wusste, war, dass sie anders war. Bei jedem anderen für ihn neuen wesen, leitete ihn eher die Neugierde, doch bei ihr. Er hob seinen kopf und sah sie an, wie sie mit ihren klingen spielte. Dex versuchte sie zu Mustern und ihre Züge zu deuten doch ….

Was zum? Plötzlich war sie nicht mehr da, auf ihrem bett, sondern hinter ihm. Mirror hob eine Augenbraue und senke sie wieder, zuckte jedoch nicht als Valeera ihm ihre Klingen an den hals drückte. Er Lächelte. ''Jetzt hast du aber mein Interesse so richtig geweckt'' hauchte sie ihm an Ohr. Dex Brummte als sie sich von seiner Kehle löste, bewegte sich jedoch nicht weiter. Die Ganze zeit hörte sich ihre Worte an, und antwortete wenn nötig. „Keine Sorge, ich spiele doch nur!“ meinte er letztlich, seine stimme blieb ruhig und sinnig. Oder eher: ich fange jetzt an, lasst die spiele beginnen!

Rasch drehte er sich, packte Das Handgelenk der Prot-Dame bevor sie überhaupt reagieren konnte. Er kam ihr näher, als sie mit dem Rücken zum Türrahmen stand, keinerlei Chance einfach zu entfliehen, weshalb auch, sie wollte es doch so. „Also kleine, zeig mir doch wie ‚Gefährlich’ du wirklich bist!“ knurrte er, doch ein lächeln zog über seine Kühle Mine. Seine Augen formten sich zu Roten schlitzen als er seinen Kopf schief legte und sich tief in die hübsche Violetten Augen des Weibes bohrte. Ihm lief förmlich das Wasser im Mund zusammen bei der vor Ahnung auf Fleisch. Fleisch zum packen, etwas was er so begehrte und doch so selten wirklich kam. Dennoch glaubte der Dämon, das dieses Mädchen ihm das so begehrte geben konnte.


Nach oben Nach unten
Valeera
Gast

Zimmer 1-02 // Julie & Frei Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02 // Julie & Frei   Zimmer 1-02 // Julie & Frei EmptyDo 07 Aug 2014, 23:35

Mit einem Ruck hatte der blonde dämon Valeera gegen den Türrahmen gedrückt. Seine Hand verweilte an ihrem Handgelenk. Valeera grinste Dex frech an. Ihr gefiel es auf eine merkartige art und weise, wie er sie 'unterwarf'. Er knurrte ihr die worte entgegen die das Feuer in der Prototypin entflammte. Tatsächlich wurde der Körper von Valeera Wärmer. Das war die unkontrollierte fähigkeit der Prototypin, doch sie achtete nicht weiter darauf. Dex Augen blickten direkt in ihren, während er selbst den kopf schief legte. Ihm schien das hier auch zu gefallen.

Valeera befreite sich von dem griff des Dämonen und legte ihre schlanken, aber muskulösen arme um den Hals des Dämonen. "Du wolltest spielen? Nur zu" säuselte sie ihm leise entgegen. Noch einmal glitt ihr Blick über den staatlichen Körper von Dex. Ein zufriedenes brummen entrann tief aus ihrem inneren und ließ den Dämonen wissen, wie sehr ihr dieses kleine Spiel gefiel. "Was du wohl tust, wenn mir ein kleines miss geschick passiert?" meinte Valeera grinsend und nahm eine strähne von den blonden haaren des Dämonen in die Hand. Sie betrachtete das gepflegte, blonde haar und musste lächeln. Wenn sie ihm die jetzt abschnitt, war sie tot. Valeera musste schmunzeln bei dem gedanken daran, wie sich der Dämon aufregte über die fehlende strähne. Sie zwirbelte das Haar leicht zwischen Daumen und Zeigefinger und überlegte, ob sie ihm dieses Leid antun sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-02 // Julie & Frei Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02 // Julie & Frei   Zimmer 1-02 // Julie & Frei EmptyFr 08 Aug 2014, 00:38

"Du wolltest spielen? Nur zu" Dex Lächelte als sie die Worte nebenbei ausstieß. Die kleine hatte ihre Arme um seinen Hals geschlungen und wollte mit ihm spielen. Also gut strich es dem Dämon durch seinen Kopf und drängt Valeera an die Wand. Doch Dex fiel auf, dass ihr Körper wärmer wurde. Erregung? Oder einfache Fähigkeiten? Kurz schüttelte Mirror seine kopf um ihn wieder frei zu bekommen.

Er lächelte als Valeera in seine Haare fasste und mit einer der Strähnen spielte „Du kannst es herausfinden, doch es wird schmerzvoll, heiß und nur Gott weiß was noch …“ leist war seine stimme, überraschend sanft. Seine Hand glitt in ihre Haare und krallte sich fest während sich seine Rot glühenden Augen in die ihre bohrten. Gerade jetzt war der Dämon froh darüber, seinen Körper unter Kontrolle zu halten, den er wurde ungeduldig.

Sebastian zog Valeera näher zu sich. Er konnte nicht anders als einfach seinen Kopf zu neigen und den Hals der Prototypin zu liebkosen. Dex konnte einfach nicht anders. Seine Hand löste sich von ihren haaren und fuhr ihren Körper herunter, bis hin zu ihren knien, die er einfach hochzog. Er ließ von ihrem Hals ab und Lächelte leicht, wartete auf eine Reaktion der Prototypin.
Nach oben Nach unten
Valeera
Gast

Zimmer 1-02 // Julie & Frei Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02 // Julie & Frei   Zimmer 1-02 // Julie & Frei EmptyFr 08 Aug 2014, 12:44

Die Antwort auf Valeeras Andeutung, Dex die Harre abzuschneiden, war mehr als zufrieden stellend. Der hübsche Dämon flüsterte die Worte beinahe. Dann glitt seine Hand zwischen ihre lilane Haarpracht und suchte dort Halt, in dem er in ihre haare krallte. Ein leichtes zucken durchfuhr die Prototypin. Sie hatte Schwierigkeiten sich zurück zuhalten und den Jungen nicht zu zerkratzen. Valeeras hände fuhren leicht über den Hals des Dämonen. Sie konnte es nicht erwartet, ihre Zähne dort hinein zu versenken.

Plötzlich zog Dex Valeera näher an sich herran und neigte seinen kopf um sich an ihrem Hals zu schaffen zu machen. Valeera atmete scharf ein und streckte den Hals, als Reaktion auf die plötzliche Liebkosung. Sie umfasste seinen Hals fester, drückte seinen Kopf beinahe brutal gegen ihren Hals. Auch Dex Hand wanderte von ihren Haaren hinab bishin zu ihren Knien um sie anschließend hoch zuheben. Valeera wehrte sich nicht. Im gegenteil, nun begann sie, seinen Hals zu Liebkosen, so wie er es einige minuten zuvor getan hatte. Sie schob seine Haare zur Seite um seinen Hals mit sanften Berührungen zu übersähen. Sie schloß ihre Augen, war nun nur konzentriert auf den Dämon, der sie so faszinierte. Sicherlich hatte er noch einige Überraschungen für sie übrig. Valeera musste kurz grinsen bei dem Gedanken daran, was in den nächsten Minuten geschah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-02 // Julie & Frei Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02 // Julie & Frei   Zimmer 1-02 // Julie & Frei EmptyFr 08 Aug 2014, 14:59

Ihr schienen seine Berührungen zu gefallen, denn sie drängte sich näher an ihn. Das Mädchen begann seinen hals zu Liebkosen. Mit einer ähnlichen Reaktion hatte er gerechnet, dennoch fiel es ihm schwerer seine Muskeln unter Kontrolle zu halten. In all den Jahren, in denen er sich mir weiblichen Individuen von fast jeder Rasse begnügt hatte und zumindest die Kräftemäßigenzüge des Wesens analysierte um sich auf jeglichen angriff gefasst zu machen, war die Reaktion neu für ihn. Bislang war es ein leichtes gewesen sich unter Kontrolle zu halten, er hatte seinen Körper zwingen können auf die widerlichste Hexe an zu springen und nicht mit dem üblichen Brechreiz zu kommen, den er sonnst gehabt hätte.
Er leckte sich mit der Zunge über seine Lippen, zu süß war ihr Geschmack, dass er noch mal kosten musste. Noch währen die seinen hals mit geradezu zärtlichen Liebkosungen und Berührungen belegte, versenkte er seine Nase in ihren lieblichen Geruch und Küsste nahezu sanft die Haut an ihrer kehle.

Dex löste sich, sah sie an und legte seine kopf wieder schief. Immer noch verwirrt, lächelte er und sah ihr tief in die Augen. Es war selten, ein solches Violet zu sehen, erst recht als Augenfarbe. Irgendwie faszinierte Valeera den Dämon in ihrer art. Mirror lächelte wieder frech, ließ seine Hände von ihr ab. Hätte sie sich nicht so an ihm fest gekrallt, wäre die auf den Harten steinernen Boden gefallen. Ob sie es wollte oder nicht, setzte der ‚Blondschopf’ sie auf den Boden und richtete sich wieder auf. Kurz sah er zu ihr hinunter und ein weiteres, kleineres und dennoch wieder frecher werdendes lächeln huschte über die sich festigende, wieder Kälter werdende Mine. Ohne einen ging er weiter in das Zimmer und setzte sich auf das bett, auf dem Valeera zuvor saß. Geradezu selbstverständlich setzte Sebastian sich in die ecke, lehnte sich an und richtete seinen blick wieder auf die Prototypin. „i chego vy imeyete v vidu?“ Der Satz den der Dämon so leicht und flüssig sprach, diese Sprache, könnte die vieler Völker sein und man müsste überlegen woher sie kam. Sie hätte auch die ‚Muttersprache’ aller Dämonen sein können – die Sprache der Hölle, die Sprache des Teufels – doch es schien mehr die Heimatsprache von Millionen zu sein, die eines der größten Länder dieser Welt bevölkerten. Mirror winkelte sein linkes Bein an und griff nach einem kleinem Band das an seinem Hals hang. Dex brachte eine alte kette hervor, die aus der alten militärischen zeit zu stammen schien. Codes waren drauf, Nummern längst verstorbener Soldaten. Mirror betrachtete diese nachdenklich und wurde in eine alte zeit zurück geschleudert, wo Mann noch Mann war. Er musste leicht lächeln, welches jedoch sofort wieder verschwand bei den Gedanken an die längst vergessenen. An solche die ihr leben für das Volk gelassen haben und nie geehrt wurden. An alte Freunde.

~die Kette~:
Nach oben Nach unten
Valeera
Gast

Zimmer 1-02 // Julie & Frei Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02 // Julie & Frei   Zimmer 1-02 // Julie & Frei EmptyFr 08 Aug 2014, 18:49

Ein letzter sanfter kuss an der Kehle, dann löste sich Dex von der Prototypin. Valeera schaute ein wenig verdutzt, als er sie schliesslich sanft wieder auf den Boden setzte. Ein sanftes lächeln, das schwächer wurde, war das letzte, was Valeera sah, ehe er sich zu ihrem Bett begab. Er setzte sich in die Ecke des bettes und richtete den Blick wieder auf Valeera.

„i chego vy imeyete v vidu?“

Valeera verstand die Worte nicht, doch es schien etwas russisches oder etwas aus den höheren gebieten der welt zu sein. Sie musste ein wenig lächeln ehe sie antwortete: ''Tut mir leid, ich verstehe nur Arabisch. Mit deiner Sprache kann ich leider nichts anfangen." Langsam schritt sie auf das Bett zu, blieb aber dennoch einige meter von ihm entfernt stehen. Dex hohlte eine Kette hervor. Valeera musste genau hinschauen um zu erkennen das Codes darauf eingraviert waren. Drei Plaketen hingen an der Kette. Soldatenplaketen. Valeera hatte oft welche gefunden in ihrem Heimatland. Soldaten waren oft in der Nähe ihres Dorfes zu tode gekommen durch die unendlichen Kriege im Irak. Bei dem Gedanken an ihr Heimatland, kam in Valeera wieder die Trauer hoch. Ihre Eltern waren wegen diesem schrecklichen Krieg gefallen und Valeera war nur deswegen auf die schiefe Bahn geraten. Valeera's Miene zeigte kurzzeitig die Innere Trauer, ehe sie einmal schluckte und sich ihre Miene wieder verhärtete. Sie setzte sich langsam aufs Bett, legte eine Hand auf das Knie des Dämonen und flüsterte ''Sie sind nicht umsonst gestorben. Und du wirst auch ein würdiges Ende irgendwann finden.'' Nach diesem Satz stand sie wieder auf, lächelte Dex freundlich an und deutete ihm mit dem Finger kurz zu warten. Sie ging ins Bad, schob eine lose Fliese zur seite und kramte einen kleinen Flachmann hervor. Der Inhalt bestand aus hochpozentigem Alkohol. Sie ging wieder zu Dex und hielt ihm den Flachmann hin. ''Ein bisschen schadet nie'' Meinte sie grinsend. Alkohol war zwar keine lösung, doch er ließ einen die Sorgen vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-02 // Julie & Frei Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02 // Julie & Frei   Zimmer 1-02 // Julie & Frei EmptySa 09 Aug 2014, 01:04

Als Mirror seinen kopf hob, sah Valeera ihn an und meinte sie könne seine Sprache nicht. „Das ist Russisch und nicht ‚deine’ Sprache!“ knurrte er, als sie aufstand und meinte, er würde Trauern. Leicht verdrehte er seine Augen und sah sie in ihr Bad gehen, nur um darauf hin wieder zurück zu kommen. Valeera hielt ihm eine Flasche hin, einen Flachmann um genauer zu ein. Dex konnte schon ahnen worauf es hinaus lief. Zwar nahm der Dämon schließlich die kleine Flasche, legte sie jedoch neben sich auf das Bett.

„Ich denke, ich las die nächste zeit mal die Finger von Alkohol oder dem gleichendem!“ murrte er und schob die Flasche zu dem Mädchen. Wieder richtete sich sein blick auf die Anhänger seiner kette die matt im seichtem licht schimmerten. Ein Lächeln zog über seine finstere, nachdenkliche Mine, einen zustand den man sonnst von dem Kerl nicht kannte. Er richtete seinen blick auf die Junge Prototypin. „Ich Trauere nicht … es gibt im Leben verschiedene Phasen der Trauer, die ich bereits alle durchstanden habe!“ meinte er in seichterer stimme und sah tief in die hübschen Violetten Augen des Mädchens. Er suchte in ihr nach einem knoten, der verhinderte, dass sie sich ihm unterwarf, was letztlich sein Ziel war. „Ich denke eher nach, über mein zukünftiges leben, wie ich enden werde, wo, und wie es wohl sein würde ins Paradies zu kommen, auch wenn ich das letztere wohl nie erfahren werde“ Murrte er leicht und legte seinen Kopf etwas schief nach rechts. Immer weiter bohrte er sich in ihre Augen und erwartete eine alles erklärende Antwort.
Nach oben Nach unten
Valeera
Gast

Zimmer 1-02 // Julie & Frei Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02 // Julie & Frei   Zimmer 1-02 // Julie & Frei EmptySa 09 Aug 2014, 01:54

Seine nächsten Handlungen wirkten grob und forsch, zumindestens nahm es die Prototypin so auf. Seine Blicke bohrten in ihren Augen, nein, ehr in ihrer Seele. Es vesetzte Valeera beinahe ein Knacks und das musste man erstmal erreichen. Valeera gefügig zu machen, war so schwer wie ein Sechser im Lotto zu kriegen. Sie war 'abgehärtet' von all den Geschehnissen in ihren Leben und bevorzugte ehr den kalten Stil. Nur so konnte sie sich wirklich vor einwirkungen von anderen personen schützen. Es hatte ihr oft geholfen einfach nur einmal 'F*ck dich' zu sagen und dann zu gehen. Somit hatte sich Valeera überall Respekt eingeholt.

Valeera's Blick senkte sich langsam, konnte dem von Dex nicht wiederstehen. ''In Ordnung..'' murmelte sie knapp ehe sie schnell sie mit etwas andere beschäftigte um abzulenken. Sie fummelte ein wenig nervös an ihrer Bettdecke herrum und murrte leise. Ihr gefiel es einfach garnicht, das dieser Typ kontrolle über sie erlangt hatte. Ihr Gehirn bereitete ihr Kopfschmerzen durch das ungewohnte Verhalten. Nach einiger Zeit hob sie ihren Kopf schliesslich, sah Dex an und knurrte: ''Du hast gewonnen..'' Murrend nahm sie den Flachmann und drehte ihren Kopf wieder weg, scheinbar beleidigt und unzufrieden mit der Situation. Sie nahm dann einen kräftigen Schluck von dem hochprozentigen. Diesen Kram hatte sie nur mit viel Mühe bekommen und dann musste man ihn doch auch irgendwann mal leer trinken. Valeera schien der zeitpunkt perfekt. Noch einmal setzte sie den Flachmann an und Exte ihn weg. Dann schmiß sie die Metalhülle in eine Ecke und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-02 // Julie & Frei Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02 // Julie & Frei   Zimmer 1-02 // Julie & Frei EmptySa 09 Aug 2014, 11:58

Ein Lächeln zog über das Gesicht des Dämons. Sie senkte den Blick, und murmelte etwas kaum verständliches. Die Prototypin fing an nervöse zu werden und fummelte an ihrer decke herum, bevor sie mit einem knappen ‚Du hast Gewonnen’ komplett aufgab. Endlich hatte er die Kontrolle über dieses sture ding. Nachdem die den Flachmann weg hatte und Mirror den rücken zuwandte, um einen auf beleidigt zu machen, setzte er sich auf und schlich schon fast zu ihr. Die kette klimperte ein wenig, das einzige was ihn wohl verriet, als er leise und beinahe sanft knurrte „hmmm geht doch Kleines!“

Dex schmiegte sich schon fast tröstend an sich. Seine Hand schob ihre Haare zu ihrer Linken Schulter und wanderte danach zu ihrem hals. Sanft strich er über ihr Haut und liebkoste ihren Nacken. Doch sicher war er sich dabei nicht. Sie hatte ihm zu plötzlich aufgegeben. Unheimlicher weise konnte er sich innerlich auch kaum noch beherrschen, blieb aber äußerlich ruhig. Immer wieder kam seine Hand ihrer kehle zu nahe. Eigentlich hätte er sie ihr einfach rausreißen können, sie abfackeln oder sie einfach flachlegen. Alles würde in ihm eine woge der Befriedigung bescheren, doch letztlich wollte er weiter spielen und sicher sein dass sie ihm wirklich Unterworfen war.
Seine Hand blieb an ihrer kehle haften. „Ich würde dir raten nix falsches zu machen, Kleines!“ knurrte und gab ihr einen Leichten Kuss auf die Stirn.

Seine Linke hand, schlang sich um ihren bauch und Mirror zog sie näher zu sich. Dex neigte seinen Kopf und seine Langen, Blonden Haare strichen ihren Arm als er ihren Hals an der flanke küsste. „es wäre schade wenn dir etwas zustößt, oder?!“ murrte er und kratzte leicht an ihrer kehle.

(was sie ungef. an? ^-^)
Nach oben Nach unten
Valeera
Gast

Zimmer 1-02 // Julie & Frei Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02 // Julie & Frei   Zimmer 1-02 // Julie & Frei EmptySa 09 Aug 2014, 13:29

Ein leises Klimpern und schon war der Dämon eng an ihren Rücken geschmiegt. Wäre die Kette nicht gewesen, hätte Valeera warscheinlich einen Schreck bekommen. Er knurrte ihr sanft einen Satz in ihre Richtung und zeigte der Prototypin das er jetzt zufrieden mit ihrer Reaktion war. Sanft schiebte er schliesslich ihre Haare zur seite und begann sich wieder an ihrem Hals zu schaffen zumachen. Nocheinmal durchfuhren kleine, elektrische stöße den ganzen Körper der Prototypin. Immer wieder strich seine Hand ihre Kehle entlang, ehe sie dort verweilte.

„Ich würde dir raten nix falsches zu machen, Kleines!“

Die Drohung fasste Valeera ehr als eine Anspielung, beinahe als eine herrausforderung auf. Ein leichtes Grinsen huschte über ihre Mundwinkel. Er wollte sich anscheinend wirklich sicher sein. Er küsste ihr sanft auf die Stirn. Valeera merkte wie sich seine linke Hand den weg zu ihrem Bauch suchte, um dort besseren Halt zu finden, damit er Valeera näher herran ziehen konnte. Seine Blonden Haare kitzelten leicht an ihrem arm, als er begann ihren Hals wieder zu küssen. Wieder sprach er murrend eine Drohung aus.

„es wäre schade wenn dir etwas zustößt, oder?!“

''Nicht wirklich, ich hab nich viel'' säuselt sie ihm entgegen. ''Nur das was du siehst ist mir geblieben'' Ein weiteres freches Grinsen zeichnete das Makellose Gesicht der Prototypin. Sie war schon immer stolz auf ihren Körper gewesen und nutzte diesen auch für ihre Zwecke. Soltte Dex irgendwas an ihrer Schönheit ändern, dann würde sie etwas an ihm ändern. Vielleicht ein fehlender Kopf oder sowas. Langsam drehte sich Valeera um, blickte dem Dämonen direkt in die Augen. Dann legte sie ihren Finger sanft unter sein Kinn '' Du solltest nicht zu misstrauisch sein, Dex'' hauchte sie ihm wieder entgegen. Im endeffekt wollte sie einfach endlich ihren Spaß haben. Wie lang hatte sie nichtmehr? 6-7 wochen waren es sicher gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-02 // Julie & Frei Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02 // Julie & Frei   Zimmer 1-02 // Julie & Frei EmptySa 09 Aug 2014, 17:07

Seine Augen waren geschlossen, öffneten sich nachdem das Mädchen in seinen Armen gesprochen hatte. Stille. Mirror überlegte und hatte letztlich keine Lust zu antworten. Seine Lust lag gerade woanders. Als sie meinte, er solle nicht so misstrauisch sein, lächelte er. Sein Daumen glitt über ihr Kinn ehe er begann ihr Ohr zu liebkosen. Nach einer weile gingen seine Küsse tiefer hin zur Schulter, als ein Lächeln seine vorige Aktivität unterbrach. Seine stimme war sanft, gerade zu lieblich als er sprach „misstrauisch sein ist gut, wenn man alles über einen gegenüber erfahren will!“

~FSK ZONE~:
Nach oben Nach unten
Valeera
Gast

Zimmer 1-02 // Julie & Frei Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02 // Julie & Frei   Zimmer 1-02 // Julie & Frei EmptySa 09 Aug 2014, 19:55

Intim :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-02 // Julie & Frei Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02 // Julie & Frei   Zimmer 1-02 // Julie & Frei EmptySa 09 Aug 2014, 22:54

Valeera hatte Angst, so schien es für Mirror. Die Prototypin wich seinen blicken aus, wehre sich jedoch auch nicht. Sie hatte sich Unterworfen, so verrieten ihre Gesten es. Mirror lächelte und betrachtete ihren Hübschen Körper genauer. Wie sie da vor ihm lag. In ihrer nähe wurde ihm so warm, wärmer als sonnst und ihm fiel auf dass er erschreckend anders mit ihr umging, anders als mit den anderen. Kurz überlegte er, doch Valeera riss ihn sofort aus seinen Gedanken und zog ihn zu sich runter.

„Jetzt guck nicht so doof …“ meinte sie. Mirror ließ sich von ihr ziehen, mit einem leichtem lächeln auf den Lippen und einer Kalten, hinterlistigen Mine, die er vortäuschte. Kurz lief seine Zunge über seine Lippen ehe er sich zu der Jungen Dame hinunterbeugte und geradezu frech begann an ihrem Ohrläppchen zu knabbern. „Ich guck nicht doof …“ murmelte er mit einer beleidigten Tonlage, in der aber ein hauch von Belustigung und … Liebe „…Kleines, ich habe überlegt und du hast mich da hinaus gerissen!“ murrte er zuletzt und beugte sich zu ihr hinab und Küsste sie.

Sein Körper schwebte übe dem ihrem und seine Pranken-Hände umfassten leicht ihre Handgelenke. Seine Strähnen fielen als er seinen Kopf etwas neigte und begann ihr Kinn und ihre Wange genussvoll zu erkunden.
Nach oben Nach unten
Valeera
Gast

Zimmer 1-02 // Julie & Frei Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02 // Julie & Frei   Zimmer 1-02 // Julie & Frei EmptySa 09 Aug 2014, 23:29

Der Dämon wehrte sich nicht gegen ihr heranziehen, er beugte sich sogar ein wenig über sie um an ihrem Ohrläppchen zu knabbern. Wieder schoss die Röte in Valeeras Wangen aufgrund dieser plötzlichen Handlungen.

„Ich guck nicht doof …“ meinte er dann.

Die Worte von Dex klangen beleidigt, doch hatten einen Hauch Belustigung in sich. Und noch etwas..etwas was Valeera nicht wirklich zuordnen, geschweige denn auffassen konnte.

„…Kleines, ich habe überlegt und du hast mich da hinaus gerissen!“ sprach er als letztes.

Valeera wollte grade über die Worte des Dämonen nachdenken als er auch schon über ihr war und sie küsste. Die Prototypin weitete erschreckt die augen, war überrascht über die plötzlich berührung seiner Lippen auf den ihren. Grade wollte Valeera wegrutschen, als er ihr Handgelenk umfasste und sie so festhielt. Die Brust der lilahaarigen hebte und senkte sich schnell, doch langsam gab sie den Wiederstand auf, ließ sich fallen. Ihre Hände beruhigten sich. Ihr atem wurde flacher und leichter. Valeera schloß ihre augen und genoß den Moment. Etwas regte sich in ihr. Nicht die allgemeine Erregung, die sie sonst empfand. Nein, da war noch etwas anderes was in ihrem Körper tobte. Sie hätte drüber nachdenken sollen, doch im Moment war ihr der Scheiß, der um sie herrum und in ihr geschah egal. Sie wollte diesen moment genießen, das andere Gefühl auskosten und sich einfach dem Dämonen hingeben. Alles ging zwar gegen ihre eigenen Regeln, doch vielleicht war das hier es wert, eigene Regeln zu brechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 1-02 // Julie & Frei Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02 // Julie & Frei   Zimmer 1-02 // Julie & Frei EmptySo 10 Aug 2014, 01:26

Die Atmung des Mädchens unter ihm, veränderte sich. Zuerst wurde sie schneller, danach hob und senkte sie sich wieder langsamer. Mirror löste sich von Valeera und strich mit seinem Daumen kurz über ihre Lippen, ehe er weiter ihre Wange streichelte. Leise betrachtete er ihr Gesicht und dachte nach, versuchte heraus zu finden weshalb seine Gefühle geradeverrückt spielten. Ihm wurde wärmer, Glücksgefühle flatterten in ihm. Komisch!

Langsam richtete der Dämon sich auf und streckte sich. Dex sog die Luft ein und stand auf. Ohne weiteres betrachtete eine weile Valeera. Die Lust stieg erneut prickeln in ihm auf, doch er würde nicht jetzt auf seinen willen, und den von der Prototypin, eingehen. Nein.
Er sammelte seine Haare und legte sie zurück, legte seinen Kopf schief und eine verflixte Strähne fiel wieder vor. Ein weiteres Lächeln zog über seine Mine. „Kleines, zieh dir was Schönes an … und wir treffen uns gleich, sagen wir beim Altem Haus?!“ knurrte er, beugte sich über sie. Er setzte einen kleine Kuss an ihre kehle und sah ihr eine kurze weile in die Augen, ehe er sich Kopfschüttelnd abwandte.
Er Spielte, immer dieses spiel, auch wenn es gerade eher ein Reflex war, als gewollt.

Seine Hand kroch in die Tasche seiner Roten Jacke und zog das schwarz-rot-silberne Feuerzeug heraus, mit dem er gleich spielte. An der Tür wandte sich Dex noch mal um und lächelte „Süße, komm wenn du mehr willst …!“. Er warf sein Feuerzeug spielerisch in die Luft „wir sehen uns gleich!“ meinte er und drehte sich in die Dunkelheit wo er verschwand.

Tbc: Altes Haus [Wald]
Nach oben Nach unten
Valeera
Gast

Zimmer 1-02 // Julie & Frei Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02 // Julie & Frei   Zimmer 1-02 // Julie & Frei EmptySo 10 Aug 2014, 18:43

Dex richtete sich nach dem Kuss wieder auf, betrachtete Valeera's Körper und strich sein Haar zurück. Ein wenig neugierig sah die Prototypin den Dämon an, gespannt auf den nächsten schritt, den er gehen würde, doch sie wurde fast schon enttäuscht.

„Kleines, zieh dir was Schönes an … und wir treffen uns gleich, sagen wir beim Altem Haus?!“

Ein kleiner Schock durchfuhr Valeera. Sie seufzte einmal knapp ehe sie schliesslich nickte. ,,Nagut.." murrte sie. Er beugte sich wieder über sie, gab ihr einen letzten Kuss auf die Kehle, bevor er aufstand. Valeera richtete sich ebenfalss aud, wartete auf mehr Erklärungen und die bekam sie dann auch. Der Dämon vor ihr schnappte sich sein Feuerzeug aus der Tasche und spielte damit herrum.


„Süße, komm wenn du mehr willst …!“ Eine kurze Pause, in der er sein Feuerzeug in die Luft warf. „wir sehen uns gleich!“ Er drehte sich um und verschwand in der Dunkelheit.

Valeera seufzte nocheinmal. Was war hier grade geschehen? Sie hatte sich grade gegen all ihre Regeln wiedersetzt. Langsam stand sie auf und rüttelte ihr lilanes Haar zurecht. Sie stampfte richtung Bad und sah zur Dusche. Sie musste einmal einen freien Kopf kriegen. Valeera schlüpfte aus ihren geliebten stiefeln. Mit einem fließenden Handgriff landete nun auch ihre kurze Hose und die Pantys auf dem Boden. Sie stieg langsam in die Dusche und ließ das heiße Wasser über ihren Körper gleiten. Sie schloss die Augen und genoß das gefühl des heißen Wassers auf ihrer Haut. Sie dachte über das nach, was grade zwischen ihr und dem Dämonen geschehen war. Nochimmer hatte sie unterbewusst ein komisches Gefühl, das die ganze Situation nicht grad besserte. Was zur Hölle hatte sie sich bei ihrem Verhalten gedacht? ''Idiotin'' murrte sie sich selbst zu und begann ihren Körper zu waschen. Sie versuchte dabei nicht weiter an Dex zu denken, was ihr aber schwer fiel.

Die Prototypin glitt geschmeidig aus der Dusche herraus, schnappte sich ein Handtuch und trocknete ihren Körper ab. Valeera sah kurz in den Spiegel und erst jetzt merkte sie, das sie die Augenbinde, die früüher das ende ihres Top bildete, vergessen hatte abzunehmen bevor sie geduscht hatte. Valeera verdrehte das heile Auge, genervt von sich selbst und riss das nasse stück stoff von ihrem Auge weg. Die getroffene stelle sah wieder einigermaßen in Ordnung aus, auch wenn es total falsch verwachsen war. Entstellt war sie. Valeera knurrte wütend, kramte einen Verband aus einem Schrank herraus und band ihn sich um das auge.

Valeera stand vor ihrem Schrank, überlegte, was sie anziehen konnte. ''warum mache ich diesen Mist für nen Typen?'' knurrte sie. ''Das ist so hirnlos.'' Sie griff murrrend nach einem hell lilanen Kleid mit Rüschen und sowas. Sie zog es über, doch bemerkte, das ihr grünes Tattoo jetzt am Bein zu sehen war ''mist..'' Sie war nicht stolz darauf, denn sie hatte es sich im Vollrausch von einem Unterstadt Typen stechen lassen. Nun konnte jeder auf dem ersten Blick sehen was sie war und das ärgerte Valeera gewaltig. Schnell kämmte sie ihre Haare, versuchte jeden gedanken zu verscheuchen und folgte den Weg, den Dex gegangen war. ''Altes Haus..hrm'' sagte sie, als sie grade das Gebäude verlassen hatte. Dann begann sie den erinnerungen zu folgen und den Weg zu diesem Haus zu suchen.

TBC: Der Wald;; Altes Haus

(So sieht ihr Kleid ca aus. Nur halt ohne die Strumpfhose ^^: http://www.zerochan.net/1451713 )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zimmer 1-02 // Julie & Frei Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-02 // Julie & Frei   Zimmer 1-02 // Julie & Frei Empty

Nach oben Nach unten
 

Zimmer 1-02 // Julie & Frei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer 1-07 // Frei
» Zimmer 3-02 // Frei
» Zimmer 1-08 // Frei
» Zimmer 1-04 // Makoto & Frei
» Zimmer 1-06 // Mason & Frei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Plot 2-